• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miss DS II

Miss DS II

  • Holly Darkuna

    Abstimmungen: 58 15,7%
  • sweetheart

    Abstimmungen: 114 30,8%
  • sophien

    Abstimmungen: 9 2,4%
  • Raine Loire

    Abstimmungen: 105 28,4%
  • Linaloya

    Abstimmungen: 84 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    370
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Bund

xXSchwanzus-LongusXx schrieb:
Ich hab noch nie jemanden mit einem G36 aus dieser Position und dieser Körperhaltung schießen sehen. So ein Gewehr hat einen relativ hohen Rückschlag (nicht so hoch wie beim G3, aber dennoch einiges).
Selbst bei einzelnem Feuerstoß müsste diese Haltung blaue Flecken an der Schulter verursachen, zumal der Gewehrkolben (Armstütze) nicht richtig anliegt.
dieses bild scheint mir in einem AGSAP aufgenommen worden zu sein.
der ominöse gasdruckschlauch müsste also u.a. der Anschluss für die Simulatorzielvolrrichtung sein.
im agsap gibt es auch keinen rückstoß, was diese haltung durchaus erlaubt.
xXSchwanzus-LongusXx schrieb:
Zudem sei zu bemerken, dass nirgends in der Bundeswehr in solchen Klamotten geschossen wird, auch im Simulator nicht (man beachte den Gasdruckschlauch)
der agsap ist in den meisten stützpunkten auch nach dienstschluß zugänglich und bekanntlicherweise endet die kleiderordnung um 16.30....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21945

Gast
Manche nehmen das echt viel zu ernst (Sweetheart...)
Vl@d schrieb:
Willst du jetzt jeden Tag bis zum Ende der Wahlen alle 5 -10 min gucken wie es um deine Stimmen steht`?! o_O
Antwort
sweetheart schrieb:
spinnst du???
1. ich schau nicht alle 10 minuten nach...
2. die wette gilt ja nicht mal mehr... näschen hat werbung gemacht und somit ist die wette ungültig...
3. was geht dich das an?

nebenbei... ich bin zwar immer im forum angemeldet... aber nicht immer am pc...
ich würd sagen, du liest öfter forum als ich...
du wirst es nicht glauben... aber ich hab ein rl... und das kostet viel zeit... im moment darf ich fleißig lernen...
Werbung, Werbung, Werbung, an jeder ecke gibts/gab es Werbung für dich .... und es nützt trotzdem nichts. Der sichere Vorsprung ist irgendwie nicht zu sehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Don...und die Zitate belegen was genau? das du ein fan von Vl@d bist?

ich glaub für Vl@ds stillegung würden einige ihre mama verkaufen. selbst die mods beugen sich schon. ausserdem was bringt die wahl schon, *über den daumen peil* 500 stimmen von 50k spielern is ja nicht sehr repräsentativ.
über die geschmäcker lässt sich ja streiten.
 

DeletedUser21945

Gast
Also das Sweetheart den ganzen Tag dieses Forum betrachtet, ist in ihrem öffentlichen Profil jederzeit nachzulesen. Das ist eine tatsache.

Wenn Raine Loire gewinnt, hängt Vl@d an diese Woche zwangspause noch 2 Wochen dran. Auf ebay kann man gute Preise für seine Mutter erzielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
normalerweise müsste sowieso holly gewinnen.
die anderen stimmen sind alle nur aus mitleid entstanden ^^
 

DeletedUser

Gast
der agsap ist in den meisten stützpunkten auch nach dienstschluß zugänglich und bekanntlicherweise endet die kleiderordnung um 16.30....

Die Kleiderordnung endet zwar 16:30, aber nicht wenn man bundeswehreigene Einrichtungen benutzt (außer das Mannschaftsheim//Offiziersheim :mrgreen: )

Ich tippe ganz stark auf "Tag der offenen Tür"

PS: auch wenn im Simulator kein Rückschlag gegeben ist, so wird einem von vornherein die richtige Schusshaltung gezeigt um spätere Verletzungen auszuschließen ;)

PS: Raine wird gewinnen :p

EDIT: btw. es heißt AGSHP und nicht AGSAP (Ausbildungsgerät Schießsimulator Handfeuerwaffen und Panzerabwehrwaffen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Don Matthias schrieb:
Also das Sweetheart den ganzen Tag dieses Forum betrachtet, ist in ihrem öffentlichen Profil jederzeit nachzulesen. Das ist eine tatsache.
Woher willst du das wissen? :S

Hockst du den ganzen Tag vor deinem PC und schaust was Sweetheart macht? o_O

Ein grüner Punkt bedeutet nicht das man aktiv im Forum ist, es bedeutet nur da man sich angemeldet hat. ;-)

PS.: Man kann mehrere Webseiten geöffnet haben und das DS-Forum nur im Hintergrund laufen lassen, dabei dann einmal die Stunde oder so reinschauen. :)
 

DeletedUser21945

Gast
Ich wette, sie aktualisiert öfter...
wenn ich 1x pro Stunde wo reinschaue, lass ich das nicht die ganze Zeit laufen. Und jedes mal, wenn ich nachsehe, wo sie gerade ist, wird Miss DS II angezeigt.
 

DeletedUser

Gast
Don Matthias schrieb:
Ich wette, sie aktualisiert öfter...
wenn ich 1x pro Stunde wo reinschaue, lass ich das nicht die ganze Zeit laufen. Und jedes mal, wenn ich nachsehe, wo sie gerade ist, wird Miss DS II angezeigt.

vielleicht weil sie das die ganze zeit offen hat?! :p
ownd :p
ich hab einige seiten schon seit ner woche offen und nicht zugemacht, also ich find das sehr nachvollziehbar ^^
das ändert aber trotzdem nichts daran dass susie miss ds werden sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Don Matthias schrieb:
Ich wette, sie aktualisiert öfter...
wenn ich 1x pro Stunde wo reinschaue, lass ich das nicht die ganze Zeit laufen. Und jedes mal, wenn ich nachsehe, wo sie gerade ist, wird Miss DS II angezeigt.
Lesen?! - Dann halt jede halbe Stunde, das war übrigens ein Beispiel von mir.

Ein Beispiel spiegelt sich daher wieder, das es sich um einen Beispiels-/Durchschnitts-/Erfahrungsangabe macht.
Ein grüner Punkt bedeutet nicht das man aktiv im Forum ist, es bedeutet nur da man sich angemeldet hat.

PS.: Man kann mehrere Webseiten geöffnet haben und das DS-Forum nur im Hintergrund laufen lassen, dabei dann einmal die Stunde oder so reinschauen.
Dabei muss man nicht auf der Übersichtsseite bleiben, sondern direkt in ein Thema gegangen sein, hier eben die Miss-Seite.
 

DeletedUser

Gast
egal wer gewinnt....

jeder /jede hat Werbung gemacht und Freunde mobilisiert...


ich bin entäuscht das nicht genug Werbung von DS gemacht wurde und nicht die Wirklichen DS Damen und Herren hier nun zur Wahl stehen....
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ja in den meisten Fällen mobilisieren sich die Freunde selber. Ausser seltenen Ausnahmen, die aber eher bei Miss DS II zu finden sind.

Der Rest der hier abgezogen wird, ist "gönnerhaftes Klugscheissertum"(nehm ich mich nicht aus) von selbsternannten Proteges, in einem krampfhaften Versuch sich auf "witzige Weise" oder penetranter, spekulativer Rechthaberei zu profilieren.

@Don Matthäus...hm scheinst ja auch eher so der Kontrollfreak zu sein. Das Du stündlich auf die Lämpchen schaust nehm ich dir ab, nicht aber deine Interpretation. Ich finde aber Dein akurates Denken und Handeln, eine geöffnete Seite sofort zu bearbeiten und gleich wieder zu schliessen, sehr lobenswert. Du bist Deutschland:mrgreen:
 

DeletedUser21945

Gast
1. Don Matthias
2. Wohnort: Wien ;-)

3. Bin ich nicht der einzige der dauernd auf das Lämpchen geschaut hat, das sind auch andere, die das bestätigen können.
 

DeletedUser

Gast
3. Bin ich nicht der einzige der dauernd auf das Lämpchen geschaut hat, das sind auch andere, die das bestätigen können.

Spanner? Paranoia? Oder einfach zuviel Zeit?

Wenn es noch mehr gibt die laufend auf grüne Lämpchen kucken schreibt mir ne IGM... ich bastel euch ne LED mit Schalter und schick sie euch für nur 20€...
Mal im Ernst, ist doch ****** egal wer wann im Forum online ist, sweetheart bekommt eh immer die Stimmen im IRC mitgeteilt. xD


Die Werbung, die hier gemacht wird ist doch i.O. , solange es nciht son Mist von Vl@d ist. Es macht schon nen Unterschied ob man für eine Person wirbt und dann gevotet ist oder ob man nur dafür votet, dass Vl@d ausm Forum bleibt, das ganze hat nichtsmehr mit Misswahl zu tun.
Scheinmbar nehmen einige das ganze auch viel zu ernst und flippen bei sinnlosen RM's aus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Darkuna sieht geilo aus ;)

Go Holly Go! Bin ein Männlicher Fan von dir :p
 

DeletedUser

Gast
Es gibt jedoch auch Leute, denen Vl@ds Versprechen egal ist und die objektiv bewerten. o_O
 

DeletedUser

Gast
@[ku]Hubert...schade nur das es solche Leute wie Vl@d und Don Matthäus schaffen, hier die interessanten Leute durch ihre Penetranz zu vertreiben. Die meisten Damen die mitmachen mussten, bereuen ja zutiefst ihre Teilnahme an der Farce.

Also an alle Manga/Hentai-Freunde und Lämpchen-Spanner, freut euch, ihr werdet wahrscheinlich den Sieg davontragen.
 

DeletedUser

Gast
Hey Vl@ad

Sag ma..... wo ist der Haken? ^^

Sowas machst du sicherlich net freiwillig :D
 

DeletedUser

Gast
@Son-Goku: Mach dir die Mühe und ließ den ganzen thread... dann weißt du wo der Haken ist. Hast du ihn schon einmal gelesen, dann ließ nochmal...


@Fango Fu: Wenn Raine durch diesen Mist den Titel bekommt kann sie nichtmal stolz drauf sein, sie wurde ja "nur" gewählt weil Vl@d sich so einen Mist einfallen lässt.


Es gibt jedoch auch Leute, denen Vl@ds Versprechen egal ist und die objektiv bewerten.

Das spielt dann auch nur eine nebensächliche Rolle, wenn jede Stimme nen Beigeschmack von "ich wähl dich nur weil ich Vl@d hasse" hat.

In diesem Sinne: Vote for Sweetheart!!!
Denn da wären sonst schon die meisten Stimmen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Lord Falrath schrieb:
und Raine..ja sieht auch gut aus (aber nur auf dem einen bild :)

WAAAS? nur auf dem einen Bild??? dir piepts ja :mrgreen: *lach*

ich bin immerhin ne natürliche schönheit :mrgreen:
ich brauch keine schminke (sommersprossen sind süß), ich muss nicht meine möpse herzeigen (sorry, is aber so) und dass ich knappe röcke mag, ist einfach so, obwohl ich aufpassen muss, weil ich am hintern bisserl zugelegt hab (gott sei dank, endlich!!!) und sie daher umso knapper werden XD

jedenfalls mag ich eben röcke lieber als hosen, vor allem im sommer... ich kanns mir schließlich leisten :mrgreen:

und was diese Promotion für mich angeht....

damit hab ich nix zu tun, klar, ich hab in meinen stammesforen gepostet, dass ich mitmache und wann die wahl anfängt und hab im icq drei-vier leute angeschrieben, aber ansonsten ist das alles nicht auf meinen mist gewachsen ^^

ich war nämlich im URLAUB und daher eine Woche weder im icq noch in irgendeinem forum noch irgendwie auf irgendeine art und weise in ds ^^
also Vl@d macht ganz von sich allein für mich werbung, weil ich so ne liebe bin ^^

und mulla ist ja eh mein DS-Schatz :-* *knuddelz*

und ansonsten danke auch an alle, die für mich gevotet haben, ohne irgendwie beeinflusst zu werden, sondern objektiv geblieben sind und mich möglicherweise nichtmal kennen (so wie schwanzus :-* ) ^^

DANKE ^^

EDIT:
ausserdem, hubert, nach dem letzten stand, den ich gesehen hab, bevor ich gegangen bin, lag ich auch nur knapp auf dem zweiten platz, das war, bevor hier nur ein einziges wort im thread stand ;) (von der ankündigung abgesehen) ich glaube da war ich etwa bei 74 stimmen oder so.....
soviel zum beigeschmack und dass ich ohne vl@ds aktion nicht gewinnen könnte ;)

EDIT²:
Fango Fu schrieb:
Also an alle Manga/Hentai-Freunde und Lämpchen-Spanner, freut euch, ihr werdet wahrscheinlich den Sieg davontragen.

cool, da gehör ich auch dazu :mrgreen: ich hab schon mangas gekauft, als es die in noch keiner buchhandlung gab ;) (zumindest nicht in meiner gegend, ich musste die immer bestellen lassen XD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jep wenn man raine votet nur damit vlad im forum gesperrt wird hat das wirklich nichts mehr mit der Missds wahl zu tun :/.
Aber dann regen sich da leute auf das mein mitspieler mal ne rm auf s6 gemacht hat -.-. Jeder der danach sweetheart hat sie gewählt und nicht irgend jemanden der im Forum gesperrt werden will.
und sry raine hoffe du bist mir nicht böse das ich dich nicht gewählt habe trotz s5 ^^
 

DeletedUser21945

Gast
Fango Fu schrieb:
schade nur das es solche Leute wie Vl@d und Don Matthäus schaffen

Das heißt Don Matthias
Lern erst mal lesen.

Wenn Raine gewinnt, dann sicher nicht wegen Vl@ds Werbung. Wer ihn durchschaut, weiß ja, das er nur Stimmen erreichen wollte und wird ihm diese Genugtuung nicht gönnen.
Jede Misswahl ist irgendwie eine Farce. Weil sowas immer viel zu ernst genommen wird. Jeder macht Werbung für seine Favoritin, manche origineller, manche weniger.
Raine hat eben mehr Fans, findet euch damit ab. Sweetheart hat sicher genausoviel Werbung gemacht
Wenn Vl@d jetzt hier wäre, würde er ne Antwort abgeben, die ihm wieder eine Sperre einbringt...^^
 
Oben