• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkeltread

sternchen2010

Gast
du willst ein beispiel... hmm, nehmen wir mal kartoffel.
vom nap zum gegner wechseln und nichtmal sich an die kündigungsfrist halten...
innerhalb von sek.! wurde komplettes safe von uns zu front...
ihr seit genauso schandflecken wie die whynot spieler... aber euch werden wir schon aus der welt pusten.
der einzige der erhlich spielt- bis jetzt- ist torben, der rest ist ********.
ohne diese hinterhältige sache hättet ihr nicht eine bude geadelt weil 400 defs mehr zu verfügung wären.

auch wenn spielierisch ein riesen spass ist gegen kartoffel zu spielen, selbst ich kann da noch was lernen muss ich gestehen... denoch überwiegt die tatsache, das ihr hinterhältig spielt...

Wir spielen hinterhältig, weil wir jemanden aufnehmen, dem ihr schon längst den Krieg hättet erklären müssen?
Uns wurde mal gesagt, Krieg mit Lümmel bedeutet Krieg mit DS. Nun erklärt WhyNot Lümmel den Krieg, was aber macht DS? Das NAP beibehalten. Die Frage ist doch, warum bricht man hier mit den eigenen Prinzipien? Wieso werden Drohungen ausgesprochen, die dann nicht umgesetzt werden?

Ist ja schön, dass du das Gebiet dort als "Save" bezeichnest, ist ja nicht so, als wären wir dort mit AGs in unter 5h. Das ist für uns nichtmal ansatzweise Save, also tu bitte nicht so scheinheilig.

Es scheint mir recht naiv, wenn ihr wirklich geglaubt hättet, ihr hättet an der Seite zu WhyNot eine 100%ige Sicherheit. Vielleicht hättet ihr euch mal die Lage einzelner Spieler angucken sollen, um abzuschätzen und zu erkennen, das diese ventuell eingeschlossen sind und nichts zu adeln haben?

Wie Felix bereits bemerkte, kam die erste Reaktion von euch, dementsprechend könnt ihr ihm kaum vorhalten, das er sich das Dorf zurückgeholt hat. Ihr könnt jetzt gerne behaupten, wir hätten uns eh nicht an die 14 Tage gehalten, doch da das reine Spekulation ist, würde ich das als Argument lieber mal weglassen, macht sich nichts so gut mit Vermutungen zu argumentieren, die auch noch so offensichtlich sind.

Du glaubst tatsächlich, die 400 Deffs hätten euch mehr geholfen, wenn das größte Probleme eigentlich gar nicht die fehlenden Deffs sind? Vielleicht solltet ihr mal anfangen, euch nicht dauerhaft eure Frontoffs bashen zu lassen bzw. auch nach dem 10. fake noch rauzustellen, könnte ja mal ne Off kommen.

Für uns gilt seit Aktionsbeginn eine Rechung von +24, dass ihr die Haie dazuzählt, dass würde ich an eurer Stelle auch machen, doch da dort auch an inaktiven Accounts geadelt wird, ist das anscheinend auch nichts so schwer.
 

DeletedUser151467

Gast
Das dieser Spieler zu Lümmel gewechselt ist ist uns bekannt, aber dieser Spieler wollte/hat sich an alle absprachen gehalten. Es wurde sogar angeboten das NAP bzw das auslaufen des BNDs noch zu verlängern, damit sich T-V-O neu positionieren kann.

Wenn man versucht etwas klarzustellen, dann bitte richtig ;)
Aha deswegen ist Lümmel also 2 Tage nach dem Wechsel auf TVO gelaufen? Sounds legit...
 

DeletedUser91360

Gast
Wir spielen hinterhältig, weil wir jemanden aufnehmen, dem ihr schon längst den Krieg hättet erklären müssen?
Uns wurde mal gesagt, Krieg mit Lümmel bedeutet Krieg mit DS. Nun erklärt WhyNot Lümmel den Krieg, was aber macht DS? Das NAP beibehalten. Die Frage ist doch, warum bricht man hier mit den eigenen Prinzipien? Wieso werden Drohungen ausgesprochen, die dann nicht umgesetzt werden?

Ist ja schön, dass du das Gebiet dort als "Save" bezeichnest, ist ja nicht so, als wären wir dort mit AGs in unter 5h. Das ist für uns nichtmal ansatzweise Save, also tu bitte nicht so scheinheilig.

Es scheint mir recht naiv, wenn ihr wirklich geglaubt hättet, ihr hättet an der Seite zu WhyNot eine 100%ige Sicherheit. Vielleicht hättet ihr euch mal die Lage einzelner Spieler angucken sollen, um abzuschätzen und zu erkennen, das diese ventuell eingeschlossen sind und nichts zu adeln haben?

Wie Felix bereits bemerkte, kam die erste Reaktion von euch, dementsprechend könnt ihr ihm kaum vorhalten, das er sich das Dorf zurückgeholt hat. Ihr könnt jetzt gerne behaupten, wir hätten uns eh nicht an die 14 Tage gehalten, doch da das reine Spekulation ist, würde ich das als Argument lieber mal weglassen, macht sich nichts so gut mit Vermutungen zu argumentieren, die auch noch so offensichtlich sind.

Du glaubst tatsächlich, die 400 Deffs hätten euch mehr geholfen, wenn das größte Probleme eigentlich gar nicht die fehlenden Deffs sind? Vielleicht solltet ihr mal anfangen, euch nicht dauerhaft eure Frontoffs bashen zu lassen bzw. auch nach dem 10. fake noch rauzustellen, könnte ja mal ne Off kommen.

Für uns gilt seit Aktionsbeginn eine Rechung von +24, dass ihr die Haie dazuzählt, dass würde ich an eurer Stelle auch machen, doch da dort auch an inaktiven Accounts geadelt wird, ist das anscheinend auch nichts so schwer.

Ich weiss nicht wo du hinsiehst aber gucke dir mal die Karte von vor 5 Tagen an... da war mein Gebiet sehr wohl safe.
2 Buden hattet ihr in greifbarer nähe zu mir, mehr nicht. Durch den Wechsel habt ihr nicht nur meine Defs gebunden...
Das problem das wir Buden verloren haben liegt wohl nicht daran das wir uns offs klatschen gelassen haben, dadrin seit ihr auch nicht ganz ohne... ich glaube Sprudi konnte gestern um die 300k einheiten bei einer bude mit wall 0 bashen... also hebt euch mal nicht in den Himmel.

@Kartoffel aka. felix:
Nach dein wechsel kurz vor 0 Uhr haben wir nachgefragt. Schon seitdem 25.01 habt ihr die sache geplant deshalb die reaktion. Können wir gerne auch per Pic beweisen was im whynot Forum stande.

Das wir auf ein Nap vertraut haben könnt ihr uns nicht vorwerfen, wozu gibt es naps noch... wozu macht man noch Kündigunsgfristen... jaja, ihr spieler spielt erst seit 3 Jahren und habt keine Ahnung wie damals (bis w30) gespielt wurden ist bevor die klein gangsta kiddys kamen.
Zum Agument Lümmel=DS...
Soweit ich weiss hat Merle dir das geschrieben oder? Seitwann ist Merle bei DS?
Und zu den ganzen Lümmel hater, ja wir stehen zu Lümmel... sogar 100%tig aber wir sind es nicht also vergleicht uns niemals mit den! Manche aktionen fanden wir auch nicht cool!

Also kommt mir nicht mit so ein ********, lern du erstmal Karte lesen sternchen um herauszufinden was safe ist und du Kartoffel, zu dir ist nichts mehr zu sagen genauso wie zu den ganzen Pony's die so eine Aktion decken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sternchen2010

Gast
Ich weiss nicht wo du hinsiehst aber gucke dir mal die Karte von vor 5 Tagen an... da war mein Gebiet sehr wohl safe.
2 Buden hattet ihr in greifbarer nähe zu mir, mehr nicht. Durch den Wechsel habt ihr nicht nur meine Defs gebunden...
Das problem das wir Buden verloren haben liegt wohl nicht daran das wir uns offs klatschen gelassen haben, dadrin seit ihr auch nicht ganz ohne... ich glaube Sprudi konnte gestern um die 300k einheiten bei einer bude mit wall 0 bashen... also hebt euch mal nicht in den Himmel.

@Kartoffel aka. felix:
Nach dein wechsel kurz vor 0 Uhr haben wir nachgefragt. Schon seitdem 25.01 habt ihr die sache geplant deshalb die reaktion. Können wir gerne auch per Pic beweisen was im whynot Forum stande.

Das wir auf ein Nap vertraut haben könnt ihr uns nicht vorwerfen, wozu gibt es naps noch... wozu macht man noch Kündigunsgfristen... jaja, ihr spieler spielt erst seit 3 Jahren und habt keine Ahnung wie damals (bis w30) gespielt wurden ist bevor die klein gangsta kiddys kamen.
Zum Agument Lümmel=DS...
Soweit ich weiss hat Merle dir das geschrieben oder? Seitwann ist Merle bei DS?
Und zu den ganzen Lümmel hater, ja wir stehen zu Lümmel... sogar 100%tig aber wir sind es nicht also vergleicht uns niemals mit den! Manche aktionen fanden wir auch nicht cool!

Also kommt mir nicht mit so ein ********, lern du erstmal Karte lesen sternchen um herauszufinden was safe ist und du Kartoffel, zu dir ist nichts mehr zu sagen genauso wie zu den ganzen Pony's die so eine Aktion decken.


491|527 Vor 16 Tagen und 24 Stunden
490|527 Vor 16 Tagen und 22 Stunden
490|528 Vor 16 Tagen und 20 Stunden
496|521 Vor 24 Tagen und 14 Stunden

Wenn wir von diesen Dörfer, die Akridelif ja nun erkennbar länger als 5 Tage besitzt, ausgehen, dann liegen doch bestimmt 30-40 deiner Dörfer in einer Reiweite von <5h AG Lauzeit. Das bezeichnest du als Save? Wow, vielleicht sollten man dir in Sachen Definitionen nochmal auf die Sprünge helfen. Safe ist für mich nen dorf, wo ich Deffs außerhalb stehen lassen kann ohne befürchten zu müssen, dass das Dorf mir geadelt werden kann, bevor ich es auch nur merke.

300k Einheiten bashen um ne Bude zu halten, das ist manchmal ok, ich kannte die genaue Situation nicht und scheint ja so, als wäre es momentan unser Dorf. Da ihr ja auch gerne mit eure Offs kostenaufwensig AGs blockt [ich würde gernen nen Bericht einfügen, doch leider bin ich grad auf der Arbeit], ist es schon bitter, wenn die draufgehen bei nem einfachen Inc, damit häte man do so schön AGs raustimen können, die jetzt leider erfolgreich durchgelaufen sind, so schade aber auch.

Schön, dass ihr euch damit brüstet, Pics aus dem WhyNot-Forum zu haben. Ihr wusstet also Bescheid, warum dann die ganze Aufregung? Hättet euch doch seit dem 25.01 vorbereiten können. Oder zumindest mal einen "Was-Wäre-wenn"-Plan aufstellen können.

Eben, es ist nur ein NAP und zwar zwischen zwei Stämmen, es war kein BND. Dementsprechend war die Aktion ein taktisches Mittel im Rahmen jeglicher DS zugrundeliegender, allgemeingeltender Annahmen.

Ja, das kam damals von Merle. Seit wann Merle bei DS ist? Gar nicht, aber ich dachte, man kann sich auf euren BND-Partner verlassen, wenn der für euch spricht. Ich mein, ihr müsst denen ja so etwas in der Art zugesagt haben, dass beide Stämme die Feinde teilen, von alleine kamen die wahrscheinlich nicht darauf, das einfach so zu sagen.

Auch habe ich eine inoffizielle Bestätigung dieses Satz bekommen.

Beschuldige nicht gleich alle Ponys, der ein oder andere wusste davon gar nichts, bis es dann soweit war.
Aber ich geb euch mal nen Tipp, der ein oder andere von euch hat auch nocht Front zu "Noch-WhyNot" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal muss ich sagen hab ich mit Kartoffel geschrieben gehabt.
Finde es durchaus hinterhältig so zu wechseln. Egal ob er incen wollte oder nicht mitten während incs laufen auf das damalige Save dann Front bringt einfach verunsicherung.
Trotz allem hätte tigga echt nicht incen müssen seh ich auch so hab ich klar gesagt zu felix. aber wie gesagt auf dem oben genannten hintergrund kann ichs voll verstehen.

Ansonsten bleibt zu eurem Müll nicht sagen was einige Stämme hier aufm server abziehen ist unter aller kanone und was dann noch alles als taktisches mittel verkauft wird wtf...
würde ja btw alles hinreichend erklärt.

Und hier sternchen kannste auch mal kurz irgendwie ne ruhige kugel schieben?
kann doch nciht dein abgefuckter ernst sein dich hier öffentlich damit zu brüsten weitere whynot spieler aufzunehmen... Wsl alle ur-whynotler wa? nice der rest wird dann fallen gelassen? damit ihr eben exdm noch schneller zerlegen könnt bin stolz auf euch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder zumindest mal einen "Was-Wäre-wenn"-Plan aufstellen können.

Lang lebe die Diktatorin :D

Spaß beiseite. Es wurde von Seiten Why-Nots kein Geheimnis drum gemacht, dass nicht jeder mit dem NAP glücklich ist. Es war also für euch schon lange davon auszugehen, dass sich an diesem Zustand etwas ändert.

Ich sehe nichts hinterhältiges daran, zum BND zu wechseln und nach einer angemessenen Schonfrist ein ehemaliges NAP anzugreifen. Selbstverständlich lässt sich darüber streiten, was in diesem Falle angemessen gewesen wäre, ich hatte auch vor euch diesbezüglich zu kontaktieren, jedoch wurde das dank Tigga hinfällig. Somit lässt sich der Spieß auch umdrehen und behaupten Tigga sei ein Verräter.

Worauf ich hinauswill: Es ist alles eine Sache des Standpunktes.
 

DeletedUser

Gast
und die moral von der geschicht?

Nur die haie, die betrügen nicht :)
 

DeletedUser138862

Gast
Selbstverständlich lässt sich darüber streiten, was in diesem Falle angemessen gewesen wäre, ich hatte auch vor euch diesbezüglich zu kontaktieren, jedoch wurde das dank Tigga hinfällig. Somit lässt sich der Spieß auch umdrehen und behaupten Tigga sei ein Verräter.

Bevor ich einen Spieler wechseln lasse. Wehalb auch immer, jedenfalls wenn es bekannt ist. Kontaktiert man die Stämme, mit denen das zu tun hat, sofern man mit diesen gültige Verträge hat.

Dieser Vertrag wurde mit dem Wechsel gebrochen und wir mussten innerhalb von kürzester Zeit reagieren.

;)
 

DeletedUser

Gast
Dazu kommt halt das mehrere SPieler von uns dich angeschrieben haben du hast die nachrichten gelesen es jedoch nciht für nötig befunden zu antworten.
Geantwortet wurde erst nachdem tigga reagierte also man kanns sich auch elicht machen von wege "ich wollte antworten"
 

DeletedUser

Gast
hmm man munkelt die ponys wollen wohl kattern o_O

d4deeddff07cd6beafc1ad4848ff2401.png
 

DeletedUser140623

Gast
War ein versehen:S sorry. ICh lass das jetzt, ich weiß selber wie ******e das ist.
 

DeletedUser

Gast
hmm war dein glück ich wollt dich grade schon zu tode kattern :p
hatte grad schon alles in wb eingegeben :-D
 

DeletedUser

Gast
ich hab an das gute geglaubt und gleich gesagt das es nenn versehen war.
 

DeletedUser140623

Gast
es laufen noch 6 katta offs.... das werden dann auch die Letzten sein.. Hab zu spät gesehen das nicht mehr Wall eingestellt war. Ressis kann ich dir gerne schicken wenn es gewünscht wird.

Zum zu tode kattern, ich wollte noch fragen mit welchen offs?
 

DeletedUser140623

Gast
da bin ich gespannt:). aber lassen wir das mit der Kattereiei. Macht doch niemanden spaß. Was soll ich mit Dörfern die ich adel wo der Bh runter ist...bring mir ja auch nichts.
 

DeletedUser149735

Gast
Two and One bist du so lieb und sorgst dafür das ich die Uv von meinem Cousin Tcrow erhalte?
 

DeletedUser

Gast
ja das ihr nur ne kleine front habt und deswegen alles extrem zustellen könnt wissen wir doch bereits :)
 

DeletedUser

Gast
hmm nett das du nur nen bericht zeigst als gestern nachmittag die gesamte ponydeff dort einlief :p
vorher hab ich dir dort weitaus mehr gebasht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140623

Gast
Ich will euch ja nicht Dumm sterben lassen, aber das als ganze Pony Deff zu bezeichnen ist nicht ganz korrekt;).
Und kannst ja mal durchrechnen wer mehr verloren hat.
67 volle Offs zu 68412 Speerträger 44431 Schwerter und 13221 Skavs
 

DeletedUser

Gast
geht halt nicht immer darum wer mehr verliert.
selbst nenn mittelmäßiger deffer schafft es das de roffer immer mehr verliert das jedem klar.
 
Oben