• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Neuland (HEBENS) vs. PewPew! & ?N?

DeletedUser

Gast
Ha!l Rob
Ha!l Pio

Nachdem ihr mich im BND Forum geflamt habt dass ich Pios Offaktion im Offi gelobt hab solltet ihr wissen wo ich sitze ihr Gurken...
 

DeletedUser

Gast
ich ahne dass pascal eh jeden anschreibt ohne was zu ahnen ;)

/e @tu zum namensedit, wir sind mehr leute im acc weil wir eben nicht gerne farmen, also farmmädchen geh farmen und red nich dumm :)
glaubst doch nicht ernsthaft dass tu in ihrem acc farmt? die schaut sailor moon und vergibt uv wenn ihre schicht dran ist!
 

DeletedUser

Gast
810r2x.jpg
 
Reaktionspunktzahl
923
Gut gebrüllt, Hodor!



glaubst doch nicht ernsthaft dass tu in ihrem acc farmt? die schaut sailor moon und vergibt uv wenn ihre schicht dran ist!

[02:02:27] Das Andi: hör auf vor deinen ängsten wegzulaufen
[02:02:35] Das Andi: stell dich ihnen, dann kann man sie nie gegen dich verwenden!
[02:04:27] Das Andi: ich bin wie sailor moon



................... du guckst auch :)
 

DeletedUser141306

Gast
@HEBNES: Ich finde es total krass was ihr da gerade abzieht mit Aversion. Wir hatten diesen Account bereits besiegt. Aber die Neubesetzung hatte uns angebettelt, dass wir den Account per Neubesetzung weiter spielen sollten. Wir setzten darauf hin einen Freund von uns rein. Dieser baute den Account wieder auf und spielte aktiv weiter.
Dann gestern Abend kam auf einmal die Neubesetzung zurück, änderte PW und Mail-Adresse zurück. Die ganze deff wurde abgezogen und Account heißt er läuft bereits auf die jetzt leerstehenden Dörfer.
Ihr übergebt uns einen Account, wir bauen diesen wieder auf und dann ändedert ihr einfach wieder Passwort?? Und dann noch im Pub immer wieder fest behaupten dass wir Verräter sind, was nichtmal ansatzweise stimmt. Pio: Ich hasse dich als Mensch, doch ich habe dich immer als natürlich guten und fairen Spieler gesehen. Doch wenn du sowas benötigst, um uns zu besiegen, dann good job. Und du kannst jetzt natürlich sagen, dass du damit nichts zu tun hast, doch ich bin mir zu 100 % sicher dass du sebi (verräter und wieder besitzer des Aversions acc) gut zu redest, wenn du das nicht sogar geplant hast.
Und dann kommt noch dazu, dass Aversion eine UV (nightmare) hat. Und ihr weigert euch diese wieder herzugeben. Eine UV eines frontaccount. Und von diesem account laufen bereits angriffe auf uns. Wie kann man nur so tief sinken. Das hätte ich euch niemals zugetraut.

Ich denke mal, unser Account hat jetzt nicht mehr viel Chance, doch ich gebe euch mein Wort, dass wir bis zum Schluss kämpfen werden! Und ich hoffe ihr Verräter werdet eure Strafe noch bekommen!

Man kann natürlich jetzt sagen, dass wir selber schuld sind wenn wir einem feind so vertrauen, stimmt auch irgentwie. Doch wir haben das (auch wenns unser schlimmster Feind ist) einfach nicht zugetraut, dass die zu so einem assozialen spielen möglich sind. Aber wenn man nur so gewinnen kann, ist das eure Sache. In Zukunft sind wir gescheiter.

/geo vom SVF13 Account
 
Oben