• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser107571

Gast
:S

die Autorin war ja bei TV Total letztens, ist mir auch total unsympathisch wie die sich an ihrem Buch selber aufgeilt :|
 

DeletedUser144628

Gast
Jo auch wenn er krass unrealistisch ist, kann man sich white house down echt mal anschauen. Würde ihn wieder gucken^^
 

DeletedUser

Gast
die war schon wieder da?^^

ja die ist unsympathisch.

Ich bitte euch? Charlotte Roche ist doch einfach mal eine der wenigen Medienpersönlichkeiten in Deutschland, die was hermachen. Sie biedert sich halt nicht an, na und? Gebt euch doch einfach mal paar alte Interviews mit Harald Schmidt, oder paar Folgen Roche & Böhmermann.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich bitte euch? Charlotte Roche ist doch einfach mal eine der wenigen Medienpersönlichkeiten in Deutschland, die was hermachen. Sie biedert sich halt nicht an, na und? Gebt euch doch einfach mal paar alte Interviews mit Harald Schmidt, oder paar Folgen Roche & Böhmermann.

Ich bin zwar kein Fan von Schmidt, finde ihn aber einfach sympathischer als Roche.
 

DeletedUser107571

Gast
Ich bitte euch? Charlotte Roche ist doch einfach mal eine der wenigen Medienpersönlichkeiten in Deutschland, die was hermachen. Sie biedert sich halt nicht an, na und? Gebt euch doch einfach mal paar alte Interviews mit Harald Schmidt, oder paar Folgen Roche & Böhmermann.

deswegen kann mir ihre Art ja trotzdem unsympathisch sein...
 

nextchapter

Gast
white house down war ganz nett, wobei ich olympic has fallen besser fand. story halt sehr ähnlich, aber die umsetzung war bei olympic has fallen irgendwie cooler.^^

und zu charlotte roche, ich fand sie damals als viva moderatorin schon nervig, das hat sich nach über 10 jahren nicht geändert...

mal schauen wie mich am we r.e.d. 2 überzeugen kann, die vorfreude is jedenfalls groß.
 

nextchapter

Gast
Hungerspiele 2 läuft bald im kino, angucken xD

nunja, ich hatte den ersten teil bereits im kino gesehen und fand ihn zwar nicht schlecht aber er war nicht das was ich erwartet hatte, nach diesen völlig abgehobenen kritiken sollte man vorsichtig mit teil 2 sein... werd mir zwar catching fire ebenfalls ansehen, aber es gibt da filme die weitaus größere vorfreude auslösen.^^

man bekommt hier auch irgendwie wieder den eindruck das filmstudio würde den kritikern einiges zahlen um noch größeren erfolg zu haben, die marketingkampagne war ja nicht ohne.
 

DeletedUser

Gast
Joa fand den schon ziemlich geil. Ist halt sehr lange, fast 3 Stunden, was für mich wirklich immer negativ ist. Prisoners ist schon ein sehr guter Film, hat vielleicht sogar Oscar-Potential. Schauspielerisch eine Glanzleistung, von allen Beteiligten. Story finde ich auch sehr gelungen. Das einzige was ich halt negativ sehe, ist dass vieles in die Länge gezogen wird, gibt eben nicht jede Minute Action. :)
 
Oben