• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!N-AcTive geht gegen Kuschelpolitik von -301- vor!

DeletedUser

Gast
Ne aber ich bin noch so zu von gestern Abend, dass ich besser nicht reden sollte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da will man einmal nett sein und statt Kämpfen feiern und dann wirds einem gleich wieder so ausgelegt...

what else... wenn ihr es immer so nötig habt mit dem geflame...
 

DeletedUser

Gast
Richtig so^^ Immer reconvalles flamen, der brauch das xD
Schoene Sache !N xD
 

DeletedUser

Gast
Gut,gut..:mrgreen:
Aber sag mal wie geht das 15k/15k + ner halben Off mit fast 400Rammen zu bashen? o_O

H4!l Excessor :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
frag shakedown, der hat seinen offs irgendetwas gegeben :-D

Naja, wenn die dörfer nicht getecht sind und der wall null ist ;-)

Ex hats raus...

H4!l !N o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bau keine 400 Rammen,
nur immer zwischen 300 und 400 ^^

aber wenn ich fremdeff in meinen Hütten hätte und der Gegner ne Off als Unterstützung schickt.
Tät ich auch runter techen. Dann werden die Berichte so schön.
Gut das Exe das so beherzigt weil er die Bewerbung für uns gerade schreibt um Werbung für sich zu machen.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Mir liegt eine Bewerbung eines Spielers von -301- vor.


Sehr geerhte Stammesführung von !N,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in ihren Reihen. Inaktivität lege ich ja genug an den Tag, sollte wohl nicht daran scheitern ;)

In meinem jetztigen Stamm wird einfach zu viel gekuschelt, und das ihr an vollbracht habt, spricht wahre Bände.Ich möchte einen Teil eurer Gemeinschaft werden, denn ich habe diese ewigen H4!l GAA rufe satt.Mögen einige hier bei uns mitspielen, dennoch ist dies ein anderer Server mit anderen Stämmen aber vielen alten Spielern, dennoch sage ich jetzt schonmal H4!l !N.


Dies ist zwar meine erste Welt, dennoch habe ich hier einige Erfahrungen gesammeln können, um mit euch die welt zu erobern.

Und eins wollte ich noch loswerden.Bemerkenswerte Bashes hat der Shakedown-acc gezeigt ;)

In dem Sinne würde ich mich über eine postivie Resonanz freuen und bedanke mich für deine offenen Ohren bzw. Augen ;)

H4!l !N
 

DeletedUser

Gast
Ihr pfeifen der Gründer/Mitgründer war auch bei GAA oO

ohne GAA gäb es !N gar nicht -.-'

!N gäb es auch nicht, wenn Bali damals nicht bei GAA gebettelt hätte......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Das ist Geschichte... Man muss sich doch net drum fetzen wer !N gegründet hat, ist doch Nulpe.
Fakt ist, dass hier 2 klasse Stämme gegeneinander Fighten und das ordentlich!


b2t: Nice bashes :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr pfeifen der Gründer/Mitgründer war auch bei GAA oO

ohne GAA gäb es !N gar nicht -.-'

!N gäb es auch nicht, wenn Bali damals nicht bei GAA gebettelt hätte......

gebettelt bei GAA? alter was hast du geschluckt? hab euch höchstens gebattlet im pub

Fakt ist, dass du und Tu !N gegründet habt

aber Fakt ist auch, dass ihr beide abgehauen seid und wir ohne euch glänzend zurechtkommen

also haltet euch aus unserer Angelegenheiten raus und kommt nicht immer damit, dass !N nicht mehr !N ist, nur weil ihr kb mehr hattet, spielen noch genug von der ''alten Garde''
 
Reaktionspunktzahl
18
Die Kommentare hättet ihr euch schenken können ich schreib auch nicht hinter jede geklatschte !N-Offs Noob, obwohl ich da auch schon zig Berichte erhalten habe.
 

DeletedUser

Gast
~gelöscht~
nächstes mal gibts das nicht madam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30154

Gast
Der Bewerber wird sich wundern, dass er bei !N auch auf GAA trifft. :twisted:
Aber wollen wir es ihm mal nicht verraten. :p
btw: Es spricht für sich, dass er es nicht versteht was ab geht, wenn s40 seine erste Welt war. :p
 

DeletedUser63532

Gast
dsds_logo_g.jpg


x8185l24.jpg



Nachdem die -301- einen ihrer Accounts aufgrund Dauerbeschuss aufgeben musste:

-301- Mitglied Excessor- Akte!
u47281a24.jpg


versucht sie nun zusammen mit Teilen ihrer Bündisspartnern Best, BoomWB, SaF gegen !N-AcTive zurückzuschlagen...
Wir wünschen euch dabei viel Erfolg und hoffen, dass ihr mehr drauf habt, als nur das save zu kattern... :)
Adelungen zählen

Der Hausmeister des Stammes, ein gewisser Coach Felix Hudson, kam mit den Angriffen (
e47741b24.jpg
) nicht mehr klar und bat deshalb seine Freundin um Hilfe:

bettwaesche-will-kuscheln-renforc-gr-135x20080x80cn-bedr-071019.jpg



!N-AcTive lebt es sich eh am besten

homer_simpson_orig.jpg



Wir, !N-AcTive, wünschen euch, -301- und eueren Kuschelfreunden viel Spass und Erfolg uns zu atten. Wir hoffen, dass wir euch nicht enttäuschen werden und bringen euch einen fairen und aktiven Kampf entgegen...!!!

l52704g24.jpg



Greetz, SF !N-AcTive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Würd er auch wenn wir nicht immer Propas machen würden 301 is hier so ruhig :p
 
Oben