• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg 02 - Ansage!^^

DeletedUser

Gast
Bin jedes Mal erstaunt wie gut du dein Niveau runterschrauben kannst,als eines Schüler´s angepasst :D Gigantisch,man könnte fast glauben du bist ein arrogantes kleines Arsch ;-) Wenn die wüssten ...


Aber ansich haste ja zum Teil recht,auch wenn wir hier SW schlechter aussehen lassen,als es wirklich der Fall ist. Denn immerhin haben sie uns,die Übermächtigen,Dörfer abgezogen *Augen ganz fest zusammenkneif*,das tut weh! :eek:

Ob wir aktiv waren,wäre wieder eine andere Sichtweise :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mönsch magnus hör auf zu petzen....

die atten mich wirklich noch mal morgens oder spät abends wenn ich schule hab.


Das tat nun nich Not
 

DeletedUser

Gast
Ach ich vergaß ;-) Naja also wenn du Zeitnot hast und es zuviele Aktivitätschecks gibt,dann schieb mir die UV rüber :cool:.

Ich oller arbeitsloser Kiezschläger x'D ( Ich will ja nur die Pfandflaschen haben :( ) Muss ja auch gucken wo ich mein Geld für die Internet-Flatrate-Kosten herbekomme.


/Edit:Besser kann man eigentlich meine Tätigkeit nicht beschreiben. Alternativ zieh ich kleine Kinder das Pausengeld ab oder manchmal habe ich auch so meine kreativen Stunden,da schubse ich kleine Kinder von ihren Rädern runter.

So genug von mir... :D

Nun wieder zu SW und Steed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79104

Gast
das thema ist wohl auch gegessen :)
was macht ihr aus unseren threado_O;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach ich vergaß ;-) Naja also wenn du Zeitnot hast und es zuviele Aktivitätschecks gibt,dann schieb mir die UV rüber :cool:.

Ich oller arbeitsloser Kiezschläger x'D ( Ich will ja nur die Pfandflaschen haben :( ) Muss ja auch gucken wo ich mein Geld für die Internet-Flatrate-Kosten herbekomme.


/Edit:Besser kann man eigentlich meine Tätigkeit nicht beschreiben. Alternativ zieh ich kleine Kinder das Pausengeld ab oder manchmal habe ich auch so meine kreativen Stunden,da schubse ich kleine Kinder von ihren Rädern runter.

So genug von mir... :D

Nun wieder zu SW und Steed.


Erinnert mich an ########## :mrgreen: :)
 

DeletedUser

Gast
ach schau da, der jano, der ####******###### meldet sich nach wochen pubinaktivität wieder zu wort.... zu meinem vorgänger.. du hast mit 13 DS angefangen und spielst immer noch?? ALTER!! geh in die Schule, mach deinen abschluss, lerne erstma kräftig und dann versink in virtuelle welten!! o_O o_O erstma im leben klar kommen und dann wayne schreiben.. Wenn ich mit 13 schon einen 9 mio pkte acc geführt hätte, würde ich mich jetzt erschießen.. damn!! was gehtn.. was ist aus der jugend geworden o_Oo_O jetzt meister im DS und später "deutschland sucht den super-hartz-4 empfänger" komm mal klar!! ehrlich!!!
hi marille... du flamest ja immernoch wie ein welt meister ^^

puh, das musste jetzt sein ^^
 

DeletedUser

Gast
ach schau da, der jano, der ####******###### meldet sich nach wochen pubinaktivität wieder zu wort.... zu meinem vorgänger.. du hast mit 13 DS angefangen und spielst immer noch?? ALTER!! geh in die Schule, mach deinen abschluss, lerne erstma kräftig und dann versink in virtuelle welten!! o_O o_O erstma im leben klar kommen und dann wayne schreiben.. Wenn ich mit 13 schon einen 9 mio pkte acc geführt hätte, würde ich mich jetzt erschießen.. damn!! was gehtn.. was ist aus der jugend geworden o_Oo_O jetzt meister im DS und später "deutschland sucht den super-hartz-4 empfänger" komm mal klar!! ehrlich!!!
hi marille... du flamest ja immernoch wie ein welt meister ^^

puh, das musste jetzt sein ^^

WooW ... Was willst du denn ?! Die 13 hinter meinem Namen hat eine ganz andere Geschichte also ma schön die fresse halten wenn man keine Ahnung hat ! Im Gegensatz zu dir habe ich meine Ausbildungstelle schon sicher ! Geh zurück in den Kindergarten ... !
 

DeletedUser

Gast
ach schau da, der jano, der ####******###### meldet sich nach wochen pubinaktivität wieder zu wort.... zu meinem vorgänger.. du hast mit 13 DS angefangen und spielst immer noch?? ALTER!! geh in die Schule, mach deinen abschluss, lerne erstma kräftig und dann versink in virtuelle welten!! o_O o_O erstma im leben klar kommen und dann wayne schreiben.. Wenn ich mit 13 schon einen 9 mio pkte acc geführt hätte, würde ich mich jetzt erschießen.. damn!! was gehtn.. was ist aus der jugend geworden o_Oo_O jetzt meister im DS und später "deutschland sucht den super-hartz-4 empfänger" komm mal klar!! ehrlich!!!
hi marille... du flamest ja immernoch wie ein welt meister ^^

puh, das musste jetzt sein ^^

Hab mit 12Jahren DS angefangen,was kann ich nun tun? Gibt es da noch ne Steigerung von erschießen? :>
 

DeletedUser

Gast
oje, hab mit 10 bei so einem ähnlichen spiel angefangen, seit ich 13 bin bin ich aber hier.

erschießen ab 13
erhängen ab 12
ertrinken ab 11
alle 3 und dann als zombie weiter ds-spielen ab 10, oder wie meint ihr des??
 

DeletedUser

Gast
sry aber da muss ich jana... recht geben.
Wer mit 13 schon solche Spiele zoggt tut mir irgendwie Leid. Ganze Jugend wird so verschenkt. Aber das trifft jetzt nicht unbedingt nur auf Browsergames zu, aber vor allem auf die.

Schließlich wird man mehr oder weniger gezwungen (kommt auf die gegner an) vorm rechner zu sitzen. Macht lieber was mit euren Freunden, besorgt euch ne Freundin und macht Sport (kla auch mit ihr) und dann kommt erst der Rechner.

Und da muss man glaube nicht diskutieren in welchem Alter man anfangen "darf" solche Spiele zu spielen. Da geht es nicht um dürfen, sondern den gesunden Menschenverstand (stellvertretend für kiddies sollten das die Eltern übernehmen)

Und wer mit 10-13 auch 14 soviel Zeit vorm Rechner verbringt, der tut mir eigentlich nurnoch leid ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich brauch keine Freunde,ich hab mein WoW :D

sry aber da muss ich jana... recht geben.
Wer mit 13 schon solche Spiele zoggt tut mir irgendwie Leid. Ganze Jugend wird so verschenkt. Aber das trifft jetzt nicht unbedingt nur auf Browsergames zu, aber vor allem auf die.

Schließlich wird man mehr oder weniger gezwungen (kommt auf die gegner an) vorm rechner zu sitzen. Macht lieber was mit euren Freunden, besorgt euch ne Freundin und macht Sport (kla auch mit ihr) und dann kommt erst der Rechner.

Und da muss man glaube nicht diskutieren in welchem Alter man anfangen "darf" solche Spiele zu spielen. Da geht es nicht um dürfen, sondern den gesunden Menschenverstand (stellvertretend für kiddies sollten das die Eltern übernehmen)

Und wer mit 10-13 auch 14 soviel Zeit vorm Rechner verbringt, der tut mir eigentlich nurnoch leid ;)


Ist ja schön,dass du so ein klaren Blick für die Dinge hast,woher willst du wissen,dass Leute wie ich in deinen Augen keine Jugend hatten. Weniger soziale Kontakte,weniger Sport hatten. Also ich kann sagen,dass ich zwar nicht einer von denen war,die sich vor lauter RL nicht retten konnten,aber immer genug hatte oder versucht hatte möglichst genug noch neben dem virtuellem Spielen zu haben. Aber wüsste auch nun nicht,was euch mein RL angeht und will mich hier auch nicht wirklich rechtfertigen dafür,was du rausgehauen hast. Jeder wird seine Meinung haben und teilweise stimme ich dir auch zu. Man sollte als Jugendlicher eigentlich in dem Alter was anderes machen. Aber immerhin besser als vor lauter Langeweile,Drogen nehmen und als Junkie abdriften. Dann lieber ein PC-Opfer sein ...
 

DeletedUser

Gast
Aber immerhin besser als vor lauter Langeweile,Drogen nehmen und als Junkie abdriften. Dann lieber ein PC-Opfer sein ...

ich hätte nie gedacht das ich ds jemals sagen darf, aber Marille.
Da muss ich dir zustimmen ;-)

Rambosix13 schrieb:
WooW ... Was willst du denn ?! Die 13 hinter meinem Namen hat eine ganz andere Geschichte also ma schön die fresse halten wenn man keine Ahnung hat ! Im Gegensatz zu dir habe ich meine Ausbildungstelle schon sicher ! Geh zurück in den Kindergarten ... !

mit der Aussage hast du jano nur noch bekräftigt nur 13jährige max 16 jährige lassen sich durch sowas aus der fassugn bringen, zum Thema fresse halten.
 

DeletedUser

Gast
sry aber da muss ich jana... recht geben.
Wer mit 13 schon solche Spiele zoggt tut mir irgendwie Leid. Ganze Jugend wird so verschenkt. Aber das trifft jetzt nicht unbedingt nur auf Browsergames zu, aber vor allem auf die.

Schließlich wird man mehr oder weniger gezwungen (kommt auf die gegner an) vorm rechner zu sitzen. Macht lieber was mit euren Freunden, besorgt euch ne Freundin und macht Sport (kla auch mit ihr) und dann kommt erst der Rechner.

Und da muss man glaube nicht diskutieren in welchem Alter man anfangen "darf" solche Spiele zu spielen. Da geht es nicht um dürfen, sondern den gesunden Menschenverstand (stellvertretend für kiddies sollten das die Eltern übernehmen)

Und wer mit 10-13 auch 14 soviel Zeit vorm Rechner verbringt, der tut mir eigentlich nurnoch leid ;)



krasser flame, wahrscheinlich bist selber eines der kiddies, die nur vom rechner hocken -,-

Jeder, der DS spielt, ist gewissermaßen mehr oder weniger süchtig, mnan muss sich nur ein limit machen, und wenn man das nicht einhält, sofort aufhören. Wenn man sich also selbst betrügt un das limit z.B 3h DS pro tag mehrmals die woche überschreitet, ist man für onlinegames zu unreif, un sollte sofort aufhören. Aber wenn alles gut läuft, und seine eigenen gestellten regeln einhält, kann man auch als kiddie also 13-14 jahre ds spielen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hätte nie gedacht das ich ds jemals sagen darf, aber Marille.
Da muss ich dir zustimmen ;-)



mit der Aussage hast du jano nur noch bekräftigt nur 13jährige max 16 jährige lassen sich durch sowas aus der fassugn bringen, zum Thema fresse halten.

Komm erstmal mit deinem Leben klar ich bin weder 13,14,15,16 also m0wl jetz kümmert euch um euer RL ich ahbe meine ausbildungstelle,schulabschluss,freunde/freundin usw. also kümmer dich um deinen kram !
 

DeletedUser

Gast
Als erstes Mod´s bitte erlöset mich|uns!
Was hier abgeht kannste keinem erzählen :|

Ihr wisst anscheinend um was es in dem Thread geht :mrgreen:

Habt ihr keine Hobby´s außer hilflose Threads voll zu spamen?^^ (Ausbildungsstelle hin oder her)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komm erstmal mit deinem Leben klar ich bin weder 13,14,15,16 also m0wl jetz kümmert euch um euer RL ich ahbe meine ausbildungstelle,schulabschluss,freunde/freundin usw. also kümmer dich um deinen kram !

wow sind wir zickig *lachkrampf*

unreifer erwachseneer? Oder zurück geblieben o_O

@mathalodic: sorry der musste noch. Bitte um verzeihung :(
 

DeletedUser

Gast
sind wir wieder ernster?!

ne solange man auch ein anderes leben hat und das nicht zu viel leidet z.B. schlechte noten, nie ausgehen kann man ja schon ab 13-14 spielen
 

DeletedUser

Gast
Ich bin sicher kein Kiddy, das den ganzen Tag vorm Rechner sitzt. Ich habe auch erst mit 16 nen Rechner bekommen und ich bin auch ganz froh darüber.

Und das war auch kein Flame, schon garkein krasser.

Lediglich ne Meinung von jemanden, der mal sehr viel gespielt hat (von 18-22 so die "intensivste phase") und abzuschätzen weiß, was man dadurch "verschenkt".

Ich spiele heute auch noch, aber wesentlich organisierter. Und ob das nen 13 jähriger so im allgemeinen kann (Ausnahmen bestätigen die Regeln und ich möchte auch nicht alle über einen kamm scheren) vage ich zu bezweifeln.

Oder möchte mir hier irgendwer erzählen, dass nen Frontspieler unter Dauerbeschuss nicht viel zeit investieren muss in das Game?
Oder das man überhaupt gerade bei Browsergames sein rl beeinflussen lässt? Sei es durch Ankunft von gegnern in seinen Dörfern oder Truppen, die bei Großaktionen verschickt werden müssen?

Ich will eigentlich keine Diskussion hier eröffnen, aber ich finde Minderjährige haben in solchen games nichts zu suchen. Und die Alternative zum PC-Kind ist sicher nicht nur Drogen, Alkohol und Co.

Wenn man schon soweit denkt und nur solche Alternativen sieht, dann hat sich mein "Verdacht" doch auch nur irgendwie bestätigt...
 

DeletedUser

Gast
bisher dachte ich das wäre ein kriegsspiel und keine diskussionsecke für selbsternannte lebensberater oder sozialtherapeuten...hilfe...:|
 

DeletedUser

Gast
Ich bin sicher kein Kiddy, das den ganzen Tag vorm Rechner sitzt. Ich habe auch erst mit 16 nen Rechner bekommen und ich bin auch ganz froh darüber.

Und das war auch kein Flame, schon garkein krasser.

Lediglich ne Meinung von jemanden, der mal sehr viel gespielt hat (von 18-22 so die "intensivste phase") und abzuschätzen weiß, was man dadurch "verschenkt".

Ich spiele heute auch noch, aber wesentlich organisierter. Und ob das nen 13 jähriger so im allgemeinen kann (Ausnahmen bestätigen die Regeln und ich möchte auch nicht alle über einen kamm scheren) vage ich zu bezweifeln.

Oder möchte mir hier irgendwer erzählen, dass nen Frontspieler unter Dauerbeschuss nicht viel zeit investieren muss in das Game?
Oder das man überhaupt gerade bei Browsergames sein rl beeinflussen lässt? Sei es durch Ankunft von gegnern in seinen Dörfern oder Truppen, die bei Großaktionen verschickt werden müssen?

Ich will eigentlich keine Diskussion hier eröffnen, aber ich finde Minderjährige haben in solchen games nichts zu suchen. Und die Alternative zum PC-Kind ist sicher nicht nur Drogen, Alkohol und Co.

Wenn man schon soweit denkt und nur solche Alternativen sieht, dann hat sich mein "Verdacht" doch auch nur irgendwie bestätigt...



Sind ja auch bald keine kids mehr da.
 

DeletedUser

Gast
@ scott...

Bisher hab ich von dir noch nicht einen zum Thema gehörenden Beitrag gesehen. Immernur irgendwelche Seitenhiebe auf andere Mitspieler.

Aber Danke das du mich Aufgrund von 2 kleinen posts in einem Spielforum gleich als selbsternannten Sozialtherapeut und Lebensberater aufschwingst. Manche müssen dafür sehr lange die Schul/Unibank drücken.:mrgreen:

Schade das bei etwas ernsthafteren Posts dann letztendlich doch wieder flamer aus ihren Höhlen kriechen müssen. Und wenn du meine Aussage so ablehnst, dann schreib ne Begründung hin.

Weil nur contra schreien kann jeder.
 

DeletedUser

Gast
Die Begründung ergibt sich aus meiner Aussage an sich...

solche Beiträge gehören nicht in ein Kriegsspiel... bzw. in einen Thread wo es um einen Krieg zwischen Stämmen geht...oder habe ich die Überschrift missdeutet und stattdessen geht es um Beratung von Teens wie sie ihre Freizeit gestalten sollen...?

Ok also Teens... nehmt lieber ein gutes Buch und trefft Eure Freunde...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
solche Beiträge gehören nicht in ein Kriegsspiel... bzw. in einen Thread wo es um einen Krieg zwischen Stämmen geht...oder habe ich die Überschrift missdeutet und stattdessen geht es um Beratung von Teens wie sie ihre Freizeit gestalten sollen...?

H4!l Scottsnn :mrgreen:
Nieder mit dem Kindergarten hier! (nebenbei ist nicht wirklich auf´s alter bezogen :p)
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich hole mal den alten Abraham Lincoln raus...
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Dieser Spruch gefällt mir immer wieder. Und trifft auch auf DS zu.^^

Danke an mx4 Flavour und Alukard II

Da gibt es mal eine vernünftige Diskussion und schon wird sie niedergemacht. Eigentlich typisch für dieses Forum.

Es gibt hier auch einige SG/SF. Ich finde schon, dass man sich mit dem Thema Schüler und jüngere Member bei den Stämmen auseinandersetzen sollte. Man hat dann schon ein wenig zu schauen, dass man nicht von ihnen Aktionen fordert, die sie nachts oder stundenlang an den PC holen.

Was mich hier oft stört, ist das überhebliche Art und Weise, wie man kleinere Acc oder Stämme behandelt. Warum kann man nicht dieses Kriegsspiel spielen und die Gegner trotzdem mit Respekt behandeln? Egal ob in IGM oder in Foren? Aber wahrscheinlich bin ich wirklich schon zu alt dafür...^^ Ich kann das nicht nachvollziehen. Was da so toll dran ist, die anderen zu verspotten und niederzumachen... Gehört das dazu, weil man sich dann besser fühlt? Aber die wirklich guten Stämme oder Spieler machen das nicht, weil sie es nicht nötig haben?

Sagt es mir oder holt eure "Waynes" und "Reissäcke" wieder raus, ruft nach den Mods oder spamt weiter Jungs!
 

DeletedUser

Gast
Respekt ist manchen nochimmer ein Fremdwort
wobei wir wieder beim RL wären...

Umgang mit den Falschen Leute?
Die Eltern übermittel keine oder die Falschen Moralischen Werte?

Fragen über Fragen und gleich wird eh über meinen Kommi gemeckert :D
 
Oben