• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

no fear !!!

DeletedUser

Gast
wenn du das sagst stimmt das eh nicht

jetzt hab ich nur noch angriffe von malenya, werde also quasi von emma, d-s, low und haste nich jesehn angegriffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau... stimmt alles gar nicht, in wirklichkeit steck ich net nur in allen emma und d-s accounts, sondern auch noch hinter innogames... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich bin in der tat traurig oO woher wusstest du das? dass so ein weltklassespieler wie du nimmer unter uns auf s12 weilt... :mrgreen: is schon zum :( :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
auf dein Mitleid kann ich verzichten, dass kannste sunfun schenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achtung, insider...
 

DeletedUser

Gast
deffykomplett3.jpg
doffykomplett3.jpg
 

DeletedUser

Gast
auf dein Mitleid kann ich verzichten, dass kannste sunfun schenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

achtung, insider...
laß mich doch in Ruhe.ich spiel wenigstens noch und da brauch ich deine anfeindungen so gar nicht hab genug mit deinen mischdörfern zuschaffeno_O ich glaub Mitleid hat bei Stämme die Farbe grau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
laß mich doch in Ruhe.ich spiel wenigstens noch und da brauch ich deine anfeindungen so gar nicht hab genug mit deinen mischdörfern zuschaffeno_O ich glaub Mitleid hat bei Stämme die Farbe grau

:D
nö, wieso sollte ich ?

du bist für mich ein mieser spieler, der nur durch auf- und grauadelungen hochgekommen ist. Das du es begrüßt das es graue dörfer gibt, ist für mich deshalb keine überraschung, richtige spieler jedoch fänden das schade.

Mitleid haben bei DS übrigens Leute wie du verdient. Aber selbst dafür reicht es bei dir nicht...
 

DeletedUser

Gast
Spamt euren ******* woanders hin oder schreibt euch per PN.
Die tolle Propa von Herohec hat ein wenig Respekt verdient.

Ich bin fast versucht Deff zu schicken :mrgreen:
Aber nur fast ;-)
 

DeletedUser

Gast
:D
nö, wieso sollte ich ?

du bist für mich ein mieser spieler, der nur durch auf- und grauadelungen hochgekommen ist. Das du es begrüßt das es graue dörfer gibt, ist für mich deshalb keine überraschung, richtige spieler jedoch fänden das schade.

Mitleid haben bei DS übrigens Leute wie du verdient. Aber selbst dafür reicht es bei dir nicht...

ich mag ja ein mieser spieler sein(mit mehr bashpunkten als du und weniger aufadelungen)doch wer im glashaus..


ach geh doch zu Graf.auch insider
 

DeletedUser

Gast
halo ich bin den neue spiler von heroehc accaunt ich mochte freu sin mit alle menchen bitemach alle pesonlich bundis ok ich helfe immer alle ich bin gute freu von herhec hat gesagt jezt vorstele aber wenn ier hehec nicht magt dan nicht egal ok bite lass freunte spilen ich wil in eure stem einleden ich hab mehrtausen erfaren in welt bite ok
 

DeletedUser

Gast
ich kan auch vil einladungsministät erfaren auf andere welt
 

DeletedUser

Gast
Biste gerade besoffen nach Hause gekommen?^^ Oder stehste unter chemischen Drogen? :mrgreen:
 

DeletedUser49384

Gast
las den armne jung doch spiln.er wil doch nur freunde suchn mit alen mus ein gutre jung sein.so richtig kuschlig


ladet den jung ein, er wil einladungsministre sein bei ema


smilie_frech_019.gif



:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bite alle mach keinen angriefe mach pb ok herec kan nicht mehr in demm accaunt ich habe paswoht geandert in kevin ich bin kevin ok
 

DeletedUser

Gast
ist egal, wer du bist,von mir aus auch kevin. das ergebnis wird das gleiche sein :D

-see-
 
Oben