• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NB I vs. Ger

DeletedUser71732

Gast
Okay dann mal was konstruktives zum Thema aus diesem Thread:

Wie steht der Krieg NB I vs Ger? Wer führt? Propa? ^^
 

DeletedUser77903

Gast
also Ger sagt mir ja was von früher mal
aber wer sind een die anderen?

KLÄRT MICH MAL EINER AUF ;-)
 

DeletedUser89330

Gast
spam ist *******e

also leute, ich muss jetzt mal allen ernstes hier was los werden. spam ist *******e. spam bringt garnix und verärgert nur die mods. dies haben sie nicht verdient, da sie nur ihre arbeit machen und zu einer strengen regelauslegung angehalten werden. ich finde, wir sollten die mods unterstützen und das spammen beenden.
leider hab ich ja einen verwarnungspunkt erhalten. die shat mir die augen geöffnet und nun bin ich geläutert. also nochmals der aufruf:
UNTERSTÜTZT UNSERE MODS UND LASST DAS SPAMMEN
 
Reaktionspunktzahl
20
Na ja genau genommen sind Mods auch nur arme Schw.....Die die was zu sagen haben machen sich im Pub eh kaum die Hände schmutzig(oder bauen Premium Schei...).
Und die Mods die was tun sitzen zwischen den Stühlen(Firma und User) und machen das noch ehrenamtlich...
 

DeletedUser72893

Gast
Stimmt... hört auf zu schleimen. Is ja eklig... o_O Tut lieber was sinnvolles: Schlafen zum Beispiel.

Und jetzt hört auf zu spamen, sonst ist der Thread hier auch dicht.
 

DeletedUser89330

Gast
will ja net hoffen das meine frage direkt als spam bewertet wird, aber wenn du das hier zumachst, wo soll ich dann schreiben?
 

DeletedUser

Gast
unser Propa ist im urlaub sorry.

vielleicht lässt GER sich mal was einfallen?

und nur um es mal klar zustellen IB besteht aus NB und IQ100
 

DeletedUser

Gast
ich guck mal ob ich was organisieren kann viell. springt einer ein
 

DeletedUser89330

Gast
unser Propa ist im urlaub sorry.

vielleicht lässt GER sich mal was einfallen?

und nur um es mal klar zustellen IB besteht aus NB und IQ100

versteh ich net , eure propa ist in urlaub. adelt ihr keine dörfer und habt keine berichte?
also knallt berichte rein, wir wollen gerne wissen wie es steht. auch ein schöner text wäre nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
Dakrman
Böser Mensch...





Heute, 02:18 Nach oben
Stimmt... hört auf zu schleimen. Is ja eklig... Tut lieber was sinnvolles: Schlafen zum Beispiel.

Und jetzt hört auf zu spamen, sonst ist der Thread hier auch dicht.


werde ich jetzt mal, wenns geht lasst den thread mal offen ist ja mist das ihr alles closed.
 

DeletedUser

Gast
ich kümmer mich mal drum aber heute wird es nichts mehr denke bis samstag abend steht hier mal wieder was themen gerechtes;-)
 

DeletedUser89330

Gast
werde ich jetzt mal, wenns geht lasst den thread mal offen ist ja mist das ihr alles closed.

hoffe ich auch nicht. ist ja der einzige geöffnete thread über einen grossen krieg. dann warte ich mal bis samstag und auf die berichte
 

DeletedUser

Gast
Na endlich nach einem monat entsperrt o_O
Ja Ger verliert massiv Dörfer so weiß ich das !
Der Mod is ja wirklich n ANTI-Spammer -.-
 

DeletedUser

Gast
der mod hat aba schon so viel geclosed und deswegen isser mir unsympathisch :mrgreen:
lass uns über NB 1 reden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
beide seiten sind zu faul deswegen wird draus glaub ich nix^^
 

DeletedUser

Gast
faul?

ich bin nicht seit anbeginn des krieges dabei, nur was ich bis jetzt mitbekommen habe in den letzten wochen ist GER kein stamm eher ein opfer.

opfer ihrer eigenen dummheit:p

Betreff : polzmann greift O-13: der DORN im AUGE (97|564) K50 an
Gesendet: 31.07.09 04:39
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -14.8

Angreifer:polzmann
Dorf: Poldi 016 / 2 (120|546) K51
Anzahl:

0 0 9780 0 295 2300 0 0 0 0 0 0
Verluste:

0 0 9780 0 1 2300 0 0 0 0 0 0
Verteidiger:AliceCooper
Dorf: O-13: der DORN im AUGE (97|564) K50
Anzahl:


Verluste:

362 0 25 0 8 0 0 1346 0 0 0 0

by DS-Berichtformatierer





Betreff : polzmann greift O-13: der DORN im AUGE (97|564) K50 an
Gesendet: 31.07.09 05:35
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 19.9

Angreifer:polzmann
Dorf: Poldi 001 (121|543) K51
Anzahl:

0 0 10684 0 438 2100 0 0 0 0 0 0
Verluste:

0 0 2481 0 0 149 0 0 0 0 0 0
Verteidiger:AliceCooper
Dorf: O-13: der DORN im AUGE (97|564) K50
Anzahl:


Verluste:

146 0 10 0 3 0 0 539 0 0 0 0

by DS-Berichtformatierer




es wechseln die letzten tagen viel dörfer ihren besitzter weil wohl einige bei GER inaktiv sind oder schon aufegeben haben?

Betreff : Franco I. greift 0020 Bugi+ (68|570) K50 an
Gesendet: 02.06.09 14:33
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 22.3

Angreifer:Franco I.
Dorf: Aussenposten 1-A (120|677) K61
Anzahl:

0 0 0 0 251 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger:holdern
Dorf: 0020 Bugi+ (68|570) K50
Anzahl:

0 1512 0 0 0 0 0 134 0 0 0 0
Verluste:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Betreff : Franco I. greift Pison Castle 31 (12|604) K60 an
Gesendet: 02.06.09 16:19
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -12.4

Angreifer:Franco I.
Dorf: Aussenposten 1-A (120|677) K61
Anzahl:

0 0 0 0 250 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verteidiger:pison
Dorf: Pison Castle 31 (12|604) K60
Anzahl:

0 0 0 3 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste:

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


es gibt aber auch aktive bei GER man sieht es bei kniejk def. bashern momentan 55,887,926 def. basher

wie es jetzt genau steht weiss ich nicht, ob GER noch in die puschen kommt weiss ich genauso wennig aber eins ist klar wenn sie weiter so dumm sind und angriffe im nachtbonus eintreffen lassen was die letzte zeit heufig passiert und nicht mal lernt zu deffen wird es sie nicht mehr lange geben.

was ich ziehmlich geil finde ist das sie zusammen halten und nicht wie andere stämme gleich ausseinder brechen oder flüchteno_O

das hier ist jetzt mal zur überbrückung eine kleine propa bis BrandI wieder da ist, ich bin nicht der beste für so was nur wenn ich was zusage mach ich es auch...lol

wem es nicht gefällt pech

sorry wegen den paar fehlern in der rechtschreibung...

liebe GER member strengt euch bitte mal an würde mich freuen
 
Oben