• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mobbing

DeletedUser

Gast
kommt auf dein benehmen als solches an ob es mobbing ist oder nicht

i ♥ you!
 

DeletedUser

Gast
Hab mir das hier mal durchgelesen ;) Ich finde es echt krass, was manche hier so zu sagen haben.

Mobbing ist, und war, jetzt seid einiger Zeit en Thema in fast sämtlichen Medien. Jetzt frage ich mich doch ernsthaft, was ist denn eigentlich noch Mobbing. Hier schreiben einige so supa krazze Sachen a lá: "Ich bin fett und werde gemobbt rein" und erwarten dann ernsthaft einen Lacher o_O Ist es jetzt eine Schanden, solchen Hohlbohrern mal die Meinung zu sagen ?! Da könnte ich echt Gift und Galle spucken.

Andererseits ist das, was ich als Mobbing sehe, nämlich das gezielte unterminieren und diskriminieren von Leuten ne echte Schande, passt aber perfekt in ne Gesellschaft ohne Eier. In Der Gruppe jemanden ermutigen, NICHT anders zu sein und zu leben, wie man will ist schon ne starke Sache ;-)

@Unhuman, starke Posts teilweise :) Greetz
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch schön und reich und würde Leuten wie dir jeden Tag die Meinung sagen ;-) Wem zeigst du denn diese kuhlen Posts und lachst dann drüber ? Würde mich echt mal interessieren^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehofft, du spuckst Gift und Galle. Mal wieder ein Versprechen, was du nicht eingelöst hast.
 

DeletedUser

Gast
Öhm mal wieder ? Ich kenne dich nicht und will dich nicht kennen ;) Hat dir niemand beigebracht, dass nur die dummen über Leute urteilen, die sie nicht kennen ?

Stehst du grade neben mir ? Nein, wie also soll ich Gift und Galle spucken, Einstein.
 

DeletedUser

Gast
Öhm mal wieder ? Ich kenne dich nicht und will dich nicht kennen ;) Hat dir niemand beigebracht, dass nur die dummen über Leute urteilen, die sie nicht kennen ?

Stehst du grade neben mir ? Nein, wie also soll ich Gift und Galle spucken, Einstein.

Trollpost ist Trollpost.

Loosa92 schrieb:
Da könnte ich echt Gift und Galle spucken.
 

DeletedUser

Gast
Öhm mal wieder ? Ich kenne dich nicht und will dich nicht kennen ;) Hat dir niemand beigebracht, dass nur die dummen über Leute urteilen, die sie nicht kennen ?

Stehst du grade neben mir ? Nein, wie also soll ich Gift und Galle spucken, Einstein.

Soulblight kann trollen, im Gegensatz zu dir.
 

DeletedUser

Gast
Sinnlos = Sinnlos ?! Dämlichkeit zu Dämlichkeit ;-) Du antwortest nicht, du laberst nur i.ne kacke vor dich hin und hoffst das deine Freunde dich gleich retten können, bevor i.wer merkt, dass deine Aussagen eben.....nix aussagen :)

Also nochma: Was willsten hier ? Du weißt ja jetzt, ich bin auch reich und schön :) Aber was machst du hier ?
 

DeletedUser

Gast
Soulblight kann trollen, im Gegensatz zu dir.

Hat ja lange gedauert bis der erste kommt :mrgreen::mrgreen: Müll den Thread hier nicht zu, und bleib beim Thema, das ists nich wert.

E// Sry für Doppelpost ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat ja lange gedauert bis der erste kommt :mrgreen::mrgreen: Müll den Thread hier nicht zu, und bleib beim Thema, das ists nich wert.

E// Sry für Doppelpost ;)

Du brauchst gerade reden.
Soulblight ist an Selbstgerechtheit nicht zu übertreffen, weswegen ich ihn nicht leiden kann.

Also schweig oder trag was zum Thema bei.
 

DeletedUser

Gast
Ich warte auf den Post von Soulblight ;-)

Mit anderen Worten, ich habe versucht hier etwas sinnvolles beizutragen, was man von dir nicht behaupten kann, und jetzt gin endlich Ruhe, oder sag was zum Thema.
 

DeletedUser

Gast
Ich warte auf den Post von Soulblight ;-)

Mit anderen Worten, ich habe versucht hier etwas sinnvolles beizutragen, was man von dir nicht behaupten kann, und jetzt gin endlich Ruhe, oder sag was zum Thema.

Was glaubst du wo du bist, du aufgeblasener Dampfplauscher?
 

DeletedUser

Gast
Es ist jetzt genug ;-) Ich hatte ehrlich die Absicht hier mal was zum Thema beizutragen, aber war mal wieder fail, über sowas kann man nur mit Leuten disskutieren, die wirklich disskutieren wollen, nicht mit euch. Wäre jetzt ne endlose Flame und Sinnlos-Kette, das spar ich mir :S

Wir lernen: Manche Menschen haben Mobbing verdient.

Jop, ging wahrscheinlich auch gegen mich, aber ich ziehe meine eigene Moral ;-)
 

DeletedUser

Gast
ging wahrscheinlich auch gegen mich

Nein, gegen alle.

Aber vor allem lese ich einfach gerne meine eigenen Posts.

Ich hatte ehrlich die Absicht hier mal was zum Thema beizutragen, aber war mal wieder fail, über sowas kann man nur mit Leuten disskutieren, die wirklich disskutieren wollen, nicht mit euch. Wäre jetzt ne endlose Flame und Sinnlos-Kette, das spar ich mir

Das hier ist ein Thread von Diplo. Du gehst mit der völlig falschen Haltung an das Thema heran.
 

DeletedUser

Gast
Dann nenn mir ne bessere und ich kann zufrieden schlafen gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte ehrlich die Absicht hier mal ein bißchen auf die Kacke zu hauen und wahllos Leute zu beleidigen, hier sind nämlich alle fail, über sowas kann man nur mit Leuten disskutieren, die verstanden haben, das Foren hauptsächlich zum Flamen da sind. Wäre jetzt ne endlose Flame und Sinnlos-Kette, das wäre schön.

Änderungen sind kursiv.
Schlafen ist 'ne gute Idee. :)
 

DeletedUser

Gast
Aus deiner Ironie kann ich nen Menschen sehen, der ich nicht bin und ne Absicht erkennen, die ich nicht im Kopf hatte, sollte es so rübergekommen sein, dann tuts mir leid für dich, als leser und für mich als Schreiberling ;-) Mir gehen solche Themen nahe und man kann nicht objektiv bleiben, ich denke mal ich hab mir mein eigenes Grab wohl schon im Anfangspost geschaufelt ;-) (Also das Grab zum diskutieren, versteht sich)
 

DeletedUser

Gast
Es ist jetzt genug ;-) Ich hatte ehrlich die Absicht hier mal was zum Thema beizutragen, aber war mal wieder fail, über sowas kann man nur mit Leuten disskutieren, die wirklich disskutieren wollen, nicht mit euch. Wäre jetzt ne endlose Flame und Sinnlos-Kette, das spar ich mir :S



Jop, ging wahrscheinlich auch gegen mich, aber ich ziehe meine eigene Moral ;-)

Dann mach nicht solche dämlichen Posts.
"Pah, ihr seid nicht meiner Meinung, also seid ihr dumm!"
 
Oben