• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meah vs. HB

Reaktionspunktzahl
93
ach lass mir doch den spaß ;-)

Irgendwie soll das spiel doch auch Spaß bringen. Man mussja nicht gleich verstummen, bloß wenn man mal angegriffen wird.

Und am meisten Spaß habe ich, wenn ich so nette Sprüche von euch bekomme...

Den Titel hatte ich auch schon, is nichts besonderes...
Sicher nicht ;) aber ich weiß nicht recht ob grade ihr die Klappe aufreißen solltet . aber das ist Off Topic, hier gehts um was anderes
 

bannyb

Gast
nun gut, der titel ist wirklich nichts besonderes. werd mich nun auch wieder zurückhalten. wir können uns dann gerne nach der aktion wieder unterhalten und dann im richtigen Bereich, dann sind wir alle Schlauer
 

DeletedUser

Gast
Mal die Frage eines unwissenden kleinen Spielers vom Kartenrand:
Wie stehts hier denn eigentlich so und bekommen wir auch mal eine ordentliche Propa vorgesetzt oder nur das leere Gespame? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich hier was sehe.

w0rd...
 

Deleted User - 601870

Gast
guck dir einfach an, wo arthus von berlin, angeldust, olaf und schlotzi in der bashrangliste stehen bzw standen, dann sollte es dir klar sein das es nicht nur rumgespamme ist, sondern auch was passiert!
 

DeletedUser

Gast
guck dir einfach an, wo arthus von berlin, angeldust, olaf und schlotzi in der bashrangliste stehen bzw standen, dann sollte es dir klar sein das es nicht nur rumgespamme ist, sondern auch was passiert!

es geht nciht darum, ob was passiert, es wurde eine propa angekündigt und es kommt keine :(
 

DeletedUser

Gast
wo wurde explizit eine angekündigt?





OMFG! Alter RechTSschreibnazi!

es stand in einem post von dir... so viel weiss ich noch


das kürzel seines stammes zu kennen sehe ich eher nicht als rechtschreibung an, zudem war da ein ^^ dahinter, ein untrügliches zeichen für witzig gemeintes mein lieber :)
 
Reaktionspunktzahl
93
es stand in einem post von dir... so viel weiss ich noch


das kürzel seines stammes zu kennen sehe ich eher nicht als rechtschreibung an, zudem war da ein ^^ dahinter, ein untrügliches zeichen für witzig gemeintes mein lieber :)

Du bist aber nicht witzig. Und ICH habe sowas sicher nie angekündigt ;)
 

DeletedUser81075

Gast
schnapp die ne akte und schau nach :) hier is atm nix vorhanden um ne propa zu machen, weder von HB noch von Meah

Nach lass mich mal überlegen 1.5 Monaten gab es von keiner der beiden Seitn eine große Aktion oder genug Berichte um eine Propa zu machen? Sagt mal was ist denn das für ein Krieg kuschelt ihr euch die Dörfer ab oder warum wird das nichts? Ich würde es ja verstehen wenn zu Beginn eine Propa steht und jetzt nichts kommt aber nicht zu Beginn eine Karte und einen Link zu einer Statistik. Wieso ist der Thread dann überhaupt in der Ruhmeshalle? Wer kann sich hier seiner Erfolge brüsten, wenn nichts vorhanden ist? Niemand. Deswegen würde ich gerne eine Propa sehen ansonsten ist der Thread hier meiner Meinung nach eindeutig Fail.
 

Deleted User - 601870

Gast
soitsu schrieb:
Heute 12:49

Zitat von N00bteam Beitrag anzeigen
schnapp die ne akte und schau nach hier is atm nix vorhanden um ne propa zu machen, weder von HB noch von Meah
Nach lass mich mal überlegen 1.5 Monaten gab es von keiner der beiden Seitn eine große Aktion oder genug Berichte um eine Propa zu machen? Sagt mal was ist denn das für ein Krieg kuschelt ihr euch die Dörfer ab oder warum wird das nichts? Ich würde es ja verstehen wenn zu Beginn eine Propa steht und jetzt nichts kommt aber nicht zu Beginn eine Karte und einen Link zu einer Statistik. Wieso ist der Thread dann überhaupt in der Ruhmeshalle? Wer kann sich hier seiner Erfolge brüsten, wenn nichts vorhanden ist? Niemand. Deswegen würde ich gerne eine Propa sehen ansonsten ist der Thread hier meiner Meinung nach eindeutig Fail.

bist du nur blind oder biste einfach nur dumm?
guck dir die statistiken an, wie es mit off und deffbashs steht.
irgentwie führen HB wie auch Maehspieler alle diese Statistiken an.
Komisch ich glaub wir kuscheln uns zu tode.
das es keine propa gibt liegt wohl daran, dass wir keine zeit haben uns mit dem spaß der bobs und noobs zu beschäftigen sondern hauen lieber im spiel rein. was bei manchen ja net so der fall zu sein scheint!

Guck da nochmal hin und dann würd ich einfach mal bissl warten vllt ist ja noch bissl länger schlechtes wetter, dann kommt vllt was.
aber bitte net wieder sagen es wurd eine angekündigt, das hier ist nur mal so dahingesagt^^

Gruß Seba
 

Deleted User - 1577174135

Gast
nicht aufregen seba^^

da reissen leute ihr mauk auf die am kartenrand oder so sitzen und sich ganz toll fühlen
 
Reaktionspunktzahl
93
Nach lass mich mal überlegen 1.5 Monaten gab es von keiner der beiden Seitn eine große Aktion oder genug Berichte um eine Propa zu machen? Sagt mal was ist denn das für ein Krieg kuschelt ihr euch die Dörfer ab oder warum wird das nichts? Ich würde es ja verstehen wenn zu Beginn eine Propa steht und jetzt nichts kommt aber nicht zu Beginn eine Karte und einen Link zu einer Statistik. Wieso ist der Thread dann überhaupt in der Ruhmeshalle? Wer kann sich hier seiner Erfolge brüsten, wenn nichts vorhanden ist? Niemand. Deswegen würde ich gerne eine Propa sehen ansonsten ist der Thread hier meiner Meinung nach eindeutig Fail.

Wtf? Was soll wir euch hier jeden der 10k Off/Deffberichte präsentieren oder was?

Das hab ich damals eröffnet weil andere Threads mit der Thematik vollgespammt wurden, aber kannst du als AR spieler der seit zwei Tagen dabei ist nicht wissen, sry!
 

DeletedUser

Gast
Wtf? Was soll wir euch hier jeden der 10k Off/Deffberichte präsentieren oder was?

öhmm ich denke es würde schon reichen, würden hier mal statistiken gepostet :)

sowas zum beispiel

Seite 1:
Stämme: HB, [DLK]
Seite 2:
Stämme: MaeH

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 171
Partei 2: 138
Unterschied: 33

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,563,470
Partei 2: 1,183,144
Unterschied: 380,326

chart



fühlt nicht immer gleich angegriffen, wenn kriegsfremde was schreiben!
 
Reaktionspunktzahl
93
Mich regen deine sinnlosen Kommentare ala macht ma propa etc!!1111 auf! die statistik bekommste doch auch alleine hin, sieht man ja ;)
 

DeletedUser

Gast
hier noch eine statistik, in der maeh besser abschneidet ;)

Seite 1:
Stämme: HB, [DLK]
Seite 2:
Stämme: MaeH

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 6
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,763
Partei 2: 25,269
Unterschied: 15,506

chart
 

Deleted User - 601870

Gast
guckt dann mal bite in die akte, wie viele sie geholt haben^^
 

DeletedUser

Gast
Bei über 200 Babas gibt es eben immer Überschneidungen,alles überadelte Babas, damit rühmt sich auch MaeH net, der Eliss.... muss nen Outsider sein :)
 

DeletedUser

Gast
wie du meiner sig entnehmen kannst, kennste mich :D

ich warte in skype auf ne antwort :p

in die akte gucken? auch das noch -.-
 
Oben