• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Magic

DeletedUser19732

Gast
ier sogar die Karten auf Deutsch, Klick

lol für deutsch hätteste du bei meinem link einfach deutsch auswählen müssen^^ lol bei wizzard (mein link) gibts sogar noch mehr sprachen als englisch und deutsch... man muss nur die kleine leiste oben beachten^^

ich mag aber eh viel lieber englische karten, obwohl ich englisch nicht wirklich gut kann....
aber bei den deutschen karten kann doch mal vorkommen das es ein übersetzungs/schreibfehler auf der karte exestiert... und es gilt das was auf der englischen steht...

mfg
alien
 

DeletedUser

Gast
ich hatte es mal gespielt aber kein geld mehr dafür gehabt und dann damit aufgehört da es mir auf dauer tu teuer war (hatte immer ultra booster pech)
 

DeletedUser19732

Gast
is halt mal ziemlich geiler als die blöcke vorher:mrgreen:

würd ich so nich sagen...
ravinca war mit ihren gilden auch recht häftig, vorallem weil sie farbkombinationen gebrach haben, die man vorher nur schwar spielen konnt (rot/weiß z.b.)
timespiral war durch ihre übertriebene reprints und die sliver auch recht stark
lorwyn ist kaum auszusprechen... was man da mit elfen, dieben (goblin/feen), meerfolks, kithkins und vorallem treefolks für decks zusammenhauen konnte war nicht mehr lustig...
aber was bisher für karten von schattenmoor bekannt sind ist richtig abnormal... in den 30 karten oder wieviele das sind gibts bisher noch keine karte die brutal schlecht ist... es sind bisher viele 2/2, 3/2, + zusatzfähigkeit für 2-3mana bekannt, wenns soweiter geht wird das eine extrem schnelle edition

also auf das prerealese tunier (hoffentlich hab ichs jetzt richtig geschrieben) werde ich auf jedenfall gehen...
 

DeletedUser65462

Gast
habs früher auch gespielt un d hab vor 2 jahren aufgehört und immernoch ca 1.5k karten^^
wer will soll sich melden weil ich verkauf alle ca. 200 rares dabei und auch ned wenig uncommons. also fast nen ganzen schuhkarton mit karten voll^^
 

DeletedUser19732

Gast
war am sonntag auf dem prerealease tunier (irgendwo hab ich da jetzt n hacken drin in dem wort^^) von schattenmoor...
muss sagen: die edi ist lustig, aber die avatare für 5mana sind in der praxis noch häftiger als wenn man sie nur sieht...
n kumpel von mir wurde von 2 6/6ern mit trampel angegriffen, die die fähigkeit haben: wenn die volle 6 schaden machen, kann er n land von dir zerstören...

oder der 5/4er für 5mana mit eile und fliegen... genauso häftig... aber sonst is die edi lustig...
 

DeletedUser

Gast
hab früher mal gespielt, ab und zu auch auf tunieren. hauptsächlich t2 und drafts

wurde mir dann aber zu teuer und zu zeitaufwendig (man muss ja doch immer wissen, ob ein deck spielbar ist, wieviel die karten noch wert sind, etc)
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele schon einige Jahre...
habe auch einige relativ gute Karten(pulluted delta foil u.s.w.)
Spiele hauptsächlich t2. Ich fidne nur das die neuen editionen nicht so ut gelungen sind.
Die Onsloughtzeit war für mich die geilste:)
 

DeletedUser67077

Gast
Hatte heute ein Magic-Tunier von der neuen Edition, die ist heftig!
Ich spielte so ein Rot-Weises Deck und war bei den meisten Duells in 5 Runden der Gewinner.

Habt ihr ein Pilzwesendeck?
Ich schon das ist voll der Hammer, ich spiele so mit meinem Freund mit dem Deck. Ich spiel auf Token und er auf Leben, ich hatte 558 Token und er 620 Leben. Mit paar schönen Verdopplungtokenmacher ist das lustig.
 

DeletedUser

Gast
lol hier wird über Magic geredet ;) habe lange die karten gesammelt und auch ein recht gutes Deck zusammengestellt wie ich finde. Spiele zwar jetzt schon lange nicht mehr aber die wieviele Edition ist denn schon draußen? wo ich aufgehört habe war es glaub die 7 oder so.
 

Anna W

Gast
Hatte heute ein Magic-Tunier von der neuen Edition, die ist heftig!
Ich spielte so ein Rot-Weises Deck und war bei den meisten Duells in 5 Runden der Gewinner.

Habt ihr ein Pilzwesendeck?
Ich schon das ist voll der Hammer, ich spiele so mit meinem Freund mit dem Deck. Ich spiel auf Token und er auf Leben, ich hatte 558 Token und er 620 Leben. Mit paar schönen Verdopplungtokenmacher ist das lustig.

Dann habt ihr aber schwache Decks :eek: Oder ihr seid schlecht :mrgreen:
Mann, mit 500 Tokens machst ihn doch leicht platt auch wenn er noch soviel Leben hat^^

Abgesehen davon, dass ein gutes Deck schnell ist :p

fand den auch nich schlecht, hab aus dem memnarch, nachtstahlkoloss, die eine schmiede(mir fällt der name grad nich ein) und gedankenzerstörer als gute karten und fand auch den bloch nich schlecht

aso bosh den golem hatte ich au noch xD

Doch!
Ich finde der Mirrodin Block hat Magic kaputt gemacht! Es kamen Karten raus gegen die haste, sind sie erstmal unten, keine Chance. (zB Nachtstahlkoloss - mit der richtigen Kombo hast den im zweiten Zug unten. So wird ein Spiel langweilig)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19732

Gast
Hatte heute ein Magic-Tunier von der neuen Edition, die ist heftig!
Ich spielte so ein Rot-Weises Deck und war bei den meisten Duells in 5 Runden der Gewinner.

Habt ihr ein Pilzwesendeck?
Ich schon das ist voll der Hammer, ich spiele so mit meinem Freund mit dem Deck. Ich spiel auf Token und er auf Leben, ich hatte 558 Token und er 620 Leben. Mit paar schönen Verdopplungtokenmacher ist das lustig.

jupp, die neue edi is hammer, grad die avatare für 5mana, die man mit 2farben nach belieben zahlen kann, sind extrem abnormal, grade im draft, wenn du da einen ziehst, und den so früh spielen kannst, ist das spiel so gut wie vorbei...

und ja, ich spiele ein pilzwesendeck, funtzt aber leider auch nur auf längere zeit, gegen ein schnelles deck hat es im mom keine chance, da muss ich noch einiges tun, du anscheinend auch ;-)
joa, grad doubling season ist lustig, das 2x draussen, und du kannst die ganzen marken und tokens nicht mehr zählen^^

ich spiel auch n livegaindeck, aber bei dem ist genau das andere problem:
ich komm schnell auf sehr viele lebenspunkte, letztens innerhalb von 3 zügen 280 lebenspunkte bekommen, aber es tötet nicht, ich gewinne nur über die ausdauerprüfung und die hab ich nur einmal, da brauch ich noch verzauberungssucher rein.... ausdauerprüfung würd ich deinem kumpel auch empfehlen^^
 

DeletedUser

Gast
Habs lange Zeit gespielt, dann jedoch aus Langeweile aufgehört, meine Decks hab ich noch und bei manchen Mexx-Treffen zock ich noch.
Zu meinen Decks gehören:
- Schwermut
- Unsterblich
- Elfendeck
- MYR-Deck
- Spezialtrupp
- Sport der rakods
- Simic-Mutanten
- und Pilzwesen hab ich mir am Freitag gekauft
 

DeletedUser67077

Gast
Ich denk gerade an was.
Mein Brude spielt auch Magic, hat auch ein Token Deck und er hatte mal eine 1356 Tokenarmee auf gebaut und da kommt der Gegner mit Seuchenwind.^^
 

DeletedUser19732

Gast
Ich denk gerade an was.
Mein Brude spielt auch Magic, hat auch ein Token Deck und er hatte mal eine 1356 Tokenarmee auf gebaut und da kommt der Gegner mit Seuchenwind.^^

mh... entweder übtreibst du oder eure spiele sind ähm... komisch^^
1356 spielsteine? und da ist der gegner nich platt? sry, aber irgendwas läuft bei euch mächtig schief
 

DeletedUser

Gast
mh... entweder übtreibst du oder eure spiele sind ähm... komisch^^
1356 spielsteine? und da ist der gegner nich platt? sry, aber irgendwas läuft bei euch mächtig schief

Also wenn mir langweilig ist lass ich den gegner am leben mit meist 1hp und selbst bau ich mein deck auch auf, nur wenn er lästig wird rott ich ihn dann aus,
meist mit den Myr tokken (by myrmatrix +1/1 to all myr) sinds automatisch 2/2 tokken
 

DeletedUser19732

Gast
Also wenn mir langweilig ist lass ich den gegner am leben mit meist 1hp und selbst bau ich mein deck auch auf, nur wenn er lästig wird rott ich ihn dann aus,
meist mit den Myr tokken (by myrmatrix +1/1 to all myr) sinds automatisch 2/2 tokken

joa schon, aber nur wenn man weiß das man gewinnt...
und wenn ich gegen nen guten kumpel spiel dann weiß ich das er seuchenwind spielt.... und bei einem spiel, wo man 1356 tokens rausbekommt, hat der gegner auch 9 mana zur verfügung...
 

Anna W

Gast
Also wenn mir langweilig ist lass ich den gegner am leben mit meist 1hp und selbst bau ich mein deck auch auf, nur wenn er lästig wird rott ich ihn dann aus,
meist mit den Myr tokken (by myrmatrix +1/1 to all myr) sinds automatisch 2/2 tokken

is dann aber doch schon langweilig ....

naja ich persönlich bin ja ein gegner von schnellen decks ...
sie sind zwar gut, aber ich finde es verdammt langweiligm dagegen und mit ihnen zu spielen. hatte mal eins das nur auf geschwindigkeit war - hab die ersten 15, 20 spiele gewonnen und es wieder aufgelöst, weil ich mich so gelangweilt hab^^

am geilsten finde ich team spiele ( also 2:2 oda 3:3 etc), da sind schnelle decks auch nicht so gut. da ist es dafür dann so richtig geil, wenns n schön langes spiel gibt und sich jeder mal bissel aufgebaut hat.
ich spiel zwar nimmer, da würd ich aba sofort mein altes zombie deck wieder raus holen. das hab ich immer am liebsten gespielt.
 

DeletedUser

Gast
Bei so Teamspiele (hatten wa erst am Mexx) spiel ich gern mitm Remasuri-deck (mitm alten, vor der 7ener edition) ist recht lustig,braucht man auchn bissl zum aufbauen.

Jap langweilig ist es,bei mir in der gegend giebt es leider nicht viele die Magic zocken,deshalb spiel ich auch so selten.
 

Anna W

Gast
Böse wirds wenn 2 oder mehrere mit nem Remasuri Deck spielen ...

Da gibts jetzt auch son Remasuri bei dem jeder Remasuri für jeden Remasuri im Spiel +1 +1 bekommt^^
 

DeletedUser

Gast
gabs schon lange war die remasuri königin glau ich.
gibt ja jetzt neue remasuri..

ich hatte da noch so ne legend kreatur dabei kA wie die hieß bekamm pro land +1/1 und hatte trampel xD
 

Anna W

Gast
gabs schon lange war die remasuri königin glau ich.
gibt ja jetzt neue remasuri..

ich hatte da noch so ne legend kreatur dabei kA wie die hieß bekamm pro land +1/1 und hatte trampel xD

Ja, die Remasuri Königin gibts auch. Aber kriegt da nicht jeder Remasuri NUR +1 +1?
Was ich mein is die Remasuri Heerschar. Ne Legende.
 

DeletedUser67077

Gast
Ich hab so ein Weiß-Grünes Deck da nerv ich immer meine Gegner mit ' Ich tappe dies tappe das tappe dies ' macht voll fum^^
 
Oben