• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NO VS pro7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hm ... Duke wollte sich revanchieren ....bisher kam kein Duke ....

nur frag ich mich was wollen die Top_G´ler nu alle ... Kaffee is aus ... oder hat da etwa ein Duke geweint oder wars doch eher Age der nu seine Brueder geholt hat ?

soviel dann zu NO vs. ProS7 .... alleine gehts wohl nicht was?
 

DeletedUser

Gast
Nennt es wie ihr wollt.Heulen,Weinen oder gejammer.
Ich sehe es so das der (Zweitbeste Stamm) zumindest laut DS Rangliste nun auch noch die Hilfe des (Besten Stammes) ebenfalls laut DS Rangliste (wobei ich bei TOP einsehe das sie es sind) benötigt um einen Zahlenmäßig unterlegenen Stamm zu besiegen.
Für mich ist es ein Armutszeugnis und nix anderes.
Ich denke wenn wir die selben Punkte,Spieler und Dörfer anzahl hätten wie ihr(Wobei ich jetzt mal I+M und die 150 anderen wings von euch aus der Reihe lasse) würde das ganze ganz schön schlecht für euch aussehen.;-)

Denn so Toll wie ihr immer denkt seid ihr wirklich nich.
Es gibt wohl sicherlich den einen oder anderen bei euch im Stamm der was drauf hat,aber die Masse von euch leider nicht.


Nun dürft ihr eure üblichen Komentare wieder los werden
 

DeletedUser

Gast
Ist es nicht etwas schönes das man bei DS auch Freunde hat die einem helfen Ziele zu verwirklichen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ups da laufen noch nichtmal 300 incs und schon die ersten Ziele bei pro S(pionage) gesperrt? :S
 

DeletedUser

Gast
Nanu, wer hat sich den ins tote W7 pup verirrt :p

Und nein nicht immer der gleiche Mist... der Mist früher war unterhaltsamer :p
 

DeletedUser

Gast
Jaja hail dem alten s7 o/


*hihihi wie se alle aus ihren Löchern kommen :p*
 

DeletedUser

Gast
spamt mal net rum :mrgreen:

Vegetiert ihr mal weiter auf S 7 rum.......:)

Also was uns angeht, so haben wir doch Pros(pionage) 7 und das Programm was läuft finden wir gut. :mrgreen:

Nur sind wir mal wieder zu faul ne anständige Zusammenfassung zu schreiben und der PR Manager von den Pros hat derzeit keine Zeit oder Lust oder mag andere Gründe haben.:twisted:

Bei der Gegenoffensive haben wir unwesentlich mehr als 2 Dörfer geholt (die läuft aber noch) und dabei auch unwesentlich mehr offs eingesetzt und ganz phies was oben ja auch bemängelt wurde ... ich habe bei unserem BND Partner Top um Hilfe gebeten, weil wir es alleine ja nicht hinbekommen hätten :cool:

Zum Glück wissen wir aber wie man leere Hütten adelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
blubb :mrgreen: bin überwältigt was ihr zu wievielt gegen so einen mächtigen gegner wie pro s7 braucht ;-) mach dich nur weiter lächerlich steht dir gut o_O
und nur so nebenbei pro s7 könnt ihr nicht vom server bezwingen leb damit ;-)
 

DeletedUser41894

Gast
blubb :mrgreen: bin überwältigt was ihr zu wievielt gegen so einen mächtigen gegner wie pro s7 braucht ;-) mach dich nur weiter lächerlich steht dir gut o_O
und nur so nebenbei pro s7 könnt ihr nicht vom server bezwingen leb damit ;-)


habt ihr vergessen das das ein teamgame ist ? weinen wir zufällig ^^ pro 7 macht das doch nicht anders :S
 

DeletedUser

Gast
lasst lieber eure offs (axt)(lkav)(ramme) sprechen und mächtig deff schrotten (speer)(schwert)(skav).....das ist viel interessanter für den rest von welt 7. :mrgreen:

die akten werden dann schon zeigen, wer sich am schluss durchgesetzt hat. :)

möge der bessere gewinnen....:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Pro S(pionage) 7 bis Serverende? Finde ich gut, haben wir bis zum Serverende Unterhaltung. :twisted:

Dachte, dass ihr nach dem "Stammesangriff" auf den Duke-acc das Spielprinzip verstanden hättet. Aber ich beschwer mich nicht das ihr das Kapitel "Stammesdeff" ausgelassen habt. :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
tja schaut nett aus die Adelsliste:)


gruß von einem w32^^
 

kleinerracker

Gast
blubb :mrgreen: bin überwältigt was ihr zu wievielt gegen so einen mächtigen gegner wie pro s7 braucht ;-) mach dich nur weiter lächerlich steht dir gut o_O
und nur so nebenbei pro s7 könnt ihr nicht vom server bezwingen leb damit ;-)

recht hast du, schreibe später noch mehr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
intressiert aber keinen also kannst es dir sparen deinen post der nur schwachsinn ist
 

DeletedUser

Gast
pizza deine postings sind genauso schwachsinnig trotzdem schreibst du also in dem Sinne :rolleyes:
 

kleinerracker

Gast
intressiert aber keinen also kannst es dir sparen deinen post der nur schwachsinn ist


weil du mich so nett gebeten hast, poste ich das jetzt mal :)


Recht hast du pizza, völlig daneben einen 8 millionen spieler anzugreifen.

dabei hätte man es doch viel einfacher haben können.

einfach einen 200k spieler zu dritt angreifen und vom großen heldenmut träumen :) ( nicht zu vergessen noch böse nachrichten zu schreiben das dieser account jetzt auch rache vom server geputzt wird )

möchtest du da irgendwas zu sagen @ tami ?

für alle die es noch nicht ahnen, die 3 "helden" sind pizza , snowball und stopschild...schnappt euch eure (axt), (lkav) und (ramme) und greift richtige gegner an
 

DeletedUser

Gast
:cool: da postet wer der den 3 acc auf welt 7 hat na vielleicht lernst du es nachdem 10 geschenkten acc o_O

und rackerlein falsche infos sind immer schlecht ;-) fang zu denken an da gibt es eine moral hinter der du dich versteckst und du spamst leute mit igm´s zu also nicht wundern o_O
 

DeletedUser

Gast
Ohweiha, die Spionage - Abteilung bei den Pros war schon mal besser ...

seit Matthias bei Euch Pros ist und sich keine Infos erbetteln kann (nein, die IGM wurde nicht gelöscht, sondern steht in unserem Stammesforum :mrgreen:) sitzt ihr scheinbar auf dem trockenen. Also tami, leider muss ich sagen, dass Deine Mutmaßungen alle falsch sind und sich nicht Racker hinter einem 200k acc versteckt... und nein, ich bin es auch nicht. ;-)

Stopschild muss man zugute halten, das er nur auf Anweisung angreift und Snowball muss eh die Truppen schrotten, da der acc ja aufgeadelt wird.

Da tami laut Akte ja auch mit dem Pizza - acc Dörfer abgibt muss auch sie bisl schrotten. Damit wir dann nichtmehr soviel nachbauen müssen, haben sie unsere Verluste mininiert und nen 200k acc genommen. Unsere Pros sind einfach nett :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben