• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Tool-Sammlungs-Website

  • Themenstarter DeletedUser75863
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Noch ne frage dazu: Ihr baut doch einen Freehoster ein oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Hö? Ich checks nit..^^ Wozu wollen wir denn nen Upload einbauen?? Und i-wie finde ich auch nix im Thread dazu^^

Oder meinst du jetzt den anderen? :D
 

DeletedUser

Gast
So das mit dem Hoster können wir jetzt Gott sei Dank vergessen!
Aber nicht weil ich das Projekt aufgebe!!
Sondern weil ich den Server von einem Freund nutzen kann/darf!

Das heißt dann:
- Keine Werbung
- Traffic nicht begrenzt
- Speicher nicht begrenzt
- PHP 5
- MySQL
- FTP-Zugänge (soviel wie wir brauchen!)

Und das ganze 4 FREE

mfg
Philip

Du meinst deswegen?
 

DeletedUser

Gast
Hö? Wo heißt es denn da, dass wir ein Freehost sind??

Da steht nur, dass wir das alles kostenlos bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, das heißt, dass wir keinen Free-Webspace (Funpic, Pytal..) brauchen...
 

DeletedUser

Gast
Ach auch egal. Ich wollte nur wissen ob wir einen Webhoster haben.
 

DeletedUser

Gast
*hust*
Du machst auch andere Projekte "nach" also lass uns den spaß :S
und deine Werbung kannste dir sparen
 

DeletedUser

Gast
du hast ne link liste, wir schreiben texte zu den tools. außerdem wird man kommentare abgeben können
 

DeletedUser

Gast
Wie weit seid ihr denn schon?
Wann soll ich Tools suchen und wielange sollte der Text dazu sein?

Könnt ihr mich das sagen?
 

DeletedUser24674

Gast
*hust*
Du machst auch andere Projekte "nach" also lass uns den spaß :S
und deine Werbung kannste dir sparen

wtf? Was willst du eigentlich?! Ich habe nur gesagt was es schon gibt - Daran könnt ihr erkennen was man besser machen könnte... DEPP!
 

DeletedUser

Gast
du hast jetzt auch eine, falls ich mal deine ip in die Finger krieg o_O
 

DeletedUser75863

Gast
Es Geht!!

Nicht streiten, alles wird gut!
Und wir kommen gut vor ran!
Und wenn ihr Tipps für uns habt könnt ihr sie uns ruhig per PN an mich schicken.

mfg
Philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab doch mal gedult, du kannst nicht proggen, nicht designen also musst du warten bis alles fertig ist :S
 

DeletedUser

Gast
Die hab ich auch wenn ihr mir die Fragen beantwortet. Ich weiß ich gehe euch auf die nerven aber what shells
 

DeletedUser

Gast
:i

Last uns doch einfach zusammenarbeiten.

Warum soll man sich hier Bekriegen :), wegen so einen schwachsinn ?....versteh ich ned.


DAMIT Machen wir uns keine Leute auf unserer Hp, wenn es schon mit IP-Sperren jetzt schon losgeht, also echt!

Also hört auf mit dem Kindergarten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben