• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg 02 - Ansage!^^

DeletedUser

Gast
nöö,ich sehe das genauso wie du,finde es schlimm wie manche übertreiben und auf einmal mutti und daddy hier raushängen lassen und auf einmal die jugend kritisieren. vllt lenkt ihr auch einfach nur von euch selber ab oder habt minderwertigkeitskomplexxe,ohne jmd von euch zu nahe treten zu wollen,ich schätze euch als spieler,aber euer verhalten hier,gehört nicht ins spiel und auch nicht in so einen thread. wie gesagt :

Fragen über Fragen und gleich wird eh über meinen Kommi gemeckert :D

w0000rd!
 

DeletedUser80103

Gast
Was mich hier oft stört, ist das überhebliche Art und Weise, wie man kleinere Acc oder Stämme behandelt. Warum kann man nicht dieses Kriegsspiel spielen und die Gegner trotzdem mit Respekt behandeln? Egal ob in IGM oder in Foren? Aber wahrscheinlich bin ich wirklich schon zu alt dafür...^^ Ich kann das nicht nachvollziehen. Was da so toll dran ist, die anderen zu verspotten und niederzumachen... Gehört das dazu, weil man sich dann besser fühlt? Aber die wirklich guten Stämme oder Spieler machen das nicht, weil sie es nicht nötig haben?

" So wie der Mensch spielt, denkt und handelt er in Wahrheit"

Ein Zitat von Friedrich Nietzsche, das wohl für alle, ob Kinder, Jugendliche und Erwachsen gleichmaßen zutrifft.
 

DeletedUser

Gast
@ manuskriptum: Das kann nicht wirklich dein Ernst sein oder?

Das das der falsche Thread dafür ist mag sein, vom Inhalt her ist es aber sich nicht quatsch.
Ich lass auch sicher nicht Mum und dad hier raushängen und von mir ablenken will ich auch nicht...warum auch?

Und Minderwertigkeitskomplexe hab ich sicher auch nicht, dafür ist mein RL einfach zu schön ;)

Allein einen solchen Verdacht zu äußern ist schon ganzschön daneben.

Und übertrieben ist das ganz und garnicht.. Ich möchte keineswegs als Moralapostel dastehen, nur finde ich es halt unangebracht, wenn Kinder...und nichts anderes sind sie, ihre kostbare Zeit für ein Broswsergame opfern.
Und da sind die Eltern in der Pflicht das zu unterbinden. Die Kids können da auch nichts für...

So und nun höre ich ja schon auf. Denkt einfach mal drüber nach...spätestens wenn ihr eure Jugend vorm rechner verbracht habt und keinen vernünftigen Mittelweg gefunden hattet, dann werdet ihr euch fragen, warum ihr eure zeit so verschwenden musstet.
 

DeletedUser

Gast
@ ManusKriptum

Da du mit 12 Jahren bei DS angefangen hast, kann man sich ungefähr denken, wie alt du bist.

Wir wollen nicht die Kiddies kritisieren oder uns als mum und dad profilieren. Ich weiss auch nicht, woher du die Vermutung mit den Minderwertigkeitskomplexen hast? *schulterzuck*

Was soll ich sagen? Es ist dein Leben und deine Zeit. Wenn du in 10 Jahren noch sagst - "Mönsch das war ne geile Zeit! Trotz jeden Tag DS ne Menge nette Freundinnen/ Freunde gehabt, und ne super Ausbildung/ Abi/ Studium hingelegt - ich mach jetzt genau DAS was ich immer wollte im Leben" Dann hast du alles richtig gemacht! ^^

Und wenn du in 10 Jahren einen 85 Mio Acc auf Welt 103 bei den Stämmen spielst und damit glücklich bist - auch in Ordnung. *lol*

Und du hast Recht - es geht mich im Übrigen absolut nix an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ ManusKriptum

Da du mit 12 Jahren bei DS angefangen hast, kann man sich ungefähr denken, wie alt du bist.

Wir wollen nicht die Kiddies kritisieren oder uns als mum und dad profilieren. Ich weiss auch nicht, woher du die Vermutung mit den Minderwertigkeitskomplexen hast? *schulterzuck*

Was soll ich sagen? Es ist dein Leben und deine Zeit. Wenn du in 10 Jahren noch sagst - "Mönsch das war ne geile Zeit! Trotz jeden Tag DS ne Menge nette Freundinnen/ Freunde gehabt, und ne super Ausbildung/ Abi/ Studium hingelegt - ich mach jetzt genau DAS was ich immer wollte im Leben" Dann hast du alles richtig gemacht! ^^

Und wenn du in 10 Jahren einen 85 Mio Acc auf Welt 103 bei den Stämmen spielst und damit glücklich bist - auch in Ordnung. *lol*

Und du hast Recht - es geht mich im Übrigen absolut nix an!

was stört dich daran dass er mit 12 mit ds anfing???

ich hab mit 9 oder 10 mit onlinegames begonnen und spiel schon ne zeitlang ds.

hab viele freunde, teile im rl, teile im game, netten job, viel freizeit.
was will man mehr??
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen bitter schon mit 12 Jahren Onlinegames zu zocken,das gebe ich auch zu. Aber mich hier bemuttern lassen,das ist ja das größte...

Nur durch das Lesen kommt mir schon das Würgen,spielt einfach und labert nicht soviel,ihr seid ne andere Generation und damit hat es sich,solange wir was aus uns machen,ist das mal so wayne,wie wir sonst noch so unser RL gestalten,aber sowas muss ich mir echt nicht durchlesen..


Aber ist ja schön wie gut ihr zurechtkommt und kleinen Kinder den richtigen Weg zeigen wollt,interessiert nur kein Schwein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub Rdm führt gg die doch auch Krieg oder? ^^

Also Metho falls ihr Hilfe braucht sagt mir bescheit :D

Haben ja ein BND ;)

Falls mich Rdm dafür nicht schon aufgeadelt hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Öhmmm...aua :mrgreen:

Mies ist seelenruhig zu Adeln und von der Mama angeschrieben zu werden o_O
Fakt ist DS ist ein Game welches man in jedem Alter spielen kann, ich finde es auch mehr als nur ein wenig lachhaft den Menschen hinter dem Acc. nur auf´s Alter zu beschränken...euch wurde schon gesagt MEnschen sind verschieden oder? :mrgreen:

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Also warum über das ALter und sonstige Freizeitgeschtaltung philosophieren?

Marille ist ein feiner.....ich glaub nicht wirklich ob er anders geworden wäre wenn nicht mit 12 schon am Games zocken :p

Wenn stellt die Frage der Gesellschaft was unsere heutige Jugend machen soll außer sinnvoll abzuhängen oder Onlinegames zu zocken :|
Ups abhängen geht ja nicht Versammlungsverbot o_O
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was hier anscheinend Versammlungsverbot hat,sind wohl deine Gehirnzellen oO
Hör auf ******e zu labern,es nervt langsam.Jetzt wird die Diskussion wieder angefacht :'(
 

DeletedUser

Gast
Wer ******e labert liegt im Auge des lesenden!
Wenn dich die Diskussion stresst warum liest du sie dann?

Meine Hirnzellen treffen sich rege, kann nix dafür das sich deine beiden gerade mal wieder trafen und dir was deratiges über die Tastatur kam!
 

DeletedUser

Gast
Metho ich glaub die, die über 18 sind haben einen kleinen Vorteil ^^
Sie dürfen on kommen, wann sie wollen sogar nachts ;)
Was die Eltern ihren Kindern wohl nicht erlauben werden :D
 

DeletedUser

Gast
Metho ich glaub die, die über 18 sind haben einen kleinen Vorteil ^^
Sie dürfen on kommen, wann sie wollen sogar nachts ;)
Was die Eltern ihren Kindern wohl nicht erlauben werden :D

Ahjaaaaaaa :D Dementier ich das mal :cool: Claudi könnte/müsste es beweisen können :) Ich bin am PC wann ich will und gehe ins Bett wann ich will. Bin mit 16 mein eigener Herr,bockt doch oder nicht? :>
 

DeletedUser

Gast
ManusKriptum mit 16 ^^
bin ja eindeutig jünger als du :D
sagen deine eltern was dazu?
ich glaub da krieg ärger:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer nich ... aber wenn ich nachts on bin bist du nie da :(

Während du Schule schwänzt,hau ich mir 6h Schlaf rein und drück die Schulbank,da ist 0Uhr ins Bett gehen,wohlgemerkt noch nicht schlafen,doch ganz ok ;-)

Die hat er aufgefressen munkelt man o_O

Erzähl mir mehr :cool:

ManusKriptum mit 16 ^^
bin ja eindeutig jünger als du :D
sagen deine eltern was dazu?
ich glaub da krieg ärger:mrgreen::mrgreen:

Ähhhm,Wozu soll meine Mum was sagen? oO dass ich mache was ich will? Wieso? Bin selbständig und wieso sollte man dann nicht tun und lassen können was man(n) will? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ManusKriptum zum Beispiel ^^

Sag das mal meinen Eltern...
Ich glaub ich darf das wohl erst mit 18 :( :)

Nein,ich bin in der Woche nie bis 2-3 Uhr wach ;-)

Irgendwo brauch ich auch meine Schlafstunden.


Wenn du erst das alles mit 18 darfst,werden deine Eltern ihre Gründe haben,vllt entwickelst dich einfach nicht so schnell weiter :p Vllt bist so einer der erst ab 28 auszieht,weil er dann Mutti weiß,ihr kleiner Schützling wirds auch ohne sie nun richten können :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin von 17:30 bis 21:30 mal nich, und manchmal schon, am pc. Nur dumm, dass es sowas wie acc - partner gibt ;)
Und selbst wenn ich noch ds spielen würde, dann könntest du noch so lange on sein, gegen mich würdest trotzdem nicht n hauch von ner chance ham :):)
 

DeletedUser

Gast
Naja es geht ja nicht um mich du schleimer :p

Aber eben recht oft :p

Naja Fakt ist (Marille weghören :p) das der Großteil (betonung GRoßteil^^) der sich vom alter her unter 18 ansiedelt doch verdammt berechenbar ist^^
Allein von der Zeit her....Schule...Ferien...meisten AKtionen am WE...lol die Mama schreibt wenn das Söhnchen nicht kann :mrgreen:

Naja auch auf die Gefahr hin wieder als SChleimer dazu stehen^^:
Vom Text her merkt man Marille das Alter absolut nicht an, ganz im Gegenteil.

Und selbst wenn ich noch ds spielen würde, dann könntest du noch so lange on sein, gegen mich würdest trotzdem nicht n hauch von ner chance ham :):)

Heee da hebt einer ab...mal an der Leine ziehen :mrgreen:
Warum spielt denn der Profi nichtmehr aufgeadelt? :p
 

DeletedUser

Gast
Naja auch auf die Gefahr hin wieder als SChleimer dazu stehen^^:
Vom Text her merkt man Marille das Alter absolut nicht an, ganz im Gegenteil.

Erstmal danke!

Denke aber das es eher eine Ansichtssache ist ;-) Manche denken ich sei niveaulos und würde flamen, (haben sie ja auch nicht ganz unrecht) und andere denken ich bin nett. Kommt auch immer drauf an wen ich mag :mrgreen:

Die,die ich mag,merken auch,dass ich ganz anders sein kann. Ob ich nun vom Schreibstil nicht wie ein 16 jähriger Pups rüberkomme,ist mir eigentlich relativ schnuppe. Ich muss hier niemandem was "beweisen".

Trotzdem danke dir du Schleimer :p
 

DeletedUser

Gast
Hallo Manus ,
von mir hast du noch nicht wirklich viel gelesen hier! Allerdings muss auch ich feststellen das dein Schreibstil wirklich wesentlich reifer ist als manch anderer hier! Naja nun aber zum wesentlichen ich wollte mich bei dir bedanken!
Bei uns im Stamm haben wir son kleinen wettstreit wer den schönsten Öffentlichen beinamen hat!
Dank dir hat Metho nun einen neuen erhalten von mir in game!

Mal sehen was für bitter Böse IGM´s ich nun wieder von ihm erhalten werde, auf jedenfall danke dir!!!

Gruß DrunkenPhoenix
 
Oben