• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mobbing

DeletedUser

Gast
Ich sehe, es hat Klick gemacht. ;)

Wenn du ernsthaft diskutieren willst, meide Threads von Diplo und Soulblight, einen besseren Tipp kann ich dir nicht geben.

Ich klink mich dann auch mal wieder aus, Mobbing ist für coole Menschen wie ich einer bin kein Thema, sondern 'ne Selbstverständlichkeit, EOD.
 

DeletedUser

Gast
Ich spars mir, will mich ja an den Vorsatz halten^^

Der Spruch war aber nicht schlecht, von der Banane, oder Troll, oder wie auch immer ;-)


E// Gn8
 

DeletedUser90403

Gast
Iwie haben die ganzen vorherigen posts nichts mehr mit dem Thema zu tun!!

Leute für so was gibts Skype!!
 

DeletedUser

Gast
korregiere deine 2 posts sind unproduktiv und einfach nur spam, schreib was zum thema oder verzieh dich!

Mobbing is schlecht! ganz doll schlecht!
 

DeletedUser

Gast
Wer ein starkes Selbstbewusstsein hat, kann fast nicht gemobbt werden, da er sich gut gegen andere durchsetzen kann. Hat dies aber jemand nicht, so wird es für ihn auch schwierig sein, sich eben Freunde zu suchen oder sonst was zu unternehmen...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, die Mobber werden es nie verstehen, irgendwann aufzuhören. Eigentlich hängt es davon ab ob du Minderwertigkeitskomplexe hast und nicht. Wenn jemand in eine neue Schule geht und nicht gemobbt werden will, sollte sich mal mehr Selbstvertrauen zulegen.
Die Art die wir sind, ob Kompliziert, andere Hautfarbe oder Fehler, das macht es uns zu Menschen.
 
Oben