• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N!veau

DeletedUser115871

Gast
Der Name trifft die Sache fast auf den Punkt. Nur sind sie Niveaulos. Bei einer Nacht und Nebelaktion verlassen die Punktestärkstenspieler und auch die SF den Stamm und schließen sich in einem neuen Stamm zusammen um dann die Stammlosen kleinen Spieler aufzuadeln.
Leute ihr seit echt das Letzte....

Besonders hervorzuheben ist Held2012....hab noch nie zuvor einen so arroganten Sp..er wie den erlebt.

Wenn so ein Verhalten schule macht....dann ist dieses Game nicht spielenswert.

Ich habe fertig
 

DeletedUser50821

Gast
Der Stamm ist mir auch schon ins Auge gestochen. Die befinden sich auf meinem Kontinenten und schauen gar nicht schlecht aus.

Gut zu wissen, dass sie sich gegenseitig also kaum unterstützen werden und daher leichte Opfer sein könnten ... weshalb adelt ihr die nicht?
 

DeletedUser115871

Gast
K65 sind die...na ob sie gut oder schlecht sind...sei dahingestellt...ich find diese Art und Weise einfach zum Kotzen...ich denke schon dass sie sich unterstützen...spielt für mich aber auch keine Rolle...sowas ist das Allerletzte...hab ich in so einer niederträchtigen Art und Weise noch nicht erlebt.
 

DeletedUser115871

Gast
Warum nicht...ich finde sowas ätzend...

Wer held2012 von K65 an den Kartenrand schickt, bekommt 1000 PA Punkte von mir..
 

DeletedUser123650

Gast
seid mal nicht alle so böse o_O
das ist in der tat nicht gerade die feine englische :S
 

DeletedUser

Gast
natürlich. s73 dreht sich nicht nur um die top 5 stämme.

w0rd

uh.. also sind auf k65 bis auf mich und einige andere coole spieler nur so komiker, die nichts drauf haben und darum solche linken aktionen durchziehen müssen..
ds wird echt immer niveau-loser. :S
 

DeletedUser115871

Gast
Na endlich mal einer meiner Meinung...die Vorgehensweise war unterste Schublade...schön Offdörfer gebaut...sich von den kleinen helfen lassen und dann meckern weil nicht genung gefarmt wird...wie denn ohne Truppen...das sind echt die Allerletzten
 

Tenna123

Gast
So läuft das Spiel halt. Wer zu naiv ist, wird bestraft. btw. wer baut bitte deff am anfang?
 

DeletedUser115871

Gast
Wenn es ein gutes Zusammenspiel im Stamm gibt dann ist es druchaus nützlich wenn jemand deff baut....ich hab mit einem Mischdorf angefangen...hätte auch funtkioniert wenn die nicht so hinterlistig den Stamm aufgelöst hätten....aber was solls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es war ne ganz normale Fusion, bei der gleich mal aufgeräumt wurde.
Der Server befindet sich im Anfangsstadium. Da wird oft gekickt, wenn mal einer nix bringt.
Später, wenns um die Millionen geht wäre das unsportlich. Da müsste man dann zum altbekannten Wing zurückgreifen.
 

DeletedUser115871

Gast
Hmm....die Betroffenen denken da sicher anders drüber....ich mein...mir is es eh egal...meine Hauptwelt is ne andere...aber ich find so Typen nunmal zum Kotzen und wünsche ihnen den Untergang
 

DeletedUser

Gast
Wenn es ein gutes Zusammenspiel im Stamm gibt dann ist es druchaus nützlich wenn jemand deff baut....ich hab mit einem Mischdorf angefangen...hätte auch funtkioniert wenn die nicht so hinterlistig den Stamm aufgelöst hätten....aber was solls...

daspassiert jeden tag auf irgendeinem server und gehört leider auch zum spiel.

such dir halt leute , denen du hlabwegs vertrauen kannst und die lektion hat ihren zweck erfüllt.
 
Oben