• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nazipunks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25205

Gast
EIgentlich ist das ein wenig widersprüchlich....
Aber ich halte weder von Punks noch von Nazis viel!
 

DeletedUser

Gast
is bekloppt... dann sag den leuten die du kennst und die das machen das sie

1. sche*ße sind weil sie nazis sind!
2. sich noch nich ma trauen es offen zu zeigen das sie so beklopft sind!

also ich finde punks definitiv besser als nazis...
 

DeletedUser

Gast
The Maggot schrieb:
is bekloppt... dann sag den leuten die du kennst und die das machen das sie

1. sche*ße sind weil sie nazis sind!
2. sich noch nich ma trauen es offen zu zeigen das sie so beklopft sind!

also ich finde punks definitiv besser als nazis...
w0rd
 

Rip van winkle

Gast
ich mag im allgeimenen kein gruppen.das ist doch alles nur wegen gruppenzwang bei vielen.
also keine nazis, keine punks, satanisten ,gangstar usw.
 

DeletedUser

Gast
naja...ohne rechts und links wüßte niemand wo die mitte liegt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Wobbel10_2v3 schrieb:
naja...ohne rechts und links wüßte niemand wo die mitte liegt. ;)

und wenn du sie gefunden hast,kommst du nicht mehr raus ;)

EDIT: jetzt hätt ich doch fast was vergessen^^
find nazipunks soweit ziemlicher mist...
fühl mich selbst keinem von beiden angehörig,
und wenn ich dann so ne definition seh,nee danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
setzt euch doch erstmal mit der materie auseinander bevor ihr euch ein urteil erlaubt... so hohles geschwätz kann ich grad leiden! manman

warum ich das sage: bin selbst punk, hab mich sehr sehr lange mit dem thema auseinandergesetzt - musste mir leider auch des öfteren unangenehmes gefallen lassen, aber einfach nur reden (ja.. viele meine sie hätten ahnung, aber weit gefehlt, das thema ist viel umfassender als ihr denkt) ist einfach schrott
 

DeletedUser

Gast
Ja, würd auch ma sagen, die werden einen grund haben wiso sie Punks sind, und wen es ihre überzeugung ist, last sie doch...
Ich hab noch nie von einem Punkt gehört, das die ich sag ma "normalen" irgendwie, schei**e, oder sonst wie sind!

Was is so schlimm daran Punk zu sein? Nur weil sie sich anders anziehn?
Natürlich gibts welche die sich daneben benehmen, aber gibt es das net auch bei den andern?
 

DeletedUser

Gast
also ich bin auch punk und nazipunks sind beschießen is ja wie ein moslemchrist^^ oder so naja egal..

NAZIS RAUS musste ich einfach noch sagen^^
 

DeletedUser19223

Gast
früher hatten punks mal andere sachen zu tun als vorm computer zu sitzen und...
 

DeletedUser14813

Gast
*Shark schrieb:
setzt euch doch erstmal mit der materie auseinander bevor ihr euch ein urteil erlaubt... so hohles geschwätz kann ich grad leiden! manman

Also ich hab keinen Bock mich mit Punks und deren Religion zu beschäftigen, aber meine Meinung lass ich mir trotzdem nicht verbieten. Ich kann doch nicht alles studieren bevor ich etwas mag oder nicht mag. Und wenn ich es nicht mag, dann urteile ich dementsprechend.

Außerdem mag ich ihre Einstellung zur westlichen Gesellschaft nicht. Punks verfluchen die Hand die sie füttert. Tragen das Anarchiezeichen auf den Klamotten, aber halten die Hand bei denen auf, die genau das Gegenteil leben.
Ich finde die ganze Bewegung vollkommen widersprüchlich.

Was die "Nazis" angeht: Die, die man als solche äußerlich erkennt, kann man meist schon vergessen. Die finden vielleicht die Klamotten gut, oder mögen die hirnlose Hetzmusik, taugen aber die Bohne nichts. Die jenigen welche die Ideale des Nationalsozialismus vertreten, sind meist gar nicht als solche zu erkennen und werden für Außenstehende kaum als Punk oder Nazi auszumachen sein.
Wo sich jetzt Punk und Nazi vermischen weiß ich nicht. Ist mir auch ziemlich egal, denn dort vermischen sich "Widersprüchlich" mit "Oberflächlich". So zu sagen, wird aus zweimal kleiner Quatsch, einmal großer Quatsch.

So und das war meine Meinung. Nein ich werde mich nicht erst, persönlich bei den Punks, Nazis und Nazipunks vorstellen, um die Unmengen an verschiedenen Unterarten dieser Gruppen kennzulernen und das dann auch alles noch verstehen zu müssen und trotzdem maße ich mir an, eine Meinung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip van winkle

Gast
das nenne ich mal nen sinvolen beitrag respekt.

zu dem satz:
Ja, würd auch ma sagen, die werden einen grund haben wiso sie Punks sind, und wen es ihre überzeugung ist, last sie doch...

dann sollen die angehörigen punks den grund doch bitte mal nennen.

das ist doch eh fast alles nur gruppenzwang und das kotzt mich an.leute die sich so ned in die gemeinschaft eingliedern können und gruppen bilden müssen um angenommen zu werden,oder sich angenommen zu fühlen.Der wenigste teil der punks ist punk aus überzeugung.
 

DeletedUser

Gast
coci, w0rd ;-)

ich vertrete selber die meinung "nazis raus" doch soll ich mich jetzt als punk fühlen? wenn ich mal gegen etwas bin, soll ich mich jetzt als punk fühlen?
nein ganz gewiß nicht! ich denke, dass es eine punk-bewegung zwar gegeben hat, aber heutzutage schimpft sich doch alles als punk, was mit einem nietengürtel herumläuft.
meiner meinung nach passt das lied "punk ist..." von den ärzten hierzu. wer den text kennt, weiß was ich meine: ein schöner kritischer text gegenüber der punkbewegung, welcher von der widersprüchlichkeit solcher gruppen handelt.
dagegen mus ich sagen, dass ich die rechte seite genau so verachte. ich finde, man sollte einfach seinen weg gehen, ich persönlich habe ihn in der mitte gefunden (zum glück), wenn ich auch auf manchen gebieten links denke. doch um wieder zum anfang zurück zu kommen: soll ich mich jetzt als punk bezeichnen?
nru noch was zu den leute, die hier sagen "ich bin ein punk": ihr bemerkt gar nicht, wie ihr eich selbst widersprecht. ein ach so harter punk sitzt doch nicht vorm PC, sondern ist au der straße, weil ihn ja der staat kaputt macht. aber tut ihr das? ne, wahrscheinlich habt ihr geld zum kacken, aber hauptsache mal ordentlich sich in einer gruppe einfügen - wie lächerlich und dumm!
 

DeletedUser

Gast
hatten wir diese Themen nicht schonmal durchgekaut :S
aber zum Punk nochmal, da gibt es auch nette Zitate bei Wiki
Zitate:

Heute ist Punk eine Möglichkeit, den Alltag aus den Angeln zu heben. Für mich ist eine Frau, die einen LKW nach Indien fährt, eine gute Punkrockerin. Punk ist für mich ein Straßenbahnfahrer, der 30 Jahre lang seine Bahn durch die Stadt fährt. Punk ist ein Friseur, der eine Frisur macht, die voll ******e aussieht. Punk ist ein Taxifahrer in Budapest, der über alle roten Ampeln heizt, bloß weil du ihm gesagt hast „Gib Gas, Mann!“. Punk ist sicherlich keine schwarze Lederjacke, das ist nämlich gar Nichts [...] Punk ist wie Gott! Man glaubt dran, und jeder stellt sich was anderes darunter vor [die Ärzte],[Die Toten Hosen]
Zitate: Sängerin einer Punkband (X-Ray Spex):

Ich bin einfach ich. Ich mache einfach nur das, worauf ich Lust habe. Tu, was dir gefällt. Individualismus. Darum gehts doch, oder?
Aber natürlich bin auch ich eine politische Person, die sich damit auseinandersetzen muß, wie ich meine Texte mit meinem Leben in Einklang bringe. Ich versuche dies, ohne Dogmen zu verfallen, nach denen kein Mensch leben könnte. Gerade das habe ich von CRASS gelernt: Ich bewundere sie auf der einen Seite, auf der anderen war es immer mein Anliegen, die CRASS-Botschaft ohne all die festen Regeln und diesen Ernst rüberzubringen.
Sänger einer Punkband (Dead Kennedys)

(...) das ist Punk in den Neunzigern: Die Leute wollen einfach nur noch dazugehören, sie wollen keine Regeln mehr brechen. Ich hasse zum Beispiel den Begriff 'old school'. Als wir mit den DEAD KENNEDYS begannen, wollten wir gerade nicht Teil irgendeiner fucking school sein, sondern wir wollten es den fucking teachers zeigen und die ganzen gottverdammten Schulen in die Luft sprengen, die einem damals die Luft zum Atmen raubten. – [Jello Biafra]
]



Punks muss man auch nicht umbedingt an der Kleidung etc. erkennen, aber leider muss ich euch auch beistimmen das es einige gibt die leider nicht besser sind als irgendwelche anderen Idioten (btw: Anarchie gab es schon vor Hunderten von Jahren)
Was den Punkrock anbetrifft, ihn als Hetzmusik abzutun find ich etwas oberflächlich, auch hat so gut wie jeder davon ne Platte zu Hause ;)
so das war es von meiner seite.
Ach ja : Nazis werden weder von Punks noch von Skinheads anzeptiert oder gar anerkannt, die kleiden sich nur so, haben aber sonst rein gar nichts damit zu tun
Gegen Rechts!(ag)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der ausdruck "hetzmusik" bezog sich auf das sinnlose nazizeugsgegröle (ich nenns mal nicht musik).
naja, punk-rock ist imo auch was ganz anderes, was z.b. dä und dth machen.
hat hier schon mal einer agnostic front gehört? da verstehste gar nix und ich persönlich kann das 0 einordnen.

aber ich bleibe dabei: punk gabs mal, gibts aber net mehr. imo muss es in einer bewegung eine art einheit geben, sonst kann man die personen, die ihr angehören. nicht zusammenfassen. und das ist bei den heutigen "punks" der fall.
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
ich glaube der ausdruck "hetzmusik" bezog sich auf das sinnlose nazizeugsgegröle (ich nenns mal nicht musik).
naja, punk-rock ist imo auch was ganz anderes, was z.b. dä und dth machen.
hat hier schon mal einer agnostic front gehört? da verstehste gar nix und ich persönlich kann das 0 einordnen.

aber ich bleibe dabei: punk gabs mal, gibts aber net mehr. imo muss es in einer bewegung eine art einheit geben, sonst kann man die personen, die ihr angehören. nicht zusammenfassen. und das ist bei den heutigen "punks" der fall.


Hab schon was von Agnostic front gehört, die machen Hardcore

Mischung aus punk und Metal

Hardcore hat sich aus der Hooliangan-Bewegung gegründet
 

DeletedUser

Gast
Ärzte Und Hosen Rocken auf jeden Fall und sind die besten :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Punks... Nazis... für mich gibt es keinen Unterschied zwischen diesen Gruppen.

Alle in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft schon den richtigen.
 

DeletedUser

Gast
Deyno schrieb:
Punks... Nazis... für mich gibt es keinen Unterschied zwischen diesen Gruppen.

Alle in einen Sack stecken und draufhauen, man trifft schon den richtigen.
ich glaube nich, dass man mit so einer aussage weit kommt.
zwischen punks und nazis liegen doch gewaltige unterschiede, aber ich lass mich hier lieber auf keine diskussion ein, ohne,dass ich mich vorher genauer informier ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab gegen beide was.. aber wenn ich zwischen nazi und punks wählen müsste würde ich trotzdem die punks nehmen... die begehen nämlich keinen völkermord :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ne zusammenfassung!!

punks=asozial
und das bedeutet nicht arbeiten gehen, tun was man will, und nur zu leuten schnorren gehen.
also die behaupten sie sind punks dürften sie keinen pc haben(weil sie kein geld haben)

also bei ds gibt es keine punks
 

DeletedUser

Gast
nazis sind assozial, und punks sind dreck...sind beides der abschaum der gesellschaft! und zusammen wohl ne steigerung von abschaum...vlt abschaumiger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben