• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nationalstolz

DeletedUser

Gast
man gehört?
junge falls du arbeiten würdest könntest du dich morgen in nen flieger nach Timbuktu setzen und dir da nen bungalow nehmen
 

DeletedUser

Gast
Nicht, dass man inhaltsleere Postings von dir nicht gewohnt wäre ... Aber was soll das?
 

DeletedUser

Gast
man gehört?
junge falls du arbeiten würdest könntest du dich morgen in nen flieger nach Timbuktu setzen und dir da nen bungalow nehmen

1. Nein ich denke nicht
2. Er hat doch Recht, außerdem schau dir doch mal seinen Namen an, da müsste dir ein Wort auffallen, dass seine These - sogar dir - besser aufleuchten müsste...und Gespenst meine ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
so komm GdK
es zählt immer noch die größe des ******haufens und der nimmt bei dir langsam exorbitante Außmaße an :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na du solche Worte kennt man gar nicht von dir. Ist dir kein kluger Satz eingefallen?
 

DeletedUser

Gast
Halt die Fresse, außer Geheule kriegste eh nichts raus.
Ich würde DICH darum bitten, dein "Mundwerk" etwas anders zu benutzen :mrgreen: Eure Pro-Kommunisten-Clicke formuliert doch eh nur Dampf...

Ihr seid genauso wie die ganzen Verschwörungstheoreiker von so wilden Themen :DD
 

DeletedUser

Gast
Ich würde DICH darum bitten, dein "Mundwerk" etwas anders zu benutzen

Ich hab es versucht und es hat nichts gebracht !!!11111

:mrgreen: Eure Pro-Kommunisten-Clicke formuliert doch eh nur Dampf...

Wie überzeugend du doch bist. Sry, ich kapituliere. Wir sind ******e, weil wir ******e sind.

Ihr seid genauso wie die ganzen Verschwörungstheoreiker von so wilden Themen :D

Und du bist ein Nazi.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde DICH darum bitten, dein "Mundwerk" etwas anders zu benutzen :mrgreen: Eure Pro-Kommunisten-Clicke formuliert doch eh nur Dampf...

Ihr seid genauso wie die ganzen Verschwörungstheoreiker von so wilden Themen :DD

Was trotzdem nichts an der Tatsache änderet, dass du - genauso wie Staatserschuldungs-thread - noch kein einziges Argument gebracht hast, da helfen dir deine Smileys auch nicht weiter.

Ich würde ja sagen, es könnte an der Uhrzeit liegen, aber...nein...
 

DeletedUser

Gast
1. Nein ich denke nicht
2. Er hat doch Recht, außerdem schau dir doch mal seinen Namen an, da müsste dir ein Wort auffallen, dass seine These - sogar dir - besser aufleuchten müsste...und Gespenst meine ich nicht.

na und Kommunismus ist ******e, wenn alles allen gehört an wessen Neid soll ich mich dann noch ergötzen?

Halt die Fresse, außer Geheule kriegste eh nichts raus.

Halt die Fresse, was anderes macht ihr doch seit 3 Stunden auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mal im ernst, meinst du den Hugo mit dem Hugo-Troll-Award?:)
Mir is warscheinlich viel entgangen, aber hatte der wirklich multi-acc. wie zB soulblight?

lol

Irre ich mich oder versteht ihr den Satz "niemand sollte stolz auf 'sein' Land sein" nicht so wie er gemeint war?

Das wundert dich?

Ich würde DICH darum bitten, dein "Mundwerk" etwas anders zu benutzen :mrgreen: Eure Pro-Kommunisten-Clicke formuliert doch eh nur Dampf...

Ihr seid genauso wie die ganzen Verschwörungstheoreiker von so wilden Themen :DD

Du bist so klug!

Oh nein, da hat einer von PvH gelernt.
 

DeletedUser

Gast
Halt die Fresse, was anderes macht ihr doch seit 3 Stunden auch nicht.

Nicht mein Problem, dass du nicht zwischen Geheule und "Kritik" unterscheiden kannst, und dann auch noch die Kritik nicht einmal verstehst, und uns aufforderst sie zu wiederholen, nachdem du sie kritisierst.
 

DeletedUser

Gast
na und Kommunismus ist ******e, wenn alles allen gehört an wessen Neid soll ich mich dann noch ergötzen?



Halt die Fresse, was anderes macht ihr doch seit 3 Stunden auch nicht.

Wenn "alles allen gehört" würdest du immerhin mehr haben als jetzt.
Mal davon abgesehen bin ich eigentlich gar kein Kommunist, finde aber auch, dass GdK mit vielen Argumenten einfach Recht hat.
 

DeletedUser

Gast
Wenn "alles allen gehört" würdest du immerhin mehr haben als jetzt.
Mal davon abgesehen bin ich eigentlich gar kein Kommunist, finde aber auch, dass GdK mit vielen Argumenten einfach Recht hat.

dann würdest aber auch du mehr haben als jetzt, dann würden die hässlichen Drillinge aus meiner Schulklasse mehr haben als jetzt und man könnte nicht mehr über sie lästern; ach mich gefällt´s wie´s ist :)
 

DeletedUser

Gast
Na klar, apropos alles durchlesen und hinschauen, wenn du es könntest, wäre dir auch klar, wer PvH ist...
Nö, ich merke mir nich ständig Namen, mich interessieren die eher nicht so doll. Sind eher die Kommentare, die ich lese.. und wenn man keinen total ****** liest, gibt es keinen Grund, sich zu merken, wie jmd so n Dreck labern kann. So wie die KFF...
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich merke mir nich ständig Namen, mich interessieren die eher nicht so doll. Sind eher die Kommentare, die ich lese.. und wenn man keinen total ****** liest, gibt es keinen Grund, sich zu merken, wie jmd so n Dreck labern kann. So wie die KFF...

Jetzt auf einmal merkst du dir Negatives, du Pessimist?
 

DeletedUser

Gast
Gut.
Trotzdem, ihr merkt aber auch nicht, dass normale Diskussionen - und ich rede von sachlichen Argumenten, wie sie von Stalins Mudda oder GDK gefordert wurden - überhaupt nicht erst zustande gekommen sind und der Rest der von so ein paar Versuchen noch übrig blieb, wurde dann von gegenseitigen geflame und Beleidigungen zerstört.
Also gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist immer die Frage was der Antrieb dazu war.#

Ich geh auch schlafen.
 
Oben