• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n00b vs Norden

DeletedUser

Gast
Das Ergebnis - und ich gestehe es neidlos zu - ist absolute Spitze.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: D-U mit ihren hunderten Millionen an Punkten (und einigen tausend Dörfern mehr im Stamm), schicken 6k - 7k Angriffe auf he100. Und als Ergebnis kommt raus: 750k Punkte gekattert/gebasht und 4 geadelte Dörfer. Da würde ich mir bei so einem zeitlichen und logistischem Aufwand mal in den Arsch beißen.

Das he100 super war, sieht man insbesondere an seiner Bashliste defensive:> D-U hat wohl - so interpretiere ich das - absolut kein Land gesehen. Insofern darf man he100jetzt auch gratulieren, was ich hiermit tue.
 

DeletedUser36519

Gast
lol, sry da muss ich dir leider wieder ein wenig wiedersprechen.. mehr als die hälfte der hütten warn leer, nach 300h lhz volle off geklatscht.. usw.. also nicht sooooo^^


aber trotzdem, respekt!

aber he, das war noch lang nicht alles ;-)
 

DeletedUser69602

Gast
Ich muss zugeben, dass ich erstaunt war das die Kurve von he so rapide runter ging, aber als ich dann bemerkte, dass das zu 99% auf gekatterte Dörfer zurückzuführen ist, musste ich herzhaft lachen.

So viel Aufwand für welches Ergebnis? 1 Dorf?!?! :mrgreen: Geile Aktion, Jungs!

lol, sry da muss ich dir leider wieder ein wenig wiedersprechen.. mehr als die hälfte der hütten warn leer, nach 300h lhz volle off geklatscht.. usw.. also nicht sooooo^^

omg -.- Wieviel Dörfer hat he? Ungefähr 1k! Is doch logisch, dass mehr als die Hälfte der Dörfer leer standen. Wer soll denn sowas deffen? Vorallem wenn is in eurem Fall überhaupt nicht notwendig ist. Da ihr ja gerade mal 1 Dorf geadelt habt ^^ Aber das versteht der gut owned ja nicht, weil deff only spielt und immer alles defft. :p

An den Bashpunkten Defensiv erkennt man, dass he ~ 2,5k Offs in den Tod geschickt hat. Wenn man 2500 Offs in Relation zu 1 Dorf setzt, dann muss ich euch sagen, dass ihr aber vollkommen versagt habt :mrgreen:

Go he Go
 

DeletedUser

Gast
bor Oli hab ich nicht gesagt du sollst meine Deff in Watte packen ^^
 

DeletedUser36519

Gast
naja gut.. dann lass uns mal das tageslicht zum vorschein bringen...

Hi.

Erstmal gleichmal Sry für den Post im Externen Forum. Es betrieft nur die Ex-Legend Spieler da sie nach über 2Jahren ihre Einstellung zum Spiel und Kämpfen no immer net überdacht haben.

Und Schöne Aktion ;) zumindest von einigen die sogar noch um halb 1 in der Früh offs losgeschickt haben um pünktlich anzukommen ;)

So nun warum ich euch Überhaupt schreibe.

Die meisten sollte auch bei D-U bereits bis jetzt Eingesehen haben das euch die Neu Erwerbungen net wirklcih was gebracht haben. Das D-U damit reingezoggen wird wollte ich net und war nie ein Absicht. Hoffe mal ihr musstet dadurch net andere Pläne zurückstecken ;)

Mein Tip war ja das sie zu GAA gehen weil sie das auch wollten.

Wie mein Abschluss post wohl zu erkennen gibt bin ich netmehr lange auf der Welt. E schon zulange und auch ohne Feinde bzw. Feinde die noch Direkt neben mir liegen.

Daher wollte ich die SF von D-U bitten die Angriffe für 4 Wochen einzustellen. solange dauer mein PA noch auf s10.

Ich möcht euch von einem eurer Zukünftigen Probleme noch erledigen. Sie werden sich e net löschen sondern euch die Dörfer überlassen. Somit hat D-U auch keinen Schaden davon. Im Gegenzug werde ich keine Proppa mehr posten oder sonstiges. Aber ich möchte gerne das die Selber mal ihre OFFs bewegen und net immer nur dem Stamm kämpfen lassen. 2 Jahre haben sie jeden Stamm nur ausgebeutet und jedesmal musst der Stamm es richten. Leider ist es bei D-U jetzt auch so gekommen aber so könnt ihr selber Testen ob sie es Überhaupt wert sind. Denn ich denke nicht das D-U die Punkte nötig hat um auf Platz 1 zu bleiben.

Überlegt es euch denn D-U schadet es e net wirklich und am Ende steigt ihr so oder so als Sieger aus aber das wäre so oder so gewesen auch wenn ihr net angreift ;)

Also nochmal schöne Aktion leider werde ich die letzte Zeit am Server noch damit verbringen die n00bs zu atten. Und wenn ich nur einen schaffe zu löschen dann ist wenigstens einer von dennen Weg. Und glaubt mir es ist nur ein Spiel, aber die haben es über 2 Jahre geschafft immer wieder einigen Spielern so in den Rückenzufallen usw. das es sovielen einfach reicht. Ihr Lügen im Stamm und überall hin. Ihr gekuschel mit Feinden und sogar jetzt Kuscheln sie mit euren Feinden lieber statt dort Krieg zu haben. Aber ich fühle mich Natürlich auch geehrt das ich die volle Aufmerksamkeit von D-U bekomme ;)

Ihr könnt den Post natürlich auch im Externe Stellen bzw. kann ich es auch machen wie ihr wollt. Da es sowieso allgemein die Einzige verteidigung ist die ich von Godzilla und co bekomme das meine MSG herrumgereicht werden und dann auch nur die hälft.

mfg he1OO

noch dazu, hat er jede menge stämme angeschrieben, das sie ihm deffen ... und glaubt mir.. hätte er nicht soviel deff von GAA/Legend und Co, wär er längst nichtmehr da..

noch dazu, souli.. ich hab nicht deff only ;D
ich hab nur nen stamm der 1zu1 hinter mir steht ;)

gruß
 

DeletedUser

Gast
immer die Gleichen die ihre Klappe weeeiiiittt aufreissen und seinerzeit pfundweise Deff in den A.... geschoben bekommen haben - aber egal - ich renoviere lieber weiter DonM's Hütten ^^
 

DeletedUser36519

Gast
naund.. ich steh dazu das ich die deff bekomm :cool:
dagegen HE streitet ja ab das er kaum fremddeff hat :mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
owned wo warst du die letzten wochen xD

Die IGM kennt ganz s10 ;) Dein Versuch he in den Dreck zu ziehen fruchtet nicht xD
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
Kurzer Einwurf, dann dürft ihr wieder flamen:


noch dazu, souli.. ich hab nicht deff only ;D
ich hab nur nen stamm der 1zu1 hinter mir steht ;)


1.: Da können aber nur einstellige Prozentwerte bis zu Only-Def fehlen.
2.: War LEGEND für dich auch mal toll, darf ich interpretieren?
 

DeletedUser

Gast
noch dazu, hat er jede menge stämme angeschrieben, das sie ihm deffen ... und glaubt mir.. hätte er nicht soviel deff von GAA/Legend und Co, wär er längst nichtmehr da..

noch dazu, souli.. ich hab nicht deff only ;D
ich hab nur nen stamm der 1zu1 hinter mir steht ;)

gruß

zuerst bemängelst du das die hälfte aller dörfer bei he100 leer stehen und dann sagst du er habe deff ohne ende. irgendwie nicht stimmig :S
 

DeletedUser36519

Gast
hmm.. bei 1000 dörfer können immer noch 500 dichtstehen :S
 

DeletedUser63532

Gast
LOL o_O

dicht heisst für mich soviel Deff, dass der Wall nicht angekratzt wird, also mind. 120k...

Macht bei 500 Dörfer = 60 Millionen Einheiten...
Teile man das noch durch nen Standart BH von sagen wir 21k komme ich auf 2857 Deffs

Das ist schon ne Menge :cool:
 

DeletedUser69602

Gast
owned denkt in anderen Maßstäben ;) In seinen Def-Maßstäben xD

Für ihn sind das Peanuts....kein wunder wenn man 300k Standart Deff hat xD
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
he1OO hat 1000 Deffs Soulblight Kordy und WeißerKrieger die Hauptdeffer des Stammes Gaa haben noch weitere 3000 dazugestellt. Hinzu kommen noch die 15k Deffs von Frad und die 8k Deffs von Sux. Ausserdem noch die 4k Deffs von unzufriedenen D-U Membern wie Voigt, Loco und Co.

Was ihr könnt können wir schonlange :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das Ergebnis - und ich gestehe es neidlos zu - ist absolute Spitze.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: D-U mit ihren hunderten Millionen an Punkten (und einigen tausend Dörfern mehr im Stamm), schicken 6k - 7k Angriffe auf he100. Und als Ergebnis kommt raus: 750k Punkte gekattert/gebasht und 4 geadelte Dörfer. Da würde ich mir bei so einem zeitlichen und logistischem Aufwand mal in den Arsch beißen.

Ach was ... wir führen quasi pausenlos Freudentänze auf ;-)
He hat zweifelsohne gut gedefft - sonst hätten wir mehr Dörfer bekommen - aber wir kommen wieder, versprochen!

MfG Dömel

ps@he: deine Intrigen sind erbärmlich, du weißt was ich meine
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Wäre ja noch schöner wenn ihr jetzt aufgeben würdet, dann hätten mich einige D-U-ler doch entäuscht von denen ich eig. schon was halte

*edit fühl dich geehrt dömel dir widme ich meinen 1000. Beitrag im Forum :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
he1OO hat 1000 Deffs Soulblight Kordy und WeißerKrieger die Hauptdeffer des Stammes Gaa haben noch weitere 3000 dazugestellt. Hinzu kommen noch die 15k Deffs von Frad und die 8k Deffs von Sux. Ausserdem noch die 4k Deffs von unzufriedenen D-U Membern wie Voigt, Loco und Co.

Was ihr könnt können wir schonlange :cool:

Hail den Deffern
Hail Skater
 

Pappnasenparty

Gast
fette beute DU
h4!l he1oo
hoch lebe der heilige webstuhl!!!!!!!
die 3ul3 hat euch im auge:)
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Das Kompliment gebe ich gerne zurück, ohne euch wäre es nicht das selbe ;)

Hail Gaa
Hail Webstuhl
Hail Eule
Hail He1OO
 

DeletedUser

Gast
Das Ergebnis - und ich gestehe es neidlos zu - ist absolute Spitze.

Japp, richtig. Keine Frage, das hat Oli Spitze gemacht!!!! Dem ist nichts zuzufügen!



owned denkt in anderen Maßstäben ;) In seinen Def-Maßstäben xD

:mrgreen: Naja, wir haben Oli paar Atom-Deffsw geschickt. Ein (speer) reicht da für eine volle OFF. Kein ding also und somit locker machbar



Ich habe irgendwas von 200 Fremddeffs gelesen, wer das glaubt der ist bei GAA ;P
Wer 50 Mio. in 2 Tagen defft, der kann nur lügen. Was Selfilt in fast 2 Jahren mit viel Arbeit und Schweiß erreicht hat, mach HE in 2 Tagen mit Eigendeff. *wegschmaiß

Bei aller Ironie Godzi sollte man nicht verkennen, dass er viel hat einstecken müssen an Offs. Das Ergebnis und die damit steigenden Bashpunkte zeigen doch nur, dass er viel Offs geschluckt UND nochmehr geplättet hat. Zudem hat niemand was von 200 Fremddeffs erzählt. Von mir allein hat er ja schon 1177 Deffs bekommen!
 

DeletedUser

Gast
Japp, richtig. Keine Frage, das hat Oli Spitze gemacht!!!! Dem ist nichts zuzufügen!

Was hat er spitze gemacht? Spitze nach viel Deff geschrien? Spitze alles zudeffen lassen? Und das bei einem Spieler, der als erstes laut schreit, weil S10 so eine doofe Defferwelt ist (und Deffer Angst vor Konfrontationen haben) *kopfschüttel

Intrigen oder Wahrheit sagen!? Manchmal muss man schauen, das man darunter unterscheiden kann.

Hail Legend!

Lustig finde ich es, das er es sogar geschafft hat euch von seinen Lügen zu überzeugen! Aber woher sollt ihr es auch besser wissen, Oli sag euch ja alles was ihr hören wollt ;P

GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
Was hat er spitze gemacht? Spitze nach viel Deff geschrien? Spitze alles zudeffen lassen? Und das bei einem Spieler, der als erstes laut schreit, weil S10 so eine doofe Defferwelt ist (und Deffer Angst vor Konfrontationen haben) *kopfschüttel

GODzi
biste jetzt neidisch weil wir jemanden mit deff ausgeholfen haben?
:mrgreen:
 
Oben