• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg

DeletedUser

Gast
ey geil der is ja noch offen :mrgreen:
um was gehtzn hier jetz eigentlich ?^^
 

DeletedUser89330

Gast
der ist vergessen worden zu schliessen. sollte vielleicht mal einer drauf aufmerksam machen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auch pausenlos sticheln, vlt. erreicht ihr ja eines Tages das, was ihr zu erreichen versucht ;).
 

DeletedUser

Gast
das ist garnicht so unwarscheinlich! xD

tobias? solange es die mehrheit nicht stört sind säuberungsaktionen vllt fehl am platz
theoretisch bist da ja hier damit du uns den spass am forum erhälst indem du überflüssiges und nerviges löschst

wenn du reden magst bekommst du gerne meine e-mail oder ähnliches
 

DeletedUser89330

Gast
Ich würde auch pausenlos sticheln, vlt. erreicht ihr ja eines Tages das, was ihr zu erreichen versucht ;).

Da gibt es aber auch ne andere Möglichkeit:
Unsere zu Unrecht geschlossenen Threads wieder zu öffnen und Metho sowie Bad-Pina zu entsperren.
Du hast da ganz klar einen Fehler gemach. So etwas passiert und ist auch nicht schlimm, wenn man versucht es wieder ins Lot zu bringen.

Eins noch zum Schluss:
Ich finde Schildkröten *******e:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DU hast also meine schildkröte gestohlen !:mrgreen:

genau spamthreads wieder öffnen !!!
 

DeletedUser

Gast
xD ich helfe dann auch mal beim spammen:)

ist hiermit erldedigt (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Schildkröten sind kuhl, total entspannt.

Krieg ich jetzt nen Keks/Punkte?
 

DeletedUser77903

Gast
ich werd gesperrt und Marie darf weiterspammen?!
das nenn ich mal fairness

nächster punkt wegen missachtung?
na von mir aus
oder bekomm ich nen österreicher bonus ;-)

@ mx4: danke für deinen einsatz :)

@ Soul: wir haben ja nix gegen dich, wir wollen nur spammen
mehr verlangt keiner
 

DeletedUser

Gast
Moment, ich habe niemanden gesperrt (das habe ich soeben auch dem Methodtical Killah erklärt).
Vlt. sollten wir von einem Anderen Punkt anfangen.

1. Bin ich ebenfalls ein sehr lebhafter Forum-User (wie viele von uns) und ich liebe nichts mehr, als eine lebhafte Com. Das heißt, vma. könnten wir jeden Tag (nicht nur W22 bezogen) rund um die Uhr (naja, Arbeit muss auch sein *gg*) über Gott und die Welt schreiben, aber leider (Eisenfaust) bin ich an Regeln gebunden, nicht nur ich, auch ihr. Aber das soll uns nicht abhalten, Spaß zu haben.

So, da nun dieser Aspekt angesprochen wurde, zu was Anderem; das ich "rabiat" Themen gesperrt habe, war nicht die feine Art, das gebe ich zu, aber mir fehlt momentan (trotz Urlaub) etwas die Zeit um alles sorgfälltig auszuarbeiten. Auch wenn ich es gerne machen würde. Ich möchte noch erwähnen das ich mich sehr für Stämme engagiere und stets das Beste für die User als Ziel setze. Daher wünsche ich mir nichts mehr, als das ihr auch mich versucht zu verstehen. Wie schon gesagt, ich möchte nicht, das euer Spaßfaktor leidet, aber ich kann/darf auch nicht tatenlos zusehen, wie das Forum zugespammt wird.

Aber, für die Zukunft, werde ich das ganze hier mit mehr "Fingerspitzengefühl" angehen *dickes Versprechen* und auch mehr auf die Userwünsche eingehen.

Und ich hoffe, das wir auch weiterhin gut miteinander auskommen.

Jedoch habe ich einen Wunsch, es gibt nichts "schmerzhafteres" für mich als Supp/Mod, als diese Sticheleien, denn das fördert nicht den Zusammenhalt, noch den Spiel-/Kommunikationsfaktor, im Gegenteil, es bringt uns nur auf die Mauern und wir distanzieren uns voneinander.

Von daher, wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und lasset große Taten auf große Worte folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oder auf große worte keine Taten folgen ^^
das wär dann n angeber :mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
Dir fehlt (trotz Urlaub) die Zeit? und dann sperrst du einfach mal schnell fast alles? Hättest mal lieber die Zeit , die du für den Text zu schreiben gebraucht hast zum lesen nutzen sollen. Dann die interessanten Threads wieder geöffnet. Das hätte mehr gebracht , als diese hohlen Phrasen, denn Taten hast du noch nicht folgen lassen.
Jetzt hätte ich gerne nen Verwarnpunkt. Wenn ich 5 hab, tausch ich die in PA um:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dir fehlt (trotz Urlaub) die Zeit? und dann sperrst du einfach mal schnell fast alles? Hättest mal lieber die Zeit , die du für den Text zu schreiben gebraucht hast zum lesen nutzen sollen. Dann die interessanten Threads wieder geöffnet. Das hätte mehr gebracht , als diese hohlen Phrasen, denn Taten hast du noch nicht folgen lassen.
Jetzt hätte ich gerne nen Verwarnpunkt. Wenn ich 5 hab, tausch ich die in PA um:mrgreen:

Wie ich meine Zeit hier bei Stämme, die ich ehrenamtlich investiere, verbringe, bestimme immernoch ich selber, von daher ;).
 

DeletedUser89330

Gast
Wie ich meine Zeit hier bei Stämme, die ich ehrenamtlich investiere, verbringe, bestimme immernoch ich selber, von daher ;).

Ok, ehrenamtlich. Gut. Aber ob man was ehrenamtlich macht oder nicht, man sollte es immer vernünftig machen. Wenn die Zeit nicht reicht, dann sollte man sich Gedanken machen.
Also, nimm dir doch mal bitte die Zeit und öffne die interessanten Threads.

Ich schenke dir auch ein Schildkrötenmännchen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ok, ehrenamtlich. Gut. Aber ob man was ehrenamtlich macht oder nicht, man sollte es immer vernünftig machen. Wenn die Zeit nicht reicht, dann sollte man sich Gedanken machen.
Also, nimm dir doch mal bitte die Zeit und öffne die interessanten Threads.

Ich schenke dir auch ein Schildkrötenmännchen:mrgreen:

Werde es mir zu Herzen nehmen und die Themen nochmal durcharbeiten. Das geschieht aber im laufe des Abends.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich. Endlich machste wat. Aber wieso löscht du meinen Post -.-
 

DeletedUser

Gast
@soul
du bist letzter bei der wahl zum unbeliebtesten mods gratulation
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Bus?

Frage: Welcher Bus?

Antwort: Mit den Leuten drinne,die das interessiert o_O
 

DeletedUser

Gast
Naja Soul du sagst du hast Metho nicht gesperrt! Na dann frage ich mich wer denn dann????


Vielleicht wäre es auf deinem weg hier mehr Fingerspitzengefühl reinzubringen dann ein schritt in die richtige Richtung ihn zu entsperren!

Denn mal ganz ehrlich aufgeregt haben wir uns alle das du hier alles dicht gemacht hast! Metho und einige andere haben es halt dann auch geschrieben, vielleicht nicht mit den passenden Worten zugegeben, aber dann hätte man dies ihnen auch sagen können!

Gruß Drunken
 

DeletedUser

Gast
Naja Soul du sagst du hast Metho nicht gesperrt! Na dann frage ich mich wer denn dann????


Vielleicht wäre es auf deinem weg hier mehr Fingerspitzengefühl reinzubringen dann ein schritt in die richtige Richtung ihn zu entsperren!

Denn mal ganz ehrlich aufgeregt haben wir uns alle das du hier alles dicht gemacht hast! Metho und einige andere haben es halt dann auch geschrieben, vielleicht nicht mit den passenden Worten zugegeben, aber dann hätte man dies ihnen auch sagen können!

Gruß Drunken

Ich habe ihn wirklich nicht gesperrt, wie ihr vlt. gesehen habt, hat sich ein guter Kollege um diese Uhrzeit um das Forum gekümmert, da ich am Film schauen war.

Ich werde mir seine Sperrgründe anschauen und ggf. (wenn es angebracht ist) wird er auch entsperrt.

Mfg

PS: habe ihn "frühzeitig" entsperrt, da seine Sperre heute in der Nacht ausgelaufen wäre, aber da drücken wir nochmal ein Auge zu :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben