• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N kleiner Krieg

DeletedUser71732

Gast
Ich hab hier irgendwie den Faden verloren.

Ging es hier um Krieg, oder um die sich entwickelnde zarte Liebe zwischen Tom und Posti?
 

DeletedUser

Gast
Iggy du oller Stelzbock!!! Hinter jedem Rock biste hinterher -.-
Eckelhaft!

Da hat der Posti aber schon recht ;-)

Ich hab hier irgendwie den Faden verloren.

Ging es hier um Krieg, oder um die sich entwickelnde zarte Liebe zwischen Tom und Posti?


Tjoa aber selber auch nicht viel besser wa? :p


Gib ihm halt einfach keinen Spielraum..
 

DeletedUser

Gast
lol

IGGY ist ja schon WELTBEKANNT :):):):):):):):):):):):)


MX wieder der war geil.Also das was ich lesen konnte lässt nicht darauf schliessen das Iggy so veranlagt ist muss ich ihm mal denn Rücken Stärken.Aber der rücken wird nur mit (schwert)(skav) gestärkt :twisted::twisted:


Aber wenn wir schon dabei sind ich mach mit xDD

gruß
Moehrchen
 

DeletedUser

Gast
MX wieder der war geil.Also das was ich lesen konnte lässt nicht darauf schliessen das Iggy so veranlagt ist muss ich ihm mal denn Rücken Stärken.Aber der rücken wird nur mit (schwert)(skav) gestärkt :twisted::twisted:


Aber wenn wir schon dabei sind ich mach mit xDD

gruß
Moehrchen

Mal wieder ******e labern oder einfach langeweile?
 

DeletedUser

Gast
Jo genau,ich habe genau 0 Incs :cool: Wenn du noch mehr ******e loswerden willst,dann nur zu ;-)

Aha also keine beschäftigung nett!!Musst aber nicht die Leute anmachen die nicht kennst mein Lieber.Schraubmal ein wenig zurück.Sonst könnte es auf Kurz oder Lang mal ebent dazu kommen das du keine 0 incs mehr hast.Muss ja nicht unbedient von mir sein :twisted::twisted::twisted:

Unterschätze nie deine Gegner oder die es werden könnten.Denn ich Persönlich tuhe es auch nicht.Nur kleiner rat.:):):)
 

DeletedUser

Gast
Aha also keine beschäftigung nett!!Musst aber nicht die Leute anmachen die nicht kennst mein Lieber.Schraubmal ein wenig zurück.Sonst könnte es auf Kurz oder Lang mal ebent dazu kommen das du keine 0 incs mehr hast.Muss ja nicht unbedient von mir sein :twisted::twisted::twisted:

Unterschätze nie deine Gegner oder die es werden könnten.Denn ich Persönlich tuhe es auch nicht.Nur kleiner rat.:):):)

Ok wo mach ich dich an? Ich weise dich nur daraufhin,dass du gerade ******e laberst,mehr nicht. Noch nicht mal ein Wort von deinem Können verloren ;-) Ich soll ein wenig zurückschrauben? Bin doch sachlich und knapp und vorallem habe ich eine doppelte Dosis Ruhe in mir :cool:. Und nein ich will auch keine Incs,du fängst doch an weit auszuholen und mit dem Spiel anzufangen,ohne Hintergrundwissen an den Tag zu legen. Du weißt wohl nicht was gerade bei mir abgeht,aber nur weil ich Dörfer verliere,(worauf du wohl hinauswillst),heißt das nicht,dass ich von den falschen Leuten Incs bekomme. Man mukelt es sei geplant o_O Glauben wir mal dem Munkler ;-) Aber wir kommen sowieso vom Thema schon wieder ab.

/Edit:Das größte Übel,dass ich dich unterschätze hat ja mal GAR nichts damit zu tun,was wir hier bisher besprochen haben. Aber nun gut,wird wohl so stimmen...


...Nüüücht^^


mfG und kein "So LOnG!"


hey marie,
dafür haben wir dich doch:mrgreen:

unnötig...

ui es ist eine Sie gut dann nehme ich mein Lieber zurück und sag Frau ^^:):)

noch unnötiger ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok wo mach ich dich an? Ich weise dich nur daraufhin,dass du gerade ******e laberst,mehr nicht. Noch nicht mal ein Wort von deinem Können verloren ;-) Ich soll ein wenig zurückschrauben? Bin doch sachlich und knapp und vorallem habe ich eine doppelte Dosis Ruhe in mir :cool:. Und nein ich will auch keine Incs,du fängst doch an weit auszuholen und mit dem Spiel anzufangen,ohne Hintergrundwissen an den Tag zu legen. Du weißt wohl nicht was gerade bei mir abgeht,aber nur weil ich Dörfer verliere,(worauf du wohl hinauswillst),heißt das nicht,dass ich von den falschen Leuten Incs bekomme. Man mukelt es sei geplant o_O Glauben wir mal dem Munkler ;-) Aber wir kommen sowieso vom Thema schon wieder ab.

/Edit:Das größte Übel,dass ich dich unterschätze hat ja mal GAR nichts damit zu tun,was wir hier bisher besprochen haben. Aber nun gut,wird wohl so stimmen...


...Nüüücht^^


mfG und kein "So LOnG!"




unnötig...



noch unnötiger ;-)

Also wenn ich in das Forums schaue sehe spam ohne ende und wenn mal einmal was schreibt und sich beteiligen möchte dann wird sofort was dazu geschrieben was fürn ******.

Was mit deinen Incs weiss ich nicht und ist auch nicht mein ding das rauss zufinden.Denn das ist dein ding.Und man muss ja nicht sofort so reagieren ist meine Meinung man kann sowas auch sachlich klären.Man sagt immer der Ton macht die Musik:):)

So hab ich zuhause mal gelernt glaub ich.:):)

So kommen wirklich vom Thema ab!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71732

Gast
Also das was ich lesen konnte lässt nicht darauf schliessen das Iggy so veranlagt ist muss ich ihm mal denn Rücken Stärken.

Danke Moehr.
Die versuchen mir ständig was zu unterstellen, weil ich nett bin und die davon nichts verstehen. :mrgreen:
 

DeletedUser82679

Gast
@ igi noch soen spruch und ich mag dich nicht mehr:p

@ Moehr ka wer du bist aber : H4ILE Moehr

@ManusKriptum angriff(axt)(lkav)(lkav)(ramme)

@mx auch mal wieder da.......
 

DeletedUser82592

Gast
warum lese ich diese shice hier eigentlich? :)
Mädelz. es geht um Krieg, ich will BLUT sehen :)
 

DeletedUser

Gast
ticker1994

sehe jetzt auch mal dass ticker sich so "lustig" macht.

das mit dem ag da muss ich nichts zu sagen, hast wohl 0 ahnung.

bei dir muss man ja auch 0 könne theoretisch :D

sowas von einfach zu adeln.

da brauch nich nicht timen und kein gasr nix..da können auch iwelche ags mal leichtsinnig bei drauf gehen, da deine mikrigen 3 deff dörfer in einem auch nichts bringen :D

dkol kann gar nichts?
mhh..mehr als irh allemale :D , fragt sich nur wer von uns beliebter ist kleiner ticker :D

und zu deiner kritik mir gegenüber:ändere deinespielweise oder ich hau dich ganz weg wenn du es willst :D - fanboy^^

bei dir schick ich ags ohne timing und alles, hauptsache durch :D da hilft dir, ja, zum 10 mal, auch deine deff nicht di due ankarrst(1k schwere, süß^^)
 

DeletedUser

Gast
dkol kann gar nichts?
mhh..mehr als irh allemale :D , fragt sich nur wer von uns beliebter ist kleiner ticker :D

Hab ich hier was falsch verstanden? Es geht darum als Stamm beliebt zu sein?:mrgreen:

Wenn es um etwas geht, dann darum, einigermassen fair als Stamm zu spielen.

Die Kollossalen (die schreiben sich so, ist kein Schreibfehler ^^) hatten es nicht mal nötig, den Ecos eine ordentliche Kriegserklärung zu schicken, wie es eigentlich üblich ist. Stamm dKol wurde gegründet und am selben Tag angegriffen. Aber wurscht, war sowieso nicht so doll...^^
 

DeletedUser

Gast
Hab ich hier was falsch verstanden? Es geht darum als Stamm beliebt zu sein?:mrgreen:

Wenn es um etwas geht, dann darum, einigermassen fair als Stamm zu spielen.

Die Kollossalen (die schreiben sich so, ist kein Schreibfehler ^^) hatten es nicht mal nötig, den Ecos eine ordentliche Kriegserklärung zu schicken, wie es eigentlich üblich ist. Stamm dKol wurde gegründet und am selben Tag angegriffen. Aber wurscht, war sowieso nicht so doll...^^

FvI hat AG auch nie den Krieg erklärt :p
FvI will nämlich garkeinen Krieg mit AG
 
Oben