• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NO VS pro7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mion Duke

wenn du alles von einer gewissen verlogenen person glaubst ja dann tu es aber es ist ja anders als du denkst

igm hmm ja sagen wir nix beide kennen wir sie aber der hintergrund glaube den kenne nur ich

namen nenne ich nicht

das war es dann von meiner seite mehr wirst du hier von mir nicht lesen :mrgreen:
 

kleinerracker

Gast
:cool: da postet wer der den 3 acc auf welt 7 hat na vielleicht lernst du es nachdem 10 geschenkten acc o_O

und rackerlein falsche infos sind immer schlecht ;-) fang zu denken an da gibt es eine moral hinter der du dich versteckst und du spamst leute mit igm´s zu also nicht wundern o_O

Jetzt bist du auf dem holzweg, oder glaubst du selber euer getipsel bleibt geheim?

und mir gehoert, im gegensatz zu dir, nur ein account -- und im gegensatz zu dir, war ich noch nie gesperrt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30999

Gast
dickes w0rd^^

edit: Hi @ alte S7ler und besonders Scrupi \o

eni, du noch hier im forum unterwegs? :)

gruß zurück^^

und @ topic: du schreibst nur mist, ich schreib nur mist, gähn wie langweilig. macht mal halbwegs vernünftige propa oder last das schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
da hier jeder was zu allem sagen zu dürfen scheint, will ich auch mal...

ich wünsche dem alten s7 server alles jute und verbleibe in demut

ein EX 7er

surab


p.s. @duke wann kommst du wieder auf s19 putzen, da hat sich einiges getan^^
 

M A D

Gast
Mehr wie Spam kommt ja nicht mehr.

closed.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben