• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NO VS pro7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nanana Schwester Tice, wir haben nicht Kori versklavt. Klingt ja so als hätte man damals nicht die Wahl gehabt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^ Und schon muesste man MAD bemuehen ... stellte nicht Duke selber die bitte alles was nicht No und ProS7 betrifft hier rauszulassen ..

Aber Wiedersprueche in sich selbst kennt man ja bei No :twisted:
 

DeletedUser41894

Gast
^^ Und schon muesste man MAD bemuehen ... stellte nicht Duke selber die bitte alles was nicht No und ProS7 betrifft hier rauszulassen ..

Aber Wiedersprueche in sich selbst kennt man ja bei No :twisted:


Bevor Mad hier wem was löscht ! soll er erstmal mit dir anfangen!
 

DeletedUser

Gast
^^ Und schon muesste man MAD bemuehen ... stellte nicht Duke selber die bitte alles was nicht No und ProS7 betrifft hier rauszulassen ..

Aber Wiedersprueche in sich selbst kennt man ja bei No :twisted:

Kori betrifft eine gemeinsame Vergangenheit von Pro7 und NO. Lies mal Dein Stammesprofil.:S
 

DeletedUser

Gast
Wie immer zwei sehr intressante Post von Age zu dem Thema.

@ Duke dachte es geht um die Zukunft und was jetzt gerade passiert und du kannst ja tatsächlich nicht timen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohje ... ich dachte Age sei schon in den Winterschlaf versunken da es hier so schoen ruhig war .. wer hat dich denn wieder geweckt ......

Und mein lieber Duke ... ich kenne sehr wohl das Profil meines Stammes, dennoch meintest Du in Deinem ersten Tread "hier geht es um NO und ProS7" ... da wollen wir doch nicht in Erinnerungen schwelgen wer mal wo wann wie oft und wiso ueberhaupt war oder .....
ansonsten solltest Du Dir nen Heimatfilm ansehn ... da kannste gut in Erinnerungen schwelgen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ohje ... ich dachte Age sei schon in den Winterschlaf versunken da es hier so schoen ruhig war .. wer hat dich denn wieder geweckt ......

Und mein lieber Duke ... ich kenne sehr wohl das Profil meines Stammes, dennoch meintest Du in Deinem ersten Tread "hier geht es um NO und ProS7" ... da wollen wir doch nicht in Erinnerungen schwelgen wer mal wo wann wie oft und wiso ueberhaupt war oder .....
ansonsten solltest Du Dir nen Heimatfilm ansehn ... da kannste gut in Erinnerungen schwelgen :twisted:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
44
Naja es gab eine Zeit wo Du genauso einer warst der die NO Politik nicht verstanden hat, der sich dagegen aufgelehnt hat.
Wir haben doch auch zusammen gequatscht und waren damals einer Meinung.
Also bitte jetzt nicht loshacken von wegen "uhuuu wir die Opfer von s7"...(so in der Art)

Ein wenig spät, aber meine Antwort kommt :D

Ich war eigentlich schon immer gegen die Aufnahmepolitik bei -NO-. Ich war auch schon dagegen, als es noch Off und NEXT gab, aber das hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun.
Ich hab überhaupt nichts dagegen, dass ihr geht und euer Ding macht, aber das spionieren ist schon immer unterste Schublade gewesen und so hast du früher auch immer gedacht.
Naja, wie ihr spielt ist ja euer Ding, aber ich finde das schon peinlich. :)
 

DeletedUser

Gast
auf geht es PRO S7!!

Dem kann ich mich nur anschließen. :p

Für diejenigen die es noch nicht wussten ... die pros haben auf den Duke acc knappe 2k incoming gestartet. Aktion selber war gut gemacht ... hat auch einiges an Def weggehauen und selbst wenn noch einige Hütten wackeln oder gar fallen sollten, es hat sich gelohnt.

So war den heutigen Tag über für Beschäftigung und Spass in chat und TS gesorgt.

Mein Dank geht in erster Linie an den Stamm - NO - und besonders Delian, welche sich die Zeit genommen haben mich zu unterstützen.

15 Duke Nuke 37,41 Mio.

sowie natürlich meinen pros- fans, die dafür gesorgt haben. Dafür nehme ich gerne das halbe dutzend gebashter offs, die 2 vergessenen AGs, eine Überadlung und das an Tom weitergereichte Dorf hin.

Ihr dürft jederzeit gerne wiederkommen. :mrgreen:

€ und die kolleteralschäden nicht zu vergessen, aber das ist auch bald repariert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*grüßlis*

Damit Du doch auch mal was zu tun hast. :)

*gg* außerdem war mir doch auch langweilig :D
 

DeletedUser46484

Gast
somit kann man wohl sagen, dass wir unser ziel mal wieder erreicht haben.:)
 

DeletedUser

Gast
Hast du ne Ahnung :S

Eigentlich wollten wir garnix adeln :mrgreen:
 

DeletedUser46484

Gast
Ich denke schon, dass es uns spaß gemacht hat, wenn wir angst hätten möglicherweise zu wenig dörfer zu haben, hätten wir den stamm ja nicht auf gemacht.
bei mir sind aber leider auch einige ags losgerannt und haben sich einige dörfer gehohlt:S
 

DeletedUser

Gast
Dann hoffe ich mal das ihr noch etwas Spass habt für ne 2te Runde. Könnte dann knapp für den 1. platz in der Deffer statistik langen. Bekommt auch max. 2 Dörfer :p
 

DeletedUser46484

Gast
plus vergnügungssteuer:)

geht nur leider nicht, da der spass in der welt gleichmäßig verteilt werden muss;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade :(

Delian sagt übrigens auch Danke, dass wenigstens Tomy paar offs geschickt hat. Leider als einzigster ...
 

DeletedUser

Gast
Hoffe mal das es Euch auch Spass gemacht hat, denn das Ergebnis ... mit ca. 1400 offs wovon 1100 nicht überlebt haben 2 Dörfer zu holen war sicher nicht Eurer Ziel :mrgreen:

Ich kenne Stämme die hatten schon schlechtere Ergebnisse. *unschuldigaufAIEguck*
 

DeletedUser46484

Gast
das ergebnis stimmt ja auch nur bei ihm, andere haben da mehr dörfer verlohren.
 

DeletedUser

Gast
Naja, letzte Woche wart ihr dran, heute schlägt ne kleinere Welle bei Euch ein und dann will ich mich natürlich auch irgendwann revanchieren für die Aufmerksamkeit .... solange es Pro7 S(pionage) noch gibt :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben