• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuesten Kinofilme

DeletedUser107571

Gast
Ist ja nicht so, als wär die total 0815. Avatar hat auch voll die innovative Story!11

pfff.
Und wenn, Eragon ist auch in gewisser Weise ein Abklatsch von Star Wars und trotzdem lohnt es sich die Bücher zu lesen , einfach weil Schreibstil und die Welt in die man geführt wird vollkommen anders sind, sowie die Charaktere, etc.

Genauso ist die Rahmenstory von Hunger Games nicht absolut neu, aber wie will man das heutzutage noch schaffen.
Die Autorin schafft es in den Büchern (solltest du sie gelesen haben) allerdings eine geniale emotionale Beziehung zu schaffen und diese in einer tollen Rahmengeschichte platz finden zu lassen, und ich glaube nicht dass diese mit irgendwas zuvor dagewesenem vergleichbar ist.
(Das Ende ist in meinen Augen allerdings so geschrieben dass ich der Autorin liebend gerne eine Reinhauen würde, musste ich loswerden)
 

DeletedUser69843

Gast
ist echt sehr gut :p

Hab mir den grad mit Alex angeschaut und ganz ehrlich, der war so schlecht,
dass es schon weh tat! Story ******e, Musik ******e, Moral ******e, Humor ******e,
Schauspieler ******e, alles total vorhersehbar - zusammenfassend: pure Zeitverschwendung.
BITTE GIB UNS UNSERE LEBENSZEIT WIEDER!
Und das ist keine Ironie - purer Ernst.

Du weißt, ich mag dich sehr, Fabi, aber bitte verschone uns mit zukünftigen
Film-Empfehlungen. :**
 

DeletedUser

Gast
Hab mir den grad mit Alex angeschaut und ganz ehrlich, der war so schlecht,
dass es schon weh tat! Story ******e, Musik ******e, Moral ******e, Humor ******e,
Schauspieler ******e, alles total vorhersehbar - zusammenfassend: pure Zeitverschwendung.
BITTE GIB UNS UNSERE LEBENSZEIT WIEDER!
Und das ist keine Ironie - purer Ernst.

Du weißt, ich mag dich sehr, Fabi, aber bitte verschone uns mit zukünftigen
Film-Empfehlungen. :**

Wer in einen deutschen Film geht und ne tolle Story erwartet läuft per se am Leben vorbei :p ich fand den Humor halt lustig, weil ich halt so auf Gossen-Assi-Slang echt stehe und das ultralustig finde! Ist nicht jedermanns sache halt und kann ich auch nachvollziehen. Ich find ja genauso Hangover den overhypsten Film des neuen Jahrtausends auch wenn andere den so ultracool finden :D
 

DeletedUser53023

Gast
falls er hier noch nicht genannt wurde, guckt euch prisoners an. einer der besten filme der letzten jahre imo.
 

nextchapter

Gast
weiß jemand zufällig ob für fast & furious 7 bereits die dreharbeiten begonnen haben oder sogar bereits fertig sind?

er soll ja 2014 in die kinos kommen und durch paul walkers tod müßte evtl. etwas verändert werden...
 

DeletedUser83251

Gast
weiß jemand zufällig ob für fast & furious 7 bereits die dreharbeiten begonnen haben oder sogar bereits fertig sind?

er soll ja 2014 in die kinos kommen und durch paul walkers tod müßte evtl. etwas verändert werden...

Sie haben seit September gedreht, auch mit Paul Walker. Der Launchtermin im Sommer wird wohl verschoben werden.
Bin gespannt ob sie es in die Story einbauen oder ihn komplett rausnehmen/ersetzen.
 

DeletedUser97899

Gast
bin ich der einzige den diese "Trauer" um Paul Walker nervt? Hab noch nie so viele Facebook-Posts darüber gelesen, 10000 in den Kommentaren.
Sicher tragisch für die Freunde und Verwandten, aber das beweist mal wieder super, wie dumm die meisten Leute eigentlich sind.
 

DeletedUser39123

Gast
bin ich der einzige den diese "Trauer" um Paul Walker nervt? Hab noch nie so viele Facebook-Posts darüber gelesen, 10000 in den Kommentaren.
Sicher tragisch für die Freunde und Verwandten, aber das beweist mal wieder super, wie dumm die meisten Leute eigentlich sind.

jup. extrem nervig.

millions die no one cries, one dies millions cry
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Hätten sich die zwei ans Tempolimit gehalten, würden sie jetzt noch leben!
 

DeletedUser97899

Gast
Hätten sich die zwei ans Tempolimit gehalten, würden sie jetzt noch leben!

hätte, hätte, hätte.

Keine Ahnung warum man ihn nun als begnadeten Schauspieler ansieht. Kenne ihn nur in einer Rolle und dort war er ein mittelmäßiger Schauspieler.
Aber war ja bei Michael Jackson dasselbe, kaum is er tot, "omg, der Mensch ist ein Genie, Legende etc" und alle erinnern sich, wie toll er doch war. Einfach nur lächerlich das Theater um ihn.
 

DeletedUser107571

Gast
hätte, hätte, hätte.

Keine Ahnung warum man ihn nun als begnadeten Schauspieler ansieht. Kenne ihn nur in einer Rolle und dort war er ein mittelmäßiger Schauspieler.
Aber war ja bei Michael Jackson dasselbe, kaum is er tot, "omg, der Mensch ist ein Genie, Legende etc" und alle erinnern sich, wie toll er doch war. Einfach nur lächerlich das Theater um ihn.


Viele Leute würden dich zurecht (zumindest gedanklich) verprügeln dafür, dass du Michael Jackson mit Paul Walker gleichsetzt.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das war eine allgemeine Schilderung, er hat Michael Jackson nur als Beispiel genommen. Und ich finde auch, dass dieses "Oh er ist tot, gleich mal überall posten und liken etc." "Oh, er war ja so ein guter Schauspieler/Sänger, er wird uns allen fehlen11!" ziemlich lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
312
Viele Leute würden dich zurecht (zumindest gedanklich) verprügeln dafür, dass du Michael Jackson mit Paul Walker gleichsetzt.

Ein musikalisches - über den Menschen sag ich mal nix - Genie mit einem mittelmäßigen Schauspieler "gleichzusetzen" ist in der Tat ziemlich lächerlich...

Das war eine allgemeine Schilderung, er hat Michael Jackson nur als Beispiel genommen. Und ich finde auch, dass dieses "Oh er ist tot, gleich mal überall posten und liken etc." "Oh, er war ja so ein guter Schauspieler/Sänger, er wird uns allen fehlen11!" ziemlich lächerlich.

Ich würd's nicht als lächerlich bezeichnen, denn manche meinen das wohl auch tatsächlich Ernst. Eher würde ich "scheinheilig", ob der Nähe zu der Person, wählen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser107571

Gast
Das war eine allgemeine Schilderung, er hat Michael Jackson nur als Beispiel genommen. Und ich finde auch, dass dieses "Oh er ist tot, gleich mal überall posten und liken etc." "Oh, er war ja so ein guter Schauspieler/Sänger, er wird uns allen fehlen11!" ziemlich lächerlich.

tja es mag dir lächerlich erscheinen, aber es ist nun mal der allgemeine Hype den es gibt, wenn jemand den man als Idol sieht stirbt. Ob jetzt Michael Jackson, Elvis, James Dean, etc., da kann man allesamt sagen es sei lächerlich oder zumindest lächerlicher als bei Personen die wirklich etwas bewegt haben wir Dr. King, Nelson Mandela, etc., bei denen die Massen in z.B. Facebook (gilt jetzt natürlich für die zeitlich näher gelegenen Fälle) doch eher stumm bleiben. Dennoch finde ich das Beispiel mit Paul Walker noch lächerlicher, er war kein signifikanter Schauspieler oder sonst etwas, in meinen Augen trauer ich um seinen Tod so sehr wir um den des Fahrers und hätten die Medien es nicht auf ihre typische Art berichtet, wäre das allgemein bestimm auch so.
 

DeletedUser97899

Gast
Viele Leute würden dich zurecht (zumindest gedanklich) verprügeln dafür, dass du Michael Jackson mit Paul Walker gleichsetzt.

Ich setze sie doch nicht gleich, da hast du etwas fehlinterpretiert.
Ich vergleiche lediglich die Reaktion der ganzen plötzlichen "Fans". Bei Michael Jackson glaubte man gar nicht, wer den alles schon zu Lebzeiten als Legende gesehen hat.
Und bei Paul Walker sagen jetzt auf einmal alle, was für ein wunderbarer Schauspieler er doch war. blablabla.

Mir gehts einfach darum, dass diese Personen posthum derart glorifiziert werden. Bei Michael Jackson noch irgendwie vertretbar, er war auch zu Lebzeiten ziemlich erfolgreich. Bei Walker gabs genau eine, mittlerweile ziemlich kommerzialisierte Endlosserie an Filmen, die zwar zusammengenommen ziemlich erfolgreich waren, aber daran hatte doch Paul Walker nicht einen derart großen Anteil.

Nochmal: Ich setze nicht Michael Jackson mit Paul Walker gleich, mir ist lediglich aufgefallen, wie viele doch nach seinem Tod plötzlich Fans geworden sind/"immer schon gewesen sind".

Dennoch finde ich das Beispiel mit Paul Walker noch lächerlicher, er war kein signifikanter Schauspieler oder sonst etwas, in meinen Augen trauer ich um seinen Tod so sehr wir um den des Fahrers und hätten die Medien es nicht auf ihre typische Art berichtet, wäre das allgemein bestimm auch so.

bin ich der einzige den diese "Trauer" um Paul Walker nervt? Hab noch nie so viele Facebook-Posts darüber gelesen, 10000 in den Kommentaren.
Sicher tragisch für die Freunde und Verwandten, aber das beweist mal wieder super, wie dumm die meisten Leute eigentlich sind.

ist doch im Kern die gleiche Aussage.

Bitte unterstell mir nicht Paul Walkers Leistungen mit denen Jacksons verglichen zu haben, mir ging es lediglich darum, dass der Hype nach deren Tod ziemlich gewaltig war.
Bei Jackson sehe ich es irgendwo ein, bei Walker aber nicht.
Dennoch widert mich diese Heuchelei einfach an, ganz egal bei wem.
 

DeletedUser

Gast
Ey ey ey der Walker hat der Alba an Arsch gepackt und alle habens gesehen! Ergo isser nen Gott :)
 

DeletedUser

Gast
Aber er hat ihren Arsch getoucht!
Naja nun mal ehrlich ich fand die Fast-Reihe eigentlich immer unterhaltend und für mcih ist sie nun schon echt halb gestorben. Ohne Den Walker ist es leider was anderes ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Aber er hat ihren Arsch getoucht!
Naja nun mal ehrlich ich fand die Fast-Reihe eigentlich immer unterhaltend und für mcih ist sie nun schon echt halb gestorben. Ohne Den Walker ist es leider was anderes ;)

Das liegt aber nur daran, dass du Walker gewohnt bist, nicht an seiner Rolle oder an seinem Können.
 
Oben