• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n00b vs Norden

DeletedUser

Gast
biste jetzt neidisch weil wir jemanden mit deff ausgeholfen haben?
:mrgreen:

warum sollte ich neidisch sein? Ich hinterfrage nur die Logik des Spielers HE1OO. Der einerseits behauptet, eh löschen zu wollen (siehe IGM an die D-U StaFü), aber andererseits selbst beim Feind nach Deff. bettelt. Da kommt für mich, der Verdacht auf, das er ein falsches Spiel führt. Aber es ist ja nur ein Verdacht, ist ja eure Deff ;P
Für Ihn ist das Risiko = 0
-> im schlimmsten Fall (wenn er massig Dörfchen verliert löscht er),
-> im besten Fall (rühmt er sich für seine Betteleien und freut sich ein 2´tes Loch in den A****)

GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
warum sollte ich neidisch sein? Ich hinterfrage nur die Logik des Spielers HE1OO. Der einerseits behauptet, eh löschen zu wollen (siehe IGM an die D-U StaFü), aber andererseits selbst beim Feind nach Deff. bettelt. Da kommt für mich, der Verdacht auf, das er ein falsches Spiel führt. Aber es ist ja nur ein Verdacht, ist ja eure Deff ;P
Für Ihn ist das Risiko = 0
-> im schlimmsten Fall (wenn er massig Dörfchen verliert löscht er),
-> im besten Fall (rühmt er sich für seine Betteleien und freut sich ein 2´tes Loch in den A****)

GODzi

zu dem einen deff is uns wurscht wir die GAA haben ausreichend ^^
zum aderen jede gebashte DU off is ne gute off

und nun
 

DeletedUser

Gast
zu dem einen deff is uns wurscht wir die GAA haben ausreichend

sorry stimmt, weil ihr ja nur durch internes adeln so groß geworden seid (wart ja auch stolz drauf -> etliche Forumspost bestätigen das)! Und eure Taktik scheint wohl auf die Aufadelung des HE-Acc. hinaus zu laufen!
 

DeletedUser80352

Gast
hey godzi
irgendwie erzeugst du grad den eindruck,
als wäre dir das wenige - moment wie sag ich das, dass dus verstehst? ach ja - "grau-rosane, das normalerweise in den kopf gehört" mittlerweile ganz flöten gegangen...
 

Pappnasenparty

Gast
sorry stimmt, weil ihr ja nur durch internes adeln so groß geworden seid (wart ja auch stolz drauf -> etliche Forumspost bestätigen das)! Und eure Taktik scheint wohl auf die Aufadelung des HE-Acc. hinaus zu laufen!

sagte der DU-ler innenring mit 7 mio
mhmmm ich weiss net aber tacktisches aufbauen eines stammes scheind euch ja fremd zu sein
ja wieso auch ihr kuschelt ja eh nur ^^
 

DeletedUser

Gast
Sagt der D-U-spieler...Sorry, lange keinen mehr gesehen, der so einen präzisen Kopfsprung in ein Fettnäpfchen hinbekommt, und ich moderiere hier nebenbei Foren^^

Ich bin ein Ex-Legend Spieler, soviel zu deiner Kenntniss als Forumsadmin!
Und jetzt zeig mir mal, wo ich jemals einen Acc. aufgeadelt habe!!!
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich bin ein Ex-Legend Spieler, soviel zu deiner Kenntniss als Forumsadmin!
Und jetzt zeig mir mal, wo ich jemals einen Acc. aufgeadelt habe!!!

Die Steilvorlagen reissen nicht ab, Respekt dafür.

1.: Seit wann muss ich als Forenmoderator eines anderen Forums wissen, was auf S10 abgeht?

2.:Das ist dein zweiter Fehler, weiß ich, dass du bei Legend warst, nur habe nicht nur ich gerade keinerlei Ahnung, inwiefern dich der Fakt, von Legend zu D-U gegangen zu sein, in deiner spielerischen Kompetenz bestärkt.
 

DeletedUser80352

Gast
nur habe nicht nur ich gerade keinerlei Ahnung, inwiefern dich der Fakt, von Legend zu D-U gegangen zu sein, in deiner spielerischen Kompetenz bestärkt.

besser kann mans kaum sagen :D
wobei man die "spielerische Kompetenz" vielleicht doch auf die "soziale Intelligenz" erweitern könnte...
 

DeletedUser

Gast
2.:Das ist dein zweiter Fehler, weiß ich, dass du bei Legend warst, nur habe nicht nur ich gerade keinerlei Ahnung, inwiefern dich der Fakt, von Legend zu D-U gegangen zu sein, in deiner spielerischen Kompetenz bestärkt.

Eben, wenn du nichtmal weist von welchem Stamm ich komme, bzw. wie lange ich bei D-U bin, was ich adel und wo mein Acc. sitzt -> woher willst du dann über meine spielerische Kompetenz urteilen können?!?
 

DeletedUser80352

Gast
Eben, wenn du nichtmal weist von welchem Stamm ich komme, wie lange ich bei D-U bin, was ich adel und wo mein Acc. sitzt -> woher willst du dann über meine spielerische Kompetenz wissen?!?

ich glaube das weiss so ziemlich jeder auf dem server.
jeder betrachtet es mit einem lachenden und einem weinenden auge und einem breiten grinsen im gesicht...
 
Reaktionspunktzahl
54
Eben, wenn du nichtmal weist von welchem Stamm ich komme, wie lange ich bei D-U bin, was ich adel und wo mein Acc. sitzt -> woher willst du dann über meine spielerische Kompetenz wissen?!?

Also, entweder du kannst nicht lesen, oder...nein, es kann nur dein mangelndes Schriftverständnis sein, was diese Aussage provoziert, also nochmal: Ich weiß, dass du von Legend kommst, ich weiß wo du liegst, in Ansätzen weiß ich, was du adelst, und das gemeinsame Spiel auf S27 (Offtopic) schönt das bild von dir beileibe nicht auf, aber gut.

Und verdammt, du bist zu D-U gegangen, soweit her scheints ja mit der Kompetenz immer noch nicht zu sein (und mit dem Stolz ggnüber dem Stamm schon gar nicht, ich an D-U's Stelle würde keinen baren Kreuzer auf deine Aussagen geben).
 

DeletedUser

Gast
um 3 uhr action.. die ganze woche kaum beiträge und dann mit einem schlag bis nachts um 3... wie oft wurde der "aktualisieren"-button denn gestern so geklickt/gedrückt? :mrgreen:

grüße von uffdada-olli
 
Reaktionspunktzahl
54
F5 is my Goddess ;-)

Ich werd eh immer erst um 3 warm, und Schlaf wird überbewertet, nur Godzi wollte dann irgendwie nicht mehr, kein Verständnis für.
 

DeletedUser80352

Gast
3 uhr nachts - beste zeit des tages^^

jo klein godzi hatte irgendwann pipi in den augen und musste ins bett :p
 

he1OO

Gast
Hi Alle.

Danke für die Lobenden Worte einger Spieler und es Freut mich das wohl sehr viele Spieler eine freude an dem Krieg haben. So solls sein ;)

Aber ein riesen Dank gehört den Spielern die sofort und selbstlos soviel Deff zur verfügung gestellt haben für diese Aktion. Ohne euch hätte das sehr blöd enden können. Aber da ihr so geil gedefft habt war die Aktion mehr oder weniger eine reine Aufwand und 0 nutzen offensive. BIG THX NOCHMAL. Ich werd mich aber noch bei allen persönlich melden und euch nochmal kurz anschreiben. Denn ich war defentiv erstaunt obwohl ich im Pirnzip nur 3 Stämme angeschrieben habe das ich von über 5Stämmen deff erhalten habe und weit über 30Leute wohl den Tot und D-U wollen. Also DANKE NOCHMAL AN ALLE die diese Aktion zu einem reinen Sieg für mich gemacht haben ;) Ohne euch wäre s10 net s10 :) Ich werde weiter mein Bestes geben um D-U noch etwas zu ärgern denn Durch euch Bin ich wohl jetzt der NUMMER 1 FEIND VON D-U geworden und mehr als nur eine Bedrohnung sondern wohl der schlimmste alptraum von ihnen. Ein 42Mann Stamm Hat keine Chance mit solcher Unterstützung von euch. Das ist einerseit geil zu wissen das ich net alleine mit dem Krieg stehe und anderer Seit das D-U wohl so oder so den Bach runtergeht. Denn derzeit greifen sie nur mich an und können netmal einen zweiten verkraft. Jetzt noch eine Front würde wohl der Untergang von ihnen Besiegeln :D Find ich schon so geil :D

Ich habe mir Überlegt auf die Poste von Owned, Dömel und Godzilla zu antworten und möchte das nur überfliegen da ich mir heute vormittag viel Arbeit gemacht habe aber das einfach zulange ist zum Posten.

Gut. Fangen wir mal an.

----
Ich lass mich von NCC net deffen.
Sturmflake postet 2h später das er Godzilla deff geschickt hat. Ok.
----

----
Zeigt mir bitte den Post oder MSG hier wo ich gesagt habe das ich bei einer Aktion von D-U keine DEFF erhaltet.
----

----
DauerDeff / Kurzzeit deff was für euch???
Der untersschied ist ich brauche keine 1000k dauerdeff die hier vergameln denn ohne Stamm greift ihr so oder so net an. Hat godzilla ja auch gerade erst vor 1,2 ,3 seiten geschrieben. Stamm macht die Drecksarbeit er adelt dann auf... Aso grau adeln ist ja net aufadeln. Auf deiner Akte seite 4 kannst du das nachlesen. 100Dörfer in 10 Tagen ohne bashpunkte zu machen. Klar du schon. Also 100dörfer aufgealdet. OH he1OO ist so böse :( ich weiß aber wer lügt hat nix anderes verdient.

----
Ich weiß owned das du angeblich über 1000Deffs als dauerdeffs hast. Ich net. Ist auch net von nöten. Warum auch bei euch?
----

----
"Wir greifen doch immer an."

Das sieht man ja schon an eurer Akte das des alleien eine Lüge ist.
----

----
50% Zugestellt und 50% leer.

Naja zeigt mir doch mal bitte nur 10 Späh berichte vor dem 25.7. Damit ihr mir beweißen könnt das ich so zugestellt bin und zwar vor der Aktion???

damit man sieht wie ich vorher ausgeschaut habe :O
Ja zum glück durfte ich alle Deffs gleich behalten.
----

Zum Rest ich werde weiterhin Proppa posten allerdings werde ich die Sachen von Owned und Godzilla ignorieren. Wie ihr die letzten post von Godzilla gesehen hat, und mal ein paar weiter vorne ließt merkt das er ein eigentor nach dem anderen schiest. Auch bei Owned ist das so. Habe mir ja die Arbeit gemacht und habe jetzt 1xGodzilla knapp 10Seiten Lügen/Gegenbeweis wo ich Berichte, MSG und Forum nachrichten habe die er selber geschrieben hat und 1 x Owned 8Seiten das gleiche plus ein paar lustige Screenshoots vom alten Forum. Wo sie sich beide immer wieder gegenseitig das eigentor schiesen.

Und für dich Dömel.

Geh in den Acc von Voigt. Dann wirst du sehen das er so gut wie keine OFFs nachbauen muss wenn überhaupt maximal 20. Wenn der auf 200OFF berichte in 3Moante und 2 D-U aktion kommt wäre das schon zuviel.

Daher besser inaktiv behalten und aktiv kicke. guter plan. Denn haku hat defentiv am meisten offs bei dieser Aktion geschickt. Sogar mehr als Godzilla,/Voigt/owned/loco zusammen. War sehr sehr gut das ihr auf ihre Lügen weiter reinfallt.

Um Das hier jetzt abzuschliesen.

Endstand nach der Aktion.

Ca 6k Incomings
Derzeit OFF auslastung der dörfer 73%
Derzeit DEFF ausladung der Dörfer 83%

Derzeit in der gruppe bau :473 Dörfer
Abgezoggen sind hier schon die dörfer die fertig gebaut sind aber noch gebäude in der bausschleife sind. Also nur die, wo ich noch klicken muss.
Wobei knapp 300davon nicht so schlimm getroffen worden sind und innerhalb dieses wochenende die bauschleife fertig ist und knapp 173 hats hart erwischt. Macht aber nichts wenn dann dort steht 22000/8000. Truppen sind ja da... aber naja. Ein erfolg für mich eine weiter glanztat von D-U mit verdammt viel Arbeit und richtig schön versagt von den Frontspielern.

Adelungen
he1OO: 6
D-U: 6

Abzüglich der Readelungen stehen wir bei der Aktion bei

he1OO vs D-U
1 zu 1

Im gesamt stand

he1OO vs D-U
102 zu 1

Mist meine statistik im arsch :(

Weiterhin freudiges bashen. So wie es ausschaut hagelt es ja bei D-U so oder so schon. Wie gesagt einmal im Von Voigt acc drin würden sie wohl sofort fliegen. Aber mir ist lieber ihr kickt die aktiven. Da bekomm ich dann keine incomings mehr :D

Aber gut zu wissen das leute die sich mühe geben und noch lange nach 00:00 Uhr und bis 3 in der früh unter der woche für euch angreifen um genau um 08:00 - 12:00 am sonntag zu timen schlecht darstehen und leute die keinen Finger rühren hier ohne was davon kommen. Ich denke mal D-U wird den verlust von HAKU warum ihr ihn dann am ende wirklich gekicht habt, noch sehr schmerzhaft bereuen.

Abschliesen möchte ich mit einer für mich tollen nachricht die mir zeigt wie ein richtiger zusammehalt zwischen einem Stamm sein sollte beenden

GODzilla2311 am 18.06. um 23:01 Uhr
was geht da im Voigt Acc. ab? Ich mache alles alleine und dann sehe ich sowas. *kopfschüttel

davon habe ich soviele forumsposts und msgs von godzilla das wohl reichen würde das er gehen muss...

Aber keine lust mehr auflügen obowhl ich den logg aus unbeteiligter vom streit sehr geil gefunden habe.
Paar monate vorher und die namen vertauschen sind wir wieder bei uns :D
Aber bei uns hast länger als 3Monate gedauert bin gespannt sollte die nächste aktion wieder im arsch verlaufen oder ihr viele Dörfer verlieren in zukunft wie es dann ausschaut :D

Also schönen Freitag nachmittag Abend noch allen und HaVe FuN
 

DeletedUser

Gast
wie wo was kuscheln?

darf ich mitkuscheln

bitte... vermiss die alten zeiten bei D-U alles so schön blau und hellblau

Lg
Ctu/Jack
aka Hao-asakura
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa Oli und Nochmals "Hut ab" für diese Aktivität, den Ehrgeiz und Willen sich gegen 6 k zu behaupten.

Ob nun 100 oder 300 Dörfer kaput sind ist meiner Meinung nach nicht wichtig. Denn all deine Truppen stehen zum Teil noch ( Als UV kann ich das bestätigen) und du hast kaum - fast gar keine - Hütten verloren!

Daher nochmals Respekt an der Stelle.

Go HE1oo Go
Hail Legend
Merci bien allen Unterstützern und Widersachern D-Us :)
 

DeletedUser

Gast
100 Punkte und ein Gummi Punkt ;)
Aber GaBa hat uns mehr gefallen :cool:

@waldi , der Paddy hat mal ne Zeit lang aktiv mit mir zusammen im Hao-Acc gespielt . Doch wie es so ist wurde er auch mal schnell inaktiv und nachdem der Stamm d-ufn gegründet wurde , war es entgültig aus .
Gebasht musste dann zwangsläufig mit Offs die min 80h liefen . Einigermaßen BashPoints hats eig immer gegeben , aber Spielspass = 0 :S

Sporadisch hat er sich nur noch manchmal in den Acc eingeloggt und war auch noch im Skype für uns da . :)

Wir hatten auch kurz mal auf s35 gespielt , schön im AR , aber nach 3 wöchiger abstinenz und einer etwas schwachen dauer-Uv aus dem n00b Stamm , wurde der Acc gelöscht .

Seit 5 Tagen ist er wieder bei mir im Acc und nach 3 Tagen werden wir gekickt o_O :mrgreen:
Meinung gesagt und auf den Putz gehaun , dann geht es bei Dömelsche gaaaaaaaanz schnell :mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Hams wohl die knallhart Wahrheit nicht wahr haben wolln ;)

Respekt für so viel Courage :) Evtl ist bei euch ja doch nicht Hopfen und Malz verloren. Wenn ihr paar gute zusammenbekommen und dann endlich mal anfangt zu bashen, dann kann das noch was werden ;)
 

DeletedUser

Gast
GODzilla2311 am 18.06. um 23:01 Uhr
was geht da im Voigt Acc. ab? Ich mache alles alleine und dann sehe ich sowas. *kopfschüttel

------------------------------------------------------------------------------------------------
he1OO am 18.06. um 23:04 Uhr
ja leider hat er die skav abgezoggen :( davon gibst noch 20dörfer :(

die hatten vorhe auch alle 80.000skav drin aber die hat er zurückgeholt oder so :(

also das nächstemal wenn ein fake von mir kommt und egal ob das auf 200dörfer ist will ich das alle so zugstellt sind... kann ja net sein...

boah mit der deff überrenn ich dich da brauch ich netmal mehr offs :(

und bie loco und owned schauts defentiv auch net besser aus :(

GODzilla2311 am 18.06. um 23:01 Uhr
was geht da im Voigt Acc. ab? Ich mache alles alleine und dann sehe ich sowas. *kopfschüttel
------------------------------------------------------------------------------------------------

das war meine Reaktion, die auf ca. 20 Spähberichte, die mir HE geschickt hat, wo die Dörfchen von Voigt mit über 100k zu stehen. Also abermals verlogen und völlig zusammenhangslos gepostet *kopfschüttel

-> aber das wird ja jetzt ignoriert (weil er weis, das ich Recht habe)


Ich kann einen Spieler der sich von 5 Stämmen deffen lässt und sich dafür feiert nicht ernst nehmen. Zumal er nur lügt und betrügt. Ich weis nicht ob man solch eine Verhaltensweise in diesem Game entwickelt, oder ob es ein tägliches Werkzeug im Real ist und hier nur mehr seine Extreme zeigt? Ich finde es nur lächerlich, weil es mitlerweile bei D-U schon eine kleine Partyrunde auslöst, bei der man sich über HE lustig macht ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben