• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus der Anstalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habs schonmal gesagt,ich werd nen Teufel tun und alte igm's ausgraben noch sonstwas

ich bin nicht vor Gericht sondern im pup und genug Leute wissen was ich meine,wenn du dann keine Ahnung hast was geht,dann halt dich raus,lass dich weiter verarschen und gut is :p

ich vergaß, es wird ja niemand verarscht,also lassen wir das thema :)



öhm und ob du mänlich/weibl oder 14 oder 15 bist,interessiert mich nicht wirklich :)

du schreibst nur so wie oben genanntes :)


wann warst du mal sein feind bitte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
wann warst du mal sein feind bitte? ;)
als *THO* bei WAN glaube ich. Da hat sie gegn KSK gekämpft:

@Nura: *THO* ist ne ganz nette. Jetzt ist sie halt bei KSK und sieht es aus KSK Sicht.


@Pira: Danke für deine geistigen Ergüsse und den Einblick in dein Seelenleben. Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen.

@Marie: Marie ist cool :mrgreen:


H4iL Pira und seinen Springerstiefeln
 

DeletedUser

Gast
Nura das ist nun mein Abschlusspost zu dem leidigen Thema.

Nein wir sind hier nicht vor Gericht das ist richtig. Und ja das ist auch nur ein Spiel. Aber jedes Spiel hat Regeln, festgeschriebene und nicht festgeschriebene. Letztere kann man auch als moralische bezeichnen.
Und wenn du dich dann hier ins Forum stellst, mich als Lügner, Tatsachenverdreher, Falschspieler usw. bezeichnest, dann solltest du das auch belegen können. Aber alles was du hier behauptest entsprang deinen Feststellungen und "Beobachtungen" und das ohne jeglichen Beweis...hast es ja nichtmal versucht.
Und wenn ich andere Behauptungen von dir, die KSK betreffen mit Fakten widerlege...und Nura das ist Tatsache und Realität, dann gehst du nicht drauf ein und bezeichnest mich wieder als Lügner usw.
Ein schier endloser Kreislauf.
Ich und andere können nicht nachvollziehen, wie du sowas überhaupt behaupten kannst?
Weil wir alle wissen, wann unsere Offensiven eingeschlagen sind. Das weißt du, dass weiß fvi, das wissen wir und auch DFC. Haben alle die gleichen Fakten auf dem Tisch. Das du dann obige Aussagen dazu machst ist unverständlich.
Ich gehe mal davon aus, dass es wieder ein niveauloser Versuch war, einen Keil zwischen ksk und dfc zu treiben, das versucht ihr ja schon seit langer Zeit. Das wird euch aber nicht gelingen!

Und nura nochmal zu meiner Person. Eigentlich ist es eine Frechheit, was du hier über mich behauptest, da ich nie diplomatischen Kontakt zu dir hatte. Von daher lehnst du dich als Aussenstehender sehr weit aus dem Fenster. Und wenn ich irgendwo gelogen oder mein Wort begrochen hätte, dann müsstest du ja recht schnell Beispiele zur Hand haben...hast du aber nicht und redest dich damit raus, dass man ja nicht vor Gericht wäre.

Wie wärs wenn du dich mal bei ib, ecolog, ehemals k10, ehemals r.d.m., ftf usw. erkundigst (zu den Stämmen hatte ich in den letztem Jahr die meisten diplomatischen Kontakte und Absprachen) und dort mal nachfragst, wie ich 1.) aufgetreten bin und 2.) wie die meinen Wahrheitsgehalt einschätzen.
Ich bin kein Diplomat der irgendwas verschleiern muss, ich hab mit den Diplomaten anderer Stämme immer offen und ehrlich schreiben können. Und wenn der Stamm unser nächstes Ziel war, dann habe ich das denen auch so gesagt. (da kannst du eco und k10 fragen, wenn du nicht weißt, an wen du dich da wenden sollst frag mich)

Bei ib gibts auch nen schönes Beispiel, wo man erkennt wie tief verlogen und unfair ich spiele. Frag mal indianola oder Icke, die können sich bestimmt daran erinnern, dass ich ihnen ein abtrünniges Mitglied ihres Wings, welcher sich bei uns als Spion anbot, weil er kein Bock mehr auf die Südally hatte, ausgeliefert hatte. Ich hätte mich auch locker mit Informationen aus erster Hand aus dem ib und allyforum versorgen lassen können, hab ich aber abgelehnt.
Man muss ich verdorben sein wa?

Ich kann durchaus verstehen, dass es im Forum manchmal heiß zur Sache geht und das man versucht seine Gegner abzuwerten und sich aufzuwerten. Solange das alles in einem vernünftigen Rahmen passiert und gewisse moralische Regeln berücksichtigt, hab ich da nichts dagegen. Aber was du hier gegen mich vom Leder ziehst ist nicht mehr ok. Ich denke das kannst du auch nur, weil dieses Forum (inet) anonym ist. Ich glaube nämlich nicht, dass du im rl vor mich treten würdest und dann solche Behauptungen vom Stapel lässt, weil du keine Belege dafür hättest. Hier im inet ist sowas aber kein Problem.

Und Beleidigungen jeglicher Art egal gegen wen kannste auch stecken lassen, die werten deinen Wahrheitsgehalt sicher nicht auf.
 

DeletedUser

Gast
@ MX ich war bei RdM und nein ich seh es nicht aus KSK Sicht ich sagte das ich als ich Feind war mit Alu keinerlei negative Erfahrung gemacht hab er war immer ehrlich zu uns

@ Nura du bist einfach nur doof mehr fällt mir zu dem Schwachsinn nimmer ein ...

@ Alu ich sags doch laufend bringt nix der schnallts ned bzw wills ned schnallen ....

_______________________________________________
Wieder OT nun noch 630 Klicks bis zur 10 000
 

DeletedUser

Gast
wer mich auch übers rl kennt,weiß,dass ich keiner bin der kuscht und sagt was er denkt!!

wenn dir wirklich was drann liegt,was ich nicht glaube,können wir das auch persönlich ausdiskutieren!!

Ich denke nicht,dass ich Angst davor haben muss einem Menschen die Wahrheit ins gesicht zu sagen,was man über ihn denkt!!

Desweiteren habe ich mehrfach betont(nein ich werde nicht danach suchen),dass es hier nicht um die Person geht,die den Allukard account spielt,sprich wie sie im Leben ist,sondern wie der account gespielt wird(was ich darüber denke,muss ich wohl nicht aufzählen)

Wie gesagt,wenn dir was drann liegt,sag ichs dir auch ins gesicht oder sonstwo :)

Ob du das glaubst oder nicht,ist dein Bier ;)


Wegen ''aus dem fenster lehnen'':

Hab ein paar nette messages bekommen die du verfasst hast,daher mein Urteil über dich als Spieler

Ich denke du erwartest von mir,dass ich diese als Beweis bringe,aber das werde ich nicht tun.

Un zu deinen ewigen beteurungen du würdest alles bewiesen und belegen: Alu, zum xten mal,es ist kein beweiß wenn du eine deiner Aussagen mit einer weiteren Aussage ''beweißt''


@tho

@ Nura du bist einfach nur doof mehr fällt mir zu dem Schwachsinn nimmer ein ...

wenn das alles ist was du zusagen hast...halt lieber gleich den Mund ;)

denke so eine ''antwort'' muss man nicht kommentieren ^^

und zu deinem Famosen ''rückschluss'' ob alu ehrlich ist oder nicht,

du wärst zu Leuten die du schätzt und zu denen du hältst denke ich auch ehrlich und nett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun will mir der auch noch den Mund verbieten ....

Und nochmal Alu hatte damals keinerlei Grund mich zu schätzen und zu mögen und war trotzdem ehrlich ... upps stimmt das überliest ja eh wieder kann ich mir also auch sparen ...

Weißt Nura seinen Feind soll man immer respektieren aber bei dir fällts mir langsam echt schwer ..... aber naja ich werds weiter versuchen .... bin ja ne nette
 

DeletedUser

Gast
doch da liegt mir was dran, sonst würde ich nicht mit dir schreiben, ich melde mich ingame bei dir.
 

DeletedUser

Gast
1. weil du immer noch marie bist :mrgreen:
2. weil wir mal zusammen frauentausch geschaut haben :wink:

Weil ihr erbährmlich seit?

PS.: Echt geile alte, wenn ich ein notgeiles Kanickel wäre, würde ich die wahrscheinlich auch nehmen...
IMG_0027.JPG


Naja und als "Zeugen" deiner angeblichen Eroberung, deine DS Suchtie Freunde zu nennen .... naja ^^, wirkt irgendwie auf mich ein klein bisschen unglaubhaft. Außerdem das auch noch so betonen, hab Alte ihr und da, nunja so rede ich net mal mit meinem Kumpels, außer ich bin betrunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
nö pira,
wir wollten mal schauen wo deinereiner so herkommt:mrgreen:



sorry für den flame:tongue:
 

DeletedUser

Gast
nö pira,
wir wollten mal schauen wo deinereiner so herkommt:mrgreen:



sorry für den flame:tongue:

Naja passt schon, einer mit einem Affenpic schaut eben, Nachmittagsfernsehen für Hartzis. Wenn das keiner schauen würde, wäre es ja schon abgesetzt.

http://www.ebaumsworld.com/flash/play/745 irgendwie passend.
Falls sich aber einer von der S22 Community in diesem Video entdecken sollte, gefrustete Hausfrauen beispielsweise, ich wollte natürlich damit keinen persönlich beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
kannste mal sehen hardcoredepp wieviel zeit ich habe. :mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
so kannste das nicht sagen. die meiste zeit schlafe ich ja. iwann so gegen nachmittag stehe ich dann mal langsam auf.
 

DeletedUser

Gast
@ tho: im erns,tich kann dir nichts verbieten,aber es wäre einfach besser :)

obwohl ich auch mal lachen möchte (konnte ich auch am anfang noch über dich) , nervst du mit deinem gelaber einfach nur!

ich dachte ksk wäre was neues eingefallen und du würdest dich da bisschen unterscheiden,anscheinend doch nicht:-(

übrigens: weißt du ja nicht was er damals vorhatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du König der Wort-im-Mund-Verdreher ich kann es jetzt aber nachlesen was Alu vorhatte und das war genau das was er mir damals sagte ...

Genau deswegen weiß ich das er immer zu seinen Wort steht und ned lügt aber das verstehst ja eh ned ... ach willst ned verstehen ich vergas ....

___________________________

Noch 410 klicks bis zur 10000
:mrgreen:
 

DeletedUser84590

Gast
Du König der Wort-im-Mund-Verdreher ich kann es jetzt aber nachlesen was Alu vorhatte und das war genau das was er mir damals sagte ...

Genau deswegen weiß ich das er immer zu seinen Wort steht und ned lügt aber das verstehst ja eh ned ... ach willst ned verstehen ich vergas ....

___________________________

Noch 410 klicks bis zur 10000
:mrgreen:



alu ist auf dem ganzen server verschriehen und bekannt dass er igms weiterleitet und seinen vorstellungen vorher umtextet. das solltet auch ihr zwischenzeitlich mitbekommen haben. vermutlich muss ich jetzt vor gericht rede und antwort stehen wie nura aber ihr könnt mich alle mal...habe dazu keinen bock und es ist auch keine pflicht dass ich beweise liefere. wenn es euch interessiert dann lest euch mal verschiedene posts durch von älteren propas :biggrin::biggrin::biggrin:




Bei ib gibts auch nen schönes Beispiel, wo man erkennt wie tief verlogen und unfair ich spiele. Frag mal indianola oder Icke, die können sich bestimmt daran erinnern, dass ich ihnen ein abtrünniges Mitglied ihres Wings, welcher sich bei uns als Spion anbot, weil er kein Bock mehr auf die Südally hatte, ausgeliefert hatte. Ich hätte mich auch locker mit Informationen aus erster Hand aus dem ib und allyforum versorgen lassen können, hab ich aber abgelehnt.
Man muss ich verdorben sein wa?auf.


wenn du es genau wissen möchtest...ich habe auch daran meine zweifel ob du diese igm nicht zugeschnitten hast. bekannt bist ja dafür und clever genug auch noch. allein schon dass du dich hiermit in der ruhmeshalle wichtig machst ist für mich ein zeichen von schwäche und wichtigmacherei. eigentl. bist schlau genug dass du das selber weißt wenn du dir den ganzen sums was zu diesem post gehört durchliest.
 

DeletedUser

Gast
alu ist auf dem ganzen server verschriehen und bekannt dass er igms weiterleitet und seinen vorstellungen vorher umtextet. das solltet auch ihr zwischenzeitlich mitbekommen haben. vermutlich muss ich jetzt vor gericht rede und antwort stehen wie nura aber ihr könnt mich alle mal...habe dazu keinen bock und es ist auch keine pflicht dass ich beweise liefere. wenn es euch interessiert dann lest euch mal verschiedene posts durch von älteren propas :biggrin::biggrin::biggrin:







wenn du es genau wissen möchtest...ich habe auch daran meine zweifel ob du diese igm nicht zugeschnitten hast. bekannt bist ja dafür und clever genug auch noch. allein schon dass du dich hiermit in der ruhmeshalle wichtig machst ist für mich ein zeichen von schwäche und wichtigmacherei. eigentl. bist schlau genug dass du das selber weißt wenn du dir den ganzen sums was zu diesem post gehört durchliest.

ne PN zurechtschneiden oO, dafür müsste man doch den DS server hacken :mrgreen:? Villt kann alu den einen verraten, weil es eventuell ne weitere quelle gibt. wer weiß:tongue:
 

DeletedUser

Gast
wenn du es genau wissen möchtest...ich habe auch daran meine zweifel ob du diese igm nicht zugeschnitten hast. bekannt bist ja dafür und clever genug auch noch. allein schon dass du dich hiermit in der ruhmeshalle wichtig machst ist für mich ein zeichen von schwäche und wichtigmacherei. eigentl. bist schlau genug dass du das selber weißt wenn du dir den ganzen sums was zu diesem post gehört durchliest.

Muu wenn Alu mir eine IGM weiterleitet kann er diese nicht zurecht schnibbeln.

Die IGM war schon echt, nur der Acc besitzer also der "Spy" meinte es hat einem Freund den Acc gegeben, er wäre zu dem Zeitpunkt in Kur gewesen, was da jetzt genau war ist aber auch nicht für den Pub.

Kann nur sagen das Alu uns eine Orginal weitergeleitete IGM zur verfügung stellte in dem austausch von Foren beiträge statt fanden.
 

DeletedUser

Gast
Ach muh...ja der ganze Server hasst mich und ich bin die Inkarnation des Bösen, der es sogar nötig hat ingames und so einen Kram zu fälschen...genau
Ich hab noch nie ne igm gefälscht, einmal, weil ich für sowas nicht zu haben bin und zweitens wäre mir das zuviel Aufwand.
IGMs hab ich bestimmt auch schonmal weitergeleitet, da kann ich dir nicht widersprechen. Was du damit jetzt aber genau meinst ist mir ein Rätsel.

Und zu tho, die damals bei r.d.m. gespielt hat. Sie hat mittlerweile Zugang zum SF Forum und dort ist alles schön säuberlich archiviert, was wir die letzten 3 Jahre alles diskutiert, vorgeschlagen und ausgearbeitet haben. Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen dort irgendwas zu löschen oder zu manipulieren, nur weil sie da jetzt Zugriff drauf hat. Da wäre ich einige Tage mit beschäftigt gewesen, weil da sind einige 100 Threads drin *g*. Solche Vorwürfe muhh sind also ziemlich lächerlich und typisch deine Handschrift.

Ich mag zwar ab und an Arrogant sein, aber bescheissen, manipulieren und Lügen gehört nicht zu meinen Instrumenten, da könnt ihr mir auch noch soviel versuchen unterzuschieben, bzw. ohne Belege zu behaupten.

Ich kann mich auch hinstellen und sagen, muhh intregiert gegen ib und schickt port def. (das stimmt nicht) Behaupten könnte ich es aber und würde mich dann so hinstellen wie du und nura, ohne jegliche Beweise, Hauptsache den Feind irgendwie mit Dreck beschmissen. Und die Art und Weise wie ihr das macht ist widerlich und verabscheuungswürdig...nicht mehr und nicht weniger.

ps: killer: der Gedankenansatz ist zumindest schonmal einige Ebenen höher geistig angesiedelt als Muhhs Vorstöße aber KSK hat nirgends auf dieser Welt mehr Spione, der letzte von uns saß bei r.d.m. ;)

ps2: Danke kollis, das du es richtig gestellt hast...mir hätte er es eh nicht abgekauft...weil ich lüg ja die ganze zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben