• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New Ära vs. Elbenclan powered by Engel

Aminata

Gast
Alsooo..nochmal laangsaam:

Wir defften euch gegen ENGEL, damit sich ENGEL nicht so ausbreitet. D.h. wir haben von euch dann auch erwartet, dass ihr gegen ENGEL vorgeht. Ihr seid aber weiter gegen NÄ gelaufen...
Ihr seid also echt davon ausgegangen, dass wir abwarten wie sich usnere BND Partner zerfleischen und ENGEL lediglich ein paar Offs verliert? Stimmt...das wäre natürlich clever gewesen von uns o_O

Natürlich wurde das BND mit EC geschlossen als der Krieg schon lief. Was macht das bitte für nen unterschied?

Weißt Du eigentlich was ein BND ist? Ich glaube fast, NEIN, Du weißt es nicht! Muss mal schauen wo Du eigentlich auf der Karte bist.......
 

Shameless

Gast
Alsooo..nochmal laangsaam:

Wir defften euch gegen ENGEL, damit sich ENGEL nicht so ausbreitet. D.h. wir haben von euch dann auch erwartet, dass ihr gegen ENGEL vorgeht. Ihr seid aber weiter gegen NÄ gelaufen...
Ihr seid also echt davon ausgegangen, dass wir abwarten wie sich usnere BND Partner zerfleischen und ENGEL lediglich ein paar Offs verliert? Stimmt...das wäre natürlich clever gewesen von uns o_O

Natürlich wurde das BND mit EC geschlossen als der Krieg schon lief. Was macht das bitte für nen unterschied?


Ganz einfach....wir hätten vllt damit aufhören können NÄ anzugreifen...nur hätten sie das nicht gemacht.Also sind wir bei dem geblieben was wir ohne vorhatten.Und eure SF wusste das.Aber ist doch auch egal.Ihr greift nun an und gut.

Und Chris...red net soviel from inside^^
 

Cyuwari

Gast
Ihr schreibt es doch selbst die ganze zeit..

Von nem BND erwartet man auch ne Gegenleistung...die kam von euch nicht. Dann ist es ganz natürlich, das man das BND kündigt, wenn man mit dem anderen BND, das auch Mitgrund für die Porblematik war, eh schon fusioniert.

Oder hätten wir das BND mit euch aufrecht halten sollen, euch weiter deffen sollen und die NÄler bei NI euch weiter angreifen lassen?

Bringt mal einen Lösungsvorschlag und nicht ständig das Rumgeheule, dass ihr armen Elben betrogen worden seid.

Hier rumheulen verhindert auch nicht, dass ihr geadelt werdet ;)
 

MatrixKiller16

Gast
du bist echtn scherzkeks ^^

dir ist schon aufgefallen, dass das bnd nie offiziell gekündigt wurde ?

Duke, der einem neuen Stamm beigetreten ist hat ne Kriegserklärung geschrieben, aber von einem -DI- angehörigen, worunter man euren stamm noch bzw. dessen alte member zählen kann, da kein neuer stamm gegründet wurde sondern nur euer umbenannt wurde, gab es nie eine kündigung.
sondern direkt angriffe, ist zwar auch eine art kündigung, aber definitiv nicht die feine englische.

und da ist der kleine aber feine unterschied ;)
 

Shameless

Gast
Ihr schreibt es doch selbst die ganze zeit..

Von nem BND erwartet man auch ne Gegenleistung...die kam von euch nicht. Dann ist es ganz natürlich, das man das BND kündigt, wenn man mit dem anderen BND, das auch Mitgrund für die Porblematik war, eh schon fusioniert.

Oder hätten wir das BND mit euch aufrecht halten sollen, euch weiter deffen sollen und die NÄler bei NI euch weiter angreifen lassen?

Bringt mal einen Lösungsvorschlag und nicht ständig das Rumgeheule, dass ihr armen Elben betrogen worden seid.

Hier rumheulen verhindert auch nicht, dass ihr geadelt werdet ;)

Nein das verhindern wir schon ganz allein....und sag mir bitte welche Gegenleistung ihr von NÄ bekommen habt wenn du dich schon darüber beschwerst das wir nichts für euch getan haben
 

ElPopelos

Gast
Ihr schreibt es doch selbst die ganze zeit..

Von nem BND erwartet man auch ne Gegenleistung...die kam von euch nicht. Dann ist es ganz natürlich, das man das BND kündigt, wenn man mit dem anderen BND, das auch Mitgrund für die Porblematik war, eh schon fusioniert.

Oder hätten wir das BND mit euch aufrecht halten sollen, euch weiter deffen sollen und die NÄler bei NI euch weiter angreifen lassen?

Bringt mal einen Lösungsvorschlag und nicht ständig das Rumgeheule, dass ihr armen Elben betrogen worden seid.

Hier rumheulen verhindert auch nicht, dass ihr geadelt werdet ;)[/QUOEine Bndkündigung an sich ist ja etwas völlig normales, so weiß zu7mindest jede Seite wo sie dran ist, aber dann sofort die offs loszuschicken ist ein Unding, ds ist ja schließlich nur ein Spiel, da kann man sich ja zumindest an ein paar Grundlegende Regeln der Höflichkeit halten.

Wobei es natürlich schon einiges über die kommunikation unter Bndpartnern aussagt, wenn das Bnd gekündigt und sofort geattet wird...

Da haben wir ja sogar mehr Kontakt mit unseren feinden (Opfern :D)
 

Rotnarbe

Gast
Hmmm, Gegenleistung... mal überlegen... Adelsziele von EC vielleicht?:mrgreen:
 

Cyuwari

Gast
Wieso sollten wir da was kündigen? Der Krieg war doch schon in vollem Gange Oo

oder anders gesagt: Wenn ihr eine kriegserklärung nicht als Kündigung eines BNDs versteht, dann...öhm ja.
 

Cyuwari

Gast
Ihr schreibt es doch selbst die ganze zeit..

Von nem BND erwartet man auch ne Gegenleistung...die kam von euch nicht. Dann ist es ganz natürlich, das man das BND kündigt, wenn man mit dem anderen BND, das auch Mitgrund für die Porblematik war, eh schon fusioniert.

Oder hätten wir das BND mit euch aufrecht halten sollen, euch weiter deffen sollen und die NÄler bei NI euch weiter angreifen lassen?

Bringt mal einen Lösungsvorschlag und nicht ständig das Rumgeheule, dass ihr armen Elben betrogen worden seid.

Hier rumheulen verhindert auch nicht, dass ihr geadelt werdet ;)
Eine Bndkündigung an sich ist ja etwas völlig normales, so weiß zu7mindest jede Seite wo sie dran ist, aber dann sofort die offs loszuschicken ist ein Unding, ds ist ja schließlich nur ein Spiel, da kann man sich ja zumindest an ein paar Grundlegende Regeln der Höflichkeit halten.

Wobei es natürlich schon einiges über die kommunikation unter Bndpartnern aussagt, wenn das Bnd gekündigt und sofort geattet wird...

Da haben wir ja sogar mehr Kontakt mit unseren feinden (Opfern :D)

Sag mal..ihr hattet schon Krieg mit uns, weil "uns" hier NÄ+DI umfasst. Auf was sollte man denn da noch warten?
 

Aminata

Gast
Irgendwie versteht Dich hier keiner, auch wenn Du Doppelpost schickst!:mrgreen:
 

MatrixKiller16

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=WhBoR_tgXCI
http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8

thats the only one street musik ! bzw. das mit mr woodnote, geht so ab ca 1:45 los. das davor is nur geplänkel :>

b2t: warum sollte uns niemand verstehen:

"neutral" betrachtet geben uns doch alle recht soweit ich das verfolgt habe :(

bzw. wär ich sogar fast auf dein angebot eingestiegen, zu euch zu wechseln.
aber irgendwie waren mir die zusatzkosten bei sofortkauf zu hoch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrisi1512

Gast
Interessant, hat mir geholfen folgendes zu schreiben... :)

B2T: Eure Argumentation ist Schwachsinn!

Warum sich -DI- gerade dafür entschieden hat euer BND abzubrechen wurde ja schon mehr als ausführlich erläutert! Es gab einfach keinerlei großartige Gegenleistung Seiten *EC* für die, wie Ihr selber sagt, Massen an geblockten Offs!

Wieso dann weiterhin den ausgenutzten Deffsteller mimen? Wo Ihr doch nicht mal gegen Engel vorankommt! Engel kann wenigstens von internen Schwierigkeiten reden, ihr kriegt da allerdings einfach gar nichts gebacken...

Side 1:
Tribes: ENGEL
Players:

Side 2:
Tribes: *EC*
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 0
Unterschied: 0

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 0
Unterschied: 0

image.php


Auch wenn mich persönlich die Engel-Leistung auch nicht erfreut. Aber das sei mal hier so dahergesagt ;-)...

Desweiteren sollte man einfach mal in Betracht ziehen das die Kontakte der beiden Stämme so gut waren das es sich einfach schon anbot zu fusionieren! Und nicht zuletzt hatten schließlich beide Stämme was davon...

Ihr regt euch also auch noch auf das man euch nicht früh genug Bescheid gegeben hat? Da kann ich nur ein freundliches Sel Avi entgegenbringen. Unser Begrüßungsgeschenk sollte euch wirklich weniger Probleme bereiten als das was noch folgen wird, verlasst euch drauf ;-)...

Und Ihr wusstet doch schon seit Wochen von der Fusion. Mir selbst hat man meine eigene BND-Anfragen an mich weitergeleitet und nicht zu letzt oft genug gesagt das ich momentan die halbe Welt anschreibe ;)...
Und Ihr braucht noch ein "*EC*, wir haben keine Lust mehr auf euch und werden mit ~NÄ~ fusen?" Seitens -DI- Drei Tage vorher...

Kommt mir jetzt nicht mit: "Andstandshalber wäre das doch drin gewesen, oder?" -DI- hatte einfach die Schnauze voll von eurer ausnützenden Diplomatie! Da hat man evtl auch einfach mal keine Lust eine Kündigung zu verfassen...

Habt Ihr eure Front immernoch nicht gedefft oder wo liegt dann das Problem? Wir atten schließlich momentan noch, und das momentan versprech ich euch, nur die Front. Wo liegt dann da dann das Problem? Ob dem so ist wird sich ja morgen herausstellen...

Von daher verstehe ich euch nicht. Ich will nicht einsehen das Ihr euch schlecht behandelt fühlt. -DI- hat intelligent und vorallem richtig gehandelt, das ist alles! Wenn Ihr dennoch mimosenhaft meckern müsst dann macht das doch bitte lieber intern... Denn die Welt interessiert es im Grunde einen Dreck ob Ihr 3 Tage vorher ne Kündigung erhalten habt oder nicht! Die Welt will Taten sehen! Und die werden sowohl wir weiterhin als auch Ihr liefern, also macht da weiter wo wir aufgehört haben und versteift euch nicht auf so einem lächerlichen unbedeutenden Punkt!

Gruß,
Chris

P.S: Rechtschreibfehler inklusive :)
 

MatrixKiller16

Gast
da ich grad noch nebenbei was mache, erstmal nur zum thema engel, wir haben engel im grunde nie geattet, weil wir einem direkten 2 fronten krieg aus dem wege gehen wollten, wir haben di auch nie versprochen oder sonstwas gegen sie vorzugehen.
nur engel war gegen uns vorgegangen, von daher erfreut mich diese statistik, die du eben gepostet hast :D
 

chrisi1512

Gast
da ich grad noch nebenbei was mache, erstmal nur zum thema engel, wir haben engel im grunde nie geattet, weil wir einem direkten 2 fronten krieg aus dem wege gehen wollten, wir haben di auch nie versprochen oder sonstwas gegen sie vorzugehen.
nur engel war gegen uns vorgegangen, von daher erfreut mich diese statistik, die du eben gepostet hast :D
Nett, dann hatte -DI- auch noch falsche Beweggründe die dortige Front zu deffen? Muss sonst grad mal Nachfragen wieso -DI- sonst so blöd war euch in dem Punkt zu unterstützen...

Die 2 Fronten werden doch wahrscheinlich kommen... Vlt ist WAL mal lw :D... Oder ddp sucht noch mehr Streit... oder Engel wird mal wieder aktiv, wovon wir nach der Schlichtung der internen Probleme ausgehen... verlass dich drauf, das werden wir für euch Notfalls arrangieren ;-)...

Wer klug handelt kann auch mit 2 Fronten umgehen, also brauchst du s1 Held dir nicht gleich vor Angst den "Account löschen" Button raussuchen. Und wenn wir das mit SN schaffen, schafft Ihr das allemal ;-)...

Und zum Schluss noch einer meiner Lieblingsposts Heute, zitieren darf ich da meinen Lieblingspolitiker:

Ich find das Gejammer von EC einfach nur lächerlich und bemitleidenswert. Es ist so wie es ist und fertig. Ich frage mich, was die mit ihrem Geflame bewirken wollen - das wir alle aus Betroffenheit unsere Accounts löschen? :D
Ja, was will *EC* nur damit bewirken? Verrat es uns ;-)! Thx schonmal vorneweg...

Chris
 

MatrixKiller16

Gast
was ihr leute immer von s1 helden redet is lustig.
ich war/bin sicherlich kein held nur kann ich behaupten, dass ich dabei war.
daher nehme ich mal an, dass in der kurzen sekunde deines ergussen nur der neid gesprochen hat und gehe nicht weiter darauf ein.

dass wir keine riesigen probleme mit 2 fronten haben, haben wir schon das ein oder andere mal bewiesen, sei es bei "kleineren" übergriffen von wal oder eben von engel.
das einzige was wir, geschickt, versucht haben, was uns ja anscheinend gelungen ist, war einfach die schäden zu minimiren und uns mit engel auf keinen offenen krieg einzulassen.
wir haben sie ihr "grenzgeplänkel" einfach machen lassen und wenn du es so willst, haben wir DI auch durchaus dazu "ausgenutzt".

Da du jedoch dich selbst so gern für deine diplomatischen errungenschaften selbstbeweihräucherst, kann man diesen schachzug sicherlich dank aminata ebenso beweihräuchern. ;)

und wir jammern hier sicherlich weniger rum, als es den anschein macht.

und bevor ich auf "account löschen" drücke, habe ich immerhin noch den anstand, im vergleich zu euren ex front spielern, und lasse mich von meinem stamm aufadeln und nicht von den feinden.
oder sagen wirs anders, würde ich versuchen die schäden meinerseits minimal zu halten und nicht komplett alles an den feind abgeben. :)

ich geb auch ehrlich zu, dass ich es engel gönnen würde, wenn sie wieder auf die beine kommen.
habe engel immer für einen fähigen, wenn auch unkoordinierten und arroganten stamm gehalten.
man wird sehen was die zeit bringt.
 

chrisi1512

Gast
was ihr leute immer von s1 helden redet is lustig.
ich war/bin sicherlich kein held nur kann ich behaupten, dass ich dabei war.
daher nehme ich mal an, dass in der kurzen sekunde deines ergussen nur der neid gesprochen hat und gehe nicht weiter darauf ein.
Sry, ein bisschen flame hat noch keinem Fred geschadet... ;-) Solange man danach Sachlich bleibt jedenfalls :)...

dass wir keine riesigen probleme mit 2 fronten haben, haben wir schon das ein oder andere mal bewiesen, sei es bei "kleineren" übergriffen von wal oder eben von engel.
das einzige was wir, geschickt, versucht haben, was uns ja anscheinend gelungen ist, war einfach die schäden zu minimiren und uns mit engel auf keinen offenen krieg einzulassen.
wir haben sie ihr "grenzgeplänkel" einfach machen lassen und wenn du es so willst, haben wir DI auch durchaus dazu "ausgenutzt".
Respekt! Endlich gibt man es auch mal zu... Ich bin stolz auf Euch! Wo hab ich den "You're the best!" Smiley schon wieder hin?

Da du jedoch dich selbst so gern für deine diplomatischen errungenschaften selbstbeweihräucherst, kann man diesen schachzug sicherlich dank aminata ebenso beweihräuchern. ;)

und wir jammern hier sicherlich weniger rum, als es den anschein macht.
Aber doch genau das ist es was die Leser hier mitbekommen ;)... Den "Anschein"... Denn so tief wie die beiden involvierten Stämme werden sonst wohl wenige sein ;-)...

Und das ich mir da, der DS-Gott möge es mir vergeben, einen kleinen Scherz erlaubt habe, habe ich ja schonmal geschrieben! :cool:

und bevor ich auf "account löschen" drücke, habe ich immerhin noch den anstand, im vergleich zu euren ex front spielern, und lasse mich von meinem stamm aufadeln und nicht von den feinden.
oder sagen wirs anders, würde ich versuchen die schäden meinerseits minimal zu halten und nicht komplett alles an den feind abgeben. :)
Immer dieses herumreiten auf den alten Tatsachen... Als Leser würde ich das Buch langsam weglegen... Mal schauen was ElPopelos jetzt macht :)...

Ich verkneif mir den Grund für diese Aufadelungen hier einfach nochmal zu nennen, sonst kriegen wir iwann das Schloss von Schlabberzunge und co...

ich geb auch ehrlich zu, dass ich es engel gönnen würde, wenn sie wieder auf die beine kommen.
habe engel immer für einen fähigen, wenn auch unkoordinierten und arroganten stamm gehalten.
man wird sehen was die zeit bringt.
Pass mir ja auf das du das "Vorsicht, Slime!" Schild nicht vergisst aufzustellen. Sonst könnte sich hier noch jemand ernsthaft verletzen! Naja, wir freuen uns auch wenn euch Engel mal wieder in den Arsch tritt. Und ich denke das wird nicht lange auf sich warten lassen ;-)...

Gruß,
Chris
 

PsYcho727

Gast
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich im Pub rechtfertigt. Ich halte ganz einfach nichts von diesem Pub, da es bis auf Halbwahrheiten und dummen Geschwätz (was man am Beispiel Lady Jessica, Pille etc. sehr gut sehen kann) nichts zu lesen gibt. Allerdings möchte ich meine Prinzipien mal für heute außen vor lassen.


Vor allem die Postings von Shameless finde ich unter aller Sau. Ich hab mich doch immer Recht gut mit dir Verstanden, oder nicht? Das du nun nicht mehr mit mir schreiben willst, finde ich bedauerlich. Ziemlich schade, aber deine Entscheidung.

Wie oft habe ich Versucht zwischen euch und NÄ zu schlichten? Oft genug würde ich behaupten. Zuletzt lag es nur noch an euch, das dieser Krieg fortgeführt wurde, und es überhaupt soweit kommen konnte. Da kannst du mir erzählen was du willst. Du weißt das ganz genau. Ich wollte jedenfalls nicht, das es zum Krieg mit euch kommt. Das war ursprünglich ganz anders geplant. Aufgrund der Fusion und der aktuellen Situation zwischen den NÄ Leuten und euch, aber unausweichlich.

Atts gab es vor der Kriegserklärung auch keine. Da gab es ein paar von Alpkönig, die er allerdings zu dem Zeitpunkt (so mein Kenntnisstand) wieder abgebrochen hat. Der gute war einfach zu voreilig ;)

Die Aktion mit Engel war nur die Spitze des Eisbergs. Wie oft hast du mir erzählt das ihr für eine Offensive auf Engel derzeit nicht bereit seid, im Gegenzug aber täglich NÄ attet? Dadurch haben sich eben viele bei uns gefragt welchen Sinn dieses Bündnis überhaupt noch hat. Zu guter letzt war auch unsere SF der Meinung.

Ich behaupte, als Diplo immer ehrlich gegenüber euch gewesen zu sein. Das ich euch die Fusion nicht schon Wochen vorher unter die Nase binde, ist wohl klar. Wer hätte das gemacht? Aminata etwa? *hust*
Die ganz feine Art war das jetzt natürlich nicht. Uns aber deswegen hier schlecht zu machen, muss ganz einfach nicht sein...

Weißt Du eigentlich was ein BND ist? Ich glaube fast, NEIN, Du weißt es nicht! Muss mal schauen wo Du eigentlich auf der Karte bist.......

Moment Aminata...
Gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber wart ihr es nicht, die ihr Bündniss DHA, gegen Engel völlig im Stich gelassen haben?

Wie auch immer. Eine "neue Ära" hat begonnen, und wir freuen uns auf hoffentlich reichlich Action.

Gruß PsY
 

DeletedUser44278

Gast
ach herrlich. da ist man mal n paar stündchen nicht da und schon verpasst man das geilste geflame :)
aber ich will da nicht noch mehr drauf rumreiten, was das di-engel-ec trio gemacht hat, nicht gemacht hat. war schon wahrhaft genug.
kann mir einen kommentar zu meinem lieblingsnachbarn (für alle nicht-NI-ler: lospedalos) nicht verkneifen, da er doch tatsächlich mich erwähnt hat, wie hätte es auch anders sein können :)
find es schon witzig, das ich deiner meinung nach immer noch an allem schuld bin, was dir oder deinen freunden nicht gefällt. klingt ja fast so, als könntest du mich nicht ausstehen:mrgreen: und das nur weil mein stamm (nichtmal ich^^) euch damals den krieg erklärt hab und du nicht zu uns gekommen bist (schon sehr lange her, vor |SN|). und ich hab dich ja nicht mal ausgeladen, hab dich auch nie nen kriegsflüchtling genannt, das waren immer alle anderen (ich liebe es, sowas zu sagen)^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96798

Gast
Hmm wies scheint hat DI das BND mit EC nur vereinbart um nen Kollegen gegen Engel zu haben. EC hat das ganze nen bischen überbewertet und war enttäuscht als DI dann mit dem Erzfeind NÄ fusioniert hat mit dem sie nen engeres BND hatten...

Wieso NI dann gleich nach Lösung des BNDs (was ein nachvollziehbarer Schritt ist meiner Meinung nach) den Elbenclan von babyblau in hellrot umgepinselt hat ist mir bis jetzt nicht ganz klar geworden aber sowas passiert...

Ich hab eigentlich ne recht hohe Meinung von EC als Stamm, die Einheit da scheint einigermaßen gegeben zu sein und rumfusionieren haben sie auch nicht nötig, aber der Ton der hier im Thread von manchen angeschlagen wurde ist unschön.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob EC in der Angelegenheit derbe angeschissen wurden oder ob sie hier nur ihren Trotz ablassen, aber meinen Senf musste ich trotzdem mal dazu geben :cool:
 

Shameless

Gast
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich im Pub rechtfertigt. Ich halte ganz einfach nichts von diesem Pub, da es bis auf Halbwahrheiten und dummen Geschwätz (was man am Beispiel Lady Jessica, Pille etc. sehr gut sehen kann) nichts zu lesen gibt. Allerdings möchte ich meine Prinzipien mal für heute außen vor lassen.


Vor allem die Postings von Shameless finde ich unter aller Sau. Ich hab mich doch immer Recht gut mit dir Verstanden, oder nicht? Das du nun nicht mehr mit mir schreiben willst, finde ich bedauerlich. Ziemlich schade, aber deine Entscheidung.

Wie oft habe ich Versucht zwischen euch und NÄ zu schlichten? Oft genug würde ich behaupten. Zuletzt lag es nur noch an euch, das dieser Krieg fortgeführt wurde, und es überhaupt soweit kommen konnte. Da kannst du mir erzählen was du willst. Du weißt das ganz genau. Ich wollte jedenfalls nicht, das es zum Krieg mit euch kommt. Das war ursprünglich ganz anders geplant. Aufgrund der Fusion und der aktuellen Situation zwischen den NÄ Leuten und euch, aber unausweichlich.

Atts gab es vor der Kriegserklärung auch keine. Da gab es ein paar von Alpkönig, die er allerdings zu dem Zeitpunkt (so mein Kenntnisstand) wieder abgebrochen hat. Der gute war einfach zu voreilig ;)

Die Aktion mit Engel war nur die Spitze des Eisbergs. Wie oft hast du mir erzählt das ihr für eine Offensive auf Engel derzeit nicht bereit seid, im Gegenzug aber täglich NÄ attet? Dadurch haben sich eben viele bei uns gefragt welchen Sinn dieses Bündnis überhaupt noch hat. Zu guter letzt war auch unsere SF der Meinung.

Ich behaupte, als Diplo immer ehrlich gegenüber euch gewesen zu sein. Das ich euch die Fusion nicht schon Wochen vorher unter die Nase binde, ist wohl klar. Wer hätte das gemacht? Aminata etwa? *hust*
Die ganz feine Art war das jetzt natürlich nicht. Uns aber deswegen hier schlecht zu machen, muss ganz einfach nicht sein...



Moment Aminata...
Gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber wart ihr es nicht, die ihr Bündniss DHA, gegen Engel völlig im Stich gelassen haben?

Wie auch immer. Eine "neue Ära" hat begonnen, und wir freuen uns auf hoffentlich reichlich Action.

Gruß PsY


Ok ich möchte mich zuerstmal für meine Entgleisung gestern entschuldigen....jeder der mich kennt weiß das ich normalerweise net so bin.War nur ein wenig gereitzt gestern.
Aber zurück zum Thema.Natürlich atten wir NÄ,deswegen hatten wir auch nicht die Möglichkeit auch noch gegen Engel zu ziehen.Ebensowenig konnten wir DHA unterstützen da wir neben der NÄ Front auch noch zusätzlich die Engelfront gedefft haben trotz eurer Unterstützung.Hätten wir eine Großoffensive gegen Engel begonnen wäre das eine direkte Kriegserklärung gewesen und somit wären wir in einem 2 Frontenkrieg gelandet.Überlege nun ob wir eine Möglichkeit hatten.

Und denk bitte nochmal genau über deine Schlichtversuche nach....beim erstenmal hat Frieda die ganze Sache platzen lassen....dann hieß es NÄ und GoD wollen fusionieren.Wir sagten ok aber Werli wird nichtmehr angegriffen.Klötwig wollte sich nicht damit abfinden und das ganze wurde wieder fallen gelassen.Also wir haben genug Möglichkeiten gegeben alles zu beenden und vllt gibt es auch noch Sachen von denen ich nichts weiß wo es dann an uns gescheitert ist,keine Ahnung.
Fakt ist...nun haben wir Krieg und das ist wohl auch nicht mehr zu ändern.
Ich wünsche allen beteiligten ein frohes bashen und viel Glück.
 

DeletedUser44278

Gast
naja, das erste war ja nicht gerade ein schlichtungsversuch. da gings um die übernahme ein paar unserer member. der rest bleibt sitzen. das konnt ich klarerweiße nicht akzeptieren, da ich eigentlich ein nap wollte ;-). und die erste fusion scheiterte daran, das wir hätten den stamm aufteilen müssen. das war auch nicht das gelbe vom ei...

und in dem fall (ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag). leider alle tod am wall :-(
 

Aminata

Gast
Also, Hätte, Wäre, Wenn usw...... jetzt haben wohl beide Seiten genug Dampf abgelassen. Jetzt sollten wir doch alle wieder bissl spielen, oder? Die ersten Angriffe laufen, die ersten Gegenangriffe laufen..... passt doch!;-)
 

chrisi1512

Gast
Also, Hätte, Wäre, Wenn usw...... jetzt haben wohl beide Seiten genug Dampf abgelassen. Jetzt sollten wir doch alle wieder bissl spielen, oder? Die ersten Angriffe laufen, die ersten Gegenangriffe laufen..... passt doch!;-)
word! Und ich krieg Ingame doch hoffentlich dennoch noch Mucke... ^^

Chris
 

ElPopelos

Gast
Ok ich möchte mich zuerstmal für meine Entgleisung gestern entschuldigen....jeder der mich kennt weiß das ich normalerweise net so bin.War nur ein wenig gereitzt gestern.
Aber zurück zum Thema.Natürlich atten wir NÄ,deswegen hatten wir auch nicht die Möglichkeit auch noch gegen Engel zu ziehen.Ebensowenig konnten wir DHA unterstützen da wir neben der NÄ Front auch noch zusätzlich die Engelfront gedefft haben trotz eurer Unterstützung.Hätten wir eine Großoffensive gegen Engel begonnen wäre das eine direkte Kriegserklärung gewesen und somit wären wir in einem 2 Frontenkrieg gelandet.Überlege nun ob wir eine Möglichkeit hatten.

Und denk bitte nochmal genau über deine Schlichtversuche nach....beim erstenmal hat Frieda die ganze Sache platzen lassen....dann hieß es NÄ und GoD wollen fusionieren.Wir sagten ok aber Werli wird nichtmehr angegriffen.Klötwig wollte sich nicht damit abfinden und das ganze wurde wieder fallen gelassen.Also wir haben genug Möglichkeiten gegeben alles zu beenden und vllt gibt es auch noch Sachen von denen ich nichts weiß wo es dann an uns gescheitert ist,keine Ahnung.
Fakt ist...nun haben wir Krieg und das ist wohl auch nicht mehr zu ändern.
Ich wünsche allen beteiligten ein frohes bashen und viel Glück.


Das erinnert mich stark an die Einstellung der AR-Stämme. Da heißt es auch imemr: bitte großes böses Geld, tut uns nichts, wir deffen auch eure feinde nicht, bitte, bitte bitte.
So kann man schön einen Gegner nach dem anderen abfertigen ohne ernsthafte Probleme zu haben.
Und mal ehrlich, alle zusammen, alles was ihr hättet machen müssen, wäre im Trio DI, DHA, EC ENGEL zu atten, dann hätten die ernste Probleme bekommen und wir hätten vielleicht auch mitgemischt.
Stattdessen kamen ungefähr einmal pro Monat Gesuche eines einzelnen Stammes, wie es denn mit einer Aktion gegen ENGEl aussähe...
 
Oben