• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meah vs. HB

DeletedUser

Gast
uiuiiui Wendung im Krieg?

Sawyer neuer Chef bei Maeh?
Moon leavt mit 2 andern HB? nur kleine Streiterei oder doch mehr?
oder hat der gute sich verklickt?

Fragen über Fragen, und ich hab kp :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
so, nach 8 Tagen Pause im öff bin ich wieder da...

habe mir ein Bild von allemgemacht und das kan dabei raus:

@olaf ich kenne deine Gründe und du weist es selber das war nicht ganz ok ;) besonders sowie ich dir vertraut habe haste mich echt enttäuscht, ich meine wer hat wien kranker dir deff ausm nichts geschäffelt?
@arthus..du hast nichts zu tun mit demleaven der Member denk ich..kenne dich als fairen Gegner
@seba : no comment du Pfeiffe;)..wie immer Skype und so digga..

UND zu mir, richtig ich bin Kriegsschaaf XD mal schauen was rauskommt....

Also dann^^
 

DeletedUser127344

Gast
so, nach 8 Tagen Pause im öff bin ich wieder da...

habe mir ein Bild von allemgemacht und das kan dabei raus:

@olaf ich kenne deine Gründe und du weist es selber das war nicht ganz ok ;) besonders sowie ich dir vertraut habe haste mich echt enttäuscht, ich meine wer hat wien kranker dir deff ausm nichts geschäffelt?
@arthus..du hast nichts zu tun mit demleaven der Member denk ich..kenne dich als fairen Gegner
@seba : no comment du Pfeiffe;)..wie immer Skype und so digga..

UND zu mir, richtig ich bin Kriegsschaaf XD mal schauen was rauskommt....

Also dann^^


Hae?^^

Ich fands richtig!

Ohne unseren Austritt und der Löschung wäre es bei MaeH jetzt garnich soweit gekommen :p

Ich würde mal so sagen, dank uns kann aus MaeH doch noch was werden :D

Is ya wie in Ägypten hier!
 

DeletedUser90634

Gast
Hae?^^

Ich fands richtig!

Ohne unseren Austritt und der Löschung wäre es bei MaeH jetzt garnich soweit gekommen :p

Ich würde mal so sagen, dank uns kann aus MaeH doch noch was werden :D

Is ya wie in Ägypten hier!



Wenn sich da was ändern bei MaeH, dann hat das sicherlich nichts mit dir zu tun ;-)

Sondern mit den Leuten die da spielen...
 

DeletedUser119061

Gast
wOrd

olaf,jetzt auch noch denken du hast MaeH weitergebracht?Krasses Ding...

und King wird als Kriegsschaf schon rocken :)
 

DeletedUser127344

Gast
Was ist denn da los?

Aktion von HB schief gegangen oder was da los? xD

Caro wieder im Soelchen Acc?

Ich dachte du kannst so gut deffen Caro?

Warum hauste denn ab?

Ouh man, typisch, kann nichts, muss sich von HB helfen lassen um auf dieser Welt überhaupt weiter spielen zu können, dass ist echt bitter!
 

DeletedUser

Gast
??

caro war nie weg :)

schief gegangen,war doch ganz Ok....großteil der Off hat überlebt und mind. 5x so viel geadelt wie MaeH bei Ihrer Aktion.....mit deutlich weniger Offverlusten

war jetzt nicht so richtig pralle, aber wer sagt, die Aktion war nen Fail, der muss für MaeHs erste Aktion ein neues Wort erfinden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn da los?

Aktion von HB schief gegangen oder was da los? xD

Caro wieder im Soelchen Acc?

Ich dachte du kannst so gut deffen Caro?

Warum hauste denn ab?

Ouh man, typisch, kann nichts, muss sich von HB helfen lassen um auf dieser Welt überhaupt weiter spielen zu können, dass ist echt bitter!

tja olaf (und auch NIco), da bist du nicht gut informiert wie das ja so oft in der Vergangenheit der Fall gewesen ist!
ich war NIE weg von meinem Acc - warum sollte ich denn auch ?
Und mach dir keine Gedanken ob ich was kann oder nicht - wichtig ist dass ich weiss was andere NICHT können und das hat sich ja bei Euch wieder mal bestätigt.
Wobei ich dich Olaf als Spieler immer sehr schätzte, deinen Partner im Acc eher weniger^^, das weisst du aber.
Ich kenn euch beide - ja auch Nico - viel zu gut und da gibts weit und breit keinen Grund abzuhauen!

Auch Euch beide vom Angeldust-Acc kenn ich viel zu gut und deine Drohungen Marc - euren Acc zu löschen wenn ein paar Angriffe auf Euch liefen waren ja in der Vergangenheit schon an der Tagesordnung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127344

Gast
tja olaf (und auch NIco), da bist du nicht gut informiert wie das ja so oft in der Vergangenheit der Fall gewesen ist!
ich war NIE weg von meinem Acc - warum sollte ich denn auch ?
Und mach dir keine Gedanken ob ich was kann oder nicht - wichtig ist dass ich weiss was andere NICHT können und das hat sich ja bei Euch wieder mal bestätigt.
Wobei ich dich Olaf als Spieler immer sehr schätzte, deinen Partner im Acc eher weniger^^, das weisst du aber.
Ich kenn euch beide - ja auch Nico - viel zu gut und da gibts weit und breit keinen Grund abzuhauen!

Auch Euch beide vom Angeldust-Acc kenn ich viel zu gut und deine Drohungen Marc - euren Acc zu löschen wenn ein paar Angriffe auf Euch liefen waren ja in der Vergangenheit schon an der Tagesordnung gewesen.

Caro


Haha Caro

Soll mal jeder wissen wie Feige du bist :D

Wie siehts aus, willst du bei MaeH Dörfer adeln? Oder haste da genausoviel Angst wie gegen Tankwagen vorzugehn?

Wie war das noch? Wenn wir erstmal bei DiBa sind, yahaa dann greifst du Tankwagen an xD

Da ist nie etwas draus geworden ;)

Achso nein du warst nie weg, da muss ich ya mal dierekt aufpassen was ich sage :D

Naya jetzt haste ya wieder zeit grau zu adeln, dass kannste ya am besten xD

Achya und nach fast einem Jahr wo wir zusammen gespielt haben und du dann 2 minuten bevor du zu HB gehst uns das schreibst, dass war glaube ich dreister als die aktion wo MaeH und aufgenommen hat. Alleine hat HB ya nur zugeschaut wie Angeldust und wir immer weiter Accs angegriffen haben ohne viel gegen uns zu tun. Nur Caro hatte wieder Schiss vor HB, sie will immer zu einem stamm der sie beschützt, jetzt hat sie Front und gegen Tankwagen, da kann sie sich mal beweisen.

Aber umso besser, dann hats mir ya bei der aktion noch mehr spass gemacht die hütten runter zu reißen.

Naya man sieht sich immer 2 mal auf Welten

Liebe Grüße von allen die dich hassen!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
??

caro war nie weg :)

schief gegangen,war doch ganz Ok....großteil der Off hat überlebt und mind. 5x so viel geadelt wie MaeH bei Ihrer Aktion.....mit deutlich weniger Offverlusten

war jetzt nicht so richtig pralle, aber wer sagt, die Aktion war nen Fail, der muss für MaeHs erste Aktion ein neues Wort erfinden ;-)


mann muss es nicht übertreiben ;) wenn 2 front accs aufeinmal verschwinden ists kein wunder und ja eure 60 wing member haben ihre arbeits als deffer schön verrichtet ;)

keine sorge ihr kriegt euer fett weg ;)
 

DeletedUser

Gast
@Olaf

sei vorsichtig mit dem was du hier verbreitest, ich hab noch alle unsere Gespräche aufbewahrt und die sagen was völlig anderes aus !
so wie du dich hier benimmst kann man dich nicht mehr ernst nehmen - es ist einfach lächerlich !
wenn du ein persönlichen Problem mit mir hast, ich bin jederzeit bereit das auf einer anderen Ebene zu diskutieren. Ich hab kein Problem !
 

DeletedUser127344

Gast
Ach Caro, du weisst doch garnicht wer von uns beiden hier schreibt! :D

Und zwischen uns beiden (Nico & Caro) gab es wohl nichts schlimmes was ernst gemeint war unter den gesprächen mit dir (außer die beleidigungen vllt).

Ach Nein? Willst du etwa sagen das es nicht so war, dass du einfach so zum Feind gegangen bist?

Fudokhan hatte wenigstens den Grund das er uns noch nicht solange kannte, aber dir is das ya ******* egal. xD

Dabei gab es vorher nicht mal streit oder sonstiges.

Und Grau geadelt haste auch noch NIE?! Da hab ich wohl was in deiner Akte verpasst :D

Aber jetzt mal erlich Caro, haste schon dein nächstes Adelsziel gefunden?^^

Ich weiß ya, der Graue ist ein echt starker Gegner, aber du kannst dich nicht immer an die schwersten Gegner ran machen, die Grauen haste ya aber eh bald besiegt^^

ACHTUNG TANKWAGEN, DER SOELCHEN ACC HAT SKAV-OFFS UND DIE SIND MEGAAAAAA GEFÄHRLICH!

Stämme macht keinen Spaß mit Leuten die keine Offs schicken, weil sie Angst vor dem Gegner haben!

Gruß der Graue
 
Oben