• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Kartenmaterial für Welt 9

DeletedUser

Gast
naja ist zwar gut gestaltet
aber nächstes mal solltest du doch etwas genauer arbeiten

zum bsp. grenze -G- BUNNY auf 20, g ging bis nach ganz unten von 20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sieht gut aus...mal schauen was sich in einem monat so tut auf dem server :p
 

DeletedUser

Gast
Hey, da fehlt aber ein entscheidend blaues 438.536 Points Fleckli auf K19!?! :mrgreen:
Alles in allem eine hübsch gelungene Map. *Respekt*
 

DeletedUser

Gast
teilweise ja, nur genug zeit hat man wohl nie oO
ich bin auf jeden fall schon seit längerer zeit wieder auf s9 zufinden ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Na damit sollte jetzt auch der letzte zufrieden sein, wenn nicht... tja.. pech gehabt.. ich find se jutti.. *taste huldigt*
 
Reaktionspunktzahl
0
diesmal sag ich nix mehr über den grenzverlauf... ;-)

sehr schön, vielen dank!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
der blaue batzen wird da auch noch ne ganze weile stören ;-)

aber das sind kommentare, die hier überhaupt nicht reingehören.
stattdessen würde ich mir so ein verbales geplänkel ganz woanders wünschen... naja, vielleicht geschehen ja noch zeichen und wunder...
 
Reaktionspunktzahl
7
danke für die neue karte und danke, dass du überhaupt machst ;-)

kleiner bemängelung meinerseits: unser unschuldiger haufen hat sich bis zur hälfte von K73 runter festgesetzt, wäre nett, wenn das net den Memmen angerechnet würde^^ ausserdem sind wir auf K62 bis an den oberen rand geadelt. wäre super, wenn du das beim nächsten mal berücksichtigen würdest :cool:

ansonsten weiter so und schaun mer mal, was sich noch so alles an grenzen verschieben wird in den nächsten monaten :twisted:
 

DeletedUser45130

Gast
danke für die neue karte und danke, dass du überhaupt machst

kleiner bemängelung meinerseits: unser unschuldiger haufen hat sich bis zur hälfte von K73 runter festgesetzt, wäre nett, wenn das net den Memmen angerechnet würde^^ ausserdem sind wir auf K62 bis an den oberen rand geadelt. wäre super, wenn du das beim nächsten mal berücksichtigen würdest

ansonsten weiter so und schaun mer mal, was sich noch so alles an grenzen verschieben wird in den nächsten monaten



Na wir holen uns den ganzen k73 zurück was sonst :pPP
 

DeletedUser43777

Gast
Eigentlich sollte immer zum ersten enes jeden Monats eine neue Karte kommen.
Aber irgendwie sehe ich hier bei uns auf S9 keine nennenswerten Verschiebungen, die den Aufwand rechtfertigen würden.
Berichtigt mich bitte, wenn ich irgendwo etwas übersehen habe.
 

DeletedUser

Gast
:) Ja das wurde sehr schön eingefädelt. Danke (Wechsel) dafür . Wer sich freut ist klar.:cool:

Da wird aus dem

weinen9ke.gif
]

das

freude.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben