• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Tool-Sammlungs-Website

  • Themenstarter DeletedUser75863
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser75863

Gast
ip sperrn? sind noch nicht mal eingbaut.
hab jedenfalls noch keine gesehen...
außerdem ändert sich die ip meistens nach 24 h, und man kann sie auch mannuell änderen.

mfg
 

DeletedUser

Gast
naja muss noch nicht sein.

Du könntest aber Gerne anfangen, jeden Script den du hast packst du in eine RAR. Datei und schreibst dazu einen Einfach nicht all zulangen beschreibung.

Bei Greasemonkey scripts, die Speicherst im Editor ab unter dem Namen...

Scriptname
.user.js

und das dann auch wieder in eine RAR. Datei, mit beschreibung.
 

DeletedUser24674

Gast
alex's furchtbare Rache per Pn :eek:
go back to sandkasten :S

Edit: du hast jetzt ne IP sperre für unsere Seite ;D
hoffe, du weinst nicht

Naja, solange du noch nichtmal weißt was Sandkasten auf Englisch heißt bist du wirklich peinlich =D

Achja, 'ne IP Sperre für deine Seite wäre jetzt nicht dramatisch, aber ich kann deine Afflatus Arts Seite (http://lukii.lu.ohost.de/forum/), deine AvatarCreator Seite (http://www.buster.kilu.de/AA GT/avatar_creator/index.php), die gfx-dose Seite (http://gfx-dose.de/wbb/) und die DSReal Seite problemlos aufrufen - wo haste mich denn gesperrt? xD

+: Wenn du meine IP weißt, dann poste sie doch mal hier, ich habe nichts dagegen o_O

++: Ich habe keine static-ip, dh. ich habe bei einem Reconnect gleich eine neue IP...

Sorry, aber man merkt doch wie lächerlich du bist... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg, denkst du ich würde mir die Mühe machen nen Nerd wie dich zu blocken.
Kannst deinen Router ja eh neu anmachen dann wär die ip anders :p
aber gib sie mir ruhig, dann sperr ich dich im aa forum :B
AA hihi :eek:
 

DeletedUser24674

Gast
Ich wusste doch das du noch nicht einmal meine IP hast und dann schon die Klappe so weit aufreißt. Ich wollte diese Diskusion eigentlich per PN machen, doch du musst mal wieder allen beweisen wie lächerlich du bist... Naja, bitte o_O So, will noch jemand einen Applaus für Luki machen? oO
 

DeletedUser

Gast
naja muss noch nicht sein.

Du könntest aber Gerne anfangen, jeden Script den du hast packst du in eine RAR. Datei und schreibst dazu einen Einfach nicht all zulangen beschreibung.

Bei Greasemonkey scripts, die Speicherst im Editor ab unter dem Namen...

Scriptname
.user.js

und das dann auch wieder in eine RAR. Datei, mit beschreibung.


Geht das auch mit zip? Das mit user,js weis ich.

Kann mir einer sagen wo ich Winrar erbekomme?
 

DeletedUser75863

Gast
Geht das auch mit zip? Das mit user,js weis ich.

Kann mir einer sagen wo ich Winrar erbekomme?

du googelst einfach.
und ich würde die nicht bei uns hosten, denn wir wollen die links jasammlen und nicht alle bei uns hosten. aber wenn jemand möchte können wir sein script gerne hosten.
denn der server ist SEHR SEHR zuverlässig.

ach ja alex und likii, danke dass wir jetzt zum projekt zurück gekommen sind.^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
also soll ich alle Leute von denen wir die Scripts holen Fragen ob wir es bei uns hosten können?
 

DeletedUser75863

Gast
die sagen dann so wie so alle nein weil die ja ihren eig hoster heben.
aber wenn jemand ein toll hat was er nirgwo. hosten kann, kann er das bei uns machen^^
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn ihr statt das Skript bei euch hochzuladen einfach ein Link zur Quelle angebt (Homepage, Forenthread, Beitrag,...)? Dann wären die Autoren zufrieden dass ihr copyright beachtet würde und eure Seite hätte trotzdem immernoch nen Zweck, nämlich das Vermitteln von guten Tools/Bewertungen etc. Wenn es einige Autoren erlauben, könnt ihr ja zumindest deren Skripts hosten.
Übrigens, hier gibt es schon eine gute Toolsammlung, wenn ihr was ordentliches aus eurem Projekt machen wollt. könnt ihr euch dorf orientieren. Da sind aber noch lange nicht alle Skripte drin, die es gibt ;-) Außerdem gefällt mir da die Übersicht mit den Icons und der Textaufteilung besoders.

Grüße, Ankor
 

DeletedUser75863

Gast
So oder so ähnlich wollen wir das auch machen, nur noch besser^^
und wenn du willst kannste meinetwegen alle autoren fragen^^
 

DeletedUser

Gast
Gibt doch schon so ne ToolListe mit Bewertungen:

http://dstools.agrafix.net/ds/link_list.html

...

Der Unterschied zu unserer Seite soll eigentlich sein, dass wir eine ausführliche Beschreibung, Bewertung und eben viele Infos zu den einzelnen Tools anbieten.

Warum Ihr und besonders Lukii gleich so abgeht, ist mir ein Rätsel. Eigentlich sollte ich in meinem Alter bei so Kindergartenkriegen ja noch durchsteigen, aber ich blicks nit...
Wär deshalb schön, wenn ihr Eure Streitigkeiten auf PNs auslagern könntet.

Merci!
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Idee nicht schlecht, Grafiken etc. kann ich gerne machen, zum programmieren habe ich derzeit (in meinem Urlaub *gg*) keine Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast
Übrigens: Zaff hat zugestimmt seine Tools bai uns zu hosten, wenn sein Name und seine ICQ Nummer dabei ist.
 

DeletedUser75863

Gast
Gut So!

guut die hosten wir dann!

icq und hp wird dabei stehen.

will sonst noch wer gehostet werden??

außerdem macht das ganze einen sehr guten vortschritt!^^
 

DeletedUser

Gast
grafiken

Also Grafiken kann ich auch erstellen!

Bei bedarf melden! (Via PN)

Lerne gerade VB 2008 wird sich später wie ich glaube nur gut auswirken ;)

EDIT://
Eventuelle ein Homepage design :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben