• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NO VS pro7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vorwort:

Hier geht es um NO und Pro7. Das gilt auch für flames. Ich weiß, dass viele leider keine eigenen Themen haben, um ihre Weisheiten zu verbreiten. Denen sein gesagt, verschmutzt hier nichts!:evil:

Und auch gleich eine Bitte an MAD:
Es gibt hier einige die sich an obiges nicht halten können. Könntest du ab und an bissl putzen und die größten Verschmutzer anhalten, sich nen eigenes Thema aufzumachen? Wäre nett.:p

NO VS PRO7

... ein Drama in x-Akten

06.07.2008

Auch wenn wir zahlenmäßig unterlegen sind, genießen wir unsere Zeit in vollen Zügen, haben unendlich viel Spaß und lassen uns nicht unterkriegen. Es ist nur ein Spiel und so sollte es auch gemanaget werden, dass ist wohl das was wir vergessen haben bei -NO- und das nun wieder auflebt!

Ja, das obige ist jetzt schon ein Weilchen her und und seitdem tobt tatsächlich im Süden einer der heftigsten Kämpfe zwischen NO und Pro7. Zumindest was die Spielerzahlen angeht, so hat sich Pro7 erheblich weiterentwickelt und ich denke, dieser Kampf muss den Vergleich nicht mit Wurst damals scheuen, wenngleich die Methoden andere sind, aber dazu später.

Bisher kam von unserer Seite keine richtige Stellungnahme, denn es war tatsächlich so, dass wir ein kleines Sommertheater hatten, was beim Publikum nicht gut ankam. Aber ich kann jetzt verkünden, dass NO wieder über den Berg ist und ... wie es bei einem hmm EX-Massenstamm so ist ... erst langsam in Fahrt kommt.

Die ersten Monate haben keinen eindeutigen Gewinner. Auf beiden Seiten stehen Gewinne und Verluste die sich inetwa die Waage halten. Aber trotz Eurer Spionage und drei geschenkten/geklauten acc (Bernd51, Zerberus, Thorag) hat sich unsere Lage wieder stabilisiert ... und mit dem snowball acc Eurer erstes prominentes Opfer gefordert. Der seit dem 08.08 unter Dauerincomings stehende Snowball81 hat nun entnervt das Handtuch geschmissen und wird intern von Pro7 aufgeteilt, was die Fronten auf dem K60 neu mischen wird.

Auch mussten wir unsere Einstellung zu Spionen neu überdenken. Es ist schon übel, wenn Pro7 im NO Forum mitliest. Aber nunja, denke mal wir werden uns der Methoden von Pro7 anpassen müssen, allein schon um unsere Lücke zu finden. Erste Erfolge konnten wir auch hier verbuchen, als unsere Leute herausfanden, das Chibu per I-Net Teilung den Thorag-acc zwischenzeitlich spielte und nun die Verteilung von Snowball beaufsichtigt :twisted: Unsere Antwort war die feindliche Adlung von Thorag in einer Nacht und Nebel Aktion.

Alles regelkonform und ich denke wir hatten hier ne Menge Spass.:mrgreen:

Zumal Chibu durch solche Dinge Walter und mich als treue Anhänger von Pro7 gewonnen hat, die ihm sicherlich auch zu den K9x Randgebieten folgen werden, um in seiner Nähe zu bleiben. :twisted:

Mit anderen Worten, der Sommer ist vorbei und die (axt) werden geschärft.

Auf das uns Pro 7 unterhalten möge. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie erinnert einen der Post von Duke doch an Langer.... seid ihr Zwillinge ? o_O

Weiterhin stell ich mir hier die Frage ... wiso kaempft No mit dem Fernsehn ... oder sollte hier nen Fehler unterlaufen sein und Du meinst doch tatsaechlich Pro S7 ? :twisted :;-)

Ansonsten heisst meine Devise ... abwarten und Kaffee trinken :)
 

DeletedUser28775

Gast
@Duke irgendwie verstehe ich deinen Post nicht ganz, wollt ihr jetzt ebenfalls hinterhältiges Zeug machen, oder wie soll man das verstehen?
Spionage ist ganz klar nicht in Ordnung, aber dann selbiges zu tun ist auch nicht besser ;-)
ich bin ja mal gespannt, wie der Krieg hier ausgeht, hoffentlich mal gegen euch, irgendwann müsst ihr auch mal verlieren, wie ich finde :mrgreen:

in diesem Sinne - go Pro7 go - :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich Frage mich auch, warum Dich mein Post an Langer erinnert, aber ich bohr da mal nicht weiter nach, ob Du da ein Trauma hast. :mrgreen:

Da die Aufmachung des Stammes und der Promopage sich an Pro7 Orientieren, wird man mir verzeihen, dass ich das "S" weglasse, melden sich ja trotzdem die richtigen zu Wort.

@Duke irgendwie verstehe ich deinen Post nicht ganz, wollt ihr jetzt ebenfalls hinterhältiges Zeug machen, oder wie soll man das verstehen?

Ja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Duke irgendwie verstehe ich deinen Post nicht ganz, wollt ihr jetzt ebenfalls hinterhältiges Zeug machen, oder wie soll man das verstehen?
Spionage ist ganz klar nicht in Ordnung, aber dann selbiges zu tun ist auch nicht besser ;-)
ich bin ja mal gespannt, wie der Krieg hier ausgeht, hoffentlich mal gegen euch, irgendwann müsst ihr auch mal verlieren, wie ich finde :mrgreen:

in diesem Sinne - go Pro7 go - :eek:



Duke das seh ich genauso mit der spionage
 

DeletedUser

Gast
Naja .. wer zuerst mit dem "hinterhaeltigen Zeug" angefangen hat ... das lassen wir nun mal dahingestellt sein .....

komischerweise hatten No & Co ja schon immer irgendwelche Informanten die nur um nicht zittern zu muessn gerne mal gequatscht haben :evil:
 
Reaktionspunktzahl
44
Ja, das ganze mit der Spionage und heimlich ACCs rüberziehen ist schon wirklich peinlich, aber wers brauch...bitte!
Von Chibu hab ich mir mein Bild schon gemacht...ganz schön hinterhältig, der kleiner Kerl. Aber bei dem Spielverständniss ist es kein Wunder, dass man zu solch dreckigen Mitteln greifen muss.

Eines sei gesagt, auch Pro7 wird -NO- nicht unterkriegen. Wir bleiben bis zum Serverende!
 

DeletedUser

Gast
Naja.Wenn beachtet das wir ein Stamm sind und ihr gleich mit NO²,Gnom und kuschelpartner I+M gleich 4 die uns in regelmäßigen abständen Atten halten wir uns sehr gut denke ich.
Ach den Deff Partener DDM habe ich ja ganz vergessen der einige Acounts von euch defft.Zumindest den Morpheus Acount.
Das macht dann ja schon 5 gegen uns Pro s7ler.
Wirft für mich auch nicht gerade ein gutes Bild ab.Würde ich zumindest als Aussenstehender denken.Aber ist ja auch egal.
Macht wie ihr denkt.Das Handtuch werfen wir jedenfalls nicht.Das kann ich euch versprechen;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja.Wenn beachtet das wir ein Stamm sind und ihr gleich mit NO²,Gnom und kuschelpartner I+M gleich 4 die uns in regelmäßigen abständen Atten halten wir uns sehr gut denke ich.

Ich würde ja auch gerne BDM und PS einladen, damit schneller geht, aber die sind ja leider auf Eurer Seite. :mrgreen:
 

DeletedUser41982

Gast
Verfasst von Chibu am 04.07.2008, 23:04 im NO Forum
Ja das Spiel kann richtig gemein sein,...

Ich hab Euch gewarnt und nun wundert Ihr euch...


Zumindest was die Spielerzahlen angeht, so hat sich Pro7 erheblich weiterentwickelt und ich denke, dieser Kampf muss den Vergleich nicht mit Wurst damals scheuen, wenngleich die Methoden andere sind, aber dazu später.

Tut mir leid Duke, aber das alte NO ist nicht mit dem Neuen zu vergleichen!
Deswegen hat auch damals Wurst die Schlacht verloren ;) Was aber nach Wurst passiert ist, will ich lieber keinem hier erzählen!


Aber ich kann jetzt verkünden, dass NO wieder über den Berg ist und ... wie es bei einem hmm EX-Massenstamm so ist ... erst langsam in Fahrt kommt.

Darf man Euch dran erinnern, dass Ihr nicht nur Eure Verluste sondern auch die Mitgliederzahl versteckt?^^ ( NO2 ... GNOM ... -NO- ... AIE ... WZH ... Kori)



Aber trotz Eurer Spionage und drei geschenkten/geklauten acc (Bernd51, Zerberus, Thorag) hat sich unsere Lage wieder stabilisiert

Geklaut??? Also bitte! Ich fasse es nicht!
Wenn die Accounts geklaut wären, hätte einer von uns mit einem Regelverstoß rechnen müssen!?
Wir haben Dir schon mal gesagt, aus welchen Grund wir die Uv von Bernd hatten...
Lady Ursel hat von mir Erfahren wie Zerburus in meine bösen Finger geraten ist, weil ich den echten Zerburus aufgesucht habe und mir die UV geben lassen! ER ist der Besitzer und ein echter treuer Kori und keine copy!
Und was thorag angeht habe ich keine infos xD

als unsere Leute herausfanden, das Chibu per I-Net Teilung den Thorag-acc zwischenzeitlich spielte

Eure Leute??? Seit wann haben eure Leute Zugang zu solchen Daten!? Oder ist das eine Promo für unsere unparteiischen Supporter? ;)

Unsere Antwort war die feindliche Adlung von Thorag in einer Nacht und Nebel Aktion.

So war doch bisher immer Eure Antwort! UND merkst du jetzt was?^^
Erst nehmen wir Euch einen Acc weg und Ihr adelt davon 2/3 zurück, ein Verlust von 1/3!?
Wir knüpfen euch ein Account nach dem anderen weg und ihr freut Euch darüber, das ihr die Hütten wieder zurück adeln dürft.
Erzählst Du uns auch bitte, wie die Gegenwehr im Zerburus, Bernd und Thorag Acc war/ist?^^
Haben wir etwa wie bekloppte versucht die Accounts zu sichern? Nö! Wir haben doch von Anfang an, bestimmte Ecken aufgegeben um euch im Glauben zu lassen, ihr habt was drauf.


Zumal Chibu durch solche Dinge Walter und mich als treue Anhänger von Pro7 gewonnen hat, die ihm sicherlich auch zu den K9x Randgebieten folgen werden, um in seiner Nähe zu bleiben. :twisted:


@Walter
Du musst auf dein Herz hörn
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
auch wenn du es willst, da misch ich mich nicht ein
wie du es machst, wird es schon richtig sein.

@Duke du bist laut meinen Infos ein xxx, sicherlich kein Richter und erst recht kein Henker.
Aber komm und zeig was Du drauf hast, beim letzten mal als du Fakes von mir kassiert hast, liefen plötzlich 3 GNOMler auf mich aber nix Duke ;)



Gruß
Chibu der kleine Kerl :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eure Leute??? Seit wann haben eure Leute Zugang zu solchen Daten!? Oder ist das eine Promo für unsere unparteiischen Supporter? ;)

Die logische Erklärung, warum du im Thorag acc steckst und wir es nicht sehen ist nunmal I-Net Teilung. Deine Spuren in unserem Forum waren ebenfalls zu verfolgen.:mrgreen:

Das neue NO ist tatsächlich nicht mit dem alten zu vergleichen, aber ob das jetzt ein Nachteil ist und für welche Seite bleibt abzuwarten und Mitglieder und acc sind zweierlei, aber das sollte jeder wissen.

Regelverstoß, hmm wenn man böse ist müsste man sagen ja, aber da unser support nicht parteiisch ist lebst du (noch ein wenig länger).
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ganze mit der Spionage und heimlich ACCs rüberziehen ist schon wirklich peinlich, aber wers brauch...bitte!
Von Chibu hab ich mir mein Bild schon gemacht...ganz schön hinterhältig, der kleiner Kerl. Aber bei dem Spielverständniss ist es kein Wunder, dass man zu solch dreckigen Mitteln greifen muss.

Eines sei gesagt, auch Pro7 wird -NO- nicht unterkriegen. Wir bleiben bis zum Serverende!

Naja es gab eine Zeit wo Du genauso einer warst der die NO Politik nicht verstanden hat, der sich dagegen aufgelehnt hat.
Wir haben doch auch zusammen gequatscht und waren damals einer Meinung.
Also bitte jetzt nicht loshacken von wegen "uhuuu wir die Opfer von s7"...(so in der Art)
Nunja Thorag so ist es nunmal ist Snows Acc (gewesen :p -- gute Feststellung), und Zerberus so ist klar, eher Chibus Draht.
Aber da ihr euch so köstlich darüber aufregt, hat es ja seine Wirkung nicht verfehlt und zeigt auch das wir in vielen Sachen unsere schmierigen Drecksgriffel drinne haben *fg*

Naja und zum Thema NO bis zu Ende....hmmm...in gewisser Form vllt., allerdings glaube ich das sich in Sachen "Stämme" noch einiges verschieben wird, so in der Art von Kontinentalplatten.
Stämme liegen aneinander und irgendwann wird man sich mit einem Teil zusammentun und den anderen zerlegen. (Meine Vorstellung wie auch immer)

Noch macht die Welt Fun, unteranderem vllt. auch weil in meiner Region nicht so eine Überhäufung von grauen Hütten ist.

Ja und Spionage brauchen wir, immer wieder, jeden Tag ununterbrochen!
Aber nicht weil wir uns so darum bemühen, eher weil sie uns zugespielt wird.

Gruß barthi
 

DeletedUser

Gast
Der Duke ist wieder da. Schön !

Pro S7 ist weg von NO - die Leute haben es vorgezogen ihr Ding zu machen und nicht im kuscheligen NO Kollektiv zu bleiben. RESPEKT !!

Spionage? Um Gottes Willen, das haben sie euch angetan???? Wie charakterlos sind diese Menschen bloss ?? ;-)

Ganz ehrlich Duke, ich hab auf S5 eine lange Zeit im damaligen Nr.1 Stamm gespielt und da hätte kein Mensch sich drüber aufgeregt - vor allem nicht unser damaliger Cheffe. ;-). Da haben wir druff gehauen und unseren Spaß gehabt. Rumheulen wegen böser Spys gabs nicht, das gehört zum Spiel - Feierabend!

PS. Mad - das musst du auf jeden Fall löschen wenn Duke das von Dir verlangt. :mrgreen:

Ich sag nur GOOOOOOOOOOO Pro S7 :twisted:

PS. @ barthl
sehr guter Kommentar, vor allem stimme ich Dir in Bezug auf die grauen Dörfer zu - die gibts bei uns nämlich auch noch nicht :).
 

DeletedUser

Gast
... weswegen Chibu sich in unserem Forum tummelt.:twisted:


Wieso denn immer auf den Chibu?
Chibu kann sich sicher nicht einfach so Zugang verschaffen, dass steht mal fest.
Da gehören immer 2 dazu.

Wenn Chibu überall das tut, oder das bewerkstelligt was ihr denkt, dann hätte der arme Junge, aber echt außerirdische Qualitäten.
Vllt. wäre er gerne grün und so, aber er ist trotzdem noch von dieser Welt, so glaubt man jedenfalls in unsere Kreisen.
 

DeletedUser

Gast
coool wir lieben Spieler mit außerirdischen Qualitäten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
coool wir lieben Spieler mit außerirdischen Qualitäten :mrgreen:

Japs, wenn man dann das berwekstelligen kann, was Chibu angeblich so tut. *fg*

...Liebend gerne!

Doch dem ist nun wirklich nicht so.
Ich meine wenn man sich die Sache mit einfachem Menschenverstand betrachtet, muss man die Fehler doch gegenebnenfalls in eigenen Kreisen suchen, oder sich fragen wie es sonst möglich ist. (ka..Hex Hex..Bibi Blocksberg..trämträm..ähm jaa)
Habe nun auch keine passende Erklärung, hätte ich sie, würde ich sie sicherlich auch nicht preis geben. :p

Man nehme es so hin und daddele fröhlig weiter. :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn immer auf den Chibu?
Chibu kann sich sicher nicht einfach so Zugang verschaffen, dass steht mal fest.

Nein nicht einfach so, dazu muss zuerst der Thorag acc (der früher bei uns war) und wo Chibu zuletzt per I-Net Teilung drinne saß, um Zugangsdaten fragen, mit denen sich Chibu bei uns im Forum einlogt.

Mag ja sein, das der ein oder andere bei Pro S7 nichts wusste von den Aktivitäten. Aber Pro S(pionage) 7 hat mit Mr. Smith (der schon immer wusste was in anderen Stämmen vorgeht) und Chibu schon zwei sehr lustige Vögel und wie Tiburion sagte, werden wir da draufhauen, aber offs werden nicht unsere einzige Antwort bleiben. Ich bin auf den Geschmack gekommen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also wir hatten immer den größten Spaß mit unserer Spionage. Egal auf welchem Server und in welchem Stamm. Ist schon lustig mit anzusehen, wie stammintern große Töne gespuckt werden und was dann letztendlich oben rechts im Fenster bzw. in der Akte nach diesen Aktionen am Ende rauskommt und was dann als Erklärungsversuche herhalten muss.

Letztendlich soll es auch schon vorgekommen sein, daß ganze Stämme auf der Suche nach den Spionen zerbrochen sind. Gell, Tibu? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Warum beredest du so gerne das die Acc mal bei euch waren trage es doch wie ein guter Stammesführer das Pro s7 einfach die besseren Kontakte zu den Besitzern hatte. Wir bereden doch auch nicht das ihr euch was weiß ich wem einladet um mehr Chancen gegen uns zu haben. :twisted:

Ach und noch was der Pizza Acc macht sich keine gedanken darüber ob er das nächste Ziel wird da ihr es ja laufend probiert und nix dabei raus kommt für euch ausser vielen toten Off´s. :mrgreen:

Pro s7 war die beste Entscheidung für den Pizza Acc :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und das nicht nur für die kleine pizza.Ich denke alle die von anderen Stämmen zu Pro S7 dazu gestossen sind denken das selbige.Ist ja auch schön hier.Man kuschelt sich hier nicht die Arme wund:)
Und gejammert wird hier auch nicht.Das sollte sich der großartike Duke mal abschauen:)
 

DeletedUser

Gast
@Duke du bist laut meinen Infos ein xxx, sicherlich kein Richter und erst recht kein Henker.
Aber komm und zeig was Du drauf hast, beim letzten mal als du Fakes von mir kassiert hast, liefen plötzlich 3 GNOMler auf mich aber nix Duke ;)


Chibu Hase, vertu dich da mal nicht, trotz damaligen differenzen spiet Duke unter anderem mit mir auf s19 nen acc....soooo schlecht kann er nich sein ;)


Trozdem Wünsch ich euch einen fairen Krieg....
hätten wir das damals nur als echt Kori-Fay geklärt...
 

DeletedUser41982

Gast
Tice mein süßes Hoppelhässchen,

1. fair? wurde nicht vorher gesagt das alles unfair ist?
2. Aha..und was zeichnet Duke so aus, gibts in W19 nen automatischen Truppentimer?
3. Du hast gar keinen richtigen Überblick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tice mein süßes Hoppelhässchen,

1. fair? wurde nicht vorher gesagt das alles unfair ist?
2. Aha..und was zeichnet Duke so aus, gibts in W19 nen automatischen Truppentimer?
3. Du hast gar keinen richtigen Überblick


1. Weiss nich was gesagt wurde und was nicht, aber ich wünsch mir generell, dass es hier fair abläuft. Is ja nen spiel und so ;D

2. Ach ich weiss nich wie duke hier spielt aber auf s19 macht er das schon ganz ordentlich ;)

3. Hab ich nie behauptet, und war das in meinem post eine aussage? Also das ich den überblick habe? Ich hab weder Aktionen in eurem Krieg noch sonst was kommentiert ;) Ich hab nur meine Meinung über Duke gesagt, und da hab ich sehr wohl nen überblick, da wir einen Acc zusammenspielen und das wir also Kori, damals scho NO wegbashen hätten müssen anstatt uns "versklaven" zu lassen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben