• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser116069

Gast
:)

Gibt selten gute deutsche Filme aber türkisch für anfänger und fuck juu göthe sind echt ents geil
 

DeletedUser116069

Gast
Nein das ist ein Film, der ist so heftig, wenn den noch nicht gesehen hast dann schau ihn dir an.
 

DeletedUser39123

Gast
türkisch für anfänger kommt mir eher wie ne teenie-soap vor, nichts für meinen Geschmack^^
 

le-papa

Gast
Hab gestern "Drecksau" gesehen.
Der Trailer wirkte eigentlich recht nichtssagend auf mich & die Story zunächst sehr 0815.
Ich wurde dann aber äusserst positiv überrascht. Bis auf vielleicht die ersten 15 Minuten war der Film echt klasse. Ein richtig schön kaputter Hauptdarsteller, bei dem man in vielen Szenen denkt "jo; genau so würd ich das auch gerne machen", um dann wieder vom Wahnsinn abgeschreckt zu werden :)
Endlich mal wieder ein Film ohne Längen, der einfach Spaß macht (auf etwas eltsame Weise).

Meiner Meinung nach sollte man den im Original mit Untertitel gucken, da der schottische Akzent zwar nicht jedermans Ding ist (ich zB hätte zwischendurch einiges garantiert nicht verstanden), aber einfach vollkommen passend zu den Darstellern wirkt.

[video=youtube;VHXcdylmxao]http://www.youtube.com/watch?v=VHXcdylmxao[/video]

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser78740

Gast
fack you goethe war wirklich echt witzig, fand ihn seit hangover 1 die beste komödie in der ich auch richtig lchen konnte.
prisoners is auch echt stark, die 3h kamen mir nich so lang vor. :D sonst alles so lala was derzeit im kino kommt. bin auf wolf of the wall street gespannt und hab richtig lust drauf!
 

DeletedUser66345

Gast
An alle die Tribute von Panem noch net gesehen haben, ich würd ihn euch aufjedenfall empfehlen, beide Teile finde ich Hammer. Ich feier die Story voll
 

DeletedUser

Gast
hat jemand thor 2 gesehen? lohnt dafür ein kinobesuch?
ich erwarte in dem fall nicht sehr viel, abgesehen von unterhaltung und kurzweiligkeit. das hat der erste für mich jedenfalls geboten.
 
Reaktionspunktzahl
70
An alle die Tribute von Panem noch net gesehen haben, ich würd ihn euch aufjedenfall empfehlen, beide Teile finde ich Hammer. Ich feier die Story voll

jau,war beim ersten schon positiv überrascht,hatte eher nen flachen twilight mäßigen abklatsch für entsprechende zielgruppe erwartet
der 2te teil hat den positiven eindruck nochmal bestätigt

auch positive überraschung imo enders´s game,kenne da allerdings nicht die bücher,somit keine vergleichsmöglichkeit
ziemlicher fail meiner meinung nach die trailer zum film,war man so frei,derbe zu spoilern bzw wie das endet,war dank der trailer keine überraschung
insofern schade,weil man diesem film sein recht herbes ende (wenn man bedenkt,welche zielgruppe wohl anvisiert ist) dadurch ein bißchen die würze nimmt-hätte ohne kenntnis der trailer vlt etwas andere wirkung gehabt
 

nextchapter

Gast
hat jemand thor 2 gesehen? lohnt dafür ein kinobesuch?
ich erwarte in dem fall nicht sehr viel, abgesehen von unterhaltung und kurzweiligkeit. das hat der erste für mich jedenfalls geboten.

ich fand ihn besser als teil 1, diesmal spielt der film halt fast nur auf asgard. story ist aber völlig ok und die effekte eh wieder sahne.

3d lohnt sich nicht unbedingt, is aber ok...


auch positive überraschung imo enders´s game,kenne da allerdings nicht die bücher,somit keine vergleichsmöglichkeit
ziemlicher fail meiner meinung nach die trailer zum film,war man so frei,derbe zu spoilern bzw wie das endet,war dank der trailer keine überraschung
insofern schade,weil man diesem film sein recht herbes ende (wenn man bedenkt,welche zielgruppe wohl anvisiert ist) dadurch ein bißchen die würze nimmt-hätte ohne kenntnis der trailer vlt etwas andere wirkung gehabt

war im kino auch sehr angenehm überrascht, das filmende war ziemlich gut, unbedingt erwartet hätte man das nicht.^^

was mich allerdings störte war das zu große augenmerk auf die trainingsszenen, ansonsten alles recht nett.

denke mal ein 2. teil wird kommen, wenn die einspielergebnisse passen.
 

DeletedUser66345

Gast
Ist ja nicht so, als wär die total 0815. Avatar hat auch voll die innovative Story!11

Ich kann nicht sagen was aber der Film hat irgendetwas, was mich gepackt hat, musst den ja nicht mögen, aber ich feier den Film aufs übelste ;) Auch wenn das Ende irgendwie beim 2. Teil abrupt war
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nicht sagen was aber der Film hat irgendetwas, was mich gepackt hat, musst den ja nicht mögen, aber ich feier den Film aufs übelste ;) Auch wenn das Ende irgendwie beim 2. Teil abrupt war

Du kannst tun und lassen/mögen wen oder was du möchtest (das kann und will ich dir gar nicht verbieten), wollte nur darauf hinaus, dass der Film einfach n (Eni-Meinung: billiges) Remake ist.
 
Oben