• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Nicht ganz ernstgemeinte) Erweiterungen für 'Die Stämme'

waldläufer13

Gast
Das ist eine gute Idee ich wär auch dafür dann müsste es nur etwas geben womit man sich wehren könnte zu Schutzschilde oder so...
 

DeletedUser

Gast
wie wärs in mit mondfinsternis??? -- neumond?


in einer mondlosen nacht sehen, die wachen das anzugreifenden Dorfes die Angreifer nicht und der nacht-deff-vorteil entfällt weg...


genauso Vollmond in solchen nächten sieht der Verteidiger eher die angreifer und der nachtdeffvorteil liegt bei 150%??
 

DeletedUser

Gast
Da ihr ja so viele "tolle" Ideen habt ( :S ), postet die doch mal auch im
Idden-Forum als eure eigene Idee, denn hier wird
kein Mod darauf achten o_O
 

DeletedUser

Gast
drneocortex schrieb:
Da ihr ja so viele "tolle" Ideen habt ( :S ), postet die doch mal auch im
Idden-Forum als eure eigene Idee, denn hier wird
kein Mod darauf achten o_O
Ich habe meine Ideen mit den Bogenschützen und Wachen heute dort gepostet, liegen wahrscheinlich noch bei einem Mod bis sie veröffentlich werden, wenn sie es denn werden.
 

DeletedUser

Gast
Death Messenger schrieb:
Ich habe meine Ideen mit den Bogenschützen und Wachen heute dort gepostet, liegen wahrscheinlich noch bei einem Mod bis sie veröffentlich werden, wenn sie es denn werden.

Schön, werden aber wahrscheinlich nicht, da sie schon tausendmal da waren ;-)
Aber nie die Hoffnung aufgeben.:mrgreen:
 

Nintendo-Mario-Freak

Gast
aber das mit Burgfräuleingemach ich doch gar nicht schlecht ;)
Der "Burgherr" könnte dann heiraten dann geht die Moral hoch^^


*hach* DAs erinnert mich an mein Lieblingsspiel Stronghold 2 ^^
 

DeletedUser

Gast
Zu ein bissl länger her:
Wall is nicht unbedingt aus holz ;)

Wikipedia schrieb:
(lat. Vallum) Erhebung der Festung über ihre Umgebung in Form einer Mauer oder Erdanschüttung. Die obere Fläche trägt in Richtung Feind die Brustwehr, hinter ihr den Wallgang zur Aufstellung von Geschützen und zum Verkehr. Für die Luftbildarchäologie gehören Wälle und Gräben bzw. deren Überreste zu den dauerhaftesten Zeitzeugen.

Zur nacht usw.: *thumbs up*
zu den Restlichen Einheiten: wer braucht die?

Wobei Bogenschützen sicher mal was lustiges wärn :D hätt jetz zwar nen plan wie man das regeln könnte, aber das wär zu lang zu schreiben in meiner gerade kurz begrenzten zeit. will mich sowieso nicht weiter hier hinein vertiefen.
grüße aus dem Wasser
 

DeletedUser

Gast
Hab ne gaaaaaanz tolle Idee für Server 101...

Da man ja schon in die Zukunft reisen kann, sollte man sich Raumschiffe holen können, die 10 Dörfer gleichzeitig übernehmen können.

Aber jedes Dorf kann nur noch die Hälfte an Bewohnern aufnehmen.
 

DeletedUser

Gast
zum Teil ja^^ nur unumsetzbar die admins haben sich an den Standarteinheiten festgefressen ;) und der großteil von ds auch... ich finde man könnte es aber zumindest auf den nächsten server bzw. SDS umsetzten
 

DeletedUser

Gast
ich habs (axt)
wie wärs mit folgenden einheiten:
1. einheit
Alexander der Große III
Eigenschaften
Gute deff egsch. eher keine off kann auch nicht aus dem dorf genommen werden


2. einheit
drneocortex
Eigenschaften
Eine Art Wall die die Spieler überhaupt daran hindern soll drüberzuklettern

3. einheit
GroovyGuy
Eigenschaften
Adelseinheit mit den man über die weltkarte hinaus adeln kann um dort neue dörfer zu gründen

4. einheit
Dr.Bohne
eigenschaften
ist einfach nur ein Meat shield der alle aber wirklich AAALLLEEEE angriffe abfängt Null angriff aber 1 Mill. lebenspunkte

5 einheit
Marxus
eigenschaften
schnelle kavalerie die dazu da sind um IGMs von einem spieler zum anderen zu schicken
so brauchte eine igm ca. 40 min

6. einheit
Nintendo-Mario-Frea
eigenschaften
naja ist ja klar...unser dorfinterner klemptner der imemr die wasserversorgung instand hält

7. einheit
Dr. Pups
eigenschaften
versorgt deff einheiten mit medizin und alkohol

8. einheit
Death Messenger
eigenschaften
fängt lästige heulmails und PB anfragen von noobs ab und schreibt gleich nein zurück


MUHAHA das wars egtl.
 

DeletedUser

Gast
hmm

Ich fände es viel sinnvoller wenn man der erhöhung der levles von zum beispiel dem stall oder der kaserne nicht angeblich die kämpfer schneller sondern die kämpfer eifach billiger wären...das wäre wirklich sinnvoll so würde mann auch motiviert nicht so wichtige gebäude wie die werkstatt die für den katapult ja nur auf 2 oder so muss das man die trotzdem entwickelt um schneller Katapulte und so zu entwickeln!:)
 

DeletedUser

Gast
Wall

Marxus schrieb:
Zu ein bissl länger her:
Wall is nicht unbedingt aus holz ;)



Zur nacht usw.: *thumbs up*
zu den Restlichen Einheiten: wer braucht die?

Wobei Bogenschützen sicher mal was lustiges wärn :D hätt jetz zwar nen plan wie man das regeln könnte, aber das wär zu lang zu schreiben in meiner gerade kurz begrenzten zeit. will mich sowieso nicht weiter hier hinein vertiefen.
grüße aus dem Wasser

das is gar nicht schlecht ab stufe 10 oder so ist der wall einfach aus stein das wäre viel realistischer...aber dann müsste mann die gebäude auch anders machen und das wär dann zu viel aufwand^^...
 

DeletedUser24674

Gast
Zippy schrieb:
ich habs (axt)
wie wärs mit folgenden einheiten:
1. einheit
Alexander der Große III
Eigenschaften
Gute deff egsch. eher keine off kann auch nicht aus dem dorf genommen werden

Oke, dann bin ich also der "Kreuzzüge-Heerführer" :)
 

DeletedUser

Gast
leveln

ich hätt noch ne andere gute idee...statt die soldaten schneller zu produzieren wenn man die kaserne oder sonstiges levelt sollte man ganz einfach die Kosten senken^^....is viel sinvoller das ermutigt auch dazu die werkstatt oder so zu leveln obwohl man das ja nich umedingt braucht!:) der nachteil is nur das dann die mit mehr pünkten und so viel mehr soldaten herstellen können als ein newbie der noch 1000 rohstoffe oder so hat...:-(
 

DeletedUser

Gast
Helden

Zippy schrieb:
ich habs (axt)
wie wärs mit folgenden einheiten:
1. einheit
Alexander der Große III
Eigenschaften
Gute deff egsch. eher keine off kann auch nicht aus dem dorf genommen werden


2. einheit
drneocortex
Eigenschaften
Eine Art Wall die die Spieler überhaupt daran hindern soll drüberzuklettern

3. einheit
GroovyGuy
Eigenschaften
Adelseinheit mit den man über die weltkarte hinaus adeln kann um dort neue dörfer zu gründen

4. einheit
Dr.Bohne
eigenschaften
ist einfach nur ein Meat shield der alle aber wirklich AAALLLEEEE angriffe abfängt Null angriff aber 1 Mill. lebenspunkte

5 einheit
Marxus
eigenschaften
schnelle kavalerie die dazu da sind um IGMs von einem spieler zum anderen zu schicken
so brauchte eine igm ca. 40 min

6. einheit
Nintendo-Mario-Frea
eigenschaften
naja ist ja klar...unser dorfinterner klemptner der imemr die wasserversorgung instand hält

7. einheit
Dr. Pups
eigenschaften
versorgt deff einheiten mit medizin und alkohol

8. einheit
Death Messenger
eigenschaften
fängt lästige heulmails und PB anfragen von noobs ab und schreibt gleich nein zurück


MUHAHA das wars egtl.

Wenn ich das les wärs ja nich schlecht helden bauen zu können wie in strategiespielen und soo^^...dann kannste einfach einen machen der kann fliegen und so zeugs dafür sind sie eben sauteurer...aber so is das ja mi´t den guten sachen immer xD
 

DeletedUser

Gast
hmmm

drneocortex schrieb:
Schön, werden aber wahrscheinlich nicht, da sie schon tausendmal da waren ;-)
Aber nie die Hoffnung aufgeben.:mrgreen:


irgendwie bist du hier voll die spassbremse...jetzt echt nichts gegen dich aber der titel heisst ja nicht ernst gemeint....und ich finde hier haben alle voll gute ideen^^....die müssen sie einfach umsetzten mann!
 

DeletedUser24674

Gast
und unterwegs treffen die Truppen ein heißes Girl, sie haben S+E+?? und dann werden die Truppen mehr! :)


/edit:
BlizzardAT schrieb:
Wenn ich das les wärs ja nich schlecht helden bauen zu können wie in strategiespielen und soo^^...dann kannste einfach einen machen der kann fliegen und so zeugs dafür sind sie eben sauteurer...aber so is das ja mi´t den guten sachen immer xD

Ja, ich bin ein Held :p
 

DeletedUser

Gast
hehe

ja klaar^^...die frage nur ob edle damen wie die im mittelalter einfach so in der gegend rumgammeln bis ein heer kommt und die machen dann ne woche pause bis jeder mal dran war und weiter gehts^^!
 

DeletedUser24674

Gast
BlizzardAT schrieb:
ja klaar^^...die frage nur ob edle damen wie die im mittelalter einfach so in der gegend rumgammeln bis ein heer kommt und die machen dann ne woche pause bis jeder mal dran war und weiter gehts^^!

schau doch mein Avantar an, dann weißt de was ich meine. Die Herren müssen ja keine Menschen f+i+c+??+e+??
 
Oben