• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

no fear !!!

DeletedUser

Gast
war doch zu erwarten ;)
Mit so nerdischen tricks kommste hier denke nit mehr weit^^
 

DeletedUser

Gast
und ich war mir sooo sicher dass ihr euch vor verwirrung alle löscht
 

DeletedUser81258

Gast
Gibt es hier überhaupt noch ne gscheite Prop (auser diese hier)???

Ich will mal wieder was zum lachen haben.

Oder seit ihr so sehr mit grau adeln beschäftigt?
 

DeletedUser

Gast
Hör ich da ein mimimimi?


Hättest dein acc net gelöscht würds ne propa geben.......... also hd*...
 

DeletedUser

Gast
nachm grauadeln kommen schon wieder propas :D BAM! und co lösst sich so leicht bashen :)
 

DeletedUser

Gast
spuck nicht so größe töne.

Zeig was du kannst und wenn du wirklich bei dem ein oder anderen Spieler Erfolg hast,
dann freu dich wie ein Kind, poste paar Berichte und geil dich dran auf.

Aber lass deine unnötigen Kommentare.
 

DeletedUser

Gast
ich spuck grosse töne weil ich es zwischen mir und deinem ach so lieben Stamm BAM! ca 150:3 steht und die 3 sind readels die ich wieder zurück geadelt habe!

wie steht den deine Statistik zu Virus!

0:0? zu feige sich frontbuden zu holen?
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon auf bam!....dann kann ich endlich mal selber herausfinden ob was dran is dass die noobs sind o_O
obwohl ich sehr davon ausgeh -
in welchem acc spielt parker?

der wird als erstes geofft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mich wunderts, dass es sich nicht rumgesprochen hat. die sf`s der top5 stämme wissen ja schon bescheid ;-)

-see-
 

Mr.Energy

Gast
Virus sollte hier mal nicht so laut sein :D

eure spieler heulen rum wenn sie 33 atts drauf bekommen ;)
 

Mr.Energy

Gast
see wenn du meinst dann wirds wohl stimmen :mrgreen:

ich fang auf jeden wieder an spaß an ds zu haben
 

DeletedUser

Gast
freut uns, dass wir dir eine freude bereitet haben....

auf gute "zusammenarbeit" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Virus sollte hier mal nicht so laut sein :D

eure spieler heulen rum wenn sie 33 atts drauf bekommen ;)

och ne also jammern eig nich aber daran merkt man mal wieder das ihr feigen säcke es nich schafft fair gegen uns zu spielen und nen spy zu holen :D:D:D

ach ja apropro geblockte offs :D:D:

habe hier gerade 100 gelbe berichte von atts die auf 2 buden gehen :D ich sag nur eins fette 2mio bashs ohne was zu machen :D:D:D
 
Oben