• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n00b vs Norden

he1OO

Gast
Also das macht es besser wenn du dich über deinen Teamkollegen lächerlich machst weil er über 100K von allem drin hat???

Ahso oki...

Ich kann das ja witzig finden wenn sich einer So zustellen lasst. Aber dann als teamkollegge wenn man die Berichte sieht sowas zu posten ist doch etwas hart...

Hätte ich mir z.b. bei manchen net getraut sorry. Godzilla.

Vorallem da du ja selber fett gedrucktes net lesen kannst nehm ich an.

deine Nachricht kam um 23:01 und wusstest schon was ich um 23:04 zurückschreibe :O

geiloooo

mfg he

***edit***
hab mir bei dir ein beispiel genommen... ich habe nur gegensatzu dir dir keine lüge sondern einfach mal nur 10% von allem erzählt so wie du es auch immer machst. Wenn du net weißt was ich meine geh einfach die letzten Seiten durch :O
he ist so böse und so zugestellt immer :O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
GODzilla2311 am 18.06. um 23:01 Uhr
was geht da im Voigt Acc. ab? Ich mache alles alleine und dann sehe ich sowas. *kopfschüttel
Also das macht es besser wenn du dich über deinen Teamkollegen lächerlich machst weil er über 100K von allem drin hat???

Frage mich nur, wo du herrausinterpretierst, das ich mich über meine Stammesmitglieder lustig mache?!?

Vorallem da du ja selber fett gedrucktes net lesen kannst nehm ich an.

deine Nachricht kam um 23:01 und wusstest schon was ich um 23:04 zurückschreibe :O

geiloooo

mfg he

->> was´n das für ne sinnfreie Aussage, da hat wohl einer noch nie einen Text (IGM kopiert). Vielleicht bin ich ein Hellseher, vielleicht kam deine Antwort auch erst 3 Minuten später und wird wie bei jeder IGM über dem letzten Post angezeigt *wie hohl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

he1OO

Gast
Godzilla jetzt solltest du echt lernen lesen...

Du machst eine abfällig bemerkung mit kopfschüttel über einen Teamkollegen...

OKI ist doch dein ding. Auch warum stimmt vollkommen. Weil due mir zuvor berichte von offs geschickt hast und ich dir dann dafür die Berichte von Voigt seinen Dörfern.

Darauf kam bei dir die Antwort...

Was geht denn im Voigt acc ab....

Was hat dann die nächste Antwort die wie du sicher selber gerade merkst immer oben steht mit dem was du geschrieben hast zusammen???

HÖ :O also das musst mir jetzt genauer erkläern was daran sinnfrei ist vielleicht schonwieder der versuch hier dich zu retten???

mfg he

***EDIT***
gutes kommentar wegen den 5 Stämmen :D

vorallem von einem der im Größten BND ist der WElt mit über 5Stämmen, 200Member hinter sich hat und bei -NCC- um deff fragt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
***EDIT***
gutes kommentar wegen den 5 Stämmen :D

vorallem von einem der im Größten BND ist der WElt mit über 5Stämmen, 200Member hinter sich hat und bei -NCC- um deff fragt :D -> GODzi sagt: selfown

Ein BND bedeutet nicht, das deren Deff hier sitzt!
Leider kann ich dich nichtmehr ernst nehmen. Erst gibt es hier gewaltige Threads von dir hier im S10 Pub wo man sich über Fremddeff das Mowl zerreist! Jetzt freut sich das kleine Kind (zieht sich das Superman Kostüm an und springt vom Hochhaus) und macht einen auf dicke Hose, wo es nichtmal Haare am Sack hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

he1OO

Gast
Jetzt hast deinen letzten post 3 Mal editiert.. und das in 10minunten... langsam hast es dann oder???

Naja die Frage was geht den im Voigt acc ab? Ist für dich also so wie... Hey geil... Sehr fett...

Aber dann solltest auch die wahrheit sagen... Denn danach steht ich mach alles alleine und dann seh ich sowas... Kopfschüttel ist für dich also ein Kompliment an Vogit. OK... jetzt versteh ich es...

Mein fehler Voigt das war ein kompliment. Er hat sich doch net schlecht über deine Art des Deffs oder deine Spielweise geäußert.

Ein BND bedeutet nicht, das deren Deff hier sitzt!
Leider kann ich dich nichtmehr ernst nehmen. Erst gibt es hier gewaltige Threads von dir hier im S10 Pub wo man sich über Fremddeff das Mowl zerreist! Jetzt freut sich das kleine Kind und macht einen auf dicke Hose, wo es nichtmal Haare am Sack hat!!!

der einzige der hier noch immer versucht glaubhaft zu wirken bist doch du.

Aber ich verweiße dich in der stelle nochmal um den Post von Sturmflake. Hättest du meinen Post und zusammen fassung gelesen und vorallem Verstanden würdest du garnetmehr posten.

Denn wer ist den der hier der vor kurze zeit noch hier kinderschänder witze gerissen hat und dann versucht im GAA ist geil channel einen auf "Das könnten doch minderjährige lesen" kommt :O

Also kinderschändung sollen kinder lesen aber das Kommentar bzw. Zitat net... OK

Also Godzilla nimms mir net persönlich aber naja. Ich glaub du blickst netmehr ganz durch. Du berufst dich auf einen Thread

A) Hier. wo du wohl keine deiner Behauptungen beweisen kannst sonst hättest du es schon zitiert.

(Zukünftige Antwort von godzilla: Ich bin zu faul)

B) Auf einen 2Jahre alten Post. Oder wohl noch länger...

Aber mal gespannt wie du dich jetzt rausredest.

mfg he

PS werd dir dann morgen antworten da ich sonst wirklich noch 3Seiten deiner Lügen mit gegenbeweise hier poste aber dann bist wieder so traurig :( und das will ich net.

Also den wohl man hier am wenigsten ernst nehmen kann bist wohl du. Weil witzig das du garnixmehr wegen dem Aufadlen und grau adeln sagst. Und mir jetzt erzählen willst du hast die 100dörfer vom STamm BB feindlich erkämpft in 10TAgen.

mfg he


***EDIT***

Hab gerade das erhalten...

Betreff und???
Gesprächspartner GODzilla2311

GODzilla2311 heute um 00:13 Uhr
jetzt geschnallt?

Diese Nachrichten wurden von GODzilla2311 weitergeleitet.

he1OO am 18.06. um 23:04 Uhr
ja leider hat er die skav abgezoggen :( davon gibst noch 20dörfer :(

die hatten vorhe auch alle 80.000skav drin aber die hat er zurückgeholt oder so :(

also das nächstemal wenn ein fake von mir kommt und egal ob das auf 200dörfer ist will ich das alle so zugstellt sind... kann ja net sein...

boah mit der deff überrenn ich dich da brauch ich netmal mehr offs :(

und bie loco und owned schauts defentiv auch net besser aus :(

GODzilla2311 am 18.06. um 23:01 Uhr
was geht da im Voigt Acc. ab? Ich mache alles alleine und dann sehe ich sowas. *kopfschüttel

nö...

sry... aber nimms mir net zu ernst... wenn du den post davor nehmen würdest ok...

aber den danach... was hat der danach mit der aussage zuvor zu tun????

mfg he

hätte dir zurückgeschrieben aber
Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
der einzige der hier noch immer versucht glaubhaft zu wirken bist doch du.

Denn wer ist den der hier der vor kurze zeit noch hier kinderschänder witze gerissen hat und dann versucht im GAA ist geil channel einen auf "Das könnten doch minderjährige lesen" kommt :O

mfg he

Jetzt gehen dir wohl die Argumente aus und versuchst es auf dieser Schiene. Ich werde mich nicht auf dein Niveau herab lassen und hier einzelne völlig aus dem Zusammenhang gelöste Posts von dir hier reinkopieren!

Echt traurig, aber wenn man einmal solch ein Niveau erreicht hat, scheint es einem einfacher zu sein, verlogen und zusammenhangslos zu posten!

Sorry, aber mit solch jemanden möchte ich nichts mehr zu tun haben. Im Real könnte ich dir aus dem Weg gehen, hier kann ich dir nur virtuell ins Gesicht lachen und deine IGM´s blocken.

Ich hoffe, das das nicht auf dein Real abfärbt (weil deine Arbeitskollegen, werden deine dauerzeit für DS sicherlich nicht als normal empfinden)
 

DeletedUser

Gast
***EDIT***

Hab gerade das erhalten...

nö...

sry... aber nimms mir net zu ernst... wenn du den post davor nehmen würdest ok...

aber den danach... was hat der danach mit der aussage zuvor zu tun????

mfg he

hätte dir zurückgeschrieben aber
Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.

OK, hier ist der Post davor (zeigt nur, das du wirklich alle anlügst!!)

he1OO am 18.06. um 23:04 Uhr
ja leider hat er die skav abgezoggen :( davon gibst noch 20dörfer :(

die hatten vorhe auch alle 80.000skav drin aber die hat er zurückgeholt oder so :(

also das nächstemal wenn ein fake von mir kommt und egal ob das auf 200dörfer ist will ich das alle so zugstellt sind... kann ja net sein...

boah mit der deff überrenn ich dich da brauch ich netmal mehr offs :(

und bie loco und owned schauts defentiv auch net besser aus :(

GODzilla2311 am 18.06. um 23:01 Uhr
was geht da im Voigt Acc. ab? Ich mache alles alleine und dann sehe ich sowas. *kopfschüttel

he1OO am 18.06. um 22:58 Uhr
deine entscheidung... benny will e das ich dich in ruhe lasse...

aber mein interesse besteht im prinzip nur noch aus 5 dörfer von dir dann kannst du machen was du willst.

obwohl schon darüber diskutiert worden ist dich, death und soul ins boot zu holen wieder. wobei die anderen net abgeneigt wären dagegen.
 

DeletedUser

Gast
boarr Kinder.... geht beide auf eure Zimmer... :mrgreen:

Godzi, find es immer schade, dass jemand versucht, spielerische und geistige Verhalten ins real life zu projezieren. Was soll sowas? Was sollen Arbeitskollegen und andere Themen in diesem Game?! Just a Game.... Also keep cool...





...
Seit 5 Tagen ist er wieder bei mir im Acc und nach 3 Tagen werden wir gekickt o_O :mrgreen:
Meinung gesagt und auf den Putz gehaun , dann geht es bei Dömelsche gaaaaaaaanz schnell :mrgreen:

Gaba rulez... Schade, dass es jenen Stamm nicht mehr gibt......Aber thumps up! das sich mal einer zu Wort meldet.

P.S. Hiermit erteile ich jedem Legend-Player ebenfalls Redeverbot ;-)
 

he1OO

Gast
du hast gerade das gemacht was du mir vorwirfst...

Du hast netmal die hälft gelesen...

Ich glaub echt langsam ich steh auf der Leitung.

Aber deine Hilfschrei ist schon laut und ich versteh in ja auch...

Aber vielleicht erklärst mir doch nochmal die MSG.

OK machen wir ein anderes Beispiel.

Ich hau dir eine rein.

2 min später sagst du was und ich sage das ist der grund warum ich dir eine reinhaue...

OK wie soll ich wissen was du in 2min sagst????

Da liege ich wohl noch richtig damit das deine Aussage wohl nix mit meiner Aktion zu tun haben kann oder?

Jetzt wo du siehst das es für dich wieder hier *******e läuft. Und net anderes ist es. Sonst hättest du jetzt Bewiesen was du schreibst. WAs du ja wieder net konntest. Darf ich dich fragen warum du dann überhaupt noch schreibst?

Naja ist ja net so wenn sich D-U e so lustig darüber macht und bei D-U alles in butter ist dann müsstet ihr doch hier garnet posten ausser Berichte/Siege/Usw.

Und net Owned Benny anzuschreiben um ihn zu sagen das ich sogar eure UVS um deff angebettelt habe :O Ersten habe ich nie gebettelt denn jeden den ich Angeschrieben habe hat auch die MSG bekommen das wenn er net will, dann will er net. Ändern meine Einstellunge ja net zu dem oder zu sonst wem. Also würd ich mal stark behaupten das ihr langsam netmehr wisst was ihr sagen sollte um glaubhaft zu wirken. Denn du hast noch nie eine Behauptung oder Lüge deiner Seits untermauern können mit irgendwas hier...

Sieht man ja an deinen letzten post du willst mir reindrücken das deine Antwort auf einen post der danach gekommen ist die Reaktion war.

Also ich habs no net geschaft über msg meine Nachrichten zu bearbeiten. Aber du wohl schon... oder so...

Aber naja.

have fun weiter bei euren lügen die ihr netmal ansatz weiße irgendwie beweißen noch sonst was könnt. Aber alle anderen sinddie böse....

***Edit*** auch auf den Vorpost da du noch was dazugefügt hast.

So und nun nochmal jetzt sehen alle den Post davor und Danach :O
OK

Aber wie kommst du dann darauf das du über voigt dne kopf schütteln musst???

Na ichfinds gerade wieder sehr lustig... Denn ich mach ja keine abfälligen bemerkungen über meine Teamkolleggen oder so. Oder Wunder mich darüber wie sie Spielen. Sondern sag so wie es ist.

Ich will noch die 5 Dörfer in dir danach kannst du machen was du willst. Was ist daran gelogen...

Und naja versteh dann jetzt net und glaube externe no weniger wie du dann auf die Aussage mit Voigt kommst? Hab ich dich vielleicht gezwunfen???
mfg he
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
boarr Kinder.... geht beide auf eure Zimmer... :mrgreen:

Godzi, find es immer schade, dass jemand versucht, spielerische und geistige Verhalten ins real life zu projezieren. Was soll sowas? Was sollen Arbeitskollegen und andere Themen in diesem Game?! Just a Game.... Also keep cool...







Gaba rulez... Schade, dass es jenen Stamm nicht mehr gibt......Aber thumps up! das sich mal einer zu Wort meldet.

P.S. Hiermit erteile ich jedem Legend-Player ebenfalls Redeverbot ;-)



musste sein... nach 2 tagen hat mir das gereicht ...
wäre große sprüche klopft sollte auch handeln... aber wenn nach 3 oder 4 tagen dann immernoch nichts passiert oder geschweigedenn vorschläge zur besserung der kuschelsituation dann reichts auch mir i.wann
xD
 

DeletedUser

Gast
boarr Kinder.... geht beide auf eure Zimmer... :mrgreen:

Godzi, find es immer schade, dass jemand versucht, spielerische und geistige Verhalten ins real life zu projezieren.

Irgend woher muss er es ja gelernt haben, alle zu belügen (oder kannst du seine Aussagen bekräftigen, das ich nach deff frage, oder das Legend Nord jemals zu GAA wechseln wollte!!!)

Sicherlich hat der Bezug zwischen Game und Real hier nix zu suchen, aber warum muss ein DS-Spieler alle belügen? Zumindest sollte man doch seine erlernten Tugenden, auch in diesem Spiel walten lassen. Weil dieses verlogene Getue, geht mir aufm Sack!!!

Nicht weil D-U auch nur ein Wort davon glaubt, sondern weil der Anti-Held sich hier aufplustert wie ein Kugelfisch!!! Ich kann nur laut lachen, und das ist alles was mich an den HE Acc. erinnern wird.
 

he1OO

Gast
Irgend woher muss er es ja gelernt haben, alle zu belügen (oder kannst du seine Aussagen bekräftigen, das ich nach deff frage, oder das Legend Nord jemals zu GAA wechseln wollte!!!)

Sicherlich hat der Bezug zwischen Game und Real hier nix zu suchen, aber warum muss ein DS-Spieler alle belügen? Zumindest sollte man doch seine erlernten Tugenden, auch in diesem Spiel walten lassen. Weil dieses verlogene Getue, geht mir aufm Sack!!!

Nicht weil D-U auch nur ein Wort davon glaubt, sondern weil der Anti-Held sich hier aufplustert wie ein Kugelfisch!!! Ich kann nur laut lachen, und das ist alles was mich an den HE Acc. erinnern wird.

Oh man godzilla du kannst net lesen...

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1821136&postcount=304

Lesen sogar hier im forum wird bewiesen das du gedefft worden bist. Oder hast du dem Spieler etwas nix gesagt aber er hat einfach mal so als freude deff geschickt??? Godzilla wie gesagt du beweißt doch nie was. Du stellst was in den Raum udn glaubst das du der oh ich sage immer die Wahrheit typ bist. WAs ja durch den link schonmal netmehr stimmen kann.

Denn wie man in dem Post sieht du hast deff bekommen und auch angefragt bei -NCC-

Wie hast du gesagt einer der einmal Lügt, lügt immer. Ok du hast also gelogen. Also Lügst du wohl immer. Beweiß genug das du deff erhalten hast????

Und jetzt noch mal der satz hat angefangen
MEIN TIP WAR...

also ich erklärst für die schnell checker nochmal...

Da owned, Voigt und Loco laut ihrer aussage ien gutes bzw. sehr gutes verhältniss zu GAA hatte war für mich die schlussfolgerung das sie zu GAA gehen würden.

Ok ihr seit zu D-U gegangen. Ist jetzt damit abgeschlossen hast es nun verstanden das es ein TIP einfach eine Schlussfolgerung der vorliegenden Fakten von damals war???

Beweiß genung???

beide sachen bewießen.

Und jetztk ommt gleich.

Kannst du beweisen das ich nur grau und intern aufadeln.

Ja.

Deine Akte
Seite 4 bis 9 hast du über 100Dörfer von einem Spieler geadelt das ind 10 Tagen ohne das du in dem zeitram Bashpunkte gemacht hast.

Beweiß genung???

Das meine zwei nachrichten mit deiner Aussage über Voigt wohl nix zu tun hat hat hier sogar jeder schon verstanden.
Oder ich bin dir einfach unterlegen in ejder hinsicht.

Da ich
A) net glauben kann das wenn ich sag ich will 5 Dörfer von dir

Du darauf kommst was geht denn im voigt acc ab.

B) meine Antwort danach mit der Antwort von dir davor was zutun haben konnte.

Aber bei dir ist das immer so. Wenn ich was bewiesen habe dann meldest dich zu dem Thema netmehr.

Hatten wir hier schon 20mal.

Ich glaub du solltest schlafen gehendenn jetzt wirds von deiner seite echt schon arm alle 2min neues Thema anschneiden wenn man das alte für seine eigenen Behauptungen net beweisen kann.

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
Irgend woher muss er es ja gelernt haben, alle zu belügen (oder kannst du seine Aussagen bekräftigen, das ich nach deff frage, oder das Legend Nord jemals zu GAA wechseln wollte!!!)

Godzi, ob du nach deffst fragst weis ich leider nicht. Fakt ist wir zocken seit paar Monaten nicht mehr zusammen. Daher kam seit dem keine Deff-anfrage mehr an mich. *duckundweg*


Nicht weil D-U auch nur ein Wort davon glaubt, sondern weil der Anti-Held sich hier aufplustert wie ein Kugelfisch!!! Ich kann nur laut lachen, und das ist alles was mich an den HE Acc. erinnern wird.

Schön das du Lachen kannst im Leben. Tausende, gar Millionen von Menschen können es nicht, denn sie haben Ernsteres im Leben zubewerkstelligen. Ich persönlich muss über viele D-U ler und ihre Strategien ebenfalls lachen. Gar habe ich persönlich, nicht verstanden, warum so viele auf D-U reingefallen sind. Aber das thematesiere ich hier nicht, weil man nie auf einen Grünen Zeig kommt!
 

DeletedUser

Gast
habt ihr eigentlich selber noch nen plan, was ihr da labbert....? :eek:
isch komm nimmer mit... könnte aber auch am alk liegen =)

sry, für den unqualifizierten und unnützen kommentar... aber er musste sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Martini für Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich geb ne Runde aus!!!!!!!!!! :)
 

Pappnasenparty

Gast
godzi wieder in action
JEAAHHHHHHHH


machmal glaub ich das es ihn net gibt


soviel unvermoegen muss doch bewiesen werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:D:D


Herrlichst. Der Godzi, hatter wieder von Deff geträumt, die ihm der Stamm gestellt hat. Dummerweise wars dann doch NCC. Und einzelne Anfragen zählen ja nicht als Anfrage. Ach, wen kümmern Details, hauptsache D-U basht ordentlich....













....graue Dörfer ohne Einheiten. Hey, Aufadeln ist auch adeln,nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Wo sind die Niveaulosen Flames? Alles andere ist soooooo unglaublich langweilig :-(

Godzi schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel xD *flameoverme* :mrgreen:
 
Oben