• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht nur die Wölfe verabschieden sich...

Reaktionspunktzahl
273
... auch der olle freegame sagt: "Adios Amigos!" :mrgreen:

Ich mach es kurz: Die Welt ist mir zu grau, in 6 Monaten ist mein Abitur und ich habe DotA entdeckt :mrgreen:


Da bleibt nicht viel Zeit für Grauadeln, daher sag ich mal "tschöööö" ^^


Grüße an: Kaya, Elitex, Tobi, Aaron, Manni ^^

Man sieht sich dann auf welt 100 wieder...


Was passiert nun mit meinem Account? mhhhh falls wer Interesse hat, melden. Ansonsten wird er grauuuuuuu :twisted:


 

Hallo0132

Gast
Schade dass du gehst Marko :-(
War abends in Skype immer so lustig xD
Aber ich hoffe du lässt dich dort mal blicken ;-)

Ach ja... viel Glück beim Abitur.


Na ich denke Frank wird den acc ne weile weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Wir sehen uns wieder auf w 100 entweder als Freund oder Feind.
Wünsche Dir alles gute Marko und viel Erfolg beim ABI.
Warst einer der wenigen Spieler wo ich 100% dahinter stand..egal was war :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Duiwel Maan

Gast
Zum Grauadeln braucht man Zeit? :eek:
Marian überleg doch mal. Offs zählen, AGs zählen, Plan erstellen, und dann die Aktion ausführen. Das dauert nunmal. Und wenn man dann noch von den bösen Barbaren die AGs rausgetimet bekommt ist das noch mehr Zeit die da drauf geht. ;-)
 

neindochnein

Gast
Marian überleg doch mal. Offs zählen, AGs zählen, Plan erstellen, und dann die Aktion ausführen. Das dauert nunmal. Und wenn man dann noch von den bösen Barbaren die AGs rausgetimet bekommt ist das noch mehr Zeit die da drauf geht. ;-)
lol und mit Workbench kannst nicht graue Dörfer einplanen...oh oh...
da hilft nur zettel und stift...
richtige entscheidung, ganz klar^^

*C-042* Kingbods K58 807|506 560 verlassen kingbods [-PLC-] 06.10.2011 18:40:48
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

man beachte die fette unterstrichene punktzahl...warum 10k babas adeln wenn man doch so auf den aufbauspaß steht
 

DeletedUser65113

Gast
Entweder bin ich blöd oder ich verstehe den Sinn nicht.
Aber was hat es mit der Zahl auf sich?
 

DeletedUser65113

Gast
lol, jetzt wo du es sagst ;)
Im Prinzip hätte ich selber darauf kommen müssen, da NDN unten noch einen Satz angefügt hat, den ich wohl überlesen habe.
 

DeletedUser133871

Gast
lol und mit Workbench kannst nicht graue Dörfer einplanen...oh oh...
da hilft nur zettel und stift...
richtige entscheidung, ganz klar^^

*C-042* Kingbods K58 807|506 560 verlassen kingbods [-PLC-] 06.10.2011 18:40:48
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

man beachte die fette unterstrichene punktzahl...warum 10k babas adeln wenn man doch so auf den aufbauspaß steht
ich bin ja seit Jahren "Mitleser"
Bei Eure Beiträge sind ja von Sinnlos bis Gut alles dabei. (vor allem die Propa war immer gut)
Aber jetzt wird es persönlich.

Vielleicht würdest Du ja mal Dein Augenmerk darauf richten wo das Dorf ist ?
es ist ein einzelnes graue mitten im Save.
Und Ja klar ich habe extra ein Ag gebaut damit ich das Adeln kann. Weil ich ja auch erst seit gestern spiele.

Vielleicht liegt es aber auch an was anderem?
Könnte ja sein das da unten noch ein Ag rumgestanden hat und es einfach weg sollte?

Sicher nicht, ich bau hier gern Dörfer aus. Das ist doch der Spielzweck, oder?
Also vielleicht nachdenken und dann schreiben. Danke.

PS: Ach ja Du kannst ja gar nicht mehr nachsehen weil Du ja auch weg bis, na dann nimm es als Erklärung/ Erläuterung hin. Vielleicht dann mal einen Fragen der sich damit auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90645

Gast
ich bin ja seit Jahren "Mitleser"
Bei Eure Beiträge sind ja von Sinnlos bis Gut alles dabei. (vor allem die Propa war immer gut)
Aber jetzt wird es persönlich.

Vielleicht würdest Du ja mal Dein Augenmerk darauf richten wo das Dorf ist ?
es ist ein einzelnes graue mitten im Save.
Und Ja klar ich habe extra ein Ag gebaut damit ich das Adeln kann. Weil ich ja auch erst seit gestern spiele.

Vielleicht liegt es aber auch an was anderem?
Könnte ja sein das da unten noch ein Ag rumgestanden hat und es einfach weg sollte?

Sicher nicht, ich bau hier gern Dörfer aus. Das ist doch der Spielzweck, oder?
Also vielleicht nachdenken und dann schreiben. Danke.

PS: Ach ja Du kannst ja gar nicht mehr nachsehen weil Du ja auch weg bis, na dann nimm es als Erklärung/ Erläuterung hin. Vielleicht dann mal einen Fragen der sich damit auskennt.
Hätt ich ja nicht gedacht, dass sich mal ein PLCler ins Forum wagt. :eek:
Vielleicht war das eine Beispiel mal unpassend weil er keine Lust hatte das endgültig nachzuschauen wo das Dorf liegt oder nicht dran gedacht hat.
Aber die Aussage dessen ist doch dennoch richtig. Denn Adelungen von 1,5k BBs findet man bei euch doch ohne Ende in der Akte, auch welche die sicher nicht mal einen fast guten Grund wie deinen hatten ;-) Und Basherpunkte findet man bei euch erst nach langer Suche, somit ist ein Image von Grauadelnden SimCity-Spielern die am Liebsten ohne Krieg spielen doch vollkommen gerechtfertigt. ;-)
Natürlich steht es euch zu so zu spielen wie ihr wollt, nur das ist eben die Spielweise die ihr habt, oder nicht?
 

DeletedUser122778

Gast
endlich is der spasti auch weg :D :D

ne im ernst, machs gut, abi wirste schon rocken, is ja net so die hürde :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Der Leopard

Gast
Nun denn, dann machs gut, Marko!
Wünsche dir dann viel Erfolg beim Abi, aber das wirst du mit ein bisschen Vorbereitung schon packen (habs ja auch trotz DS problemlos geschafft ;-))
Meld dich dann spätestens im April vor Start von S100 - könnte ja sein, dass ich ein bisschen Zeit finde, da mitzuspielen ;-)