Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Sehr geerhte Stammesführung von !N,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in ihren Reihen. Inaktivität lege ich ja genug an den Tag, sollte wohl nicht daran scheitern
In meinem jetztigen Stamm wird einfach zu viel gekuschelt, und das ihr an vollbracht habt, spricht wahre Bände.Ich möchte einen Teil eurer Gemeinschaft werden, denn ich habe diese ewigen H4!l GAA rufe satt.Mögen einige hier bei uns mitspielen, dennoch ist dies ein anderer Server mit anderen Stämmen aber vielen alten Spielern, dennoch sage ich jetzt schonmal H4!l !N.
Dies ist zwar meine erste Welt, dennoch habe ich hier einige Erfahrungen gesammeln können, um mit euch die welt zu erobern.
Und eins wollte ich noch loswerden.Bemerkenswerte Bashes hat der Shakedown-acc gezeigt
In dem Sinne würde ich mich über eine postivie Resonanz freuen und bedanke mich für deine offenen Ohren bzw. Augen
H4!l !N
Ihr pfeifen der Gründer/Mitgründer war auch bei GAA oO
ohne GAA gäb es !N gar nicht -.-'
!N gäb es auch nicht, wenn Bali damals nicht bei GAA gebettelt hätte......