• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massenstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wisst ihr was...?
MATRIX it Rang 2! juhu... also, da sieht man mal wieder... das funzt nicht sehr lange^o_O

:)
 

DeletedUser32747

Gast
TATSACHE :p

Tja, ist eben das Pech von Matrix das nur die 40 "besten" Spieler gewertet werden und nicht alle 1.6xx und nochwas... ändert sich ja ständig o_O

Also, sehr positive Entwicklung :)
 

DeletedUser14185

Gast
Nun brauchen Sie ersatz -.-

big food heute um 13:22 Uhr
hi willse echt net in unseren stamm übelegs dir gut ok
 

DeletedUser

Gast
vor allem immer wieder belustigend^

und so schön wehrlos, und so schön viele:)
 

DeletedUser

Gast
Joa, Matrix farmen is funny *g*
Bin da vollkommen eurer Meinung :mrgreen:

(holz) (lehm) (eisen) von Matrix für mich :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Joa, Matrix farmen is funny *g*
Bin da vollkommen eurer Meinung :mrgreen:

(holz) (lehm) (eisen) von Matrix für mich :twisted:

lol..auch bei Matrix gibt es n00bs..ich habe mich extra wegen Matrix auf S8 angemeldet udn farme alle größeren um mich herum....

ja ich bin ein farmer der bei Matrix ist....

ist eigentlich sowas von wayne, sich jetzt damit zu brüsten matrix leute zu farmen....denkst du etwa ne stamm mit 1500 membern stellt jedem farmngOpfer deff rein? ist unsinn. das machen nicht mal kleiner stämme, wenn sie merken, es lohnt sich nicht.

es wird zudem eh noch ausgesondert, wer gut udn wer schlecht ist. matrix muss sich erst mal etablieren udn das dauert mehrer wochen, bis die Spieler so 3-5 Dörfer haben um gezelt eine anderen stamm anzugreifen....
 

DeletedUser

Gast
juhu!

nur noch platz 3 und bald platz 4!

endlich wirds sauber hier^
 

DeletedUser28895

Gast
Und etwas komische Führung haben sie.

Die haben mich gekickt ! :-(

Weil ich gefordert habe das meine farmen aus dem stamm gekickt werden. Weil die alle zu matrix rüber gelaufen sind :).

Und an statt die zu entlassen haben sie mich raus geworfen. Weil ich sie weiter gefarmt hab. Und geweigert hab aufzuhören.

naja, ich war sowieso da nur zum spass. Aber trozdem ist das ärgerlich und peinlich von dennen gekickt zu werden ! :S
 

DeletedUser32747

Gast
Ich war auch kurz 2 Stunden bei denen um mir mal das Forum anzuschauen, also bis auf Heul-Gespame in der Art von "... XX greift mich an, was soll ich machen?" war dort nichts wirklich lesenswertes zu sehen :mrgreen:

Aber richtig trollig find ich ja die "Blacklist", wenn sie die wirklich aktuell halten wollten (was sie nicht ist) hätten sie den Tag über nichts anderes mehr zu tun :)

Naja, Matrix ist schon... WITZIG :mrgreen: ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol..auch bei Matrix gibt es n00bs...

...ja ich bin ein farmer der bei Matrix ist....

...es wird zudem eh noch ausgesondert, wer gut udn wer schlecht ist. matrix muss sich erst mal etablieren udn das dauert mehrer wochen, bis die Spieler so 3-5 Dörfer haben um gezelt eine anderen stamm anzugreifen....

Wayne?
Es zählen nur die besten 40 und ich denke,
das Matrix einfach nur aus n00bs besteht ... oder wie soll man sich sonst erklären, das ihr auf einmal so in den Plätzen nach unten gereicht werdet? :cool:

Naja, Matrix ist schon... WITZIG :mrgreen: ;-)

Der Lacher von W8 ...
allgemeine belustigung und sie merken es nich o_O



MfG :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, MATRIX ist schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , naja sie sind in den Top Ten, aber ich glaub nicht, dass sie weiter aufsteigen (eher absteigen:twisted: )

Irgedwann bricht MATRIX zusammen und dann werden sie ge(ag) (ag) (ag) :twisted:
 

DeletedUser35559

Gast
meine adelziele werden woll alle von matrix sein
sowas is total sinnlos was nützt mir ein massenstamm wenn nur 10 davon spielen
können?
 

DeletedUser

Gast
unmöglich

Es ist gar nicht möchlig mit den Verwaltungstools die Die Stämme anbietet soviele mitglieder gut zu verwalten. Nur schon die Berechtigungen zu setzen gibt ne menge arbeit. Mit über 1000 Mitglieder, viel spass!:cool:

Ich wollte den Stamm Matrix auf Welt9 gründen. Keine Chance, er existierte schon nach 30sek nach eröffnung der Welt. und nach einer stunde schon über 50 Mitglieder.
 

DeletedUser

Gast
Problem nur das sie nicht mehr lange sind. :mrgreen:

Darauf könnt Ihr aber lange warten.

Matrix wird zwar weiter nach unten in der Stammrangliste rutschen, werden aber in einigen Kontinenten auf Platz 1 stehen, wenn die Regionalminister ihre Aufgaben gut erledigen.

Hat überhaupt einer von euch das Konzept des Stammes begriffen?
M.M. nach nicht.
Da ich es mittlerweile leid bin, daß 80% der Kiddis (im Stamm)
meinen für sie gelten die Stammesregeln nicht (pLaYa1990UrS;_Taz_ usw.) habe ich heute meinen Account auf der 8 gelöscht.

Ein massgeblicher Grund dafür ist das Verhalten und die Respektlosigkeit, die etliche Spieler haben.

DS soll mir Spass am Spiel bringen und nicht Beleidigungen von Kids, deren Grossmutter ich sein könnte.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwer hat doch hier Matrix den Krieg erklärt, ich mach mit ! :)
Na Joke, erstmal in Ruhe Farmen ...
Aber schon lustig, Server 2/3 waren lustig, dann kam ne Pause, und jetz wo ich mir Welt 8 angucke sind mir die Augen rausgefallen, als ich deren Memberzahl gesehen hab ...
Naja, frühzeitig meine Nachbarn wegschießen, dann hab ich Ruhe :p
 

DeletedUser28895

Gast
Da ich es mittlerweile leid bin, daß 80% der Kiddis (im Stamm) meinen für sie gelten die Stammesregeln nicht (pLaYa1990UrS;_Taz_ usw.) habe ich heute meinen Account auf der 8 gelöscht.
.

:S :| Stammesregeln ?
Ich hab euch gesagt , ihr könnt euch entscheiden. Entweder ihr kickt meine farmen aus dem stamm oder ich gehe. Und ihr habt euch für die farmen entschieden.

Und das beste war ja woll. Das du meinst das ich ein feiger spieler bin ! Weil ich immer nur schwächere angreiffe und sie als farm benutze -.-
 

DeletedUser

Gast
Über 1k Mitglieder sind doch irgendwie ein klein wenig zu viel :) , ich mein mein Stamm hat auch über Hundert, aber wir sind kein aus 60% Farmen bestehendr Stamm:mrgreen:

MATRIX wird irgendwann(ag) (ag) (ag) :twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
:S :| Stammesregeln ?
Ich hab euch gesagt , ihr könnt euch entscheiden. Entweder ihr kickt meine farmen aus dem stamm oder ich gehe. Und ihr habt euch für die farmen entschieden.

Und das beste war ja woll. Das du meinst das ich ein feiger spieler bin ! Weil ich immer nur schwächere angreiffe und sie als farm benutze -.-

Das ist aber auch wirklich gemein:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein Beitrag

Weshalb Matrix kritisieren?
Soll doch jeder in einen Stamm, wo er hinein passt. Jedoch finde ich die Idee mit der Stammesbegrenzung nicht schlecht....:)
 

DeletedUser

Gast
Also Leute, jetzt mal ehrlich. Warum scheitern Massenstämme denn? Wegen Leuten wie euch, die von vorneherein irgendwelche Klischees nachplappern, die irgendwann mal von irgendjemandem in die Welt gesetzt wurde. Wenn ihr euch mal drauf einlassen würdet, und versuchen würdet neuen Ideen eine Chance zu geben, dann würde ein Massenstamm nicht zerfallen, sondern zur Großmacht.
 

DeletedUser

Gast
:S :| Stammesregeln ?
Ich hab euch gesagt , ihr könnt euch entscheiden. Entweder ihr kickt meine farmen aus dem stamm oder ich gehe. Und ihr habt euch für die farmen entschieden.

Und das beste war ja woll. Das du meinst das ich ein feiger spieler bin ! Weil ich immer nur schwächere angreiffe und sie als farm benutze -.-

Also das ist aber komisch. Soweit ich weiß, darf jeder Spieler nur einen Account haben.
Dann seht doch mal in meinem Profil nach, (falls es noch angezeigt wird) wessen Name bei der Richtigstellung eines kopierten Threads steht.

Jedenfalls nicht Deiner playa sondern _Taz_.
Wie dumm muß man sein, um sich so offensichtlich zu verraten.

Aber farm Du ruhig weiter die Spieler in "Deiner Region". Du brauchst sicher später irgendwann mal Hilfe, aber die Chance welche zu erhalten hast Du Dir selber zerstört, weil Du meinst einmal Farm immer Farm.

Ja in meinen Augen bist ein Feigling und ein n00b, denn ein wirklich guter Stratege (bist Du mit Sicherheit nicht) farmt inaktive Spieler und leere Dörfer.
 

DeletedUser28895

Gast
Ja in meinen Augen bist ein Feigling und ein n00b, denn ein wirklich guter Stratege (bist Du mit Sicherheit nicht) farmt inaktive Spieler und leere Dörfer.

Rang Name Besiegt
1 Johanna13w 5.999
2 Wilhelm68 4.921
3 Olliger 3.972
4 joell 3.947
5 MarshallX 3.443
6 _Taz_ 2.842 <<<

-.- inaktive ? Schau mal wie viel ich gebasht habe ! Meine farmen hab ich mir hart erarbeitet. OK ?

Jedenfalls nicht Deiner playa sondern _Taz_.
Wie dumm muß man sein, um sich so offensichtlich zu verraten.

-.- _taz_ heisse ich auf welt 8. Wenn du es noch nicht gemerkt hast. Hat fast jeder spieler 2 accs und spielt mit einem zb. auf W3 mit dem anderen auf W6.
Weil die namen ja langweilig werden für manche.


Aber farm Du ruhig weiter die Spieler in "Deiner Region". Du brauchst sicher später irgendwann mal Hilfe, aber die Chance welche zu erhalten hast Du Dir selber zerstört, weil Du meinst einmal Farm immer Farm.

-.- meinst du , ich will mit diesen noobs ,punktenbauer usw. Kuscheln wenn ich sie farmen oder adeln will ?

Später kann man sich ein PB oder mit einem aus seinem stamm zusammen irgend einen bashen. ABer jetzt doch nicht ,in der farm phase.

Und nenn mich nicht noob, wenn du das spiel noch nicht mal verstanden hast. Ok ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben