• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues Kartenmaterial für Welt 9

DeletedUser

Gast
düfte schon paar verschiebungen gegeben haben dörfer wurden ja geadelt und in der top 20 war bissel bewegung

denke aber so mitte mai lohnt ne karte mehr
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
Eigentlich sollte immer zum ersten enes jeden Monats eine neue Karte kommen.
Aber irgendwie sehe ich hier bei uns auf S9 keine nennenswerten Verschiebungen, die den Aufwand rechtfertigen würden.
Berichtigt mich bitte, wenn ich irgendwo etwas übersehen habe.

die nennenswerten verschiebungen scheinen nun angefangen zu haben :mrgreen:

ich empfehle Dir Deinen kartenmalpinsel gezückt zu halten ^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist echt deprimierend, mit "welchem Defizit an Durchblick" die -CC- - Führung agiert. ( Der Durchblick scheint dort allen zu fehlen!? )

igor.jpg



Es wurde nun wieder die Front entlassen, zu uns den Memmen. Was war passiert? Natürlich meine wahr gemachte Ankündigung von vor ein paar Tagen.
:) Ja das wurde sehr schön eingefädelt. Danke (Wechsel) dafür . Wer sich freut ist klar.:cool:
Dies sieht so aus okraf - Adelungen


Vielleicht sollte -CC- hier mal eine kleine Therapiepause einlegen?

gummizelle1m.jpg



Mal gut das noch keine neue Karte raus kam.
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nicht meckern
sm1_051.gif
aber gibts mal wieder eine neue Karte? Hat sich ja doch einiges geändert. Die ROC Offensive, eine neuer CC Wing und wir haben auch den ein oder anderen Sektor geholt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
0815 heißt du sicher net umso.hoffe unsere klingen kreuzen sich ma damit der name pgramm wird.net labern schweine laabern au net.und karte wär geil ma wieder
 

DeletedUser43777

Gast
Ich habe eine neue Karte gebastelt, auch wenn mich die dämlichen Posts in diesem Thread langsam aber sicher ankeksen.
Wenn ihr euch beleidigen wollt, macht einen eigenen Thread auf.
Dieser hier ist ausschliesslich wegen aktueller Karten von Welt 9 aufgemacht worden.
 

DeletedUser43777

Gast
Hey ZCR,
schau dir doch mal an, was euer Blattsalat alias GOhst in unsere Stammesakte geschrieben hat:

Geschrieben von Blattsalat am 2008-08-01 11:49:39

Der Stamm der doppelmoral wörtlich nimmt!
einen größeren heuchler wie Taste gibt es nicht mehr!
!DC! ein Stamm ohne Moral!


Ich denke, ich will für solche Arschlöcher überhaupt keine Karte mehr machen.
 

DeletedUser43777

Gast
Genau, doppelkorn.
Irgendwann sieht es jeder ein, dass es keinen Spass mehr macht, auf diesem Server mit solchen Leuten zu spielen und sich auch noch für sie zu engagieren.
 

DeletedUser

Gast
da muss ich taste leider recht geben und ich bedaure, dass es wohl kein neues kartenmaterial mehr geben wird :S

trotzdem herzlichen dank für deine bisherige mühe :)
 

DeletedUser

Gast
Hey ZCR,
schau dir doch mal an, was euer Blattsalat alias GOhst in unsere Stammesakte geschrieben hat:
Ja Tasti aber du wirst doch Manns genug sein um diese sarkastische Worte zu verkraften oder? Kannst dich ja bei uns revanchieren. ^^

Man bedenke: auch Geister können mal geistig abwesend sein :mrgreen:
 

DeletedUser46134

Gast
Hey ZCR,
schau dir doch mal an, was euer Blattsalat alias GOhst in unsere Stammesakte geschrieben hat:




Ich denke, ich will für solche Arschlöcher überhaupt keine Karte mehr machen.

ist immer schön wenn man schnell einen schuldigen für eigene misserfolge gefunden hat
und das du bei euren misserfolgen in w9 keine lust mehr hast zum weiter aufadeln kann ich verstehen, ihr adelt 2 dörfer auf und 4 werden euch wieder weggenommen
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber G0hst, dein Beitrag ist schon wieder preisverdächtig daneben.
Was hat es damit zu tun, aus uneigennützigen Gründen eine mit viel Mühe erstellte Karte für alle Spieler von Welt 9 zur Verfügung zu stellen, ob wir Erfolge oder Misserfolge feiern?
Du beleidigst Taste und damit uns öffentlich in unserer Stammesakte als Heuchler ohne jede Moral und meinst dann, dass Taste euch keine Karte mehr veröffentlicht, weil er beleidigt ist, dass uns Dörfer weggenommen werden?
Ich bin sprachlos, wie gesagt, preisverdächtiger Post. Meinen Glückwunsch

Grüße
Torzyras
 

DeletedUser

Gast
ist immer schön wenn man schnell einen schuldigen für eigene misserfolge gefunden hat
und das du bei euren misserfolgen in w9 keine lust mehr hast zum weiter aufadeln kann ich verstehen, ihr adelt 2 dörfer auf und 4 werden euch wieder weggenommen

In der Schule hättest Du nun in deinem Aufsatz ne 5 bekommen, weil Du am Thema komplett vorbei geschrieben hast. Die 6 nur nicht, weil ich davon ausgehe, dass Dein Name und das Datum wenigstens richtig waren ;-)

Da passt halt perfekt ein Zitat von unserem geliebten Forrest Gump

Dumm ist der, der dummes tut!

Vielleicht hilft das ja bei der Erleuchtung liebes Gespenst

Und Taste, ich versteh Dich vollkommen. Jedoch würde ich über die Art und Weise von dem Verhalten drüber hinwegsehen. Lass ihn machen, gib ihm nen Keks und ignoriere dann :cool:
 

DeletedUser

Gast
Soseli, hab mir mal die Mühe gemacht, aktuelles Kartenmaterial zu erstellen... viel Spass damit. Habe mir nicht extrem Mühe gegeben, sollte aber dennoch genügen. Ansonsten nehme ich gerne positive wie auch negative Kritik entgegen.

Prost

Sunfire

map.gif
 
Reaktionspunktzahl
0
super, sunny!!!
was ist denn das für ein hässlicher fleckenteppich geworden? da wär es ja hübscher gewesen, wenn -CC- wirklich gelöscht hätte... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt ist das die aufschlussreichste Karte, welche ich auf diesem Server jemals gesehen habe. Congratulations Sunny ;-)

Lang lebe die blaue Republik ^^
 

DeletedUser

Gast
die tollsten sind halt immer die orangen oben links in der ecke :D
 
Oben