• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser163096

Gast
Ich löse das Rätsel:
Pub und Katta sind natürlich richtig!
Pub kommt, wie JD schon sagte, daher dass es sich um das öffentliche Forum handelt.
Katta, und das muss ich bei meinem Namen ja nun wirklich ganz genau wissen, wird natürlich mit doppel T geschrieben, weil Kattas nicht nur verdammt süße Tiere sind <333, sondern weil Kata die Aussprache des Kosenamens für eine Dame namens Katarina wäre, was hier natürlich nicht zutreffend ist, sondern wir uns alle für League of Legends aufheben sollten.
Ich denke ich konnte weiterhelfen. Danksagungen und Lobpreisungen sind erwünscht.


Kata ist auch ein stinknormaler name für eine frau.
In Ungarn heißen viele frauen einfach nur "Kata" sprechen sie nur ein bischen anders aus als es geschrieben wird.
 
Reaktionspunktzahl
396
Das ist dann wohl auch eine Aussage, die nur für newsql Spieler gilt.

ps: wtf, Klabauter bei bumbum????



Ich sagte doch, ist nichts tragisches dabei, wenn man noch nicht länger dabei ist bzw. dass es nichts spezielles ist schon früher dabei gewesen zu sein. Man muss als neuer Spieler aber nicht auf oldsql machen - finde ich. Aber jo, ich fand die Server schon cool, aber eher wegen ihrer Grösse als wegen dem Namen. ;)

Da sind wir uns einig :)
 

DeletedUser164376

Gast
Stell dir vor, ich bin euch kein newfaq! Habe sogar nen Server gespielt! Bin ich jetzt cool?
 
Reaktionspunktzahl
102
Willst du mich zwanghaft nicht verstehen? Ich hatte dich doch als cool deklariert, als du Welt und Pub verwendet hast (bzw. Pup abgelehnt). Aber jetzt gerät das natürlich ins Wanken durch diese Mischverwendung. Evtl. die Geschichtsstunde doch nochmal lesen!

Ausserdem schrieb ich ausnahmslos newsql und nicht newfaq - stell dir vor, das war bewusst so gewählt. Wieso auch immer du das als Synonym verwendest, ich werde das nicht tun. :)
 

DeletedUser164376

Gast
Hoffentlich bin ich eines Tages auch mal so ein krasser dude wie du, bis dahin ist aber ein harter steiniger Weg.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Oh, oh, oh!
Weiter geht es:
newsql oder newfaq? Ggf. auch einfach mal ausgeschrieben?
Du bist so richtig newschool!
Alternativ auch mal auf deutsch?
Hey du Neuschwuchtel. Ich bin Altschule im Gegensatz zu dir, Neuschule-Junge!
(Hey du newfaq. Ich bin oldsql im Gegensatz zu dir, newsql-boy!)

Hat auch was, wa?!

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
66
Man munkelt Enjoy hätte nen feuchtes Höschen wenn die noch mehr Dörfer gratis bekommen würden :D
 
Reaktionspunktzahl
174
man munkelt lih und TWERK bitchmoven einen Spieler, weil sie sonst nichts mehr zum aufadeln hätten! haha

nunja das traurige ist, dass man sowas von solchen Personen erwartet LOL
 

DeletedUser137043

Gast
Gleiches Enjoy wie auf der 113? :D

Dann sollte keiner von denen den Mund wegen Bitchmoves aufmachen :D
 
Reaktionspunktzahl
174
Und das aus dem Mund eines Enjoy Spielers :eek:

Aha. du bist schon süß mit deinen 14mio bash LOL. Keine Ahnung wieso gerade immer Leute den mund aufmachen müssen, die mal 0 gerissen haben. Aber solange ihr auf andere zeigt, könnt ihr eure eigene Unfähigkeit verbergen. Schon witzig..
 
Reaktionspunktzahl
66
Aha. du bist schon süß mit deinen 14mio bash LOL. Keine Ahnung wieso gerade immer Leute den mund aufmachen müssen, die mal 0 gerissen haben. Aber solange ihr auf andere zeigt, könnt ihr eure eigene Unfähigkeit verbergen. Schon witzig..

Seine Offs einfach rauszuhauen nur um an BP zu kommen ist natürlich sinnvoll :rolleyes: Also 14 Mio Bash = Unfähig ? :D Wieso hat denn z.b Rank 6 nur 2 Mio mehr ? :eek: oder Rank 3 nur halb soviel ? :eek: Du willst damit doch nicht etwa sagen deine Mitspieler wären Unfähig?:mad: Ich könnte die Liste bei deinen Mitspielern so fortführen (Rank 1 und 2 :oops:)
 
Reaktionspunktzahl
174
Seine Offs einfach rauszuhauen nur um an BP zu kommen ist natürlich sinnvoll :rolleyes: Also 14 Mio Bash = Unfähig ? :D Wieso hat denn z.b Rank 6 nur 2 Mio mehr ? :eek: oder Rank 3 nur halb soviel ? :eek: Du willst damit doch nicht etwa sagen deine Mitspieler wären Unfähig?:mad: Ich könnte die Liste bei deinen Mitspielern so fortführen (Rank 1 und 2 :oops:)

Tue ich das? Solltest mal meine Akte checken, habe 1 Bude auf der Welt free bekommen, rest musste ich bashen bzw erkämpfen^^. Wenn du Rang 1 und 2 flamen willst, tue das. Aber dann wirf bitte nicht ganz enjoy in einen Topf. Ansonsten wirst du natürlich kontra bekommen.

Allerdings schaut deine Akte nicht wirklich besser aus, wie rang 1 oder 2. Insofern keine ahnung warum du hier überhaupt jemanden wegen "freebuden" flamen willst...
 
Reaktionspunktzahl
66
Wo habe ich denn von dir gesprochen? du Waynetrainst mich :p Ich bin nur auf deine Aussagen eingegangen.. Du sagst doch ich wäre schlecht weil ich sowenige BP habe dann habe ich dich nur freundlich darauf hingewiesen das in deinem Stamm die Spieler gemessen an ihren BPs noch schlechter sind :D Da hast du recht ich habe alles nur 4 free bekommen :rolleyes:
 
Oben