• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues zum Massenstamm +AV+

DeletedUser101976

Gast
Aber Du hast wieder nicht nachgedacht Denn wer Angriffe, oder IGM aus dem Spiel veröffentlicht, dem droht eine Sperre

Wer sagt so etwas o_O
Die Regel zeig mir! Und wenn ich jetzt schreibe ich werde angegriffen werde ich sofort gesperrt lol :):):)
Wo ist da der sinn?
 

DeletedUser

Gast
Aber Du hast wieder nicht nachgedacht Denn wer Angriffe, oder IGM aus dem Spiel veröffentlicht, dem droht eine Sperre

Wer sagt so etwas o_O
Die Regel zeig mir! Und wenn ich jetzt schreibe ich werde angegriffen werde ich sofort gesperrt lol :):):)
Wo ist da der sinn?

Aber er hat sie raus genommen :mrgreen:

Wer ist nun gewitzter? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aber Du hast wieder nicht nachgedacht Denn wer Angriffe, oder IGM aus dem Spiel veröffentlicht, dem droht eine Sperre

Schwachsinn !
Schau mal es gibt sogar Threads wie z.B.
- beste Farmberichte
-Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen
-Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc.
 

DeletedUser

Gast
Schwachsinn !
Schau mal es gibt sogar Threads wie z.B.
- beste Farmberichte
-Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen
-Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc.

Les mal einen Post vor Dir!

Ich hab ihn verarscht und er ist drauf eingegangen. Er hat eben nicht nachgedacht und Du wieder mal nichts kapiert. Man das wird ja langsam langweilig mit Euch!
 

DeletedUser

Gast
Alter, ich weiss warum du dich so aufregst... du bist ein Noob, AV viel besser als du und jetzt heulst du rum!!!
 

DeletedUser103476

Gast
Tonnik, lass sie doch, ich finde es witzig, wie die beiden sich hier anzicken...

"Du bist der Bö(h)se"......... "Neee, du bist der böse Jäger"...... "Du bist ein Noob"........ "Du bist bei einem Massenstamm"........

Lach ich drüber! ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finds auch witzig - wollte mich nur mal auf eine seite stellen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin kein Pro.... behaupte ich auch nicht! Im Wing bin ich mit Absicht und mit Stolz!!! Will diesen Stamm hoch bringen! Ich suche kein Stamm der auf Rang 5 oder so ist und einfach nur doof. Aber diese Spieler auf meinem Stamm sind einfach die besten!!! Wir werden uns in einem Jahr wieder sprechen!! Dann werden sie schon weiter sein!!!
Zu dem war ich bevor ich zu AV2A (mit absicht) gegangen bin, bei AV2 also.... ich musste nicht rein sondern wollte rein und mich interessiert es einen Dreck was ihr davon haltet. Denn wenn es mir dort gefällt, bleibe ich dort auch und wenn nochmehr Spieler etwas dagegen haben. Dann sag ich einfach: Juckt do mi ned ;)


ZU dem ist das schon meine 3. Welt.... W15 - 1.3mille (aufgehört wegen 0 Bock mehr), W27 - 2.5mille (aufgehört wegen RL Problemen), W39 550k und wird noch mehr!!!!


Mfg
 

DeletedUser

Gast
ich wette das es av in nem jahr nicht mehr gibt.

und deine erfolge sind etwas nichtssagend :S
 

DeletedUser

Gast
ich wette das es av in nem jahr nicht mehr gibt.

und deine erfolge sind etwas nichtssagend :S

Thema AV... wird man sehen ob es diese in einem Jahr noch geben wird oder nicht. Also wenn der Kampfeswille von uns weiterhin bestehen bleibt so wie der ZUsammenhalt sehe ich kaum Probleme. Aber man kann ja nie wissen. Aber das ist ja im Enddefekt immer so. Jeder Stamm kann es immer irgend wann mal nicht mehr geben. Aber darum spiele ich auch zum Teil dieses Spiel, weil man nie Sicher sein kann sondern auch immer damit rechnen muss entweder aufgeadelt zu werden oder mit der Auflösung des Stammes bzw. Stämme ;-)
Wenn ich jetzt aufgeadelt werden sollte, dann war's das eben mit der Welt 39. Ist aber für mich sicherlich kein Grund nicht mehr zu spielen oder so. Aber kämpfen werde ich natürlich :D
Dazu möchte ich natürlich anmerken: Trotz das es ein Kriegsspiel ist, werde ich immer meinen Mitspielern so wie Feinden Respekt schenken, wenn ich diesen auch erhalte. Ich finde man sollte das Spiel nicht überbewerten! Es soll Spaß machen und fertisch :D


Thema: Meine Erfolge.... ich Persönlich finde es schon sehr gut, weil W15 eine andere Spieleinstellung als in W27 hat. Von daher war es für mich erstmal eine Umstellung aber ich habe mich so sehr daran gewöhnt, das ich umbedingt noch einmal in so einer Welt spielen möchte.


Mit den besten Grüßen
 

DeletedUser103476

Gast
Ich würde ja mit wetten J-Tonnik, aber dann müsste ich dagegen halten... Und das will ich nicht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn der Kampfeswille von uns weiterhin bestehen bleibt so wie der ZUsammenhalt sehe ich kaum Probleme

was euern kampfeswillen und zusammenhalt angeht kann ich nix sagen.

eure diplomatischen kunststücke hab ich aber mal mitbekommen, von daher...

Thema: Meine Erfolge.... ich Persönlich finde es schon sehr gut, weil W15 eine andere Spieleinstellung als in W27 hat. Von daher war es für mich erstmal eine Umstellung aber ich habe mich so sehr daran gewöhnt, das ich umbedingt noch einmal in so einer Welt spielen möchte.

naja, meine vom ranking her beste welt war 45 - möchte aber nur ungern noch ne kirchenwelt zocken...
 

DeletedUser80626

Gast
Hallo liebe AV-ler...

Da ich in meinem RL einige Sachen klären konnte, habe ich jetzt an den Abenden ein wenig mehr Zeit für DS. Ich schreibe schon seit Stunden mit den umliegenden Stämmen,...sodass ich wieder einen ganz guten Überblick über die Grenzsituationen bekommen habe. Doch ich brauche noch weitere Infos, um gemeinsam mit den einzelnen Generälen eine Taktik für das nächste Wochenende planen zu können. Daher rufe ich folgende Member auf:...

doremifasol
anton2976
Grogi7
danielko
vampir28
opok1990
Warlock the Master
BurgiTheBig
Suky81
VEP10

Sendet mir per IGM am..."MITTWOCH",...den 21.10. einen Lagebericht für Eure Einsatzbereitschaft gegen die Gegner an den jeweiligen Grenzen. Dann erst ist das Bild für die nächste/nächsten Aktionen Komplett, sodass die Aktionen auch den AV-Erfolg garantieren können...

Doch jetzt schon solltet Ihr die Grenzen zu:...
=KHG=
und
=NA=
festigen, damit Ihre Aktionen die gerade laufen im Sande verlaufen werden. Insbesondere braucht nicolaz JETZT hilfe, da KHG sich wohl ein wenig auf Ihn eingeschossen hat...

Desweiteren bin ich gerade dabei, ein wenig Platz im Hauptstamm zu machen. Ich bin an der einen oder anderen Sache dran, um den Membern im Süden ein wenig Schützenhilfe geben zu können. Mal schauen, was daraus wird...:)


Dadurch das ich in der letzten Zeit ein wenig Abstand von DS gewonnen habe, sind doch einige Sachen..."KONSTANT"...geblieben. Ich warte seit Anbeginn der Thron-Ersteigung darauf, das wir den ersten Platz verlieren werden. Doch anscheinend ist AV zum Selbstläufer geworden. Die anderen Stämme scheinen wohl auch ihre Problemchen zu haben...:)
Es ist das System, was AV stark macht. Und mit diesem System haben wir eine Lavine losgetreten, die nur noch Konstant gehalten werden muß. Haltet Euch an die Stammesregeln,...steht füreinander ein. Mehr ist es nicht...:)

Die weiteren diplomatischen Verhandlungen hängen davon ab, welche Berichte ich bis Mittwoch erhalten habe. Dafür das wir doch so unbeliebt und als Massenstamm gelten, möchte komischerweise keiner in kriegerische Aktionen mit uns verwickelt werden. Alle zerreissen sich Ihr Maul über uns,...doch die Anfragen über Stammesaufnahmen reissen nicht ab. Wir zeigen ein bischen die Zähne, und auf einmal geben einige große Stämme klein bei. Warum ist das so?...:)

Ich freue mich darauf, was wir noch so alles erreichen können. Gebt nichts darauf, was andere rote Punkte über uns sagen. Nur die Leistung zählt...

also irgendwie scheinen alle gegen AV rumzulästern aber niemand unternimmt etwas. komisch sache
 

DeletedUser101976

Gast
du bist out^^ :p:p:p:p
haben wir den ersten der drauf rein fällt^^
:twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
also irgendwie scheinen alle gegen AV rumzulästern aber niemand unternimmt etwas. komisch sache

In deinem Quote stehen doch schon ein paar Stämme, gegen die sich AV verteidigen muss. Aufgrund der memberzahl sind aber nunmal nicht alle Spieler erreichbar.

AV ist ziemlich weit gestreut.
 

DeletedUser

Gast
also irgendwie scheinen alle gegen AV rumzulästern aber niemand unternimmt etwas. komisch sache

achja
schau mal auf meine deffbashs
=NA= und =KHG= haben mir und nicolaz 200 Incs geschickt
leider die hälfte im Nachbonus xD
aktion in die hose gegangen
ehm wieso unternimmst du denn nicht was?^^
 

DeletedUser

Gast
achja
schau mal auf meine deffbashs
=NA= und =KHG= haben mir und nicolaz 200 Incs geschickt
leider die hälfte im Nachbonus xD
aktion in die hose gegangen
ehm wieso unternimmst du denn nicht was?^^


ganz einfach zu erklärem... er ist einer in den stämmen wo auch immer, der sich selbst nichts trauen wird... posten ohne ende hier im forum und nichts dahinter

nochmal zu =KHG= ---->>> respekt zu der aktion... will ja nicht das nur über den stamm hergezogen wird wegen der WE aktion... war schon ne gute beschäftigung gewesen und es gibt auch aus feindlichen stämmen members wie zb Thomcat mit dem man ordenliche igm-wechseln statt finden lassen kann... andere werden dann schon gleich ausfällig die ich jetzt hier nicht namentlich nennen möchte... da sieht man mal wieder wer was im kopf hat und wer nicht... :cool:
 

DeletedUser83578

Gast
Ich habe nicht gegen AV...

...aber gegen das Rechte Pack und entsprechnde Gesinnungen:

BurgiTheBig wrote:
Da geht übrigens die sog. Meinungsfreiheit verloren, weil die Gesellschaft einige Meinungen (zum Beispiel Rechtsradikalismus) nicht akzeptiert.

Man sollte viel toleranter sein, was diese Sachen angeht!!!
Denn Dummheit ist keine Straftat.


BurgiTheBig wrote:
:D damit geht also jede Objektivität verloren wenn man stumpf und blind der Gesellschaft und überhaupt der Allgemeinheit glaubt.

Und die Menschen damals waren doch auch nicht dumm xD
Damals war die Diktatur unter Adolf Hitler wenn man das Kriegsgeschehen, auf das das 3. Reich fast ausschließlich reduziert wird, ausblendet, eine tolle Sache! Die Menschen waren begeistert und das nicht nur weil sie es mussten.
Witzig ist übrigens, das heute Terroristen wie Stauffenberg in Kinofilmen zu Volkshelden gemacht werden, ein Mensch, der Unschuldige getötet hat :D

Sich sexuell zu Kindern hingezogen fühlt ist das eine Krankheit und ja die wird auch von mir toleriert, wenn man sich zu der Krankheit bekennt und die therapiert bevor es zu Schlimmerem kommt! Ja, das gibt es auch!

Wirklich, bitte sei nicht so voreingenommen, ich wähle diese Deppen auch nicht, im Gegenteil, aber man kann niemanden hassen nur weil er eine Meinung hat, die deiner eben nicht entspricht....

Ich habe leider ziemlich lange Laufzeiten, aber ich rufe alle hier auf ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, nicht die Augen zu verschliessen, wie der Support und mit allen gegen ihn vor zu gehen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn er diese Meinung hat, lass sie ihn doch haben, du musst sie ja nicht teilen und kein andrer Mensch muss sie teieln. Aber ist das nicht Politik ? :S
 

DeletedUser83578

Gast
Unglaublich...

Ich kann es einfach nicht fassen. Bist du intelektuell einfach nur ein wenig hinten an oder raffst du es nicht?

Es geht hier nicht um ein einfache politische Meinungen sondern darum, dass Menschen eine Gesinnung haben die sich u.a. gegen andere Menschen auf Grund Ihrer Herkunft oder Religion richtet.

Jeder der so etwas auch nur ansatzweise toleriert unterstuetzt das.

Mir sind hier in diesem Spiel, speziell auf der Welt 39 oefter solche Dinge aufgefallen (wer sich z.B. noch an Stuermer etc. erinnert).

ES ist schon alleine traurig, dass der Support nicht in der Lage ist zu reagieren, dass hier aber auch noch Spieler sind die so etwas tolerieren enttaeuscht mich zutiefst.
 

DeletedUser

Gast
Ich unterstüze das nicht und finde das auch nicht in Ordnung.
Aber jeder Mensch sollte eine eigene Meinung haben..
 

DeletedUser105765

Gast
vielleicht sollte jeder Mensch wegen des Rechts auf freie Entfaltung machen dürfen, was er will.

Mord, Vergewaltigungen, Rassenverfolgung...

lasst sie doch, müsst es ja nicht gut finden!
 
Oben