• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoN vs. -PLC-

Hallo0132

Gast
Dieser Post kommt zwar etwas später, der Kriegsbeginn liegt schon 2 Monate zurück, aber besser spät als nie. Ich habe hier in dem ersten Beitrag die Ergebnise der ersten 2 Kriegsmonate und der derzeitige Stand. Ich werde so eine Statistik jeden Monat hochladen ;)

[/url]

[/url]


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinze93

Gast
ähm er hats jetzt gepostet weil se mit +40 dörfern in 2 moanten vorn sind ? :O
 

Hallo0132

Gast
Ich wollte eig auch ne Propa machen aber bei 1500 Angriffen hier und nochmal 800 auf der 65 hab ich echt keine Zeit gefunden.
 

DeletedUser97537

Gast
@Hallo dann mach noch eine nachträglich für sowas muss einfach zeit sein.
 

DeletedUser65113

Gast
Besser Stats als gar nichts - von dem her, weiter so.
Eine Propaganda kannst du ja später immernoch liefern.
 

DeletedUser97537

Gast
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

will sich hier nicht mal wieder jmd anflamen? :/
 

DeletedUser134836

Gast
oh man^^ ne ich habe im moment auch besseres zu tuen;D und is auch nicht so mein ding "anflamen",...:D
:mrgreen:



 

Hallo0132

Gast
Stats vom Februar sind drin, war ein ziemlich lower Monat... lag wohl daran dass keine Offensive gefahren wurde. Was sich natürlich im März ändert, viel Spaß @ PLC xD
 

DeletedUser133871

Gast
und nochmal Hust.

Wo haben sie eigentlich Dich ausgegraben??
 

Hallo0132

Gast
Da wo du begraben wurdest....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
ich weiß nicht ob du gerade dich hier aufführen kannst, als wärst du der king in unserem krieg kingbods
deine spielerakte zeigt nicht unbedingt großes spielerisches potenzial also halt lieber mal den ball flach bei deinen äußerungen
 

DeletedUser133871

Gast
Erstmal langsam mit den jungen Pferden. Der einzige der hier im Forum sich als "großer Held" aufführt ist Hallo und darauf bezieht sich diese Antwort.

Ach ja jetzt sind wir wieder beim Thema Akte.
Jetzt fehlt nur noch Praseodym und alles wird gut.

Wenn Du Dir mein Gebiet anschauen würdest, würdest Du sehen das ich nicht mal in der Nähe von Euch bin. (OK, ich versuch ja gerade zu Euch zu kommen aber das ist eine andere Geschichte.) Somit kann ich gar nicht groß in den Krieg eingreifen. Aber vielleicht sitze ich ja als UV in einem Account dort oben?

Da wir gerade von spielerischen Potenzial reden....
Hallo0132 vs. -PLC-
15:0 (ich zähle laut Akte nur 12)

wow einer gegen einen ganzen Stamm. Nein mal im ernst, schau Dir doch bitte mal die geadelten Dörfer an?
Das sind entweder Dörfer die schlecht für uns liegen oder aber der Besitzer nicht aufgepasst hat.

Was aber noch lange nicht Hallo das Recht einräumt hier im Forum solche großen Töne zu schreiben und wenn er das macht habe ich das Recht zu antworten.
 
Reaktionspunktzahl
0
so jetzt nochmal zum thema akte, ich geh auch nicht davon aus das du dörfer von uns adelst etc.
dennoch hast du für deine punktzahl gerechnet eine vergleichsweise niedrige offbashzahl, was für mich darauf zurückzuführen wäre, das du dich am krieg gegen 300 bzw uns sehr zurückhälst, oder ev. nur aufadelst und dadurch in der vergangenheit erst mit sehr wenig bashpoints in die kriege gestartet bist

desweiteren gebe ich dir recht, das sich hallo vll etwas überheblich aufführen mag im forum bzw auf seinem profil, aber du kannst nicht bestreiten, das die statistik eindeutig für uns ausschlägt und das obwohl die ex-member von north und pa direkt vor unserer haustür liegen und mindestens genauso viele punkte zusammen haben wie unser stamm
und deswegen meine ich sollte einer wie du selber die bälle flach halten mit seinen äußerungen

PS: aber wenigstens gibt es wieder etwas leben in dem thread, so wie es gewünscht war:):):)
 

Hallo0132

Gast
Erstmal langsam mit den jungen Pferden. Der einzige der hier im Forum sich als "großer Held" aufführt ist Hallo und darauf bezieht sich diese Antwort.



Da wir gerade von spielerischen Potenzial reden....
Hallo0132 vs. -PLC-
15:0 (ich zähle laut Akte nur 12)



Was aber noch lange nicht Hallo das Recht einräumt hier im Forum solche großen Töne zu schreiben und wenn er das macht habe ich das Recht zu antworten.
Das ist jetzt ein totaler selfown von dir....



Aktenlesen will gelernt sein.

wow einer gegen einen ganzen Stamm. Nein mal im ernst, schau Dir doch bitte mal die geadelten Dörfer an?
Das sind entweder Dörfer die schlecht für uns liegen oder aber der Besitzer nicht aufgepasst hat.
selfown Nr. 2. Für mich sehen die Dörfer nicht sehr abgelegen aus, das rosane ist übrigens Ahmeera ;)
[
Und jetzt erzähl mir mal wieso ich nicht das Recht habe große Töne zu spucken.
Ich habe 1 Stammesoffensive geplant und eine nur von mir und beide waren erfolgreich, zudem habe ich eure Offensive mit geringen Verlusten abgewehrt. Du hingegen hast was bereits was getan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: