wie hoch einer seine Dörfer ausbaut oder nicht, ist doch völlig egal, der Acc. hat dennoch 76 Dörfer mehr als Du jetzt und aufgrund seines Ag Standes wird das auch so bleiben ^^
sich an irgendeiner Rangliste aufzugeilen oder an Dörferausbau o.ä. ist absoluter Blödsinn....
hab schon 200 k Spieler erlebt, die um Klassen besser waren, als dutzende 5 mio. Accs zusammen....
spiel Aug in Aug mit Deinem Feind, dann weißt Du, ob er was kann oder nicht, alles andere ist schwachsinn ^^
Wie hoch,weit oder breit einer baut, auf welchem Platz er steht, gähhn, voll langweilig
ansonsten....
grigor, ernsthaft.....eure 2 wichtigsten Front Accs sind ausgefallen, deswegen war das so.....
komm schon, das geht besser
Jeder weiß, das der Angel Acc. Truppentechnisch im Arsch war.....so oder so kein Vorteil bei eurer Aktion....
und noch mal ernsthaft....Ihr habt mehr als tausend Offs zerschossen, aber Olaf hätte mit seinen max. 130 Offs alles herausgerissen ??
Die fallen nicht ins Gewicht Grigor.....Olaf wäre ebenfalls gescheitert.....
Ich stell mich hier sicherlich nicht hin und brüste mich damit (naja, nur ein bisl^^)
aber Fakt ist, das Ihr falsch und wir richtig gepokert haben und eure Aktion deshalb ein Griff ins Klo war....
Die Aktion an sich war wirklich gut geplant und alles, dennoch gab es nicht viel zu holen, weder bei mir, noch an den anderen Stellen, an denen es versucht wurde....
behaupte auch nicht, das unsere 2 Aktionen jetzt richtig viel an neuen Dörfern gebracht haben, dazu habt Ihr, ebenso wie wir, einfach noch zu viel Deff, das ändert sich erst im Laufe der zeit....
da bin ich mit mind. 10 Dörfern pro Aktion durchaus zufrieden, da müsst Ihr erstmal hin, dann reden wir weiter.....
alles in allem seid Ihr ein guter Gegner mit Startschwierigkeiten, aber der Krieg steht auf Anfang, nicht auf Ende, damit ist alles bisher gesagte und kommende nicht mehr wie, wenn ein Affe sich auf die Brust klopft, Pub Unterhaltung und gewollte ( teilweise gemochte) Provokation