• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkeltread

DeletedUser

Gast
klar.
Also mich persönlich kotzt es schon an wenn zumindest einige von usn hier oder in game respekt für die aktion aussprechen und auf eurer seite so flachpfeifen wie drako. spielen die behaupten unsere front hätte extremst zugestanden kaum ein durchkommen und so weiter.
Wir hätten gestern nicht so pervers viel raustimen müssen oder eben readeln wenn unsere front zugestaden hätte. also psst.
Desweiteren kotzen mich persönlich ahlt so leute wie patrino an die nur auf adeln dann 100% ihrer off's auf uns hauen (wirkstoff das selbe aber kann man nix machen) enn gedicht verfassen wie schlecht wir doch sind und dann halt mit cobonz die schlechtesten ag's von allen schicken. da musste man nichtmal readeln oder raustimen.

Deswegen einmal unehrlichkeit von drako wir wären so hart gedefft (deke btw der akri hatte mehr deff als alle unsere frontaccs zusammen^^) und dann unehrliche arroganz von patrino und cobonz.

Wie schon mehrmals erwähnt hab ich kein problem damit hier im öffi die fetzen fliegen zulassen macht mir auch ziemlich spaß aber in Game ist halt was anderes.
 

DeletedUser

Gast
wtender-junge-6400108.jpg
 

DeletedUser115096

Gast
klar.
Also mich persönlich kotzt es schon an wenn zumindest einige von usn hier oder in game respekt für die aktion aussprechen und auf eurer seite so flachpfeifen wie drako. spielen die behaupten unsere front hätte extremst zugestanden kaum ein durchkommen und so weiter.
Wir hätten gestern nicht so pervers viel raustimen müssen oder eben readeln wenn unsere front zugestaden hätte. also psst.
Desweiteren kotzen mich persönlich ahlt so leute wie patrino an die nur auf adeln dann 100% ihrer off's auf uns hauen (wirkstoff das selbe aber kann man nix machen) enn gedicht verfassen wie schlecht wir doch sind und dann halt mit cobonz die schlechtesten ag's von allen schicken. da musste man nichtmal readeln oder raustimen.

Deswegen einmal unehrlichkeit von drako wir wären so hart gedefft (deke btw der akri hatte mehr deff als alle unsere frontaccs zusammen^^) und dann unehrliche arroganz von patrino und cobonz.

Wie schon mehrmals erwähnt hab ich kein problem damit hier im öffi die fetzen fliegen zulassen macht mir auch ziemlich spaß aber in Game ist halt was anderes.


Das war Ironie ;)
Beim Tiggamon ist keine einzige front bude gedefft und bei sprudeli nur die Dörfer direkt an der Front ^^
 

DeletedUser

Gast
brauchste mir nicht sagen ich weiß das^^
gut wenns ironie war ists halt was anderes klingt in den igms halt 0 so und hinterher kann man vieles behaupten ne?^^

Hab igms ungefähr in dem wortlaut gesehen:
drako: "habt euch ja übelst zudeffen lassen"
wir: "ne"
drako: " alle außer tiggamon standen extremst zu"

Ironie schwer erkennbar :x
 

DeletedUser148912

Gast
Ganz ehrlich strgw was Wirkstoff oder Patrino sagen ist mir wurscht. Ich konnte die Jungs nie leiden und mag intern adler genau so wenig wie du.


Ich persöhnlich habe auch den Account gewechselt weil es bei mir nichts mehr gab als kleine spieler zum aufadeln.

Wem das gefällt ist seine Sache. Aber ich bin nun an euer Front und damit müsst ihr leben. Und hier rumzuheulen das ich bei euer Aktion zu sehr zustand ist auch nicht das wahre. damit muss man halt leben. ich meine ich habe sicher nicht deff an der front stehen die ich einfach so stehen lasse wen da mehr incs drauf laufen als sie aushalten. Es ist ganz normal zu versuchen diese Buden zu deffen. Und wen ihr in letzter Zeit keine guten Gegner hattet die das gebacken bekommen hattet ihr Glück. Ich persöhnlich werde immer versuchen meine front dicht zuhalten. Und wen ich readeln/raustappen muss habe ich auch kein proplem den das behersche ich auch.

Also dir noch ein schönen Tag.
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich strgw was Wirkstoff oder Patrino sagen ist mir wurscht. Ich konnte die Jungs nie leiden und mag intern adler genau so wenig wie du.


Ich persöhnlich habe auch den Account gewechselt weil es bei mir nichts mehr gab als kleine spieler zum aufadeln.

Jo mir halt nicht ;-)

Wem das gefällt ist seine Sache. Aber ich bin nun an euer Front und damit müsst ihr leben. Und hier rumzuheulen das ich bei euer Aktion zu sehr zustand ist auch nicht das wahre. damit muss man halt leben. ich meine ich habe sicher nicht deff an der front stehen die ich einfach so stehen lasse wen da mehr incs drauf laufen als sie aushalten. Es ist ganz normal zu versuchen diese Buden zu deffen. Und wen ihr in letzter Zeit keine guten Gegner hattet die das gebacken bekommen hattet ihr Glück. Ich persöhnlich werde immer versuchen meine front dicht zuhalten. Und wen ich readeln/raustappen muss habe ich auch kein proplem den das behersche ich auch.

Also dir noch ein schönen Tag.

AB da hab ich nichts mehr verstanden wer heult denn das du zu sehr zustandest. Wenn ihr genug Deff dafür habt ist das eure Sache.
Und diese "nicht guten gegner" sind euer bnd :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hinzukommt halt noch das ich von beispielsweise brutalo der auch shcon dörfer gegen uns verloren hat wesentlich mehr halte als von so einigen spieler hier. der hat uns nämlich fast ohne fremddeff das leben sehr schwer gemacht bei dir bezweifel ich das halt stark aber belehre mich eines besseren.
 

DeletedUser

Gast
Man muss bei dem ganzen gehate den Semmeln wirklich zugute halten, dass sie eine gute Schlacht gekämpft haben. Barney hat es mir nicht wirklich leicht gemacht und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht erwartet viele Buden holen zu können, bin mit meiner einen Hütte also vorerst zufrieden ;)

Sicherlich hat Pony, bzw in dem von Jo angeführten Beispiel Akridelif ganz andere Mittel zur verfügung als DS. Das macht es einem leichter, aber gewisse Skills muss man bei den verschiedensten Gelegnheiten beweisen, egal wie viele Truppen an der Front stehen. Also verschiebt das geflame doch einfach aufs Schlachtfeld :)

Lg, Felix
 

DeletedUser149735

Gast
Ich persöhnlich habe auch den Account gewechselt weil es bei mir nichts mehr gab als kleine spieler zum aufadeln.

Was ist den bei dir falsch?
Das tut ja beim Lesen weh wie du hier in deinem neuen Account rumprahlst.
Klar,es stimmt das du bei -EB- rausgeflogen bist.
Zurecht ,weil du dich wie ein Diktator hier verhalten hast.
Was meintest du nach deinem Streit mit TheRealkekzeater zumir?
-Das du dich auf Pony vorbereitest.
Du wusstest wo unsere Deff steht ,weil du in der SF warst.
Hinter unserem Rücken hast du mit Pony verhandelt und dich auf uns vorbereitet.

Jetzt brauchst du hier im Ds-Forum nicht behaupten das du keine großen Gegner hattest.
Hättest du dich nicht wie ein Angsthase verhalten , hättest du genug "große" Gegner.

Naja mit deinen Krassen Skills hättest du ja auch so oder so Pony schlagen können.
Obwohl Stammesdeff zubekommen sind ja keine Skills o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
destroyer gewöhn dich drann diese welt hier ist halt hinterhältig ohne ende. soviel hinterhältigkeit wie auf dieser welt, hab ich noch auf keiner meiner welten gesehen. aber ist halt so, muss man sich mit abfinden.
 

sternchen2010

Gast
destroyer gewöhn dich drann diese welt hier ist halt hinterhältig ohne ende. soviel hinterhältigkeit wie auf dieser welt, hab ich noch auf keiner meiner welten gesehen. aber ist halt so, muss man sich mit abfinden.

Ist immer leicht, sich auf sowas zu berufen und dann keine klaren Fakten zu nennen, die man auch begründen kann und zwar mit mehr als nur Halbwissen.
 

DeletedUser

Gast
so lange ich die fakten kenne reicht das. ich bin da nicht wie manch andere und geb hier alles preis was ich zu 100% weis :p
 

DeletedUser149735

Gast
Sprudeli ich verstehe schon was du meinst.

Das ist schon seit der Gründung von #Pony so.
Wenn spieler wie Predator111 angebote von Pony bekommen ,werden sie untenrum ziehmlich feucht.
Mag sein das es eine richtige Entscheidung war die Seiten zuwechseln und das er ein guter Spieler ist ,aber dann soll er wenigstens den Mund halten ,nicht so einen schwachsinn labbern und sich nicht so hart zufeiern.
Ich weiß auch das er später 2 Stunden vorm Pc sitzen wird und sich ne Ausrede suchen wird,aber das musste ich einfach mal aus mir rauslassen.
Sonst der Rest von Pony sind cool und haben sich diese Platzierung verdient.
 

DeletedUser148912

Gast
destroyer was dort bei -EB- gelaufen war hast du an wenigsten ahnung. Ich habt mich gekickt und mich angegriffen. Deswegen habe ich euch angegriffen. Aber diese alte geschichte steht mir mitlerweile bis zum hals. Dazu habe ich die Accounts gewechselt da es nachdem EB zerfallen war nur noch ein einziges aufadeln war. Was mir und ebenfalls wreder kein Spaß mehr gemacht hat. Deswegen haben wir mit einem aus Pony die accounts getauscht der an der Front liegt und zu wenig Zeit hatte für einen front account. Jetzt an der Front macht das Spiel inwenigsten wieder Spaß.

Was ihr da unten macht ist mir eigendlich ziehmlich egal und du kannst mir sicher nicht vorhalten ich hätte euch verraten. Ihr habt mich gekickt ich habe euch nach 1 woche gesagt ich renne in 1 woche auf euch und da hattet ihr genug Zeit was dagegen zu unternehmen. Aber das ihr obwohl ich eine 360 grad front hatte nicht hinbekommen habt mehr als 350 incs zu schicken sagt ja schon alles über euch oder?
 

DeletedUser149735

Gast
destroyer was dort bei -EB- gelaufen war hast du an wenigsten ahnung. Ich habt mich gekickt und mich angegriffen. Deswegen habe ich euch angegriffen. Aber diese alte geschichte steht mir mitlerweile bis zum hals. Dazu habe ich die Accounts gewechselt da es nachdem EB zerfallen war nur noch ein einziges aufadeln war. Was mir und ebenfalls wreder kein Spaß mehr gemacht hat. Deswegen haben wir mit einem aus Pony die accounts getauscht der an der Front liegt und zu wenig Zeit hatte für einen front account. Jetzt an der Front macht das Spiel inwenigsten wieder Spaß.

Was ihr da unten macht ist mir eigendlich ziehmlich egal und du kannst mir sicher nicht vorhalten ich hätte euch verraten. Ihr habt mich gekickt ich habe euch nach 1 woche gesagt ich renne in 1 woche auf euch und da hattet ihr genug Zeit was dagegen zu unternehmen. Aber das ihr obwohl ich eine 360 grad front hatte nicht hinbekommen habt mehr als 350 incs zu schicken sagt ja schon alles über euch oder?

Lol 360 grad front .___.
Du weisst selbst das zudieser Zeit fast alle aus dem Sfteam aufgehoert haben.
Alle außer iron und ich.
Dann haben die Frontspieler aufgehört,weil die Safespieler deff abgezogen haben also labber kein Müll .
was meinst du mit wir haben dich angegriffen?
1 Spieler hat ein frisch geadeltes Dorf von dir angegriffen und dieser Spieler hatte 2 K pkt alter.
Mach dein Ding da oben ,aber feier dich bitte nicht zukrass.
Hätte dich Wreder damals nicht in Schutz genommen wärest du schon futsch.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das die Leute von WhyNot keine Lust mehr auf ihre Diktatorin haben^^
 

DeletedUser91360

Gast
Ist immer leicht, sich auf sowas zu berufen und dann keine klaren Fakten zu nennen, die man auch begründen kann und zwar mit mehr als nur Halbwissen.

du willst ein beispiel... hmm, nehmen wir mal kartoffel.
vom nap zum gegner wechseln und nichtmal sich an die kündigungsfrist halten...
innerhalb von sek.! wurde komplettes safe von uns zu front...
ihr seit genauso schandflecken wie die whynot spieler... aber euch werden wir schon aus der welt pusten.
der einzige der erhlich spielt- bis jetzt- ist torben, der rest ist ********.
ohne diese hinterhältige sache hättet ihr nicht eine bude geadelt weil 400 defs mehr zu verfügung wären.

auch wenn spielierisch ein riesen spass ist gegen kartoffel zu spielen, selbst ich kann da noch was lernen muss ich gestehen... denoch überwiegt die tatsache, das ihr hinterhältig spielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137374

Gast
man munkelt das wir trotzdem bald den ausgleich für eure aktion haben.

b70c429133003d9ede234df194521e11.png

d41fdb00de962ca1a040bb009d178ee2.png

gruß,
daniel
 

DeletedUser148912

Gast
1 man munkelt torben hat dich auch lieb <3
2 man munkelt das diese Sache mit Kartoffel mich an einen gewissen Spieler erinnert wo dies genauso gehandelt wurde. Man munkelt sogar das dies zur massenlöschung von TVO geführt habe. Also beruhigt euch mal. Ist ja nun wirklich nicht als würde #Pony ihre BND wöchentlich wechseln wie manch andere Stämme hier.
 

DeletedUser138862

Gast
1 man munkelt torben hat dich auch lieb <3
2 man munkelt das diese Sache mit Kartoffel mich an einen gewissen Spieler erinnert wo dies genauso gehandelt wurde. Man munkelt sogar das dies zur massenlöschung von TVO geführt habe. Also beruhigt euch mal. Ist ja nun wirklich nicht als würde #Pony ihre BND wöchentlich wechseln wie manch andere Stämme hier.

Das dieser Spieler zu Lümmel gewechselt ist ist uns bekannt, aber dieser Spieler wollte/hat sich an alle absprachen gehalten. Es wurde sogar angeboten das NAP bzw das auslaufen des BNDs noch zu verlängern, damit sich T-V-O neu positionieren kann.

Wenn man versucht etwas klarzustellen, dann bitte richtig ;)
 

DeletedUser

Gast
du willst ein beispiel... hmm, nehmen wir mal kartoffel.
vom nap zum gegner wechseln und nichtmal sich an die kündigungsfrist halten...
innerhalb von sek.! wurde komplettes safe von uns zu front...
ihr seit genauso schandflecken wie die whynot spieler... aber euch werden wir schon aus der welt pusten.
der einzige der erhlich spielt- bis jetzt- ist torben, der rest ist ********.
ohne diese hinterhältige sache hättet ihr nicht eine bude geadelt weil 400 defs mehr zu verfügung wären.

auch wenn spielierisch ein riesen spass ist gegen kartoffel zu spielen, selbst ich kann da noch was lernen muss ich gestehen... denoch überwiegt die tatsache, das ihr hinterhältig spielt...

Danke für die Blumen, ihr seid mir ein guter Gegner ;)

Aber um das mal richtig zu stellen, ich habe nicht zuerst angegriffen, das war Tigga, wenige Stunden nach meinem Wechsel. Und da soll ich einfach nur zuschauen? Mein Plan war noch ein paar Tage mehr zu warten. Und ob ich 4 Tage nach dem Wechsel oder 14 Tage danach angegriffen hätte wäre doch scheinbar auch kein Unterschied, die Deffs würden euch trotzdem fehlen.

Lg, Felix
 
Oben