• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Hause *U*

DeletedUser

Gast
Malzeit die Damen & Herrn,o_O

ich hab mal mein Wochenende damit verbracht meine erste Propa zu basteln.
Komentare jeglicher Art sind erwünscht.

Doch bitte verschohnt mich mit euren rum geflame oder der gleichen.
Ansonsten viel Spaß beim lesen oder auch nicht.:cool:

Ironie, Sarkasmus oder zynische Kommentare wirken sich meist positiv aus. Stupide Beleidigungen erzielen meistens nicht den gewünschten Effekt.:twisted::twisted::twisted::twisted:

fv7yxfz4lpx3.jpg
http://img690.imageshack.us/img690/791/propa1j.jpg



Dann möchte ich mich bei Allen Membern aus dem Hause *U* bedanken für die Zahlreiche Anteilname an der Offaktion.


lg die Kottecrew

fv7yxfz4lpx3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo wahr oder ist eine sehr schöne Aktion , die waren Quasie ohne gegenwehr löööööööl
Naja so haben wir jetzt ein paar Dörfer mehr. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die werden jetzt schön sinnig ausgebaut und so. Vorallendingen ist auch glauben dabei, könnt ja mal Ikward fragen was passiert ohne Glauben *Hust :evil:

Die Propa kotte finde ich richtig gut :)


Liebe Grüße der Kater

P.S. : gehe derweil noch ein bissle adeln ;-)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99570

Gast
war mein hintergrund soo schön dass jetzt jede propa damit gemacht wird??? :rolleyes:


Sieht gut aus ;)
 

DeletedUser

Gast
ganz gut geworden wobei ich sagen muss dass die schrift mit dem hellen hintergrund für mich doch schwer zu lesen war (vieleicht auch augenschaden^^) und zudem zu viele "herumgewirbelte" berichte, aber deine reime...davon hättens noch mehr sein können die sind lustig
 

DeletedUser

Gast
war mein hintergrund soo schön dass jetzt jede propa damit gemacht wird??? :rolleyes:


Sieht gut aus ;)


HeHe klar wahr sie gut ..... und wenn man fast 200 Dörfer hat bietet sich das halt an ^^


ganz gut geworden wobei ich sagen muss dass die schrift mit dem hellen hintergrund für mich doch schwer zu lesen war (vieleicht auch augenschaden^^) und zudem zu viele "herumgewirbelte" berichte, aber deine reime...davon hättens noch mehr sein können die sind lustig

Ich weiß das die Grafik nicht die beste ist, ... Ist ja auch meine erste Propa und da denke ich das es ok ist wird beim wiederholen besser das sei gewiss.


Und wegen den Sprüchen sowas kommt von sowas wenn man mit den Jungs sich die Nacht um die Ohren haut :):):)
 

DeletedUser

Gast
Uiii... das Adelsverhältnis sieht ja mal nett aus

231 zu 3 :p

Glühstrumpf zur Flurbereinigung
 

DeletedUser78343

Gast
sehr gut fürs erste mal
schonmal geschrieben aber wiederhole es gerne nochmal
meinen respekt vor allen die sich sowas zutrauen
und eure statistik sieht ja besser aus als unsere in % müssen wir wohl noch bisel zulegen^^
 

DeletedUser

Gast
sehr gut fürs erste mal
schonmal geschrieben aber wiederhole es gerne nochmal
meinen respekt vor allen die sich sowas zutrauen
und eure statistik sieht ja besser aus als unsere in % müssen wir wohl noch bisel zulegen^^


hehe dann haltet euch ran^^:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht, grosses Lob ;-) Ich freu mich auf die erste Propa bei den Keksen!!
 

DeletedUser38796

Gast
Finde den Hintergrund diesmla nicht so gut, den vorherigen verwendern des Typs gelang es besser. Bei dir Fällt es dadurch schwer den Rest zu lesen.

Aber insgesamt gute Propa :)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa muss ich dir lassen.

Die Statistik stimmt schon, ist leider nix dran zu bemängeln.
Aber wozu der Aufwand? Wir waren ja nu wirklich keine Gegner auf Augenhöhe...
Es ist schon sehr lange her, da haben ich und ein paar andere uns geweigert zu euch in den Main zu kommen.
Dieser Krieg läuft seit damals auch wenn wir zwischendurch LDO2, aT und jetzt Germanen waren - bei euch stand eben LDO, dann Sica und jetzt *U* dran.
Das ändert aber nichts an dem Krieg zwischen uns, der immer lief. Wir waren (und sind noch immer) ein kleiner Haufen Rebellen,
die euch bei jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln wollen - daran hat sich auch nichts geändert.
Ob wir den Krieg gegen euch gewinnen war doch nie eine Frage und auch nicht meine Absicht.
Immerhin sind wir den Umständen entsprechend aber schon verdammt lange da.

"...kam der Lutschi auch schon angekrochen."
Was schreibst du da für Quatsch? Niemand kam angekrochen und es wird auch niemals jemand tun!
Ich habe euch allen und auch dir perönlich meine Meinung gesagt, fertig.
Du hattest mir unterstellt, ich würde Deff von Ronaldinho anfordern..
Ich sagte dazu nur, das ist Blödsinn. Was du dann daraus gemacht hast ist verdrehter Unsinn.

Was solls, war ja nicht die 1. Aktion gegen mich/uns, allerdings mit Abstand die gelungenste.
Ich müsste lügen wenn ich etwas anderes behaupten würde - ich hatte schon einige Tage den Kopf voll und ein paar schlaflose Nächte... :(
Das eine oder andere Dorf hab ich aber noch übrig, schätze wir sehen uns.
 

DeletedUser

Gast
Ach Kottilein du hast humor *knuddel*

Finde die echt super.

@Lutschi mach dir nicht draus jeder interpretiert es anders und wir haben uns geändert nicht mehr die Selbe saubande sondern ein neuer Haufen guter Spieler unter einem Wappen^^
 

DeletedUser

Gast
... wir haben uns geändert nicht mehr die Selbe saubande sondern ein neuer Haufen guter Spieler unter einem Wappen^^

Na doch... die selbe Saubande aus Verrätern und Unholden.
Nur, ich kann heute nicht mehr jeden genau zuordnen, da alle in einem anderen Acc. stecken. Ich bin mir aber sicher, wenn man alle in einen Sack steckt und mit dem Knüppel drauf haut, dann trifft man schon den richtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na doch... die selbe Saubande aus Verrätern und Unholden.
Nur, ich kann heute nicht mehr jeden genau zuordnen, da alle in einem anderen Acc. stecken. Ich bin mir aber sicher, wenn man alle in einen Sack steckt und mit dem Knüppel drauf haut, dann trifft man schon den richtigen.

Verräter sind wir nicht wir sind erfolgsorientiert und lassen eben nicht alles mit uns machen Wir sind als ein Team auf diese Welt gekommen waaren getrennt und sind nun zusammen wir hbaen nie jemanden verraten sondern nur auf den Richtigen moment gewartet uns wieder zu veeinen :D
 

DeletedUser

Gast
Verräter sind wir nicht wir sind erfolgsorientiert und lassen eben nicht alles mit uns machen Wir sind als ein Team auf diese Welt gekommen waaren getrennt und sind nun zusammen wir hbaen nie jemanden verraten sondern nur auf den Richtigen moment gewartet uns wieder zu veeinen :D

Einige haben definitiv im falschen Moment die Seiten gewechselt schon vor langer Zeit und die waren Verräter!!!
 

meliam

Gast
Einige haben definitiv im falschen Moment die Seiten gewechselt schon vor langer Zeit und die waren Verräter!!!

Lieber Lutschi, von uns hat niemand die Seiten gewechselt. Ich weiss ja nicht von wem du sprichst. Wir sind ein Team, seit wir auf dieser Welt begonnen haben.

Und noch eines: so eine eingeschworene Truppe wie uns wirst du selten finden. Schau mal unsere Mitgliederanzahl an und dann schau dir an auf welchem Platz wir in dieser Welt sind. Das sagt eigentlich genug.
 

DeletedUser

Gast
Ich rede nicht von vorgestern sondern von alten Zeiten. Denk mal drüber nach was vor einem Jahr war und wer da alles zu euch gekommen ist (aus dem Wing) und unter welchen Umständen.
Und? Wer ist denn heute noch alles da bei euch von den Menschen die die Accounts groß gemacht haben?
 

DeletedUser

Gast
Schau mal einer an wer sich da meldet ^^

ich seh es mal als kompliment an ob du die propa lächerlich findest oder falsch interpretiert ist .. eh was soll das ist ne Propa noch dazu meine erste und ich sehe und lese sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt :evil::evil::evil::evil:



und noch eins wir waren schon immer in diesesn Acc es sind alle da auch alte Spieler *DO* lebt wieder nur unter neuer Flagge:p

und falsch deine Aussage zum Krieg war nicht Saubande sondern Drecksband und ich habe es genossen in mein Acc zu sitzen und dich zu veräppeln^^

Wir sind keine Drecksbande wir sind *U* :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schau mal einer an wer sich da meldet ^^

ich seh es mal als kompliment an ob du die propa lächerlich findest oder falsch interpretiert ist .. eh was soll das ist ne Propa noch dazu meine erste und ich sehe und lese sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt :evil::evil::evil::evil:

Hä? Also du hast doch irgendwie ne verzerrte Wahrnehmung oder so...
Ich sagte doch ganz klar, die Propa hast du gut gemacht. Ich war nur etwas erstaunt, dass dir die Sache überhaupt soviel wert ist. Ich nehm das einfach mal als Kompliment hin.

Ich kenne meine Aussagen zu jeder Zeit. Die Saubande kam von Flo, nicht von mir.

Wer im JPS Acc. sitzt weiß ich doch (nach ein, zwei Sätzen hört man das). Ich weiß es nur nicht bei allen, wie z.B. Cupfer oder god_mode - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da die alten Leute drin sind. Beim Lenny-Acc. seh ich es ja wer drin sitzt.
 

DeletedUser

Gast
Ich rede nicht von vorgestern sondern von alten Zeiten. Denk mal drüber nach was vor einem Jahr war und wer da alles zu euch gekommen ist (aus dem Wing) und unter welchen Umständen.
Und? Wer ist denn heute noch alles da bei euch von den Menschen die die Accounts groß gemacht haben?


tz bei uns haben alle ihre accs noch bis auf den einen acc aber der ist mittlerweile auch wieder in guten händen ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wer sitz im Lenny acc ;-)

Ach eins noch es sind alle besetzt und auch gut besetzt. :twisted::twisted::twisted:

Ach noch eins ob saubande oder drecksbande oder sonste was. Wir sind schon immer ein eingespieltes Team gewesen , das war zu *DO* / LDO oder Sica zeiten so und nun sind wir halt *U* , aber dennoch war die zusammenarbeit immer da .

Was damals mit euch und dem Wing passiert ist wahr ganz einfach das ding das sie nicht so wollten wie der Main wollte und das geht nunmal nicht so , desweiteren wurde euch damals angeboten das ihr in den main könntet aber da wollte keiner nunja pech gehabt.

Naja es gibt aber auch spieler die ein gedächniss wie ein Elefant haben und bei allem ewig nachtragend sind.


Das andere ist ,das es auch richtig ist das ihr nicht auf Augenhöhe wart aber dennoch ziemlich schnell eingekinckt seit aber es sind ja noch Buden da. Ikward war sogar zum größten teil ohne glauben lööööööl.

Ach Adel schön Asni wech ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben