• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Magic

DeletedUser

Gast
Es GAB eine Sendung!
Naja, Magic find ich sehr gut, leider spiel ich es schon länger nicht mehr *zum vor kurzem wiederentdecktem Deck schiel*

hab mir jetzt net alles durchgelesen
aber: o_O what?! gibts sowas auf youtube, will maln link sehn, dass ist mir komplett neu

ich spiels auch, bin aber grottenschlecht ^^ und ich finds tausendmal besser als yugioh
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel auch finde es unendlichfach besser als YU-GI-OH:evil:
Ich spiele bei keine Turnieren bin aber auch kein anfänger da ich das Spiel immerhin schon ca. 6-7 Jahre
 

DeletedUser

Gast
Ich selber habe auch mal Magic gespielt und finde, dass es ein sehr gutes tcg ist ;)
 

DeletedUser

Gast
nun ich spiels immer noch finde es immer noch sehr super,... nur ich find niemanden zum spielen... weil mein deck zum spielen locker mal 5 stunden braucht:mrgreen:
 

DeletedUser19732

Gast
nun ich spiels immer noch finde es immer noch sehr super,... nur ich find niemanden zum spielen... weil mein deck zum spielen locker mal 5 stunden braucht:mrgreen:

oO was hast du für n deck? in 5std. hab ich ja schon 5 caos 6er (jeder gegen jeden) gespielt lol
 

DeletedUser

Gast
also als erstes turnier fähig ises nicht.
aber egal mein deck besteht aus karten die es mir erlauben den gegner lebenpunkte zu entziehen und mir welche zu geben, dazu kommen noch meine super blocker mit bushido 1 bis 5.
und die 5 stunden kommen nur so zusammen das ich keine guten angreifer hab. ansonssten glaub ich nehnt man sowas ein shooter deck da ich nur mit spells "shoote".
ansonsten... wennst ihn wien wohnst kannst es gerne mal in aktion sehen(wenn ichs wieder zusammen gebaut hab). oh und wennst die farbe noch nicht erraten hast: schwarz
 

DeletedUser

Gast
Welche Karte hat denn Bushido 5
Wenn du einen bestimmten Kreaturentyp spielst (samurai) würde ich mir waffenrock hineingeben zumindest ins sideboard
 

DeletedUser19732

Gast
Oo kamigawa ist keine edi für mich....
naja, aber grad wenn du mit lebenenziehen spielst sollte es schneller gehen als 5std. .... schwarz geht böse schnell mit leben absaugen, kannste auch gut ohne kreas spielen, einfach mit terror oder ähnliches ersetzen....
wenn du aus späteren editionen noch karten hast, ist auch die schwarz/weiße gilde aus dem ravinca block, (weiß jetzt nich wie die gilde hieß), die kann mit lebenenziehen sehr geil töten....
würde dein deck gerne mal in action sehen, komme allerdings aus augsburg (deutschland ;-))^^

@fuzerl: waffenrock bringts nur in einem reinen kreaturen deck, aber sowie ich 391263 verstanden hab geht das sehr viel auf zaubersprüche, da wäre waffenrock nur verschwendeter platz
 

DeletedUser

Gast
jo kamigawa mag ich auch nicht wircklich aber es sind nunmal gute karten...
oh ja übrigens alle karten hab ich nicht mehr,... mir fehlen ca. 15 karten sry
 

DeletedUser

Gast
mag ich nich so gern...
früher hab ich so immer meine decks getestet bevor ich mir die karten bestellt hab, aber ich spiel lieber so das ich meinen gegenüber sehe, ich will ja sein gesicht sehen (zur spielbeurteilung oft recht nützlich^^)

ja, das stimmt natürlich aber wenns halt net geht, ist es immer noch ne alternative. naja, aber ich bin eh'n noob, bei mir würds net so viel unterschied machen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mag die mws auch nicht soo gerne, weil mir da iwas fehlt, aber da ich nicht genug Geld habe mir Deck's zusammenzukaufen, benutze ich sie schon manchmal, hauptsächlich zum legacy zocken. Wenn wer Interesse mit mir zu spielen hat kann er sich ja melden.
 

Anna W

Gast
wär mal lustig nen irc magic runde zu spielen :D

man müsste sich dann halt drauf verlassen, dass ehrlich gespielt wird.

aber das muss man bei ds im prinzip auch.

und wenn einer immer gewinnt, weiß man eh dass er schummelt xD
 

DeletedUser

Gast
Macht das mal xDDD...

Hab vor vielen Jahren, mal über ICQ Yu-Gi-Oh gezockt xDD... ist schon funny^^... aber doch iwie behindert :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bist wohl erstmal du still:p
So eine DS-Magicrund könnte man echt mal machen , man müsste sich halt auf ein Format einigen und alle müssten mws runterladen(ich vermute das keiner MODO hat)
 

DeletedUser

Gast
Ist MWS eig. Freeware?

Ich wär für TYP 1 ( oder isses Typ 1.5x) wo man mit den Unglued und Unhinged spielen die sin echt überhaupt richard Garfiel und B.F.M.
 

DeletedUser

Gast
ja, mws ist freeware. was ist modo?
ps: dann werd ich mir maln deck zusammenbasteln müssen ^^
 

DeletedUser

Gast
MODO=Magic online digital objekts
Ist noch besser als mws, kostet aber.

@Fuzerl: Man darf weder in Typ1, noch in Typ 1.5, noch in Typ 1.x die Unsets zocken, die sind überall gebannt(gut so)
Ich wäre für legacy.
 

DeletedUser

Gast
Es gab so weit ich weis mal Turniere an 2 WE's, das war dann wahrscheinlich draft.
Aber für das DS-Turnier würde ich ein normales Format vorschlagen.
 
Oben