• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NB I vs. Ger

DeletedUser89330

Gast
hmm.. ok.. ihr seid alle meine kinder und fertig..

ich frag mich immernoch, wann endlich ein mod kommt und hier feierabend macht.... ist ja langsam sehr bitter ^^


du als gott musst doch wissen was mit dem ist, der sich als gott ausgibt aber kein gott ist.
er läuft nackt durch polen, sucht sein auto, damit er an sein navi kommt (welches schon längst in der ukraine ist, aber das weiss er ja net, ist ja nicht gott:mrgreen:), damit er wieder den weg über die alpen findet, um dann wieder sich vom mama die hemden bügeln zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
ukraine, Polen -> Alpen?!?!
schlag doch mal bitte den Atlas aus Seite 14/15 auf :)
 

DeletedUser71732

Gast
Er meint die polnischen Alpen, westlich vom Ayers Rock, der ja bekanntlich bei Moskau liegt.
Aber nicht mit dem Mount Everrest aus Schweden verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97077

Gast
Mh, war ja sehr lang nicht mehr on, hier im Forum..
Ger sind die totalen Vollpfosten, von dennen kommt nichts, ich würd` mich ja total freuen wenn ich mal was zu tun bekäme, aber nur angriffe von unseren Seiten, ich würd` mich total freuen, wenn ich mal on käme und feststellen würde, das ich mit 100-500 Inc`s eingedeckt wäre, von dennen...aber so muss ich all meine Deff zu Off machen, hab` ****** lange Laufzeiten und schrotte alles, weil Ger nur Deff baut, alles voll! >.<`
Am Samstag hab` ich es geschafft:

75 Off`s + 10.000 Kata`s (-und Rammen)

an ein Dorf zu verschwenden!!! Welches immernoch nicht meins ist!
****** Deffer!?!
Ich weiß garnicht ob es seid dem Krieg zwischen Ger und NB I (jetzt IB) überhaupt eine Aktion auf uns gab!? Mit dennen macht es nochnicht mal spaß, Krieg zu "haben".. ):
Übrigens, lief die Aktion gegen Anton damals sehr erfolgreich, nach der Aktion gab` es das Antzon Acc. nurnoch so wie es jetzt bescheht, mit drei Dörfern, die voll gedefft sind und eine bomben Moral haben!

Liebe Grüße, BrandI
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist Aton umso gefährlicher, da er massig AG´s produzieren kann ;-)

müssen sie nur ne Offensive auf die beine stellen
 

DeletedUser

Gast
jep osmo, GER sind keine gegner, deswegen hauen wir grade ja auf ihre neuen freunde DSS drauf...:twisted:

von dennen kommt zwar auch nichts aber mal abwarten

momentaner stand 165:4 für IB
 

DeletedUser

Gast
kann gar nicht sein^^
frj hat ganze 2 und ich immerhin 5 eingesammelt :twisted:

...ist traurig, ich weis
 

DeletedUser

Gast
kann gar nicht sein^^
frj hat ganze 2 und ich immerhin 5 eingesammelt :twisted:

...ist traurig, ich weis

Back dir einen Keks von deinen 5Buden

schau mal deinen Freund Wer-kann-der-kann an

der bekommt jeden Tag Massig (späher)(axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)

der ist schon Inaktiv also 5Buden zu locker mal 30Buden ?


@Kollis siehst du mal wie gut wir sind ^^
 

DeletedUser

Gast
ich könnte ja auch angeben. Ich lass es aber lieber, sonst seid ihr nicht mehr so stolz auf eure Erfolge :p
 

DeletedUser

Gast
@king kollos

ist auch schwierig einen mit ca. hundertfacher übermacht da oben zu plätten...
jetzt kauf dir ne packung kekse :)

@ kollis
du warst schnell genug mit dem abzug deiner deff, jottde war nicht so fix...(axt)
 

DeletedUser

Gast
ja kann sein:)

macht ihr auch mal was in richtung von gegenangriffen oder lasst ihr castor ganz allein angreiffen?

@killer p. kann mir denken was du meinst...AG??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96972

Gast
na meine glaskugel hat da so ihre eigene meinung zu...nicht wahr häschen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sagen wirs mal so, wir erstmal noch anderweitig beschäftigt^^
 

DeletedUser

Gast
habt ihr clever gemacht, muss man euch lassen!
erst ein wenig bashen, dann ein 4wöchiges "nap" geschlossen um offs aufzufrischen und ags in stellung zu bringen und dann zuschlagen :D
die diplomatischen aktionen waren ähnlich geschickt.

mal sehen was ihr auf dem felde zeigt, wenn ihr nicht in der absoluten überzahl seid oder gegen inaktive spielt^^
 

DeletedUser

Gast
einen ansatz sieht man ja jetzt schon

sogar einer ist schon gegangen und hat aufgegeben?

naja aufm Feld sind wir schon paar tage
 
Oben