• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland (HEBENS) vs. PewPew! & ?N?

DeletedUser

Gast
Nein smoker. Wenn du den post nochmals sauber durchliest, wirst du merken, dass er den stamm einfach so verlassen hat..
Ist bessee für uns, wenn unfähige spieler jetzt wegfallen als später..

Na denn fangt mal an in eurem Stamm auszusortieren. ;) Ausserdem sagte ich doch vorher, GJ ist ein noob. Wieso habt ihr ihn eig nicht gekickt als ihr wusstet das er euch (letro) Verraten hat? Mit letro kann man es ja machen ;) Also selbst schuld

Und bei hebens stehn 50% der spieler unter uv, auch nicht viel besser ;)

Und hiermit beweisst du , das ich mit allem was ich hier schrieb Recht habe. Ihr bekommt es nichtmal hin ein Stamm down zu bekommen, der angeblich 50% UV Accs hat? du ziehst euch mit solchen Aussagen noch weiter runter.

Ich bin mal gespannt, wie viele Accs bei euch unter UV sind, wenn euer Stamm mal eine halbwegs anständige Front bekommt und ihr auch mal kaempfen müsst, statt easy einadeln. Mal schauen, wie lange dewa, Kuschelwolf etc solche INC wellen überstehen. Besser als GJ schätze ich sie nicht ein ;)
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
uv heisst ja nicht grad schlecht^
wenn die uvs so spielen wie du, muss es doch n grund dafuer geben, dass sie nicht geknackt werden koennen ;)
 

DeletedUser

Gast
grad mal drüber gelesen.
nette sache, probs für den Neuland acc, keep it going =)
 

DeletedUser

Gast
hm, dummschwätzer vs 0815-farmenistmeinleben-account, weiss gar nicht was besser ist
 

DeletedUser

Gast
Pew sind die geilsten Lappen der Welt :D
Haben einfach vorgestern Angriffe auf unseren Stamm abgeschickt :D
Ha!l Farmhausen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja Farmhausen ist auch heute gegen PTL gelaufen. ^^ die sind hocherfreut das er einfach nachts bei ihnen einfällt, nachdem er 2 wochen lang um Hilfe gebettelt hat bei ihnen. Top Account :)
 

DeletedUser

Gast
Ich schau mal schnell ob wir noch irgendwelche Truppen im Account haben :D

Farmhausen ist der größte Lappen EUW :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sag mal ds nick^^
wer schon ne große fresse hat, sollte auch seinen ds namen angeben :p

ich hab ne grosse fresse? ich weiss noch dass ihr s91 geklickt habt und da seid ihr mir negativ aufgefallen. aber schön zu sehen wie 2 Lappen dermassen gut harmonieren dass sie zusammenspielen, euch gebührt dafür reichlich respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab ne grosse fresse? ich weiss noch dass ihr s91 geklickt habt und da seid ihr mir negativ aufgefallen. aber schön zu sehen wie 2 Lappen dermassen gut harmonieren dass sie zusammenspielen, euch gebührt dafür reichlich respekt.

Merkwürdig. Ich spiele immernoch w91 und bin als SG meines Stammes aufm ziemlich guten Weg richtung Serversieg. Aber ja, wir sind negativ aufgefallen ;) Aber eine Frage, wer hat dich geadelt? Joshua aka chief1103 im Süden (JokaseIV) oder ich im Norden(Gepushter-Multiaccount) ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow, er spielt noch 91 (clap)

hast dir wahrlich nen schlechten ruf zugelegt, wenn man sich immer noch daran erinnert, wie kacke du warst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo durch kuscheln hätte ich auch schon 20 serversiege in der tasche, und darauf biste auch noch stolz? narr.

mich hat niemand geadelt, als ich aktiv war, über das, was danach geschehen ist, kann ich nicht urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow, er spielt noch 91 (clap)

hast dir wahrlich nen schlechten ruf zugelegt, wenn man sich immer noch daran erinnert, wie kacke du warst

ggwp, faggot

du wirst eh überall aufgeadelt. Bist forum flamer und nervst die leute auf jeder neuen welt wo du anfängst, dafür bist du bekannt :) Zumindest sagt man mir das. Persöhnlich vergesse ich immer die Leute die hier rumflamen aber nix im Spiel zeigen :)

jo durch kuscheln hätte ich auch schon 20 serversiege in der tasche, und darauf biste auch noch stolz? narr.

mich hat niemand geadelt, als ich aktiv war, über das, was danach geschehen ist, kann ich nicht urteilen.

ich bin ein faschist? um solche intelligenzfreie leute wie dich auszulöschen wär ich es eigentlich gerne, ja.

gekuschelt? Zum glück haben wir auf s91 immer noch das gleiche Bnd wie seit Serveranfang. Bevor du dich äusserst solltest dich vllt über eine Welt informieren :) Oder laber einfach weiter *******e, machen Faschisten ja öfter. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo durch kuscheln hätte ich auch schon 20 serversiege in der tasche, und darauf biste auch noch stolz? narr.

mich hat niemand geadelt, als ich aktiv war, über das, was danach geschehen ist, kann ich nicht urteilen.

hahaha OP
TBBT hatte 300 grad front :D

"mich hat niemand geadelt" hahahaha, das sagen se alle und dann wurden sie hart geklatscht :)
 

DeletedUser

Gast
you must be fun at parties, pio.

schon nur die aussage gegenüber sir zeigt deinen nicht vorhandenen wissensstand. aber häng nur weiter den überskiller und schlaumeier raus, für die du dich hältst.


und chief ka was du für gedruckten müll laberst, lässt dich aufadeln damit du im #1 acc hocken kannst und hast n riesen maul. aber go on und faile weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobydeluxe

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
648
ele <3
endlich mal n paar anständige leute in dem Thread, aber wie man leider an pio und chief sieht, die deppen vermehren sich noch schneller :/
 
Oben