• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht nur die Wölfe verabschieden sich...

DeletedUser133871

Gast
Hätt ich ja nicht gedacht, dass sich mal ein PLCler ins Forum wagt. :eek:
Vielleicht war das eine Beispiel mal unpassend weil er keine Lust hatte das endgültig nachzuschauen wo das Dorf liegt oder nicht dran gedacht hat.
Aber die Aussage dessen ist doch dennoch richtig. Denn Adelungen von 1,5k BBs findet man bei euch doch ohne Ende in der Akte, auch welche die sicher nicht mal einen fast guten Grund wie deinen hatten ;-) Und Basherpunkte findet man bei euch erst nach langer Suche, somit ist ein Image von Grauadelnden SimCity-Spielern die am Liebsten ohne Krieg spielen doch vollkommen gerechtfertigt. ;-)
Natürlich steht es euch zu so zu spielen wie ihr wollt, nur das ist eben die Spielweise die ihr habt, oder nicht?
Mag schon sein mit den 1,5k Dörfern. Aber zumindest sind wir noch da.
 

DeletedUser133871

Gast
Hm, was soll ich da jetzt sagen?
Du, Ihr habt Euch doch schon eine Meinung gebildet.
Ist zwar nicht unbedingt meine aber na ja.

Mag sein das bei uns so vieles chaotisch ist aber zumindest haben wir doch schon die eine oder andere Aktion gut durchgezogen.
MAD,***carlisle***,etc.

Nun kommt schon jetzt raubt Ihr mir aber den Mut.
 

DeletedUser98692

Gast
Hm, was soll ich da jetzt sagen?
Du, Ihr habt Euch doch schon eine Meinung gebildet.
Ist zwar nicht unbedingt meine aber na ja.

Mag sein das bei uns so vieles chaotisch ist aber zumindest haben wir doch schon die eine oder andere Aktion gut durchgezogen.
MAD,***carlisle***,etc.

Nun kommt schon jetzt raubt Ihr mir aber den Mut.
2 wochen stupide alles runterkattern. sehr solide.

/viel erfolg fürs abi Marko.
 

DeletedUser133935

Gast
Vom Tatitowns-Account auch viel Glück fürs Abi, hab das neben DS gemacht :)

PLC gibt mit MAD-Adelungen an? Ach bitte, das war stupides Deff-Gebashe, da wehrt sich doch nen Baba mehr.
Aber ok, der Krieg gegen PLC wird ja auch nicht viel mehr werden..

BTT: Machs gut, und im April 2012 läuft doch schon längst s198 :D
 

DeletedUser133871

Gast
PLC gibt mit MAD-Adelungen an? Ach bitte, das war stupides Deff-Gebashe, da wehrt sich doch nen Baba mehr.
Aber ok, der Krieg gegen PLC wird ja auch nicht viel mehr werden..
Jo Deffgebash genau du wirst es ja wissen.

Ihr habt ja alle so Recht und wir sind alle so dumm.

Aber hab ich mir fast gedacht, das eine normale Unterhaltung nicht möglich ist.
 

DeletedUser67361

Gast
Wir werden ja bald sehen was Plc draufhat?
Ob sie eher planlos sind oder Chaoten!
 

DeletedUser65113

Gast
Ich sags immer wieder: PLC = Public limited company - auf Deutsch AG.

Schauen wir mal wer der Kapitalgeber bei ihnen ist ^^
Ich hoffe das es nicht nur die Schwertkämpfer sein werden.
 

DeletedUser90645

Gast
Hm, was soll ich da jetzt sagen?
Du, Ihr habt Euch doch schon eine Meinung gebildet.
Ist zwar nicht unbedingt meine aber na ja.
Eben, ich habe eine Meinung dazu und ich kann ja auch ganz einfach begründen, wie ich zu dieser komme:
- Grauadeler: Sieht man in der Akte
- keine Basherpunkte: Sieht man in den DS-Stats
- Wollt am Liebsten rumkuscheln: Zeigt das Bnd mit 300, zeigt auch die Bündnisfrage von euch an uns weil ihr erwartet habt, dass 300 bald euch den Krieg erklären wird.
- Schlechte Organisation, schlechte Spieler: Sieht man an z.B. Basherpunkten und vor allem an Aktionen von euch (z.B. carlisle) und Aktionen auf euch (waren ja keine richtigen wenn ich mich richtig erinnere, weil es sogar so nebenbei zu adeln ging), ebenso an z.B. hier veröffentlichten Berichten (Off mit 100(ramme)).

Also, hier hast du die Grundlage meiner Meinung über euch, gerne kannst du mir aufzeigen wo ich falsch liege und warum und wo du anderer Meinung bist (um zu der von dir gewünschten normalen Unterhaltung über Inhalte zurückzukehren).

Mag sein das bei uns so vieles chaotisch ist aber zumindest haben wir doch schon die eine oder andere Aktion gut durchgezogen.
MAD,***carlisle***,etc.
Ich weiss zwar nicht wer MAD ist, aber dass du die Aktion auf carlisle für wirklich gelungen hälst, finde ich ja schon ziemlich verwunderlich. Schließlich war diese vollkommen unkoordiniert auf eine Person von uns die positionell komplett abgeschlagen und fast rundum mit Front versehen war, wodurch sich für uns schon ein eigentlich enormer Nachteil ergeben hat. Was ich dort in UVs gesehen habe war alles andere als überzeugend, Dorfgewinne hatten wir glaube ich auch im Verlauf der Aktion sogar mehr von euch als ihr von uns (keine Garantie dass das stimmt, ich habs aber irgendwie im Hinterkopf).
Was man euch lassen muss ist, dass ihr diese Aktionen immerhin durchgezogen habt, wenn auch imo ziemlich schlecht, was andere Stämme (NoN, North und kA wie sie alle heißen) ja nicht hinbekommen haben. Leider wars das eben schon.
Mal abgesehen davon, dass man ja gut den Einsatz von massenweise Katas auch als Zeichen von qualitativ minderwertigem Spiel betrachten könnte, was ich aber ausdrücklich nicht so eindeutig bewerte.
 

DeletedUser90645

Gast
wieso, der Versammlungsplatz wurde doch erfolgreich gekattat ;-)
jetzt mal im Ernst, keine Ahnung, was der/die/das da macht, wie blöd jemand sein kann, aber ich möchte wetten, dass ihr auch solche Leute habt.
Ich kann mich ehrlicherweise nicht daran erinnern, von 300 solche Angriffe gesehen zu haben.
 

DeletedUser133935

Gast
Jo Deffgebash genau du wirst es ja wissen.

Ihr habt ja alle so Recht und wir sind alle so dumm.

Aber hab ich mir fast gedacht, das eine normale Unterhaltung nicht möglich ist.
Natürlich. Ich hab von der anderen Seite auf MAD gehauen und Gegenwehr konnte man das nicht nenne.
Und bisher 0 Incs bei direkter Front, aber ein wegen MultiAccounting gesperrter Spieler, zeigt ja woran man
da bei den meisten von euch ist ;) (Den lieben Pitt mal ausgenommen)