• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich möchte euch ja nicht maßregeln, aber meint ihr nicht, dass diese Diskussion eher in euer Stammesforum, als in das DS-Forum gehört?
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 Johanna13w 5.999
2 Wilhelm68 4.921
3 Olliger 3.972
4 joell 3.947
5 MarshallX 3.443
6 _Taz_ 2.842 <<<

-.- inaktive ? Schau mal wie viel ich gebasht habe ! Meine farmen hab ich mir hart erarbeitet. OK ?



-.- _taz_ heisse ich auf welt 8. Wenn du es noch nicht gemerkt hast. Hat fast jeder spieler 2 accs und spielt mit einem zb. auf W3 mit dem anderen auf W6.
Weil die namen ja langweilig werden für manche.




-.- meinst du , ich will mit diesen noobs ,punktenbauer usw. Kuscheln wenn ich sie farmen oder adeln will ?

Später kann man sich ein PB oder mit einem aus seinem stamm zusammen irgend einen bashen. ABer jetzt doch nicht ,in der farm phase.

Und nenn mich nicht noob, wenn du das spiel noch nicht mal verstanden hast. Ok ?

Und nenn mich nicht noob, wenn du das spiel noch nicht mal verstanden hast. Ok ?
Wie heisst es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Der einzige, der das Spiel nicht begreift bist Du, da es mit dem Lesen und Begreifen bei Dir hapert.

-.- _taz_ heisse ich auf welt 8. Wenn du es noch nicht gemerkt hast. Hat fast jeder spieler 2 accs und spielt mit einem zb. auf W3 mit dem anderen auf W6.
Weil die namen ja langweilig werden für manche.
Ach ja? Warum warst Du dann auch als plaYa1990rUs auf der 8 bei Matrix?

-.- inaktive ? Schau mal wie viel ich gebasht habe ! Meine farmen hab ich mir hart erarbeitet. OK ?
Was willst wem damit beweisen?

Später kann man sich ein PB oder mit einem aus seinem stamm zusammen irgend einen bashen. ABer jetzt doch nicht ,in der farm phase.
Ein strategisch gut geführter Stamm erkennt spätestens bei diesem Ausspruch, daß Du kein Teamspieler bist.
Du hast zwar meinen Beitrag als _Taz_ aus dem Stammesforum in Dein Profil kopiert, aber die letzte Hälfte weggelassen.
Wer Member aus dem eigenen Stamm oder Verbündete farmt, der schreckt nicht davor zurück, die später auch zu adeln. D.h. Du hältst Dich nicht an Stammesregeln. Ein Teamspieler tut es aber.


Dieser Beitrag gehört ins DS-Forum, da einige Spieler immer noch nicht begriffen haben, daß das Konzept von Matrix nicht das eines Massenstamms ist und Spieler wie _Taz_/PlaYA das nie begreifen werden.
Es kommt nicht darauf an wieviele Member der Stamm hat sondern darauf, ob auf den Kontinenten und in den 4 Regionen genug Teamspieler sind, die sich durch gegenseitige Hilfe und Unterstützung weiter ausbreiten können.
Dazu kann der Stamm aber keine Einzelgänger gebrauchen, die in Ihrer Region Stammesmember farmen oder adeln, denn diese Region kann sich auf Dauer nicht halten, bzw. ausbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
Und nenn mich nicht noob, wenn du das spiel noch nicht mal verstanden hast. Ok ?
Wie heisst es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Der einzige, der das Spiel nicht begreift bist Du, da es mit dem Lesen und Begreifen bei Dir hapert.

-.- _taz_ heisse ich auf welt 8. Wenn du es noch nicht gemerkt hast. Hat fast jeder spieler 2 accs und spielt mit einem zb. auf W3 mit dem anderen auf W6.
Weil die namen ja langweilig werden für manche.
Ach ja? Warum warst Du dann auch als plaYa1990rUs auf der 8 bei Matrix?

-.- inaktive ? Schau mal wie viel ich gebasht habe ! Meine farmen hab ich mir hart erarbeitet. OK ?
Was willst wem damit beweisen?

Später kann man sich ein PB oder mit einem aus seinem stamm zusammen irgend einen bashen. ABer jetzt doch nicht ,in der farm phase.
Ein strategisch gut geführter Stamm erkennt spätestens bei diesem Ausspruch, daß Du kein Teamspieler bist.
Du hast zwar meinen Beitrag als _Taz_ aus dem Stammesforum in Dein Profil kopiert, aber die letzte Hälfte weggelassen.
Wer Member aus dem eigenen Stamm oder Verbündete farmt, der schreckt nicht davor zurück, die später auch zu adeln. D.h. Du hältst Dich nicht an Stammesregeln. Ein Teamspieler tut es aber.

Stimme diesem Beitrag hier zu... ich kenne den "angegriffenen" Spieler zwar nicht persönlich, allerdings kenne ich das Verhaltensmuster von ihm nur zu gut, und wie bei meinem "In-Game-Profil" zu erkennen ist habe ich ganz massiv etwas gegen Spieler die Stammesmitglieder angreifen, da ich selbst davon schon betroffen war! (nicht wahr, "JohnPorno"?:evil: )
Und das er mit beiden Acc's auf W8 aktiv war muss er mir auch mal plausibel erklären...o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht...
auch wenn ich schon offiziell von der matrix stammesführung als "Schwein" bezeichnet wurde ;););)
kann ich ncihts andres sagen als: ich mag matrix
Es ist mal nen wirklich andres Konzept, den server freidlich, statt feindlich zu übernehmen, da sollt man ihnen mal respekt zollen, dass die admins das trotz einiger negativer Kritiken bereit sind durchzuziehen ;)
Ich persönlich würde unter dem druck und dieser Flur von igms keine 2 stunden durchhalten :D

Schade nur, dass dieses Konzept wohl auf garkeinen fall aufgehn wird *lach*

und zur geschichte mit verschiedene server/verschiedene niks:
Ich spiel von 3 bis 6 unternem andren namen, auf 8 +9 nochmal nen andrer...alles gaaanz normal :)
 

DeletedUser28895

Gast
@rollvoer, ach denk was du willst. Mit dir zu reden ist wie mit einer wand.

Und aussadem haben fast alle martix spieler mir recht gegeben. Und die admins wollten mich sogar wieder zurück haben. Aber ich hab jetzt keine lust mehr. Ich such mir jetzt einen stamm mit zukunft.

@LEXXES , ich bin ja auch jetzt ruhig. Aber er nervte mich dich ganze zeit.



Ach und zu dem acc playa1990rus. Wie schon gesagt mein acc wird auf welt 6 von mir und meinem bruder gespielt.

Und welt 8 hat jeder einen eigenen. Ich bin zwar der real playa. Aber ich wollte in welt 8 einen anderen namen.

Und gleiche internet verbindung und so ist alles eingetragen. Also komm mir hier nicht mit multi an und sowas.

lg pLaYa1990rUs
 

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht...
auch wenn ich schon offiziell von der matrix stammesführung als "Schwein" bezeichnet wurde ;););)
kann ich ncihts andres sagen als: ich mag matrix
Es ist mal nen wirklich andres Konzept, den server freidlich, statt feindlich zu übernehmen, da sollt man ihnen mal respekt zollen, dass die admins das trotz einiger negativer Kritiken bereit sind durchzuziehen ;)
Ich persönlich würde unter dem druck und dieser Flur von igms keine 2 stunden durchhalten :D

Schade nur, dass dieses Konzept wohl auf garkeinen fall aufgehn wird *lach*

und zur geschichte mit verschiedene server/verschiedene niks:
Ich spiel von 3 bis 6 unternem andren namen, auf 8 +9 nochmal nen andrer...alles gaaanz normal :)
Es geht nur auf, wenn die Regios gute Strategen sind (wie beim Schachspiel z.B.).

Das ist ja auch nicht verboten auf jeder Welt nen anderen Nick als einen Account zu haben.

Doppelaccounts wie plaYa1990; _Taz_; real playa allerdings sind es. Da nützt Dir auch Internetverbindung teilen nix.

playa, wie oft muß ich dir eigentlich noch sagen ich bin eine Sie!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur wenn sie vom selben Spieler gespielt werden. Wenn man zu zweit einen PC benutzt, somit eine Verbindung hat, man Verbindung teilen angibt und nicht miteinader in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeit ist alles legal, auch zwei Accounts pro Welt. =)
 

DeletedUser34924

Gast
Nur mal zur erinnerung MATRIX jetzt auf Platz 7 und es geht weiter Berg ab , wir haben kaum noch aktive von Matrix in unserer nähe , könnt ihr mal fur nachschub sorgen :)
 

DeletedUser

Gast
mhm warum kann ich bei MATRIX im externen nen beitrag lesen ^^o_O

Autor Nachricht
Artox
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: 13 Okt 2006 12:07 Titel: mich nervt da so ein kleiner ....

--------------------------------------------------------------------------------

Schlei_Master am 11.10. um 16:43 Uhrich brauche eisen ,500 wen du mir es nicht gibst dan du ich dich farmen

darf ich den kaputt machen oder so ??

Nach oben
 

DeletedUser

Gast
^^ Wisst ihr, dadurch, dass ihr MATRIX so stark diskutiert braucht ihr euch gar nicht zu wundern, dass sie so groß sind. Das ist die perfekte Propaganda.

Aber, mal im Ernst, ihr System könnte funktionieren. Sie haben eben einen Traum. Und ich würde sonstwas dafür geben, wenn ich mit solchen Leuten, die meinen Traum teilen, zusammenarbeiten könnte. Denn abgesehen davon, dass man kaum aktive Member findet, ist es auch unglaublich schwer konstant-produktive Führungsleute zu finden.

Kurz: MATRIX hat einen schönen Traum, der nicht an der Führung oder dem Konzept, sondern an Leuten wie euch Nörgern scheitern wird.

Und ich werde das mit äußerstem Bedauern beobachten.
 

DeletedUser

Gast
Bin neu im Forum, also sag ich einfach nur was zu Massenstämmen:
EInige Massenstämme sind ok, wenn sie gut geführt werden!
Aber soweit ich weiß, ist es in MATRIX verboten auszutreten, geschweige denn ins Forum zu schreiben! MÜLL!

MATRIX bring ich gerne um! Aber stämme unter 100membern, sind eigentlich ok!
 

DeletedUser

Gast
Man darf nichts ins Forum schreiben? :)
Geil, ich glaube das machen wir bei unserem Stamm auch so.
Aber mit Forumspflicht, sonst wäre es ja langweilig. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon Berichte abgibt, dann doch bitte richtig.

MATRIX haben für jede ihrer Regionen ihr eigenes Topic. Die Mitglieder werden nur dazu angehalten in dem Topic ihrer Region zu posten, es sei denn, es geht um etwas wirklich Wichtiges für den ganzen Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Bin neu im Forum, also sag ich einfach nur was zu Massenstämmen:
EInige Massenstämme sind ok, wenn sie gut geführt werden!
Aber soweit ich weiß, ist es in MATRIX verboten auszutreten, geschweige denn ins Forum zu schreiben! MÜLL!

MATRIX bring ich gerne um! Aber stämme unter 100membern, sind eigentlich ok!

Wieder jemand der keine Ahnung hat und nur nachplappert.
Du bist auch einer, der nichts begreift. Jeder Spieler hat nach 3 Tagen die Regeln von Matrix akzeptiert. Danach werden Spieler die eindeutig dagegen verstossen, auch ohne Kommentar entlassen und in die Blacklist eingetragen.
MATRIX bring ich gerne um! Aber stämme unter 100membern, sind eigentlich ok!
Mach Dich mal schlau in der Konti-Rangliste!!, vielleicht begreifst Du dann das Konzept.


Oder auch das :
Toleriane Man darf nichts ins Forum schreiben?
Geil, ich glaube das machen wir bei unserem Stamm auch so.
Aber mit Forumspflicht, sonst wäre es ja langweilig.
Es gibt nur diesen einen Eintrag im Externen und im Internen werden nur unerlaubte Threads im Stammesgründerforum gelöscht.:mrgreen: Einige Beispiele gefällig?
Ich will Kriegsminister werden, oder ich will Mod/Admin werden, ich will Regionalminister werden, ich will Forumsminister werden, ich will dass ihr mein externes Forum wählt, ich will das Einladerecht usw. usw.
Hat eigentlich einer von euch Nörglern/Massenstammhassern eine Ahnung davon, was es heisst im Stammesgründerteam zu arbeiten?
:evil:
 

DeletedUser

Gast
Gut, gut, ich glaube euch ja.
Hab mich nur auf dem Beitrag vor meinem bezogen.

Ich sag mal so, sowas wie euch kennt man auch von anderen spielen (RdW :) ).
Aber es kann klappen, daher wünsch ich euch mal viel Glück.
Braucht nur eine gute Führung, dann läuft das schon.
 

DeletedUser35907

Gast
Matrix ist übertriben(über 1000member) aber diese idee könnte klappen mal sehen....
 

DeletedUser

Gast
Lies mal den Thread U-S vs. Matrix. Da wirst du sehen dass anscheinend das ganze schon ins Wanken geraten ist. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sich das Matrix Problem erledigt hat.
 

DeletedUser

Gast
also ich denke wenn sich Matrix "auflöst" werden die immernoch mehr als 500 Member habe und ihr Traum kann weiterleben...
 

DeletedUser

Gast
Nur wenn sie vom selben Spieler gespielt werden. Wenn man zu zweit einen PC benutzt, somit eine Verbindung hat, man Verbindung teilen angibt und nicht miteinader in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeit ist alles legal, auch zwei Accounts pro Welt. =)
Aja, interessant...

Ich habe mich gerade daran erinnert dass ich ja hier auch noch 10 Brüder habe, die alle den gleichen PC nutzen... die wollen bestimmt auch mal mitspielen. :|
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen Kumpel der hat 10 Brüder. Gibts da irgendein Problem jetzt? >.>
 

DeletedUser34721

Gast
Mal ganz ehrlich MATRIX Admin´s, denkt ihr wirklich euer Stamm kann funktionieren??? o_O

Bisher dachte ich ja, es sei mal ein netter Gag, aber ihr wollt das wirklich durchziehen so wie es aussieht. *kopfschütel*

Hmmm^^
Wenn ich mir mal vorstelle:
Ein "normaler" Stamm hat im Schnitt 50 Member und mindestens 1 mal richtig Krieg gegen minimum 1 Stamm.
Das bedeutet für die Admins Dauerstress und 24/7 meistens auch für die Member.
Meistens gibt es 2-3 Admins die solch eine Auseinandersetzung koordinieren.

Matrix 1100 Member.
*ich mach es mir mal rein theoretisch und sehr einfach*
sind also ca. 45 "Stämme", könnte also bedeuten 45 Kriege gleichzeitig denkbar (wohl eher mehr wegen dem "hohen"Beliebtheitsgrad von Massenstämme :mrgreen: )
Das bräuchte meiner Meinung nach min. 140 fähige Admins^^!

Da sollte sich also die Führung von MATRIX aus den Ranglistenplätzen 1. - 200. zusammensetzen!

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nö, natürlich nicht. Alles ganz legal, natürlich. :|

Falls du auf den Post oben anspielst, Player hat zwei und nicht zehn Accounts auf einer Welt. Und nun beweise du mir dass es beides er ist und nicht er und sein Bruder oder seine Schwester, Kumpel...was weiß ich nicht. Selbst wenn mein Kumpel meint er und seine Brüder müssten alle auf einer Welt spielen, kann ja sein...(der weiß nichtmal was DS ist) aber egal... warum soll es ihnen nicht erlaubt sein?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben