• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nazipunks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
The Under-Taker schrieb:
Für mich sind es allerdings auch keine intelligenten Leute. Denn wenn sie wirklich intelligent wären, würden sie früher oder später selbst darauf kommen, dass ihr Ideologie nicht stimmen kann.
Wenn man intelligent ist, kann man sich dumm stellen, andersherum ist es schon schwieriger,...
Die Iedeologie war doch auch schon im 1000 jährigem Reich nur ein mittel zum Zweck, wieso sollte sich das geändert haben?
Sie würden selbst eine Erkenntnis erlangen, welche Zweifel aufwirft. Dass einige Menschen mehr Wert sind als andere und dass die hohe Arbeitslosenqoute allein von den Ausländern stammt, kann ein intelligenter Mensch nicht wirklich glauben. Er würde es hinterfragen und sich selbst Gedanken machen. Sie können durchaus ein gutes taktisches Verständnis haben, allerdings bezweifle ich dass "Neu"Nazis in hohem Maße intelligent sind.
Es gibt überall dumme und kluge, die große Masse wird wohl einfach nur mitlaufen und die "dumme" Mehrheit stellen, aber die die das lostreten sind wohl durchaus Intelligent.
 

DeletedUser

Gast
Zottel dat UrTier schrieb:
Es gibt überall dumme und kluge, die große Masse wird wohl einfach nur mitlaufen und die "dumme" Mehrheit stellen, aber die die das lostreten sind wohl durchaus Intelligent.

Die glauben aber nicht daran. Für sie ist es bloß das Mittel zum Zweck. Sie wollen die breite Masse kontrollieren.
Traurig... :-(
 

DeletedUser

Gast
@Bomberpilot: Ich denke du veralgemeinerst die punkszene auch... klar gibbit diese kleinen kinder die ihre zukunft weghauen und sagen dass das system an allem schuld ist uns dauernt bier saufen.... leider muss ich aber auch sagen dass das system diese idioten einfach walten laesst... man kanns nicht aendern, man sollte aber frueh aufklaerungsarbeit leisten und nicht zulassen das 14jaehrige schon regelmaessig wodka trinken... sowas liesse sich einfach verhindern indem man schon in der grundschule aud die gefahr von drogen hinweist! Dies wurde aber zumindest bei mir versaeumt!

Wir hatten in der 5. mal son bullen der uns ueber bier und zigaretten und andere drogen aufgeklaert hat... naja, wie sich herausstelte war er selber raucher... gutes beispiel :)

Ich selbst sehe mich als punk... fuer leute die ihre zukunft wegschmeissen sehe ich aber nur verachtung... so aendert man nichts!!! Klar kann man sagen "höhöhöhö, den spiessern zeige ichs jetzte mal so richtig" indem man sich anders kleidet und sauft... aber man sollte seine selbstachtung wahren! Und das tuen manche aus der szene leidergottes nicht! Diese wollen nurnoch "schocken" und merken gar nicht wie sehr sie von allen nur ausgelacht werden!!!

Zur eigentlichen problematik: Nazipunks is ein wiederspruch in sich!!!! Punks sind freiheiheitliebend und nazis streben nach dem führerprinzip.. damit aus und basta!!! Wer sich nazipunk nennt is ein vollidiot der zu faul war sich einen neuen begriff zu erdenken ;)

Ausserdem: Einen iro und ne lederjacke macht keinen punk aus ;) das waere wohl zu einfach :D
 

DeletedUser

Gast
hmm, ich dneke, die Diskussion bringt nicht viel mehr, weil sie immer im Kreis geht. (Vor)Urteile gegenüber Punks, die es eigentlich nicht mehr in dem Sinne gibt, ist ein Fazit, auch, dass es sicher irgendwelche Leute gegeben hat, die von einem auf den anderen Tag von Punk zu Nationalsozialist gewechselt sind (ich spreche auch Erfahrung im schulischen Umfeld von mir), dass Nazis Punks sein können oder nicht ... ich will neutral bleiben ^^

und um das hier abzurunden, würde ich sagen: ~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben